Zum Inhalt springen

Wenn aus Liebe Hass wird

50 Antworten12'605 AufrufeGestartet von Fee22 ·

Also bei uns ist jetzt seit ca 5 Wochen Schluss. ( er hat Schluss gemacht nach 2 1/2 Jahren)

Seine Gefühle würden nicht mehr ausreichen.

Seit 2 Wochen haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen und als wir das letzte mal miteinander telefoniert haben ( vor ner guten Woche) habe ich gesagt er solle sich nicht mehr melden, ich würde es auch nicht mehr tun, weil ich so wütend auf ihn war.

Hatte nach 2 Wochen Schluss schon was mit ner Anderen)

IDoch jetzt fange ich an IHN wirklich als Menschen mit dem ich so lange Zeit jeden Tag verbracht habe, zu vermissen.

Er wohnt 150km weg, weil ich nach der Trennung wieder heim gezogen bin.

Aber was soll ich jetzt machen?

Soll ich weiterhin versuchen keinen Kontakt zu halten?

Soll ich ihn anrufen und ihm sagen , dass ich ihn so sehr vermisse und einfach ab und zu mit ihm reden möchte?

Aber was ist, wenn das alte Wunden bei mir aufreißt und ich noch weniger von ihm loskomme?

Ich krieg einfach nichts mehr auf die Reihe und muss die ganze Zeit nur heulen :heulen:

Habt ihr ein paar Tipps oder geht es euch vielleicht ähnlich?

HILFE SCHON WIEDER SONNTAG-ABEND :( :( :(

Es ist zum Davonlaufen, aber wohin?

Sonntag! Ein Tag bzw. Abend an dem man doch normalerweise mit seinem Partner zusammen ist, Fernseh schaut oder gemeinsam kocht...

So war es jedenfalls die letzten 2 1/2 Jahre.

Jetzt sitzt ich hier und :compi: und frage mich mal wieder : Was er jetzt gerade wohl macht?

hallo du,

mir geht es grad nicht besser. er hat schluss gemacht. er würde mich zwar noch lieben aber er wär zusehr verletzt...

er sagt seine gefühle reichen nicht mehr aus. es kommt nat. auch vor, dass man sich nach so langer zeit nicht mehr sicher ist, weil die liebe alltäglich würd. wenn du dich nicht meldest merkt er ob ihm was fehlt oder nicht. wenn ihm was fehlt liebt er dich, wenn aber nicht dann liebt er dich nicht. du solltest dich erstmal nicht melden. vielleicht irgendwann, wenn du einigermaßen drüber hinweg bist...

es tut mir wirklich sehr leid. ich weiß auch wie es sich anfühlt. und auch wenn du garnix machen willst weils dir schlecht geht, unternehm trotzdem was. dann wirst du abgelenkt. rede mit freunden etc. ich hatte grad auch wieder einen nervenzusammenbruch. ich bin dann draußen spazieren gegangen. jetzt geht es mir etwas besser. oder hier in das forum schreiben wenn dich was bedrückt. du bist nicht allein.

Ja stimmt, da hast du recht.

Ist doch echt kaum zu glauben was andere Menschen so aus einem machen können.

Man sitzt da und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Da hat man doch wirklich keine Lust noch mals irgendwann eine Beziehung zu beginnen.

Angst davor immer wieder verletzt zu werden.

beim lesen eurer zeilen kommen mir die tränen...

bin seit einer woche getrennt, hab nur noch geweint und es ist der erste sonntag ganz ohne ihn...

frage mich auch, was er grad wohl macht?!

bin kurz davor ihn anzurufen...

ich hab mich überhaupt nimmer im griff...

niemand kann mich mehr ablenken...

ich kann nimmer...

ich vermiss ihn sooooo sehr!!! :heulen:

Hi Fee,

dachte schon nur mich quälen solche Gedanken, aber ich habe leider kein Rezept dagegen. Mir geht es genauso. Immer diese Fragen. Ich stell sie mir auch jeden Tag. Aber eigentlich leiden wir ja schon genug, weshalb sich dann noch mit solchen Fragen zuätzlich quälen. Suche auch noch nach dem Patentrezept......wenn ich was gefunden habe, gebe ich es gern an dich weiter.......start gut in die woche...mit schönen Gedanken....Morgen soll die Sonne scheinen :-)

Liebe Grüße

Mr. X

Mix
hey fee

also ich hab z.B. auch grad mal wieder mit meiner ex telefoniert...muss aber dazu sagen dass wir so ca. 4 wochen gaaar keinen kontakt hatte weil ich es nicht wollte...man konnte sich halt nicht mehr richtig unterhalten weil immer ein bisschen gift in der stimme war!

naja ich denke ich versuche jetzt wieder ein bischen besser mit ihr klar zu kommen...aber mehr als einmal die woche telefonieren gibt es nicht :D

naja was ich dir damit sagen will ist: mir haben diese 4 wochen glaube ich geholfen. versuch es doch auch einfach!!!

Also sagen wir´s so:

Mir geht es 100%-ig genauso. Vor 5 Wochen hat sie Schluss gemacht, waren knapp 3 Jahre Zusammen und sie hatte nach 2 Wochen schon nen anderen.

Tja, das mit dem Kontakt ist schwer. Meine Exfreundin meint sie möchte den Kontakt aufrechterhalten. Am Anfang fand ich die Idee ganz nett. Ist aber auf dauer sehr entäuschend und Schmerzhaft. Deswegen hab ich den Kontakt jetzt erstmal abgebrochen. Das ist auch Schmerzhaft, aber auf die Dauer nicht mehr so entäuschend und nach einiger Zeit geht es einem auch Stück für Stück besser.

Jetzt bin ich soweit, dass ich erst mal 1-2 weitere Monate vergehen lassen möchte. Dann werd ich sie irgendwann mal anrufen und mit ihr darüber reden, wenn sie noch drüber reden möchte.

Tips sind irgendwie schwierig. Ich versuch mich so gut wie möglich abzulenken: Viel weg gehen, viel mit guten Freunden reden und unternemen. Die Sachen zu machen, die man halt teilweise nur machen kann wenn man Solo ist....

Aber Gefühlseinbrüche mittendrinn sind nicht zu vermeiden. Aber wenn man sie dann manchmal richtig auslebt, merkt man, dass es einem immer länger besser geht.

Mix
ja am besten ist es wenn man noch eine person hat mit der man immer reden kann...auch über sowas...

wie inigo schon gesagt hat...lenk dich ab...unternehme was mit freunden,familie usw.

such dir ein neues ziel was du erreichen möchtest und arbeite darauf hin...(bei mir ist es z.B. der führerschein)

Hi!

Naja, nicht nur verlassenen geht es so, sondern auch Leuten die sich im Guten getrennt haben, weil es einfach keine glückliche gemeinsame Zukunft geben kann, sich aber trotzdem lieben!

Dies ist in meinem Falle so!

Sie würde mich sofort mit offenen Armen empfangen und ich sie, jedoch wissen wir das mindestens einer von uns in Zukunft unglücklich sein muss, wenn nicht gar beide.

Wie gesagt... des is auch hart wenn nicht gar härter. ?( ;(

Hallo liebe Leute,

erstmal Danke fürs Zuhören aber ich muss euch gleich gestehen, dass ich mich doch bei ihm gemeldet habe. X(

Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten.

Eigentlich wollte ich mit ihm über uns reden und ihn fragen, was er mittlerweile so zu allem sagt.

Aber dazu kam es nicht denn erstens war er mal wieder mit irgendwelchen Leuten unterwegs und zweitens muss ich immer sofort heulen, wenn ich anfange mit ihm über Gefühle zu reden.

Es war dann nur so "lalli-fahri" : Wie gehts? Was machst du? Bla-bla...

Ich hab dann noch gemeint dass ich ihn als Menschen einfach vermisse und er meinte er würde mich auch vermissen und es sei alles einfach dumm gelaufen.Und er freue sich, dass ich mich gemeldet habe.

Aber wirklich besser gehts mir immer noch nicht.

Was soll ich nun mit seinen Worten anfangen???

Seite 3 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema