Welche Musik... (bitte kene Links posten)
1'973 Antworten153'844 AufrufeGestartet von Hellangel ·
Emery - The Smile, the Face
I was never going to fall
(I was never going to fall)
But the smile, the face has sealed my fate
(The smile, the face)
She's weird, an addict of it all
Lets wait for another taste!
(I have nothing left to give)
The world, has turned, black and cold
And I, can't catch my breathe
You rehearsed your lines
With rhythmic details
They match, the pounding in my chest
The summer came and you left me with your words
The clever sounds from your mouth
They can make me feel so worthless
And you say, that I am not enough
And through my heart is breaking open
Know that I will not be broken
The person you claimed to be, is not who haunts me now
The cherished lines behind those brown eyes
That you swore were true more times than I can count
The summer came and you left me with your words
The clever sounds from your mouth
They can make me feel so worthless
And you say, that I am not enough
And through my heart is breaking open
Know that I will not be broken
I know these words are weak and young
But broken as I come undone
And while I drown in these mistakes
You ego swells but I can tell
You know that you're a fake.
(You cried and cried I'm your friend!)
Just to save some face!
(You didn't want it to end!)
In just a week I'm replaced!
(You wanted me so listen to me but can you hear me now?!)
(Your just a sickness and a cancer!)
The cancer's your filthy mouth.
I was never going to fall
(I was never going to fall)
But the smile, the face has sealed my fate
(The smile, the face)
She's weird, an addict of it all
Lets wait for another taste!
(I have nothing left to give)
The world, has turned, black and cold
And I, can't catch my breathe
You rehearsed your lines
With rhythmic details
They match, the pounding in my chest
The summer came and you left me with your words
The clever sounds from your mouth
They can make me feel so worthless
And you say, that I am not enough
And through my heart is breaking open
Know that I will not be broken
The person you claimed to be, is not who haunts me now
The cherished lines behind those brown eyes
That you swore were true more times than I can count
The summer came and you left me with your words
The clever sounds from your mouth
They can make me feel so worthless
And you say, that I am not enough
And through my heart is breaking open
Know that I will not be broken
I know these words are weak and young
But broken as I come undone
And while I drown in these mistakes
You ego swells but I can tell
You know that you're a fake.
(You cried and cried I'm your friend!)
Just to save some face!
(You didn't want it to end!)
In just a week I'm replaced!
(You wanted me so listen to me but can you hear me now?!)
(Your just a sickness and a cancer!)
The cancer's your filthy mouth.
Steinkind - Gottkomplex
################
################
details in the fabric von jason mraz......schon zum zigsten mal...(das klingt am anfang ziemlich depri aber man muss einfach auf den text hören dann weiß mans besser)
every you every me von blind...bestimmt auch 30 ma hinternander
..
every you every me von blind...bestimmt auch 30 ma hinternander
..
Andrew W.K. - I Love Music
#####################
#####################
DTH: Alles, was war... *danke, Campino!!*
Tracy Champan: Born to fight
Big&Rich: save a horse - ride a cowboy *schönes motto, nicht?*
Bap: Helfe kann dir keiner *et weet alles widder joot...widder joot*
Tracy Champan: Born to fight
Big&Rich: save a horse - ride a cowboy *schönes motto, nicht?*
Bap: Helfe kann dir keiner *et weet alles widder joot...widder joot*
********The Fugees - Fu-gee-la********
Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren
Egotronic - Raven gegen Deutschland
MGMT - Kids
Supershirt - Punk ist, was du draus machst
Saalschutz - Das Lied mit den Suggestivfragen
Egotronic - Lustprinzip
Egotronic - Raven gegen Deutschland
MGMT - Kids
Supershirt - Punk ist, was du draus machst
Saalschutz - Das Lied mit den Suggestivfragen
Egotronic - Lustprinzip
Joni Mitchell, both sides now 70 er Jahre Fassung..die ganze Zeit..und gerade mal dreaming with a broken heart von John Mayer..
bearbeitet #589
Das Orcaular Spectacular Album von MGMT hoch runter
(und erinnere mich dabei an ein sehr geiles Konzert mit einem fantastischen Menschen)
(und erinnere mich dabei an ein sehr geiles Konzert mit einem fantastischen Menschen)
Dennis Lisk - Lass Los (Musikvideo 2009)
Album: Suchen & Finden
Es ist OK, ich schau dich an
Was soll ich tun? Ich weiß, dass ich nicht zaubern kann
Wenn die Augen erstmal nicht mehr leuchten
Verliern alle Worte an Bedeutung
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Lass los, steig' aus meinem Boot
Lass los, es geht nicht weiter so
Der eine kommt, der andere geht
Schau nicht zurück und geh deinen Weg
Ich dachte wahres Glück verjährt nicht
Doch alles fühlt sich so alt an
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Lass los, steig aus meinem Boot
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Such das Weite, es ist genug
Du bist nicht die letzte Zeile, in meinem Buch
Es ist OK, klapp' es zu
Das letzte was ich jetzt noch brauch, das bist du
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Lass los, steig aus meinem Boot
Lass los, es geht nicht weiter so
Glück fühlt sich anders an
Es geht nicht weiter so
Lass los, steig aus meinem Boot
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Album: Suchen & Finden
Es ist OK, ich schau dich an
Was soll ich tun? Ich weiß, dass ich nicht zaubern kann
Wenn die Augen erstmal nicht mehr leuchten
Verliern alle Worte an Bedeutung
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Lass los, steig' aus meinem Boot
Lass los, es geht nicht weiter so
Der eine kommt, der andere geht
Schau nicht zurück und geh deinen Weg
Ich dachte wahres Glück verjährt nicht
Doch alles fühlt sich so alt an
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Lass los, steig aus meinem Boot
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Such das Weite, es ist genug
Du bist nicht die letzte Zeile, in meinem Buch
Es ist OK, klapp' es zu
Das letzte was ich jetzt noch brauch, das bist du
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Lass los, steig aus meinem Boot
Lass los, es geht nicht weiter so
Glück fühlt sich anders an
Es geht nicht weiter so
Lass los, steig aus meinem Boot
Lass los, Glück fühlt sich anders an
Goldfrapp - Crystalline Green (von Dr.House inspiriert)
Ryan Adams - Desire (wieder Dr. House)
The Who - Baba O'Reilly
(auch inspiriert durch die Serie Dr.House)
(auch inspiriert durch die Serie Dr.House)
Alice Deejay - Fairy Tales
öhm jo, fand ich dann mal so gut .............
öhm jo, fand ich dann mal so gut .............
Böhse Onkelz - Panamericana
(gibt auch hier richtig gute Perlen)
(gibt auch hier richtig gute Perlen)
The Offspring - Pretty Fly (inspired by House ;o) )
Device - what is sadness
for a white guy? ah ja nicht schlecht das Ding
The Offspring - Pretty Fly
for a white guy? ah ja nicht schlecht das Ding
***************************************
Pink Floyd - Shine on you crazy diamond
****************************************
morphium-musik :D
Pink Floyd - Shine on you crazy diamond
****************************************
morphium-musik :D
bearbeitet #599
die toten hosen - aufloesen
era-sentence
enigma-fata morgana
<sehr schön, finde ich>
era-sentence
enigma-fata morgana
<sehr schön, finde ich>
Whisper of a thrill aus dem Film Meet Joe Black..Thomas Newman ist einfach unglaublich..
Seite 30 von 99 · 1'974 Beiträge in diesem Thema