Wenn aus Liebe Hass wird
50 Antworten12'604 AufrufeGestartet von Fee22 ·
Fee22Themenstart
Da ist nach fast 3 Jahren Beziehung gerade mal seit 2 Wochen Schluss und er küsst schon ne Andere!
Wie bitte soll man das ertragen.
Hätt ich es doch bloß nicht erfahren, als wenn die Trennung an sich nicht schon genug schmerzt.
Aber nein, ich konnte es nicht lassen und musste natürlich in sein Handy schauen.
( Ich weiß, das macht man nicht! )
Wie bitte soll man das ertragen.
Hätt ich es doch bloß nicht erfahren, als wenn die Trennung an sich nicht schon genug schmerzt.
Aber nein, ich konnte es nicht lassen und musste natürlich in sein Handy schauen.
( Ich weiß, das macht man nicht! )
was hsat du erwartet?
das er sein Leben lang allein bleibt?
meine freundin hat auch nen neuen, und ich hab auch ne neue frau, so ist nunmal das Leben, auch wenns weh tut!
das er sein Leben lang allein bleibt?
meine freundin hat auch nen neuen, und ich hab auch ne neue frau, so ist nunmal das Leben, auch wenns weh tut!
Auch wenn es am Anfang noch zusätzlichen Schmerz bringt, so hilft es dir vielleicht alles besser zu verarbeiten und nach vorne zu blicken.
Kann dich verstehen bei mir wars das gleiche sie hat mich nach 8jahren verlassen und 2wochen später einen neuen.Ich liebe sie noch immer und mein herz hört nicht auf zu bluten.
uns vereint das gleiche schicksal wier müssen zusammenhalten,lass dich drücken.
uns vereint das gleiche schicksal wier müssen zusammenhalten,lass dich drücken.
@andi...
ich blute mit dir!
bei mir hatte sie gleich am nächsten tag nen neuen,
den sie dann nur kurze zeit später auch gleich heiraten musste.
und das tolle ist: angeblich hat sie ihn erst einen tag vorm schlussmachen kennengelernt!
naja... kann ich ihr nur glauben, alles andere würde mich immer weiter kaputt machen.
aber hey, fee!
angel sagt es es ganz gut!
das kann dir vielleicht dabei helfen, besser mit ihm abzuschliessen!
sei auch von mir gedrückt! :trost:
ich blute mit dir!
bei mir hatte sie gleich am nächsten tag nen neuen,
den sie dann nur kurze zeit später auch gleich heiraten musste.
und das tolle ist: angeblich hat sie ihn erst einen tag vorm schlussmachen kennengelernt!
naja... kann ich ihr nur glauben, alles andere würde mich immer weiter kaputt machen.
aber hey, fee!
angel sagt es es ganz gut!
das kann dir vielleicht dabei helfen, besser mit ihm abzuschliessen!
sei auch von mir gedrückt! :trost:
Jetzt sitzt ich daheim 130km von ihm entfernt und meine Gedanken kommen einfach nicht los.
Was macht er jetzt?
Wo ist er grad?
Trifft er sich wieder mit der anderen?
Es ist schluss und man kann einfach nichts dagegen tun.
Aber was kann ich gegen die bösen Gedanken machen, die mir sofort den Apettit nehmen
mein Herz zerreissen und mich nicht einschlafen lassen?????????????
Könnt ihr mir bewährte Ratschläge geben damit ich nachher einschlafen kann??????
Was macht er jetzt?
Wo ist er grad?
Trifft er sich wieder mit der anderen?
Es ist schluss und man kann einfach nichts dagegen tun.
Aber was kann ich gegen die bösen Gedanken machen, die mir sofort den Apettit nehmen
mein Herz zerreissen und mich nicht einschlafen lassen?????????????
Könnt ihr mir bewährte Ratschläge geben damit ich nachher einschlafen kann??????
hmm was das ihn vergessen angeht... versuch nicht über ihn nachzudenken... versuche nicht ihn zu hassen, versuche lieber dich abzulenken... z.b. durch freunde oder ähnliches...
was das einschlafen angeht... hmm leise mdr info hören oder so was... schwarztee lange ziehen lassen, kaffe trinken und sofort schlafen gehen... irgendso was hilft mir immer am besten...
lg endraum
was das einschlafen angeht... hmm leise mdr info hören oder so was... schwarztee lange ziehen lassen, kaffe trinken und sofort schlafen gehen... irgendso was hilft mir immer am besten...
lg endraum
ich lasse immer den fernseher laufen wenn ich schlafen gehe...das hilft mir wenn ich das nicht machen würde, würde ich schon seit 4 wochen nicht mehr schlafen :(
DANKE, für eure lieben und süßen Ratschläge.
Werde mich nun mit einem Becher Schwarztee und ner Mütze voll
positiver Gedanken vom Fernseher in den Schlaf wiegen lassen.
:schmatz:
Werde mich nun mit einem Becher Schwarztee und ner Mütze voll
positiver Gedanken vom Fernseher in den Schlaf wiegen lassen.
:schmatz:
Ich verstehe dich 100%, hab in moment den gl. sch....
ein TIP: lese weiter hier und wenn du dich kaput gelesen hast gehet dir besser. Mach ich auch seit 2-3 Tagen und es hilft ein wenig.
Ich habe mir sogar eingeredet das meine Freundin mich nicht verdient und es funktioniert ein wenig.
danac gute nacht.
ein TIP: lese weiter hier und wenn du dich kaput gelesen hast gehet dir besser. Mach ich auch seit 2-3 Tagen und es hilft ein wenig.
Ich habe mir sogar eingeredet das meine Freundin mich nicht verdient und es funktioniert ein wenig.
danac gute nacht.
Hi fee
Möchtest du uns nicht einmal erzählen, was genau geschehen ist und wie es soweit kommen konnte...ist danach einfacher, das ganze einzuschätzen...wünsche dir viel glück
Möchtest du uns nicht einmal erzählen, was genau geschehen ist und wie es soweit kommen konnte...ist danach einfacher, das ganze einzuschätzen...wünsche dir viel glück
Ich finde, das Forum hier ist ne gute Hilfe zum einschlafen. Zum einen versuche ich, auf andere Probleme einzugehen. Das lenkt ein bissel von den eigenen ab. Zum anderen schreibe ich mir den ganzen Mist, der in meinem Kopf rumschwirrt, hier von der Seele und lese mir die Tips und Ratschläge durch, die einem Kraft, Mut, Zuversicht usw geben. Insgesamz dauert das immer seine zeit und anschließend bin ich sooo hundemüde, dass mir dir Augen schon fast von alleine zufallen. Und ich gebe euch Recht. Fernseher oder Radio beim einschlafen anmachen ist Pflicht.(Aber bloß nicht diese Sender einschalten, wo sie immer alle diese beknackten "Mein Schatz, ich liebe dich über alles und bin froh, mit dir zusammen zu sein. Du machst mich so glücklich. Dein/e ..." - SMS hinschicken!!!! *Heul* *Kotz* *Neidisch bin* )
Wünsche euch eine gute Nacht :schmatz:
Wünsche euch eine gute Nacht :schmatz:
Naja, aber frage mich dennoch, was er wohl grade in diesem Moment macht, um mal beim eigetlichen Thema zu bleiben.
Schlafen?
Vögeln???
Lachen?
Weinen?
Saufen?
An mich denken???
Nix von alledem?
Man, is das ein beschissenes Gefühl... :tongue: :heulen:
Schlafen?
Vögeln???
Lachen?
Weinen?
Saufen?
An mich denken???
Nix von alledem?
Man, is das ein beschissenes Gefühl... :tongue: :heulen:
Kann auch seit der Trennung nicht mehr richtig schlafen... Ist zwar besser als in den ersten 3 Wochen, aber zum normalen Schlaf habe ich immer noch nicht gefunden! Liegt wohl auch daran, dass ich sowieso nie besonders tief und durchgehend schlafe... und die Trennung verschlimmert alles um so mehr!
Als ich mit meinem Ex zusammmen war, konnte ich schlafen wie ein Baby, keine Schlafstörungen etc... Habe mich einfach geborgen gefühlt, dachte ich hätte meine große Liebe gefunden... Und jetzt hat er mich soooo verletzt!
Es wird wohl noch sehr sehr lange dauern, bis ich wieder ruhigen Herzens schlafen kann ;(
Euch trotzdem eine gute Nacht!
P.S. Zum Glück habe ich gerade Semesterferien!
Als ich mit meinem Ex zusammmen war, konnte ich schlafen wie ein Baby, keine Schlafstörungen etc... Habe mich einfach geborgen gefühlt, dachte ich hätte meine große Liebe gefunden... Und jetzt hat er mich soooo verletzt!
Es wird wohl noch sehr sehr lange dauern, bis ich wieder ruhigen Herzens schlafen kann ;(
Euch trotzdem eine gute Nacht!
P.S. Zum Glück habe ich gerade Semesterferien!
was er wohl gerade macht... das ist eine sehr gute Frage! Und dann noch ein paar Fragen die mir immer wieder durch den Kopf schießen:
-ist er alleine wirklich glücklicher?
-vermisst er mich wenigstens ein bisschen?
-erinnert er sich genauso gerne an die schönen Zeiten?
-bereut er es vielleicht das er mich verlassen hat und überlegt sich wieder zurückzukommen?
Zum einschlafen nehme ich momentan Baldrian für die Nacht und sonst den ganzen Tag über normale Baldrian. So kann man auf jeden Fall besser schlafen und den ganzen Tag auch besser durchstehen. Ich merke richtig wenn die "Scheißegaltabletten" aufhören zu wirken. Ohne dieses Mittel würde ich glaube ich einen Nervenzusammenbruch bekommen.
:trost: Viele Grüße und alles Gute an alle hier die in der selben Situation sind
-ist er alleine wirklich glücklicher?
-vermisst er mich wenigstens ein bisschen?
-erinnert er sich genauso gerne an die schönen Zeiten?
-bereut er es vielleicht das er mich verlassen hat und überlegt sich wieder zurückzukommen?
Zum einschlafen nehme ich momentan Baldrian für die Nacht und sonst den ganzen Tag über normale Baldrian. So kann man auf jeden Fall besser schlafen und den ganzen Tag auch besser durchstehen. Ich merke richtig wenn die "Scheißegaltabletten" aufhören zu wirken. Ohne dieses Mittel würde ich glaube ich einen Nervenzusammenbruch bekommen.
:trost: Viele Grüße und alles Gute an alle hier die in der selben Situation sind
Also seit gut 3 Wochen ist nun Schluss.
Er hat nach fast drei Jahren Beziehung gemeint, er würde womöglich was verpassen, wenn er weiterhin mit mit zusammen bleibt.
Natürlich hat er das nicht so direkt gesagt, aber gemeint.
Da ich damals extra in seine Nähe gezogen bin, habe ich vor 2 Wochen mein Zeug gepackt und wohne nun erstmal wieder daheim.
Nicht duie beste Lösung aber eine...
Letztes Wochenende musste ich noch mal hin um ein paarSachen zu holen.
Durfte freundlicherweise in seiner WG übernachten.
Am nächsten Tag habe ich erfahren (hab in sein Handy geschaut :nono: )
dass er schon mit ner anderen am simsen ist.
Und erhatte auch schon was mit ihr!
In unserer ehemaligen Stammkneipe1
Das war echt das letzte was ich von ihm erwartet hätte.
Hab ihm dann noch ne riesen Szene gemacht, einen 5 Seiten langen Brief dagelassen und am nächsten Tag wieder heim.
Er meinte, er würde sich melden. :rolleyes:
Aber wisst ihr was?????
Er braucht sich gar nicht mehr zu melden, denn er hat mich so sehr verletzt, dass ich ihn im Moment nur noch hassen kann.
Und wisst ihr noch was????
Das tut gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat nach fast drei Jahren Beziehung gemeint, er würde womöglich was verpassen, wenn er weiterhin mit mit zusammen bleibt.
Natürlich hat er das nicht so direkt gesagt, aber gemeint.
Da ich damals extra in seine Nähe gezogen bin, habe ich vor 2 Wochen mein Zeug gepackt und wohne nun erstmal wieder daheim.
Nicht duie beste Lösung aber eine...
Letztes Wochenende musste ich noch mal hin um ein paarSachen zu holen.
Durfte freundlicherweise in seiner WG übernachten.
Am nächsten Tag habe ich erfahren (hab in sein Handy geschaut :nono: )
dass er schon mit ner anderen am simsen ist.
Und erhatte auch schon was mit ihr!
In unserer ehemaligen Stammkneipe1
Das war echt das letzte was ich von ihm erwartet hätte.
Hab ihm dann noch ne riesen Szene gemacht, einen 5 Seiten langen Brief dagelassen und am nächsten Tag wieder heim.
Er meinte, er würde sich melden. :rolleyes:
Aber wisst ihr was?????
Er braucht sich gar nicht mehr zu melden, denn er hat mich so sehr verletzt, dass ich ihn im Moment nur noch hassen kann.
Und wisst ihr noch was????
Das tut gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja meinst nicht dass du nur dieses hass gefühl hast weil er dir damit sehr weh getan hast und du ihn immernoch liebst?
Ich denke ich habe seit er Schluss gemacht hat schon Phasen durchgemacht.
- die absolute Verzweiflung
- dann Phase des Kämpfens
- dann wieder Verzweiflung
- dann versucht, dass es mir gleichgültig ist
na ja, und jetzt hasse ich ihn einfach dafür, was er mir angetan hat und wie er mich behandelt hat.
Natürlich kann ich nicht garantieren, dass diese " Phase " ewig anhält aber im Moment kann ich so am Besten mit der Sache umgehen. :klatsch:
- die absolute Verzweiflung
- dann Phase des Kämpfens
- dann wieder Verzweiflung
- dann versucht, dass es mir gleichgültig ist
na ja, und jetzt hasse ich ihn einfach dafür, was er mir angetan hat und wie er mich behandelt hat.
Natürlich kann ich nicht garantieren, dass diese " Phase " ewig anhält aber im Moment kann ich so am Besten mit der Sache umgehen. :klatsch:
die phase geht wieder,glaub mir.
hab sie auch grad wieder......aber tief in mir drin würd ich alles dafür tun das er wieder bei mir ist.....und er fehlt mir verdammt.
bei mir ist die sache etwas komplizierter,befinde mich in einer absoluten notlage....mir rennt die zeit davon und ihm gehts am arsch vorbei wies mir geht.
und das schlimmste ist....es ist auch ein teil von ihm!
es werden noch viele hochs und tiefs kommen bei dir....aber irgendwann lachst auch du wieder!
hab sie auch grad wieder......aber tief in mir drin würd ich alles dafür tun das er wieder bei mir ist.....und er fehlt mir verdammt.
bei mir ist die sache etwas komplizierter,befinde mich in einer absoluten notlage....mir rennt die zeit davon und ihm gehts am arsch vorbei wies mir geht.
und das schlimmste ist....es ist auch ein teil von ihm!
es werden noch viele hochs und tiefs kommen bei dir....aber irgendwann lachst auch du wieder!
Was meinst du damit, dir rennt die Zeit davon?
Ich weiß, dass diese Phase wieder gehen wird aber mir ist auch klar geworden, dass ich die Beziehung so wie sie zum Schluss war, wirklich nicht mehr haben möchte.
Und da ich ihn nicht ändern kann und er es von sich aus nicht macht, durchschreite ich diese Phase mit voller Power und Genugtuung.
Ich weiß, dass diese Phase wieder gehen wird aber mir ist auch klar geworden, dass ich die Beziehung so wie sie zum Schluss war, wirklich nicht mehr haben möchte.
Und da ich ihn nicht ändern kann und er es von sich aus nicht macht, durchschreite ich diese Phase mit voller Power und Genugtuung.
Seite 1 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema