weiß nicht weiter-ist es zuende?
41 Antworten2'806 AufrufeGestartet von miauzi ·
Hi Miauzi,
nach dem Durchlesen deines Threads hab ich das Gefühl du hast dir einen faulen (in jeder Hinsicht, emotionell und praktisch) Sack geangelt der dich irgendwie liebt aber doch nicht (auf)richtig.
Es scheint als ob er dich nicht verlieren will, aber aus welchen Gründen wissen nur die Götter und er.
Ich vertrete die Ansicht, dass man sich nicht grundsätzlich verändern kann. Ein paar Wochen lang staubsaugen und putzen (obwohl es für ihn sicherlich einen grausamen K®ampf ist) um dann nachher in den selben Trott zu fallen. Sowieso, desto älter man wird werden diese störenden Eigenschaften verstärkt.
LG
nach dem Durchlesen deines Threads hab ich das Gefühl du hast dir einen faulen (in jeder Hinsicht, emotionell und praktisch) Sack geangelt der dich irgendwie liebt aber doch nicht (auf)richtig.
Es scheint als ob er dich nicht verlieren will, aber aus welchen Gründen wissen nur die Götter und er.
Ich vertrete die Ansicht, dass man sich nicht grundsätzlich verändern kann. Ein paar Wochen lang staubsaugen und putzen (obwohl es für ihn sicherlich einen grausamen K®ampf ist) um dann nachher in den selben Trott zu fallen. Sowieso, desto älter man wird werden diese störenden Eigenschaften verstärkt.
LG
Original von spaziergängerinLiebe Miauzi,
Bist Du sicher, dass er Dich noch liebt? Und Dich nicht einfach nur recht gern hat und die Beziehung als angenehm und bequem empfindet? Ist es bei Euch beiden die erste lange Beziehung? Ist da auch noch Feuer drin? ;) Weißt schon, wie ich mein.
diese Fragen hast Du noch nicht beantwortet, und ich halte sie aber für wesentlich! Mein Freund hat sich nach 10 Jahren Beziehung neu verliebt (in eine andere) - aber unser Zusammenleben war eher die liebevolle Lebensgemeinschaft eines 80 jährigen Ehepaars, als die feurige Beziehung zweier Midzwanziger ....
- sowas funktioniert auf Dauer nicht! Wenn das Feuer nicht mehr lodert, ist's leider aus ...
Alles Liebe, S.
Seite 3 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema