Zum Inhalt springen

Weiß nicht,was ich tun soll,ewig hin und her...

148 Antworten6'390 AufrufeGestartet von krümel ·

Dankeschön...

Ja,ich hoffe irgendwie acuh, dass es ein Mißverständnis ist, bzw, er einsieht, dass er ja eigentlich mich will, sich aber nie getraut hat,was zu sagen, und so weiter....

Aber das sind halt diese Hoffnungen....

Ich hoffe auch irgendwie, dass er nach der Mail drüber nachdenkt und viell. doch was empfindet für mich....

Ach k.a.

Mir gehts komischerweise ganz gut, war auch nicht sehr überrascht,als ich es erfahren hab, habs mi rirgendwie schon gedacht...

grad hat er mich schon wieder angeschrieben,weil ich heut abend weggehe und ich glaube, er wollte mit, er meinte nur, ob wir gehen und das sein abend scheiße is und er wohl dann nix mehr macht, viell. no zu ner freundin fährt... und gestern hat er mich sooo lieb mal wieder angelacht in der schule....

Maaann,alles doofe einbildung,ich darf da nicht so viel drauf geben....

Habs immer noch nicht geschafft,mehr als npaar sätze zu schreiben, hab soviel im kopf, aber ich will mcih nicht allzu "Bloßstellen" vor ihm,werd ihm denk cih mal nicht alles schreiben, wie es mir geht und so... das ist zuviel...

Wünsch dir nen schönen abend... :schmatz:

Hast du ihm denn angeboten mitzugehen?

Naja, wie gesagt, wenn du willst, kannst mir ja mal schicken, was du ihm schreiben willst. Aber nur wenn du möchtest! Nein, du musst ihm ja nicht ALLES erzählen, aber das Wichtigste finde ich, sollte er schon wissen!

Hm...wieviel du nun auf diese Hoffnung geben kannst, wirst du ja leider erst hinterher wissen... Wie gesagt, wünsch dir das beste!

Dann amüsier dich heute abend erstmal schön und lenk dich ein bissl ab!!

Also, dir auch nen schönen Abend! :schmatz:

ne,hab ich net, hätt ich zwar machen können, aber egal...

Ja, hab no n bissle zeit,bis ich abgeholt werde, sitz grad wieder vor meinem gedanken zettel und schreib n paar sachen auf...

Ich fahre morgen mittag zu meiner verwandschaft, und werd erst sa. abend wiederkommen,also werd ich net da sein,wenn er die mail liest udn auch online und so net erreichbar sein... viell. bekomm ich ja trotzdem irgendwie ne antwort und dann sag ich dir natürlich bescheid, aber halt leider erst ab samstag /sonntag...

Ja,ich werd mich jetz scnhön ablenken...

WIe gehts dir so? gibts was neues?

:schmatz: :schmatz:

Nö. Bei mir gibts auch nichts neues. Mir ist heut Nachmittag mal wieder die Decke auf den Kopf gefallen. Hab mich in der Schule so doll über ne Zeugnisnote geärgert (kriegen wir jetzt schon wegen Praktikum) und das war mal wieder son Außlöser für den ganzen Sch****. Steh momentan so unter Anspannung, dass echt ne Kleinigkeit reicht, damit es mir wieder völlig mies geht. Naja, ist aber auch nichts wirklich neues.

Sitz grad noch an den Weihnachtsgeschenken für meine großeltern. Komm langsam echt in Stress. Hoffe ich schaff das alles bis Heiligabend... *seuftz*

Was meinst du denn zu der Sache mit der SMS zu Silvester, was ich gestern oder so geschrieben hab? Jaja, ich soll es lassen... Aber es ist so hart, wenn ich ihn jetzt vier Wochen nicht sehe. Vielleicht würde ich dann wenigstes nen Neujahrsgruß bekommen. Naja, warum sollte ich? Ach verdammt...

Ich würd ihm schreiben. Ist ne nette geste und "erinnert" ihn einfach nochmal positiv an dich. Und sicher wirst nen Gruß zurück bekommen...

Ich mein ,du schreibst an normale freunde ja au ne Neujahrs-Sms, also wieso nicht an ihn auch....

Machs einfach, schreib was neutrales, dann ärgerst dich hinterher au net drüber... Also ganz normal,mit nem gruß untendrunter..

Und ja ,hmm, zu Weihnachten würd ich viell. auch was schreiben, so gegen Abend vielleicht, einfach ein "Wünsch dir fröhlihce Weihnachten....blablabl" ,das reicht dcoh...

Also ich würds schon machen...

Okay, dann werd ichs wohl tun. Zu Weihnachten weiß ich nich nicht. Letztes Jahr hat er zu Weihnachten auch nicht geschrieben, ich aber auch nicht. Aber dafür hat er mir zu Silvester ne MMS geschickt, da hab ich mich ur gefreut!!! Naja, mal schaun...

Wann wirst denn abgeholt heute?

Hey du!

Naaa, wie gehts dir jetzt so? Etwas besser hoffe ich! Gibt es was neues? Hast du die Mail geschickt und wie hat er reagiert? Und hast auch die Weihnachtstage gut überstanden?

Also ich bin ja froh, dass ich das hinter mir habe!!! Drei Kreuze im Kalender! War halt die übliche Familienfeierei. Eigentlich war es gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Jetzt muss ich nur noch Silvester hinter mich bringen! Fährst du nun eigentlich Skifahren oder Snowboarden oder was das war?

Bei mir gibts auch nicht neues. Außer ,dass ich ihn jetzt schon vermisse, verdammt! Ich hab doch gemacht, was du vorgeschlagen hast: Ihm zu Heiligabend eine kurze SMS geschrieben: "Ich wünsch dir schöne und fröhliche Weihnachten. Frohes Fest! Xxxxx" Mehr nicht. Eine Antwort habe ich natürlich nicht bekommen. Leider. Ich habe fast auch nicht damit gerechnet. Aber die Hoffnung ist ja immer da.... Schade, ich hätte mich so gefreut. Jetzt hoffe ich, dass er zu Silvester schreibt. Aber eigentlich weiß ich, dass er es eh nicht tut. Es ist ihm egal. Er will es nicht...

Naja, würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören!

Liebe Grüße!

Amidala

Hallo,

entschuldige,dass ich jetz so lang nciht mehr geschrieben hab, hatte irgendwie einfach keine kraft udn auch keine lust....

hoffe,du hast die feiertage gut überstanden

Ich schilder einfach mal schnell,was so passiert is in der letzten woche...

so wie ich es mitbekommen hab, hat er keine freundin,au mit dem mädel ist es wohl nix geworden,k.a ich hab im moment relativ wenig mit ihm zu tun...

bin am samstag abend vor weihnachten wieder von meinem "Kurztrip" zu meiner family nach hause gekommen udn bin abends weggegangen mti ner freundin, ER war natürlich au da,ich bin aber ziemlcih früh wieder verschwunden...

mitten in der nacht ruft er dann mal wieder an un dfragt,ob wir noch was machen....hat mich ewig überredet,bis ich no zu ihm gefahren bin....war aber net lang bei ihm,weils schon ziemlich früh war udn ich zum weihnachts-brunchen eingeladen war...

dann hab ich wieder weniger gehört,an weihnachten haben wir kurz geschrieben udn dann vorn paar tagen fragt er,ob ich silvester zu ihm komm,er feiert... hab dann gemeint,nee,ich hab scho was geplant,es kommen freunde zu mir udn wir essen was und gehen dann weg.. da war er ziemlich geknickt udn au "traurig" dass ich net komm... bzw beleidigt,weil ich lieber was mit andren freunden mache...

naja,das war unser letzter wirklciher kontakt, werd ihm später mal schreiben ud abends viell. doch noch kurz bei ihm vorbeischaun...

bin froh,dass ich grad so distaniziert bin zu ihm, es ghet mir zwar net gut wenn ich bilder von ihm seh oda was ovn ihm hör, aber sonst kann ich sagen,dass ihc fast drüber hinweg bin,ich hoffe es zumindestens....

naja,wie geht es dir so?? hast was von ihm gehört??

wünsch dir einen guten rutsch!!! und sorry nochmal für das lange nicht-melden!!

:schmatz:

Hey!

Hast meine pN schon gelesen =) ?

Ich hoffe du bist gut "gerutscht" und hattest eine schöne Feier! Bei mir wars ganz in Ordnung auch wenn ich irgendwie froh bin, dass die jetzt alle weg sind...

Ich versteh dich schon wieder nicht so recht. Du willst einfach nicht mehr, oder? Du willst ihn einfach nur vergessen und soviel Abstand wie möglich gewinnen? Naja, ist immerhin auch eine Entscheidung. Vielleicht die richtige, wenn du dir eh nicht sicher bist, was deine Gefühle angeht

.

Eine Mail hast du ihm also nicht geschrieben?

Aber von ihm ging doch jetzt eindeutig Interesse aus. Mit dem Überreden zum Treffen und seiner Enttäuschung bei der Silvesterparty... Egal??

Na du musst es wissen. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass die die Entscheidung triffst, die für dich am besten ist und dass du das dann auch durchhälst!!

Bei mir nichts neues. Er hat natürlich auch zu Silvester nicht geschrieben. Ich ihm jetzt auch nicht mehr. Ich bekomme ja eh keine Antwort.

Liebe Grüße!

:schmatz:

Seite 8 von 8 · 149 Beiträge in diesem Thema