Zum Inhalt springen

Weiß nicht,was ich tun soll,ewig hin und her...

148 Antworten6'390 AufrufeGestartet von krümel ·

Ja, es kann schon sein, dass die Wahrscheinlichkeit und alles dann größer ist.

Aber es geht nicht. Es ist schwer zu erklären, ich kann ihm nicht einfach sagen, ich will mit dir reden. Ich kann ihm nicht erklären,was ich mir eigentlihc erhofft habe, damit würde ich noch viel mehr kaputt machen. K.a vielleicht geht es ihm ja auch so, und er hat Angst unsre wirklich mühsam wieder aufgebaute Freundschaft kaputt zu machen,und darum sagt er nichts. (wohl eher unwahrscheinlihc)

Aber aus diesem Grund kann ich es nicht. Wenn er mir sagen würde,dass wir das einfach beenden sollten,dann is das verdammt hart, aber ich werd sicher drüber hinwegkommen und viell. haben wir dann immer noch die Chance auf eine gute Freundschaft,so wie es in den letzten Monaten war.

Er hat mir shcnmal weh getan und mir da jetz nochmal die Blöße geben und ihm sagen, dass ich eigentlihc mehr will, das kann ich nicht. Die Angst, nochmal "abgestoßen" zu werden, ist einfach zu groß. und das kann ich nicht nochmal machen.

Und es so zu regeln ist einfach angenehmer,wohl für uns beide.

Es ist sicherlich die feigere Art und Weise... aber ich schaff es nicht, in dieser hinsicht mutig zu sein und dazu zu stehen... es geht nicht ;(

Okay...aber dann stell ihn nicht vor vollendete Tatsachen. Wenn schon, dann verpack es als Frage. Und es sollte auch so rüber kommen, als würdest du es eigentlich NICHT beenden WOLLEN. Also nicht, dass er jetzt denkt, du willst einfach nicht mehr. Du hoffst halt auf eine positive Reaktion von ihm und dass sollte aus der SMS auch hervorgehen. Weißt du wie ichs meine?

Ja,denk schon. Das hab ich mir auch schon überlegt, also keine Vorwürfe,sondern nur,was ich denke,dass er hatl nicht mehr will und das es schade wäre,aber es dann viell. besser wäre,es zu beenden...

So in der Art,will auch keinen Roman schreiben.

Fühl mich sch****,will was machen,sport oder so,kann mich aber kein bisschen aufraffen :(

Hoi Krümel

Ich habe ja nicht schlecht gestaunt, besser gesagt konnte ich es nicht fassen. Ich habe dich als Erstes angeklickt, da ich einen persönlichen Bezug zu deinem Benutzername habe und siehe da... es ist nicht das Einzige.

Ich habe genau das selbe Problem. Vor 13 Jahren (bin sehrwahrscheinlich ein wenig älter als du....) habe ich meinen absoluten Traummann kennen gelernt. Ich weiss nicht was schiefgelaufen ist, aber es hat nicht gekappt mit einer Beziehung.

Nach ihm habe ich meinen Ex-Mann kennengerlernt mit dem ich 2 Kinder habe und von dem ich jetzt mehr als 1 Jahr getrennt lebe. Es war nie die grosse Liebe, trotzdem habe ich ihn geheiratet und schon früh mit ihm 2 Kinder bekommen. Jung und naiv!

An meinem ersten "freien" Wochenende nach der Trennung war ich ziemlich überfordert, was sollte ich eigentlich mit meiner freien Zeit machen. Also nahm ich mein Handy vor und blätterte mal durch. So stiess ich wieder auf SEINE Nummer.

Wir hatten auch in der Zwischenzeit immerwieder mal sporadisch Kontakt, aber die Gefühle waren eigentlich nicht mehr da. Er war in einer Beziehung und ich auch.

Also an diesem Wochenende fing es dann aber richtig an. Es verging fast kein Tag an dem wir nicht Kontakt hatten, per SMS oder Telefon. Nach 3 Monaten war ich wieder voll verknallt und hielt es nicht mehr aus. Ich sprach ihn darauf an und er meinte, dass er so viel Sch... schon erlebt hätte, dass er im Moment nicht bereit sei eine Beziehung einzugehen. Das konnte ich ja verstehen und liess ihm Zeit. Es wurde immer enger. Auch bei mir kam es zum Kuscheln, schmusen und nicht weiter. Aber er hat mir solche Sachen gesagt, wie "ich sei seine Traumfrau", was auch wirklich echt geklungen hat, aber trotzdem gehts nicht weiter.

Mittlerweile habe ich den Kontakt abgebrochen und ich schwanke zwischen Wut und Schmerz. Ich möchte ihn nicht sehen, nichts von ihm hören, weil ich Angst habe wieder umzukippen und den ganzen Sch.... wieder von vorne zu beginnen. Ich habe das Gefühl, ich bin eigentlich eine starke, eigenständige Frau, aber dieser Mann bringt es immer wieder fertig, mir den Boden unter den Füssen wegzuziehen. Ich weiss leider gibt es kein Patent-Rezept für das Problem, aber ich sehe, dass auch Andere solche Probleme haben wie ich.

naja ich versteh nicht so ganz wieso du findest dass es ein schlechtes zeichen ist, das mit dem wochenende und der disko.

schau mal, er dachte doch dass du gehst! darum ist er gekommen, wahrscheinlich wollte er es nur nicht so offensichtlich sagen, weil du ihn davor "abgewiesen" hast (schokofondue essen). und dann war er enttäuscht dass du doch nicht da warst, und hat den freund beauftragt, dir zu schreiben, ob du noch kommst (weil er sich selbst nicht getraut hat)

das ist jetzt nur so eine hypothese aber mach dir mal gedanken darüber. finde den vorschlag von @amidala übrigens gut, dass ihr euch trefft und darüber redet, man soll solche dinge nicht per sms klären, dass gibt oft missverständnisse und kann viel kaputt machen.

lg atlantis

Hallo ihr Lieben,

also, ich hab ihm jetz nicht geschrieben. Wusste 1. net,was und 2. war ich mit keinem meiner "Entwürfe" zufrieden und dann hab ich gelassen.

Hab gestern abend von einem Freund von ihm (mittlerweile auch ein sehr guter von mir,und er weiß auch Bescheid wegen der ganzen Sache) erfahren,dass ER ihm Sonntag nachmittag erzählt hat,dass ich nicht da war in der Disco... Einfach so. Also hat er sich ansch. schon Gedanken deswegen gemacht. Aber mehr hat er nicht gesagt...

@atlantis....

So hab ich es noch gar nicht gesehen, aber du hast recht. Weil der Freund,der mir da geschrieben hat,der hat meine Nummer gar nicht und hat mir auch noch nie geschrieben,hat mich eh gewundert...

ICh werd mir mal Gedanken deswegen machen.

Ja,so n Treffen wär sicher besser als irgendwelche SMS oder sonstiges. Aber ich weiß nicht, ob wir da beide so ehrlich reden können.

Ich weiß von mir,dass ich voll schlecht bin in sowas und naja, er eigentlich auch, ich kenn ihn ja jetz auch schon n bissle besser...

Naja,hab ihn heut in der Schule nicht gesehen und werd mich nicht melden bei ihm heut,vielleicht hör ihc ja was ovn ihm...

@Witzchnolle...

Es ist zwar nicht ganz das selbe ,aber ich habe schon Ähnlichkeiten entdeckt. SO geht es mir auch grad, ich hab ihn seit ein paar Tagen nicht gesehen und nichts von ihm gehört und ich kann grad sagen, dass es gut so ist. Aber sobald ich ihn dann wieder sehe, oder er sich meldet,is halt alles wieder da . Und das regt mich einfach auf. Ich kenn das nicht von mir, normalerweise bin ich da gar nicht so. Und es geht einfach shcon ewig mit ihm so. Hab zwar den Sommer über guten Abstand gefunden,weil wir da kaum was miteinander zu tun hatten,aber als es dann Mitte des Sommers wieder mehr wurde,sind die Gefühle auch wiedergekommen...

Naja,so ist das leider... WIe ist es jetz bei dir?? Meldet er sich trotzdem noch??

@Amidala...

Sei stolz auf mich, ich hab jetz doch nichts abgeschickt, ich hätte mich 100%ig heute sehr geärgert drüber... Und ich konnte auch nichts verfassen,was einigermaßen normal klang...

Naja,wie geht es dir?? Stress einigermaßen überwunden?? Bei mir gehts diese Woche zum Glück ein bisschen ruhiger zu,udn dann sind in 2 Wochen ja eh Ferien.... =)

Ich drück dich :schmatz:

aaaah,ich glaub ich spinn...ER schreibt =)

wies mir so geht und was ich am wochenende gemacht hab!! habs ihm geschrieben und er meinte dann,er dachte,dass ich sa. ins .... geh, weil ich ja gefragt hab,ob er au geht. udn dann waren sie da,aber ich net...

Hab dann gemeint,er hätt ja au fragen können, aber er dann nur, sie wollten mich überraschen und sind dann spontan gekommen...nur ich war dann net da...

:)

Naja,und k.a jetz wird das Gespräch komisch,er meint,der abend war ganz ok, anfangs. aber dann hat er wohl mehrere Watschen von 2 Mädels aus unsrer Schule gekriegt, er weiß net wirklcih wieso, die haben anscheinend was gesehen, was sie net sehen wollten.

Auf meine Nachfrage was sie denn gesehen haben,sagt er nur k.a. ...

Wahrsch. er mit nem andren Mädel oda sowas... Er meinte nur,dass sie zu ihm gegangen sind,ihm gesagt haben,was er fürn Ar*** ist und ihm eine runtergehauen haben...

Tolles Gespräch,anfangs no voll :klatsch: udn dann wirds wieder voll komisch... :rolleyes:

Weiß jetz eh net,was ich darauf antworten soll. Kann mir scho denken,wieso sie ihm eine runtergehauen haben...

Naja,wenigstens etwas =)

Ich habe ihm klar gesagt, dass ich Abstand brauche. Er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, was er sonst immer tat. Ich würde so gern wissen, was ihm durch den Kopf geht und ob er mich vermisst. Ob es endlich "KLICK" macht und er merkt, dass wir gut zusammen passen würden.

Es ist wie eine Sucht, irgendwie will mann nicht abhängig sein und auf die andere Art braucht man (frau) es unbedingt. Tja, die Zeit heilt alle Wunden...... ?

Hey!!

Hab ur viel zu tun heut, deswegen, die späte Antwort. Ja, mir gehts n bissl besser, weil ich heut zu Haus geblieben bin und das meinen Zeitplan ein wenig entspannt hat.

Hm...weiß gar nicht, ob ich es jetzt positiv oder negativ sehen soll, dass du ihm nichts geschrieben hast. Mit der richitgen Wortwahl, hätte es das ganze vielleicht ein bisschen beschleunigt... Aber ich hätte wohl auch nicht gewusst, was ich schreiben soll. Und in sofern ist es gut dass du es gelassen hast!!! Wenn sowieso alles nicht gut klang und du nicht neutral sein konntest, ist es geschickter gewesen es ganz zu lassen!!! So brauchst du heute auch nichts zu bereuen =)

Und SIEHST DU!!!! Er hat sich ja doch gemeldet. Ist doch voll nett, dass er geschrieben hat und nachgefragt hat! Und das von sich aus!!!

Das war ja mal wieder ne typische "Du-Situation" =) Du hast wieder gleich das schlechteste geglaubt und alles mega negativ gesehen, dabei wollte er dich nur überraschen oder hat es sich halt im Endeffekt doch anders überlegt, nämlich dass er dich sehen wollte!

Und das ist ja wohl mal wieder einer der "Hinweise" auf die du so lange wartest. Man merkt doch wie wichtig du ihm bist!! Auch die Sache mit seinem Freund und der SMS sagt wohl einiges, oder etwa nicht ? *g*

(Wobei ich weiß gar nicht, ob ich das alles gut finden soll... Immerhin warst du kurz davor mit ihm endlich darüber zu "reden" =) )Freu mich trotzdem für dich!

Und was war das jetzt mit dem "eine-runterhauen"? Das hab ich jetzt net verstanden... Was kannst du dir denn denken?

Wegen dir, oder was?

Na denne!

Schönen abend noch!

Drück dich zurück :schmatz:

Hey!!!

Schön,was zu hören von dir=)

Freut mich,dass es dir besser geht!!!

Bei mir is zum Glück auch alles ziemlich relaxt grad ,es fallen viele std aus und so kann ich mich auch auf das Wesentliche konzentrieren...

Ja,das mit dem runterhauen denk ich mir so... das Mädel war schon letzte Woche (als ich danach bei ihm war) dauernd an ihm dran gehangen, sie is auch bei uns auf der Schule. Er hat mir aber gesagt, als ich bei ihm war,dass da nichts gelaufen ist. Glaub ich ihm auch.

Naja, und sie war dann wohl auch wieder da am Samstag und er hat wohl was mit ner andren gehabt und sie und ihre Freundin haben das gesehen (->darum auch "sie haben was gesehen,was sie nicht sehen wollten") und k.a dann is sie wohl böse geworden, weil er ihr viell. Hoffnungen gemacht hat oder sonstiges und hat ihm eine runtergehauen und als Ar****** beschimpft.

Logische Reaktion.. Und was sollten sie bitte sonst gesehen haben, wenn man danach so abgeht?!?!

Naja,wenigstens hat ER MICH heute angeschrieben und nicht umgekehrt.

Das freut mich. Aber der letzte Teil freut mich weniger... Aber mei. Ich wieß es ja net genau, kann nur mutmaßen und er will es ansch. net sagen.

=) =) ne typsiche "ich-aktion" ohja,so kann man das nennen. Ich weiß ,ich seh mittlerweile alles negativ und schwarz und wieso soll tihc au mal glück haben und er was von mir wollen??

Ich denk mir mittlerweile,vielleicht ist er einfach genauso unsicher wie ich, ich mein, ich verhalt mich ja genauso wie er. Er kann an meinem Verhalten au net erkennen,dass ich ihn sehr mag. Und viell. kommt deswegen einfach nix von ihm...

Naja,egal. Das war heut jetz mal wieder ein klitzeklitzeklitzekleiner Schritt nach vorne,er hat sich gemeldet, viell.m uss ich mich jetz mal wieder melden...

Werd jetz schön heiß duschen gehen (bin voll verfroren vom Christkindlesmarkt) und mich dann an mein Schulzeug setzen ;)

Dir auch einen sehr sehr schönen Abend, liebe Grüße :schmatz:

Gibt nichts neues, hab nichts von ihm gehört.... =/

Hab ihm gestern abend ne SMS geschrieben,einfach was er so macht und ich es schade fand,dass er am WE keine Zeit hatte ,aber wie schon erwartet, kam nix zurück =(

Hab ihn heute kurz gesehen,hab mich einmal weggedreht,weil ich ihn net sehen wollte und das 2.mal hat er mich länger angeschaut, hab kurz zurück geguckt und ihm in die Augen gesehen und bin dann einfach weiter....

Ich hasse es einfach...

Ohgott,ich bins schon wieder, muss mir das einfach für mich selber von der Seele schreiben, sonst dnek cih noch zu viel drüber nach...

Paar Minuten,nachdem ich den letzten Post geschrieben hab , bekam ich ne Nachricht über ICQ von ihm...

Zwar nix weltbewegendes, aber immerhin meldet er sich...

Schreib n paar Auschnitte auf (es muss auch keiner was dazu sagen,brauch das eher für mich,um drüber nachzudenken,bzw den Kopf frei zu kriegen)

Er: hey na alles fit? seit wann hast denn die Haare so ?

Ich: Hi,seit gestern

Er: net schlecht

Ich: joa,wie gehts so?

Er: ja,passt ,dir?

.....

UNd halt so weiter,wies so geht und bla bla bla und dann fragt er auf einmal ,was mit .....geht (ein typ,mit dem er fussball spielt und mit dem ich mich vor 2 Wochen in der Disco sehr sehr gut und lange unterhalten hab-an dem Abend,als ich danach noch bei ihm war), ich dann nur ?????. Und er nur "jetz tu net so,du weißt genau,was ich mein" und er darf ja wohl fragen,viell. geht da ja was.. Hab dann gemeint, ich kenn den kaum und da geht auch nix und er wollt dann wissen wieso, ich hab gesagt, ich kenn ihn kaum,will ihn auch nicht kennenlernen und es is einfach so...

Und er dann "jetz hab ich was,mit dem ich dich ärgern kann ^^ " und so "jetz komm,er is doch nett ;) "

Naja,wiede rhin und her und er is doch sooo nett nud ich immer nur,ich will nix von dem, hab den seitdem auch nicht mehr gesehen usw. und was er denn denkt,was da geht... und er so " ja k.a rummachen,treffen,usw"

Und dann meinte er, er hat ihm meine Nummer gegeben ,ich hab gesagt, er hat es net,ich will das net. Und er nur "is jetz eh schon zu spät" und er geht jetz, ich hab gesagt, wenn er ihm echt die nr. gegeben hat,dann bin ich echt sauer... er "naja,egal,wir reden wann anders" und dann no "ciaoi kussi" und war weg....

Was für ein behindertes Gespräch, wieso will er mich mit dem verkuppeln??? ich will nix von dem und will den au net kennenlernen und wieso behart er so drauf???

Kein Wort von meiner SMS gestern,nix. Ihm is meine neue Frisur aufgefallen,das is positiv und er fand sie wohl nicht schlecht,das ist auch positiv... aber den rest, da steig ich nicht durch...

Ich krieg die krise.....

Is er vielleicht eifersüchtig und überspielt das mit seinen Anspielungen?

Mir kommt es so vor, als beschäftigt ihn dein Gespräch mit dem andern sehr.

Er wollte vielleicht unbedingt rausbekommen, ob er sich Sorgen machen muss.

Also ich finde, du solltest nicht schon wieder alles gegen dich deuten.

Ich meine es ist durchaus auch positiv, wenn er bemerkt, dass du mit anderen männlichen Wesen Konversation betreibst.

Hey du!

Sorry, ich hab einfach so verdammt wenig Zeit im Momen, deswegen auch eine eher kurze Antwort...

Ich schließe mich Elvis voll und ganz an! Er kat vollkommen Recht, du solltest das nicht alles gleich wieder negativ auslegen! (Eigentlich ist das schon ne standart Antwort für dich *g*.)

Im Gegenteil, ich würde eher sagen, das Gespräch ist für dich ausschließlich positiv zu deuten. Er wollte dich einfach ein bisschen ärgern und hochnehmen, würde ich sagen. Und es klingt so, als hätte ihm das ziemlich Spaß gemacht, so wie du reagiert hast =)

Und zweitens würde ich vermuten, er wollte mal was für sein Ego tun. Er wollte doch nur hören, wie du ganz entrüstet abstreitest etwas von dem Kerl zu wollten. Er wollte hören, dass du es unmöglich findest, das ER, gerade, ER das glaubt!! Vielleicht wollte er auch die Sicherheit haben, dass du nichts von dem willst, aber vor allem würd ich sagen, er wollte von deiner Reaktion ablesen, dass du vor IHM ganz klar deutlich machen willst, nichts von dem anderen zu wollen *g* =)

Ab morgen, kann ich wieder n bissl ausführlicher schreiben. Letzte Klausur morgen!!!!! Puuuhh!!! =)

:schmatz:

Exakt. Denn was sich liebt das neckt sich!

Hallo ihr 2,

Hab grad auch ziemlich Stress, daher konnt ich noch nicht eher zurück schreiben!!

Danke für die aufmunternden Worte!!! Hab mir sowas auch schon überlegt, aber von euch nochmal das selbe zu hören, bestätigt mich...

Hab heute nichts gehört und ihn auch nicht gesehen, nur von meiner Freundin, sie hat gemeint, er hat ihr gestern gesagt, dass er am Freitag was mit uns machen will, also mit meiner Freundin und mir und unsren andren Freunden halt, weil wir das schon länger nimmer geamcht haben... irgendwas ruhiges meinte er.

Mal sehen... Er hätte mich bei unsrem Gespräch ja auch gleich fragen können,was ich davon halt, naja,egal, hat er halt net.

Liebe Amidala, ich drück dir die Daumen für deine letzte Klausur, meine ist leider erst am Freitag... :rolleyes: Du schaffst das schon!! :schmatz:

Und danke Elvis,für das Sprichwort... =) vielleicht trifft es in diesem Fall ja zu :)

Wünsch euch einen schönen Abend, liebe Grüße

Hey Krümelchen... =)

Danke fürs Daumendrücken. Ist ganz gut gelaufen und ich bin so uuuuuunnnnnglaublich froh, dass ich das endlich alles hintermir habe. Endlich wieder ein bisschen mehr Zeit für mich, endlich vorbei mit diesem fürchterlichen Stress!!!

Aber ich hab was, wofür du mir noch viel mehr die Daumen drücken müsst, morgen!!!!!

Ich hab es nämlich fertig gebracht, ihn heut zu fragen, ob er mitkommt, morgen vor unserer gemeinsamen Stunde in den Supermarkt!!!! :) :)!

Naja...er war erstmal ziemlich überrascht, so richtig dolle, hat gefragt warum und ich meinte dann "Nur so" und "bittteeeee". Und er hat dann so richitg hammer süß gelächelt und mich angegrinst und meinte dann: "Hm...mal gucken!!!" Ich weiß, er hat nicht JA gesagt, aber wie er geguckt hat.... und vor allem: ER HAT NICHT NEIN GESAGT!!!!!

Das ist doch schonmal was, oder? Wenn er absolut keinen Bock gehabt hätte, dann hätte er es wohl gleich geagt, er ist nämlich son Sturkopf. Das hat mir jetzt irgendwie so doll Hoffnung gemacht, dass er wirklich mitkommt. Schließlich hat er nicht sofort abgelehnt. ABER er hat halt auch nicht ja gesagt. Ich weiß auch nicht. Irgendwie freu ich mich grad ur, aber ich hab auch so Angst, dass er dann morgen einfach Nein sagt. Warum meinst, du hat er nicht gleicht ja gesagt? Weil es so überraschend kam? Weil es ein ganz schöner Schritt ist für uns, da wir dies Schuljahr nur ein einziges längeres halbwegs vernüftiges gespräch zustande bekommen haben???

Oh ich weiß nicht. Ich trau mich gar nicht es irgendwem zu erzählen heute. Weil ich Angst hab, dass er morgen doch Nein sagt und mir dann wieder alle sagen, "Warum versuchst dus überhaupt noch? Er hat dich nicht verdient u.s.w."

Oh man, er hat so lieb gelächelt.... Sollte er sich doch ein bissl gefreut haben? Oder alles nur einbildung?

So, das musste ich jetzt erstmal loswerden =) =)

Und bei dir: Ist doch schön, dass er am Freitag was mit euch zusammen machen will! Wird ja auch mal wieder Zeit! Na, und er wird dir bestimmt auch noch davon erzählen. Vielleicht war es ja auch eine so spontane Entscheidung, dass er sich das noch gar net überlegt hatte, als ihr gechattet habt!

Gibts denn heute was neues?

Naja, dann werd ich dir natürlich auch die Daumen drücken, für deine letzte Klausur!! Und dann sind endlich Feeeeerrrriiiiieeennn!! (Naja, die eine Woche zählt dann nicht mehr =) ) Du packst das auch noch!

Noch gutes Schaffen heute!

Und gaaaaanz liebe Grüße!

:schmatz: !!!!

Oh Gott!!!! Ich frag mich nur, warum tu ich mir das immer wieder an. Ich bin grad so wütend und so verzweifelt und zum fünftausendsten mal in den letzten sechs Monaten am Boden zerstört. Scheiße, ich KANN einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr....es reicht jetzt verdammt nochmal. Ich hab keine Lust mehr, auf gar nichts, auf die ganze Welt nicht. Ich kann mich über nichts mehr freuen, alles ist einfach immer nur beschissen und alles hängt immer nur von ihm ab und ich schaff es einfach nicht von ihm loszukommen. És geht nicht. Wie auch. Und das aller dümmst ist, ich bin immernoch in ihn verliebt. Aber es nützt ja nichts. Ich komme damit nicht klar. Er war natürlich nicht mit beim supermarkt. Aber mir erst so große Hoffnungen machen. Sowas lieben wir. Ich hatte mich so gefreut. Zu feige ist er, zu feige um mitzugehen und zu feige um NEIN zu sagen. Er kam mir heute mit seinen Kumpels eindgegen. Sie hatten ne freistunde. Ich frag ihn: "Und kommst nun mit nachher?" Er:"Ich geh jetzt schon". Ich: "Na und?". Er zuckt nur im Vorbeigehehn hilflos ein paar mal ratlos die schultern und ist weg. Aber gelächelt hat er die ganze Zeit. Idiot!!! Vollidiot!!!! Oh verdammt man ich kann nicht mehr. Ich bin so wütend. Ich habe die ganze Stunde kein WOrt mit ihm geredet. Ich habe ihn nicht angeguckt. Ich bin so schnell wie möglich abgehauen. Habe nicht Tschüss gesagt. Warum???? Warum ist er so verdammt feige. Warum kann er mit seinen scheiß gefühlen nicht umgehen??? Warum kann er dann nicht wenigstens Nein sagen. Wollte er nicht? Oder war er zu feige, hatte Angst, ich spreche ihn auf den Brief an, wusste nicht worüber wir hätten reden sollen???? Meine beste freundin sagt, er will noch immer was von mir. Meine Eltern sagen, er will halt nicht mehr und ich bin ja blöd, wenn ich es nicht endlich einsehe. Und ich??? Ich weiß es verdammt nochmal nicht!!! Ihc kann mir einfach nicht vorstellen, dass er gar nichts mehr für mich fühlt. Ich will es nicht wahrhaben. Ich denke immer, er KANN einfach nicht. Weiß nicht wie. Mir hat jemand gesagt, ich mache es mir ja auch leicht. Schreibe ihm einen Brief, weil ich nicht weiß, wie ich auf ihn zugehen soll und erwarte dann, dass ER sich traut mich darauf anzusprechen. Ich weiß nciht mehr was ich glauben soll. Aber ich weiß,dass ich es einfach nicht schaffe von ihm loszukommen!!! Ich muss noch das ganze Jahr mit ihm vier Stunden die Woche unterricht machen. Und das noch direkt neben ihm sitzend. Aber ich würde auch nicht wegwollen. Ich würde mich auch nicht woanders hinsetzten wollen. Aber ich mache mich selbst damit kaputt. Ich frag mich, ob ich langsam mal nen psychologen gebrauchen könnte. Wär so schöne, wenn mir mal jemand helfen könnte. Wenn alle mur auf mich einreden bringt es auch nichts. Sagen ja eh alle was anderes. Außerdem, muss ICH es verstehen und nicht die anderen. Aber das wäre ja albern schließlich hat ja jeder mal Liebeskummer! Wie lange ist eigentlich normal? Ich finde bald sieben Monate langsam scheiße viel!

Liebe Krümel, tut mir so leid, dass ich damit dein Thema zumülle...Ich wollte eigentlich nie in irgendwelche foren über MICH schreiben. Aber ich musste das einfach loswerden... Dur denkst, jetzt bestimmt, oh man, was soll ich denn darauf bitte antworten ? Ich freu mich einfach über irgendwas. Muss net lang sein oder so, musst auch gar nichts schreiben. Ich wollte es einfach nur loswerden. Ist egal.

Wie siehts bei dir aus? Letzte Klausur noch gut überstanden? Was neues von ihm?

Ich muss am WE erstmal Weihnachtsgeschenke kaufen gehen.... und heut abend ins Theater und morgen Eislaufen.

Ich knuddel dich! Und nochmal sorry, sorry, sorry! Aber DAAANKE fürs zuhören!

:schmatz: :schmatz:

Hallo Süße, entschuldige,dass ich jetz erst schreibe, abe rihc stecke immer noch ein bisschen im Stress...

Bitte entschuldige dich nicht,wenn du auch mal was über dich schreibst, das ist doch nicht mein Thema,wo nur ich was schreiben darf ,wenn es dir nicht gut geht udn du drüber "reden" willst,dann tu es doch!!! Dafür bin ich /wir ja da!!!!!

Manchmal habe ich echt das Gefühl,wir reden über den gleichen Typen... Genauso ist ER nämlich auch. Erst können sie keine richtige Antwort geben, es kommt immer nur "mal sehen,...ich wieß no net,..." aber ein klares ja oder nein kann man wohl nicht erwarten... Wir machen uns dann Hoffnungen, dass er vielleicht Ja meint, gehen zwar eigentlich vom Schlimmsten aus, aber hoffen doch irgendwie, dass er Ja sagt....

Tja, das tun sie dann aber nicht, sie lassen uns wieder und wieder hängen... Und wir fliegen wieder knallhart auf den Boden der Tatsachen, OBWOHL wir ja shcon damit gerechnet haben (aber es nicht wirklich gewollt haben,klar).

Wieso lassen wir das imme rund immer wieder mit uns machen?? Da draussen sind sooo viele nette Männer, die uns auch angemessen behandeln würden ,aber nein, wir sind nunaml verliebt.... :mauer: :mauer:

Ich wünschte so sehr, dass ich ein Patentrezept dagegen habe, dass ich dir jetz etwas sagen kann, damit es dir besser geht... Aber du siehst, ich selbst haben diesen Thread schon (ich glaube) über einen Monat und es geht mir genauso... Mal bin ich stark und denk mir "Ach, l*** mich doch am Ar***" und dann könnt ich wieder heulend in der Ecke sitzen und würd ihn am liebsten anflehen,mich doch einfahc nur ein bisschen lieb zu haben.... ;(

Aber das einzige, was da wirklcih nur hilft, is halt auch das schwerste... Vergessen und drüber hinweg kommen...

Ich weiß, dass es schwer funktioniert, wenn du ihn fast täglich siehst (ich muss ihn auch täglich sehen). Aber eine andre Möglichkeit gibt es einfach nicht, leider.. Wenn sie nicht ekrennen wollen, wie toll wir sind und was sie verpassen, dann sind sie einfach zu blöd!!! Denk dir das!!! Auch wenn dir das noch so lächerlich vorkommt!!!

Es hilft nichts , zu sagen, du kannst idch über nichts mehr freuen und du hast keine Lust mehr!! Bitte glaubs mir, ich weiß so genau,wie du dich fühlst und es ist ein beschissenes Gefühl ,ich weiß! Aber da musst du durch, du kannst dich ablenken udn schöne Sachen tun, dich auf Weihnachten freuen, dich mit Freunden treffen, und und und... Und du kannst im Bett liegen und weinen, das hilft auch, aber nicht die ganze Zeit...

Ich schreib sicher grad wirres Zeug, aber ich will dir einfahc nur sagen, dass so doof es klingt und du es shcon oft gehört hast viell. , das da jeder durchmuss, auch ER wird irgendwann heulend im Bett liegen und sich fragen,wieso!!!

Mann ,SÜße,ihc will dir einfach nur sagen, lass den Kopf nicht hängen!!! Du kannst nichts dafür, du hast alles getan, aber wenn er einfach nicht will, weil er zu doof ist, dann ist das nicht mehr dein Problem!! IRgendwann wird er sich in Ar*** beißen und sich fragen,wie er nur so doof sein konnte!!!!

Sei froh,dass bald Ferien sind und du eine "Auszeit" von ihm nehmen kannst!! das wird dir gut tun!!!

Und wenn du wirklcih das Gefühl hast, du brauchst Hilfe, dann mach wirklci mal nen Termin bei einem Psychologen/Therapeuten. Schaden kann das nicht, ich war auch mal bei einem, zwar nicht wegen Liebeskummer, sondern wegen der Trennung meiner Eltern, aber es hat geholfen... Dafür sind diese Leute ja da!!

Und zu deiner Frage, wie lang Liebeskummer normal is... Ich glaube,da gibt es kein "Normal" , manche Menschen leiden ein paar Tage, bis sie jem. neues haben,manche ein paar Monate und andere Jahre oder sogar ihr Leben lang,weil sie denjenigen nicht vergessen können...Aber dann muss man schon sehr sehr mit demjenigen verbunden gewesen sein....

Ich denke, 7 Monate sind noch keine "sehr lange" Zeit, für das,dass du ihn jeden Tag siehst und dann auch die Aktionen mit dem Brief und jetz z.b mit dem Supermakrt,du machst dir da jedes Mal wieder Hoffnungen,klar,dass der Liebeskummer dann wieder ovn vorne anfängt....

Süße,ich hoffe, ich konnt dich n bissle aufmuntern, lass den Kopf bitte net hängen!!

Würd gern nochmehr schreiben,aber ihc muss los, fahr mit ner Freundin in die Stadt, werd morgen mal mehr schreiben,auch zu mir... nur so viel, es gibt nix neues, bzw nix gutes und ich bin sauer....

Ich drück dich ganz arg!!!! :schmatz: :schmatz:

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ohhhhh Daaaanke für die lange Antwort!!!! Das ist lieb und hat mal richtig gut getan, es ist immer so "schön" zu merken, dass es ja anderen genauso gehen kann!!!! Ich fühl mich schon besser!!!

Desweiteren habe ich heute Nacht bzw. heute morgen einen Entschluss gefasst, mit dem ich es sogar geschafft habe gut gelaunt Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehen. Im Moment bin ich zwar schon wieder nicht mehr ganz davon überzeugt, aber ich hoffe es kommt wieder und wenn ja, werd ich es nächste Woche tun:

Diesen scheiß Französisch-Kurs wechseln! Von IHM weg zum Halbjahr. Und ich werde meinen Lehrer so lange zutexten, bis er mich gehen lässt! Endlich von IHM weg, weg, weg, weg!!!!!!!!!!

Weiß du, ES REICHT EINFACH!!!! Ich habe mir das jetzt ein ganzes Halbjahr lang angetan, weil ich dachte, es wird noch. Aber es wird eben NICHT mehr. Ich habe ein ganzes Halbjahr lang neben ihm gesessen und bin wöchentlich dabei gestorben. Und was hatte ich davon? Nichts als noch mehr Liebeskummer. Warum sollte ich mir das noch ein halbes Jahr antun? Weil ich ihn so gern hab? Weil ich nicht von ihm weg will? Ich glaub ich würde mir eher noch mehr weh tun, wenn ich diesem Gefühl nach kommen würde! Jetzt ist einfach mal genug!

Es war psychischer Selbstmord! Es waren vier beschissene Monate. Ich habe es einfach satt mein Lebensglück davon abhängig zu machen, ob er mich nun morgens anlächelt oder mit mir redet. Das hab ich einfach nicht NÖTIG! Ich will endlich wieder OHNE ihn glücklich sein.

Was wäre schon, wenn ich bleiben würde? Selbst wenn eine Freundschaft enstehen würde? Es würde keinen Sinn machen, denn eine Freundschaft, wenn ich verliebt bin, ist vermutlich auch eine Art von mentalem Selbstmord. Und wenn alles wieder so werden würde wie es war? Wenn er sich auch wieder verlieben würde? Ich glaube ich habe gelernt, dass er mir in einer Beziehung einfach nicht das geben könnte, was ich brauche! Er kann ja jetzt schon nicht mit seinen Gefühlen umgehen! Er kann nicht darüber reden! Wie soll den bitte eine Beziehung funktionieren, in der ER nicht in der Lage ist über Probleme zu REDEN? Gar nicht!!!!

Es ist schade, dass es so gekommen ist und schade, das wir so auseinander gehen. Aber wenn ich mir das noch länger antue, wird die Wut nur noch größer. Irgendwann müsste ich mich zurückhalten, ihm keine runterzuhauen und dass bei dem ersten Jungen, den ich so unendlich lieb hatte. Das muss nicht sein! Ich will keinen Hass entwickeln. Ich wollte immer eine gute Beziehung behalten, zu meinen "Ex'" (auch wenn wir nicht zusammen waren). Es scheint aber nunmal einfach nicht mehr zu gehen. Gut, dann ist es vorbei. Es war eine wunderschöne Erfahrung und auch Liebeskummer kann wohl ganz wertvoll sein. Aber jetzt ist genug.

Ich hoffe ich schaffe, es diese Gedanken durchzuhalten!!!!!

Ich habe gestern in meiner Wut, seinen ex-besten-Freund gesimst. Er hat innerhalb von zwei Minuten geantwortet. DAS war mal gut fürs Ego!!!

So!!!! Und bei dir? Das hat ja noch gefehlt, dass du jetzt auch wieder sauer bist. Oje.... was hat er denn diesmal verbockt? Ja echt, wir und unsre Männer. Die beiden scheinen echt Ähnlichkeite zu haben! Nur,dass ich bei dir immernoch glaube, du hast eine Chance, denn wenigstens bekommst du ja ab und zu mal etwas zurück. Auch wenn ich gut verstehen kann, dass dir das einfach nicht genug ist! :(

Knuddel!

Seite 6 von 8 · 149 Beiträge in diesem Thema