Zum Inhalt springen

Wenn er mich lieben würde, würde er mir sowas nicht antun - es ist vorbei

229 Antworten21'340 AufrufeGestartet von emmy ·

Hallo Emmy!

Gut, daß Du ihm nicht geschrieben hast. Ein Treffen würde alle Gefühle wieder aufwühlen. Es würde Dir danach wahrscheinlich nur noch schlechter gehen. Aber gut, daß Du durchgehalten hast! :super: Ich glaube, das ist momentan das Einzige, worauf man sich in dieser Hinsicht konzentrieren sollte.

Ich kann Dich verstehen, es ist soooo schwer. Es ging mir eine Zeit lang schon echt besser, aber auch ich merke jetzt, daß ich wieder total zurückfalle. Muß de ganze Zeit an ihn denken. Und ehrlich gesagt, der Gedanke: "Er denkt ja auch nicht an mich, bzw. vemisst mich" scheint alles nur noch viel schlimmer zu machen. :heulen: Außerdem, wenn ich mich so nach anderen Männern umschaue, bzw sie mir näher anschaue - die gefallen mir so gaaaar nicht!! Immer gibt es etwas, was mich ziemlich stört. Er hat mit so gut gefallen! Er war kein überirdisches, engelsgleiches Wesen, hatte auch so seine Fehler und Macken, aber so vieles an ihm war einfach so, wie ich es mir von einem Mann gewünscht habe. Im moment habe ich das Gefühl, daß andere da nicht im geringsten herankommen. Hoffentlich sehe ich das in einem Jahr anders und kann tatsächlich drüber lachen. Im Augenblick kann ich es noch überhaupt nicht so sehen. Ich habe auch das Gefühl, daß ich mich nie wieder so richtig auf jemanden einlassen kann. Immer noch träume ich jede Nacht von ihm. Immer noch fühle ich mich wie in einem schlechten Traum, und denke mir, gleich wache ich neben ihm auf, und alles ist wieder gut.

Ich habe heute wirklich super aufbauende Worte für Dich, wie Du siehst. :rolleyes: Sorry! Mir geht´s nicht so gut.

Das mit Deinem 2. Ex tut mir leid. Hat er sich also wieder Hoffnungen gemacht? Kann es sein, daß Du die gleiche Rolle für ihn spielst, wie Dein anderer Ex für Dich? Ach ja, komplizierte Liebe. Aber was ist den mit dem 2. Ex. Ihr habt Euch also gestritten. Aber empfindest Du noch etwas für ihn?

Ach Emmy, weiß gar nicht was ich machen soll. Ich würde am liebsten auch etwas unternehmen. Heute habe ich in einer Stadt unterrichtet, die auf halber Strecke in seine Richtung liegt. Oft bin ich nach der Arbeit dann zu ihm gefahren. Heute auf der Autobahn kam mir auch der Gedanke, spontan die andere Abfahrt in seine Richtung zu nehmen, und einfach hinzufahren. Ich würde klingeln, er würde mich in den Arm nehmen.... wie immer. ;( Aber das geht ja jetzt nicht mehr. :( Wir sind jetzt schon 2 Monate auseinander, und immer noch kann ich es alles nicht so recht wahrhaben. Ist das noch normal????? ?( Sollte ich es nicht schon so langsam mal akzeptieren? Ich bin jetzt 26 Jahre alt, und ich hatte im Leben noch nie einen Liebeskummer, der so schlimm war. Meist war die Sache dann spätesten nach 3 Wochen für mich auch gegessen und ich habe dan auch nicht mehr so viel drüber nachgedacht. Meist hatte ich dann auch schon wieder eine neue Flamme. Aber jetzt? Ich denke mal, er ist meine wirklich erste große Liebe gewesen. Ich weiß nicht, ob ich je darüber hinweg komme. ;( ;( ;(

Wie Du siehst ist mir heute auch ganz elendig zumute. Aber wie Du siehst bist Du auch nicht allein. Wie waren noch mal all die positiven Sprüche, die ich letztens noch drauf hatte? Die sind mir irgendwie wieder entglitten. Ach ja: Alles nur eine Phase!!!!! Ich glaub den Spruch häng ich mir überm Bett auf. Vielleicht hilft es ja.

Ich freu mich übrigens immer noch auf Samstag nächste Woche! :P Ich hoffe Dir geht´s schon besser und Du genießt das WE bei Deinen Eltern!

Ich drück Dich auch! :trost:

Sun

Liebe Sun!

Ja, das nennt man dann wohl wirklich "Rückfall" und ich bin auch mit im Club. Also erstmal: :trost:

Ich sehe auch nicht wirklich Männer, die es aus meiner Sicht irgendwie mit IHM aufnehmen könnten. Was mich allerdings tröstet, ist, dass ich das schon einmal in meinem Leben gedacht habe. Damals, mit 19, habe ich gedacht, dass mein EX meine einzige große Liebe in meinem ganzen Leben sein würde. Dass nie wieder so ein toller Mann in mein Leben treten würde. Das habe ich echt (Achtung, das ist jetzt hart!) 4 Jahre lang geglaubt! Hatte zwar Affären zwischendrin, aber nichts ernstes und ich habe immer noch ganz fest dran geglaubt, dass ich diesen Mann mal heiraten werde. Oh mann! Und dann kam ER. Und als ich mich ihn verliebt habe, konnte ich das gar nicht glauben, dass ER den anderen von seinem Podest stößt... Aber es war so und wieder habe ich jetzt wegen einem Mann schrecklichen Liebeskummer. Aber das entscheidende ist: ES KAM EIN ANDERER NOCH VIEL TOLLERER MANN!!! UND DAS WIRD WIEDER SO SEIN! FÜR DICH UND FÜR MICH! :]

Ich kann dich sowas von gut verstehen, Sun. Aber es wäre zu einfach für sowas großes wie Liebe, wenn man das nach ein paar Wochen verarbeitet hätte. Klingt jetzt sehr weise, dabei träume ich doch auch noch fast jede Nacht von ihm und warte sehnsüchtig auf eine Nachricht von ihm. Würde mir auch nichts sehnlicher wünschen, als in seinen Armen zu liegen und ihm nah zu sein. Aber er will mich eben nicht. :heulen:

Andererseits denke ich mir dann: Ok, dann eben nicht! Dann sieh doch zu, ob du was besseres findest! :tongue:

Mit meinem anderen EX (da klingt so wild, ich mein die "Ersatzbeziehung"... was das mit ihm ist? Das ist mir das größte Rätsel. Ich glaube aber mittlerweile, dass ich ihn wirklich nicht richtig geliebt habe, denn ich vermisse (so hart wie das klingt) weniger ihn als meine große Liebe, sondern eher ihn in seiner Funktion als Freund. Und damit bin ich ja selbst so ein A*** wie alle anderen, auf die wir hier schimpfen. Aber umso besser ist es, dass ich die Beziehung beendet habe. Wirklich besser. Davon bin ich jetzt überzeugt.

Was machst du denn am WE? Ich werde am SA mit einer Freundin feiern gehen, juhu! Auf Männer spekuliere ich allerdings lieber schon gar nicht, wird eh nix. :rolleyes:

Ich freu mich auch immer noch sehr auf SA in einer Woche! Das ist im Moment echt mein Lichtblick!

So, ich muss jetzt los.

Liebe Sun, also, bitte sei nicht so traurig! Es werden garantiert wieder bessere Zeiten und bessere Männer :party: kommen! Eine neue Liebe! :verliebt: Ein neues Leben! Ich glaub da ganz fest dran. Das zeigt einfach die Erfahrung.

Alles alles Liebe und eine dicke Umarmung

:schmatz: deine emmy

Hallo Ihr!

Wie geht es euch heute? Ich werde jetzt gleich in die Stadt fahren. Soweit so gut. Das prekäre ist nur: es ist die Stadt, in der ER sich gerade aufhält. Werde also wahrscheinlich hinter jeder Ecke ihn vermuten und mehrere Halluzinationen haben... :mauer:

Oder vielleicht treffe ich ihn wirklich?

Naja, werde mich jetzt (man weiß ja nie) mal schön aufbrezeln, und dann geht's los!

Einen schönen Tag und liebe Grüße

emmy

Liebe emmy,

Na, was war gestern nun los? Du hast ihn doch nicht etwa getroffen, oder? Ich hoffe, Du hast einen schönen Abend mit Deiner Freundin verbracht und bist ein bisschen auf andere Gedanken gekommen. Und wenn Du heute gut überstanden hast (Sonntag ist finde ich immer am schlimmsten), dann kann die neue Woche kommen und mit ihr viel Spannendes, das auf Dich als ungebundene, junge Frau wartet! Aufbrezeln ist jedenfalls schon mal gut, nur nicht mit dem Ziel, damit Deinen Ex zu beindrucken – tu es einfach für Dich selbst, wenn Du es tust! Mit hat es gutgetan nach der Trennung, die Aufmerksamkeit von anderen zu genießen.

Übrigens habe ich am Freitag meinen Exfreund getroffen... eine schwierige Sache, wenn ich daran denke, wie es bei Dir gelaufen ist, dass Du ihn auch noch nach Jahren wieder zurückwolltest, bekomme ich schon ein bisschen Angst. Denn mein Ex hat gesagt, dass es ihm unheimlich leid tue, wie er mich letztes Jahr behandelt hat, und dass die Zeit mit mir die schönste in seinem Leben war. Ja, ich glaube, er will mich immer noch zurück! Und ganz kalt lässt mich das nicht, auch wenn ich mit meinem neuen Freund sehr glücklich bin. Ich kann nun schlecht mit meinem neuen Freund darüber reden, er ist sowieso total empfindlich was dieses Thema angeht... und was ich weiter machen soll, weiß ich gar nicht. Ich freue mich, meinen Exfreund zu sehen und vermisse ihn auch, wenn wir lange Zeit keinen Kontakt haben. Aber eine "normale" Freundschaft wird wohl auch nicht funktionieren, mit dieser Vergangenheit...

Du siehst, mit Deinen Problemen bist Du wirklich nicht alleine :)

Eine schöne Woche wünsche ich Dir,

Alles Liebe,

:schmatz: Mariala

Liebe Mariala,

och nö, ich habe ihn nicht getroffen. War abends weg und hatte insgeheim erwartet, ihm über den Weg zu laufen, habe also die ganze Zeit Ausschau gehalten, aber: nischt, gar nischt. Schließlich habe ich dann zwei Freunde von ihm getroffen, mich mit ihnen unterhalten und in der Unterhaltung rausbekommen, dass er an dem Abend nicht mit dabei ist, weil sie gestern abend schon raus waren und das wohl ziemlich wild war :evil: Filmstart bei mir: wild? Alkohol? Frauen? Viele Frauen? Neue Frau? Neue Freundin????? Und damit war der Abend dann nur noch halb so lustig... :mauer:

Bin also immer noch nicht immun gegen ihn. Aber das wäre wahrscheinlich auch zuviel verlangt.

Mein Wochenende war aber trotzdem ganz schön. Den berüchtigten Sonntag habe ich im Kreise meiner Familie verbracht, das war echt nett.

Und was ist bei dir los? Wieso hast du dich mit deinem Ex getroffen? Zufällig oder geplant? Oh je, so eine Aussage "die Zeit mit dir war die Schönste meines Lebens" würde mich ja schon wieder ins Wanken bringen. Und mich auch nicht kalt lassen. Solange du dir ganz sicher bist, dass du nur deinen neuen Freund liebst und den alten nicht zurückwillst, würde ich mit deinem neuen Freund nicht darüber reden, was dein Ex dir sagt. Das macht ihm nur unnötige Angst. Dass du deinen Ex vermisst, wenn ihr lange keinen Kontakt hattet, zeigt, dass ihr eine ziemlich enge Verbindung gehabt haben müsst. Ihn dann zu treffen ist ja auch ok, aber sei vorsichtig, treff ihn nicht ZU oft. Und außerdem: aus eigener bitterer Erfahrung würde ich jetzt sagen: Wenn er dich wirklich von ganzem Herzen wiederhaben will, weil er sich ganz sicher ist, dass er dich über alles liebt, dann muss er dir das sagen und um dich kämpfen. Ansonsten mach dir nicht zuviel Gedanken, und lass dir um Himmels willen nicht eine funktionierende Beziehung durch ein Dazwischenfunken deines Ex kapputtmachen. Dass die Beziehung zu ihm auseinandergebrochen ist, hatte doch einen Grund.

Ich ärgere mich inzwischen auch darüber, dass ich nicht einmal so konsequent war, den Kontakt zu meinem Ex mal für ein halbes Jahr oder so zu unterbrechen. Nein, er war immer da und das Gefühl, zwischen uns sei noch was, ist immer weiter gewachsen. Und so habe ich mich von meinem neuen Freund getrennt und mein Ex hat mich fallenlassen, wollte nichts mehr von dem wissen, was er vorher immer gesagt hat. Warum auch immer.

Mach bitte nicht denselben Fehler wie ich, Mariala! Ich sage das einfach mal vorsorglich; eigentlich glaube ich, dass du da schon ganz vernünftig mit umgehst.

So, ich muss mich jetzt mal wieder der Arbeit widmen.

Einen schönen Tag dir und alles Liebe

:schmatz: emmy

Hallo!

Shit. Fühl mich mal wieder total einsam. Ohne Partner eben. Mist, mist, mist. :heulen:

Habe Angst, als alte Jungfer zu enden, niemanden kennen zu lernen. Wo? Wo denn auch? In der Disco, im Fitness-Studio? Mein Bekanntenkreis ist ziemlich abgegrast. Will hier nicht rumjammern, aber ich bin sowas von pessimistisch grade. Ohmannohmann.

Hat jemand einen Tip gegen das sich einsam fühlen? Ich habe eigentlich genug Freundinnen, das ist nicht das Problem. Was mir fehlt, ist ein Partner. Oder einfach nur ER.

Ich bin echt unverbesserlich.

Liebe Grüße

emmy

Hi Emmy,

tröste Dich :trost: , heute ist es bei mir auch extrem schlimm, diese Einsamkeit abends kann einen schon ganz schön fertig machen.

Man kommt von der Arbeit nach Hause, macht sich etwas zu essen, duscht, tja und dann fängt es an ungemütlich zu werden.

Nichts im TV, höre in letzter Zeit eh fast nur noch Musik und das Wetter ist bei uns schon seit Tagen so schlecht, es regnet den ganzen Tag, so daß man abends nicht mal kurz raus kann.

Tja und was macht man normalerweise bei so einem Mistwetter, genau man macht es sich gemütlich und kuschelt mit dem Partner/Partnerin, nur da ist niemand derzeit, irgendwie ätzend.

Naja den Abend werden wir schon überstehen.

Hallo bm3108!

Ach ja, die Abende, wirklich! Danke für die tröstenden Worte - ich tröste dich zurück! :trost:

Habe den Abend gestern einfach dadurch gelöst, dass ich früh ins Bett gegangen bin. Auch mal gut, so war ich heute morgen wenigstens ausgeschlafen. Hätte zwar lieber bis in die Puppen mit jemandem gekuschelt, geredet, gelacht, geknutscht etc., aber da ist ja nunmal im Moment niemand. Aber heute scheint die Sonne! Immerhin!

Vielleicht muss man diese Einsamkeit einfach erstmal annehmen, um über sie hinwegkommen zu können. Nur wer mit sich selbst klarkommt, kommt auch mit anderen klar. Schlauer Psychologen-Spruch, aber vielleicht ist ja was dran.

Ich hoffe, dir geht es heute besser als gestern abend!

Vielleicht bis später?!

Liebe Grüße

emmy

Hi emmy,

danke der Nachfrage, heute geht es mir schon wieder besser, wobei der Abend steht ja noch bevor... :rolleyes:

Irgendwie ist man ja in einer Zwickmühle...auf der einen Seite hat man die letzte Beziehung noch gar nicht zu 100% verarbeitet, bei mir ist das zumindest so und trotzdem sehnt man sich nach jemanden zum Kuscheln, Reden, Lachen, etc., sprich alles was einem ein Partner so bieten kann, menno, ich möchte auch mal wieder vernünftig essen, diese Konserven hängen mir zum Halse raus :D

Aber nur um meine "Bedürfnisse" zu befriedigen sich jetzt schon wieder mit jemanden einzulassen, finde ich unfair.

So eine Art Übergangslösung...so macht es meine Ex derzeit, nur um sich zu trösten...

Ich weiß auch nicht, ich habe vor der letzten Beziehung lange alleine gelebt, damals war das gar kein Problem für mich und jetzt?

Ich habe vor ein paar Wochen ein nettes Mädel kennengelernt, da wäre sicher mehr möglich, auch körperlich, aber bin mir nicht sicher, ob ich darauf eingehen soll oder will, vielleicht wenn man im Vorfeld ganz klar sagt, erst mal keine feste Beziehung?

Hallo bm!

Mir geht es auch schon wieder besser. Hab n gutes Volleyball-Spiel gespielt heute abend. 8)

Das stimmt echt, ich sehne mich auch nach den "Dienstleistungen" einer Beziehung: Kuscheln, Reden, da sein, etc. , aber auch nach dem Gefühl, jemanden zu lieben und geliebt zu werden. In der Tat ist das mit dem Trösten keine gute Idee. Habe ich ja gemacht und das ist voll in die Hose gegangen.

Zu deiner Frage: Ich denke, es hängt stark von der Frau ab, wie du ihr gegenübertreten sollst. Wenn du den Eindruck hast, sie sieht es locker, dann kannst du ihr ja sagen, dass du dich gern mit ihr treffen würdest, aber keine Beziehung willst. Wenn das nicht so ist, und sie will mehr, dann fang nichts mit ihr an! Das wäre total unfair, aber das weißt du ja auch. Generell bin ich auch skeptisch gegenüber solchen Sachen, so nach dem Motto: wir haben was miteinander, aber wir führen keine Beziehung. Irgendwann entwickeln sich bei dem einen oder anderen Gefühle, und dann wird's richtig kompliziert und verletzend. Also würde ich sagen: lass es lieber. :nono:Ist meine Meinung. Aber ich kenn das Mädel ja wie gesagt nicht.

So, ich wünsche dir noch einen netten Abend! Er kann doch auch alleine ganz schön werden, oder? Denke ich zumindest heute...

Alles Liebe

emmy

Du spielst Volleyball?

Hattest Du ein Punktspiel heute oder spielst Du "nur" just for fun?

Ich sollte auch mal wieder mit dem Sport anfangen, habe vor ein paar Jahren mal Tischtennis gespielt, relativ erfolgreich... =)

Aber Frauen beim Volleyball zuschauen kann auch ganz nett sein, die sind alle immer so knackig... :]

Ich werde mal schauen, wie die liebe Frau darauf reagiert, wenn ich ihr sage, daß ich keine Beziehung suche, sondern eher eine Freizeitpartnerin, die mir öfter mal einen Tritt in den Hintern gibt, damit ich mal wieder unter Leute gehe :]

Hi bm!

Na, wie gehts dir heute? Ich hoffe, besser!

Ja, ich spiel Volleyball. Hab früher sehr lange im Verein gespielt, Turniere auch. Mittlerweile bin ich aber jobmäßig so eingespannt, dass ich "nur" noch in einer Hobby-Truppe spiele. Ist aber trotzdem gut. Gerade das Erfolgserlebnis, nen guten Ball geschmettert zu haben! :super:

Warum spielst du kein Tischtennis mehr? Keine Zeit? Ich könnte ohne Sport gar nicht, erst Recht nicht in Zeiten mit Liebeskummer und Stress. Ist so ein guter Ausgleich! Fang du doch auch wieder an! Hobby-Gruppen gibt's doch in jeder Stadt, wenn du nicht mehr im Verein spielen möchtest.

Viel Glück mit dieser Frau! Geh behutsam vor, und bleib fair! Wenn du merkst,sie will mehr, dann nutz sie bitte nicht aus! Halt mich auf dem Laufenden...!

Liebe Grüße

emmy

Hallo an alle!

Ich habe grad das Thema meines threads geändert, denn ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es endgültig vorbei ist und ich diesen Mann aus meinem Leben streichen muss. ;( So weh es auch tut. Wollte ich nur auch im Titel deutlich machen.

Einen schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße

emmy

mydarkangel
Hi emmy

Ich lese schon seit ein paar Tagen in deine Thread mit und ich finde es stark, dass du jetzt soweit bist loszulassen und das auch noch im Titel bestärkst :trost:

Ich wünsche ich wär auch schon soweit ,aber bei mir dauerts wohl noch ein bisschen :(

Wünsche dir weiterhin viel Kraft

mydarkangel

Hi emmy,

ich werde erst mal mit dem Joggen anfangen, denn für Tischtennis müßte ich mir erst mal wieder eine Ausrüstung kaufen und jemanden finden, der überhaupt Lust hätte mit jemanden zu spielen, der so schlecht spielt wie ich jetzt wahrscheinlich... =)

Ansonsten leide ich unter Gefühlsschwankungen, ich würde sagen, es ist nicht super toll, aber erträglich.

Nur heute Mittag, da hätte ich fast losheulen müssen, aber ich habe mich zusammengerissen, mir ist ein alter Liebesbrief von ihr aus der Geldbörse gefallen, ich meinte, ich hätte die alle rausgenommen.

Diese kleinen Liebesbriefe hat sie mir ans Auto geklebt während der Arbeitszeit, daß hat mich vorhin sehr berührt, aber es ist halt Vergangenheit.

Ich schaue weiter nach vorne, die typischen Anzeichen von Liebeskummer sind bei mir ansonsten so gut wie verschwunden und so wird es bei Dir auch bald sein, halte durch ! :schmatz:

Hallo mydarkangel, Hallo bm!

Das ist nett von euch, zurückzuschreiben! Mir geht es heute ganz passabel, heute abend kommt wahrscheinlich noch ne Freundin von mir vorbei und besucht mich in meiner einsamen Höhle :)

@mydarkangel: danke für deine Worte! Ich habe einfach zu lange daran geglaubt, dass es noch was wird, dass ich jetzt soweit bin. Immerhin liegen 2 Jahre Hoffen und Bangen (zwar mit Unterbrechung, aber trotzdem) hinter mir! Irgendwann reicht's! :tongue: Allerdings habe ich immer mal wieder Rückfälle, aber ich hoffe, die werden im Laufe der Zeit immer weniger! Werd wenn ich Zeit habe, mal deinen thread lesen, dann weiß ich, was bei dir los ist. Alles Gute! Nicht verzweifeln!

@bm: Ja, fang mal mit dem Joggen an, das ist eine sehr gute Idee! Endorphine! Das mit dem Liebesbrief ist natürlich richtig schlimm. Du Armer :trost:

Was lehrt uns das? Verbann alles, was dich an sie erinnern könnte aus deinem Blickfeld, auch wenn's weh tut. Jede Erinnerung reisst die Wunde wieder auf. Und das kannst du jetzt echt nicht gebrauchen. Ich bin heute einigermaßen gefasst. Mal schauen, wie's morgen aussschaut... Alles Liebe!

emmy

Was lehrt uns das? Verbann alles, was dich an sie erinnern könnte aus deinem Blickfeld, auch wenn's weh tut. Jede Erinnerung reisst die Wunde wieder auf.
tjo das stimmt wohl und solange ich sie nicht sehen muss und sie sich nicht meldet, desto schneller habe ich zu 100% abgeschlossen, Bilder etc. habe ich alles schon außer Reichweite gebracht

wobei irgendwie doof, ,man weiß genau, daß es einem nicht gut bekommt und trotzdem wünscht man sich doch irgendwo gelegentlich mal ein Lebenszeichen, ist bei mir zumindest noch so

Ich freue mich übrigens sehr für Dich, daß es Dir heute relativ gut geht!

Hast hoffentlich einen schönen Abend mit Deiner Freundin!

bis bald

Gruß Björn

Hi bm!

Von wegen schöner Abend mit meiner Freundin! Befinde mich grad in der klassischen Single-Falle: ihrem Freund gehts nicht gut und der geht natürlich vor. Also wieder alleine, menno! So langsam nehme ich es aber mit Galgenhumor :D

Ein Lebenszeichen, ja, das wünschte ich mir auch, immer noch. Allerdings wird mir immer klarer, was Er mit mir gemacht hat: Er hat mich zwei Jahre lang gelockt, warm gehalten, die Flamme schön am Brennen gehalten, mich nicht los gelassen. Und ich war noch viel zu sehr in dieser Liebe drin, viel zu sehr, um zu erkennen, dass das nicht gut ist. Denke die ganze Zeit über das nach, was in den letzten Wochen passiert ist. Manchmal kommt mir echt der Gedanke, ich nagel ihn jetzt einfach darauf fest, was er mir vorher immer gesagt hat: "Ich komm nicht los von dir, ich brauch dich!" Und jetzt? WARUM? WARUM? ?(

Aber wahrscheinlich werde ich mir Gedanken machen bis ich alt und grau bin. Eben auf dem Weg nach Hause habe ich die ganze Zeit nach oben geschaut, und versucht, eine Sternschnuppe zu erspähen. Um mir zu wünschen, dass jemand anderes kommt, der mich von ihm losreißt, für immer. So weit bin ich schon. :rolleyes:

Lieber bm, es würde mich freuen, wenn es dir heute besser ginge! Nicht so besch* wie gestern!

Liebe Grüße

emmy

Von wegen schöner Abend mit meiner Freundin! Befinde mich grad in der klassischen Single-Falle: ihrem Freund gehts nicht gut und der geht natürlich vor.
och menno, isser so krank? =)

dann halt ein anderes Mal, hast recht, was soll man sich jetzt darüber aufregen, der Abend ist eh gleich vorbei und dann geht es jetzt gleich schnell ins Körbchen, da kann man es auch gut mal alleine aushalten :]

mir geht es heute Abend richtig gut, es stört mich kein Stück alleine zu sein

und Du, denk mal mehr an Dich und nicht an Deine Vergangenheit mit Deinem Ex! Das Leben ist zu kurz und wer nicht will, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Mach Dich doch nicht kleiner als Du bist!

Hallo Emmy!

Ich hoffe Du hast Dir trotzdem noch einen schönen Abend gemacht. Schon ein bißchen blöd, wenn man einfach so absagt. Aber ich finde, man kann es sich bei dem Wetter auch ganz gemütlich machen. Schön unter eine Decke kuscheln mit einer Tasse Tee.....und am besten nicht daran denken, daß wir eigentlich noch August haben. ;)

Ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht vor lauter Arbeit. Und es wird immer mehr, und ich bekomme immer mehr Angebote. Ich nehme im Moment alles an, weil ich mir denke, arbeiten ist das beste. Auf der anderen Seite habe ich jetzt Angst, vielleicht doch ein paar Sachen zuviel zugesagt zu haben.....ob ich das wohl alles schaffe? 8o Na ja, es gelingt mir aber nur beim arbeiten ihn ganz zu vergessen. Ansonsten weiß ich nicht was mit mir los ist. Sobald ich alleine bin geht es mir so richtig schlecht. Aber nicht nur wenn ich alleine bin. Meine Schwester hat 2 Tage bei mir übernachtet. Ich fand es schön, habe mir aber die ganze Zeit gedacht, wie schön es wäre, wenn ER jetzt da wäre. Als ich morgens zu arbeit ging und meine Schwester noch ausgeschlafen hat ( so wie ER das so oft gemacht hat) habe ich mich gefragt, ob sie wohl noch da sein wird, wenn ich kurz zur Mittagspause nach Hause komme ( so wie ich es mich so oft bei IHM gefragt habe). ER war dann immer weg, meine Schwester war noch da. Hmmmm.....da merkt man doch mal wieder, wer einen wirklich liebt. Wie Du siehst, egal was ich mache, alle Gedanken verbinde ich irgendwie mit ihm. Es im Moment so richtig schlimm. manchmal muß ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit plötzlich losheulen. Letztens hat mein Arbeitskollege mich nach IHM gefragt, da mußte ich fast in der Arbeit anfangen loszuheulen. Also es ist so richtig schlimm im Moment. Und das schlimste ist, ich habe das Gefühl, daß ich mit niemanden mehr drüber reden kann. Es ist jetzt schon 2 Monate, und meine Frendinnen und Familie haben wirklich schon mehr als genug zu diesem Thema gehört. Das kann ich keinem mehr antun. Und so verberge ich jetzt wie vor allen, wie schlecht es mir wirklich geht. Ich würde ihn am liebsten anrufen. Vermisse ihn immer noch. Werde ich natürlich nicht tun. Aber ich habe ständig im Kopf, wie gerne ich es tun würde. Ach na ja, wenigstens kann ich Dir hier ins Forum schreiben.

Ich merke Du hängst auch noch so ein bißchen in der Gedankenschleife. Ich hoffe Dir geht´s besser als mir.

@bm: Ich habe ja auch immer bei Dir mitgelesen und gesehen, wie schwer Dir alles gefallen ist. Aber ich finde Du klingst jetzt schon viel stabiler asl vorher. Ich glaube das dauert ein Weilchen bis diese Gefühlsschwnkungen nachlassen. Ich denke man sollte sie einfach annehmen. Mit der Zeit vergehen auch diese. Sag mal BM, hast Du zufällig Geburtstag heute? Ich meine vonwegen 3108?

Ich habe auch vorgestern in alten Papieren herumgewühlt und ein Foto von uns gefunden. Das war von unserem 1. Date. Es war so ziemlich der Moment, in dem ich mich in ihn verliebt hatte. Er hatte auch ein Exemplar davon, das hing immer in seinem Wohnzimmer. Ich habe gar nicht hingeschaut und es gleich wieder weggelegt, als wäre es etwas giftiges. Ich glaube sonst hätte ich jetzt 3 Tage lang geheult. Was er mit dem Bild wohl gemacht hat. Ob er nun wohl endlich mein Foto aus dem Portemonnaie genommen hat? Bzw gleich das ganze Portemonnaie, weil ich es ihm zum letzten Geburtstag geschenkt habe? Und was ist mit all den anderen 100 kleinen Geschenken, die ich ihm gemacht habe? Benutzt er sie noch? Ob er wohl alles weggepackt hat? Oh Mann........ :mauer: :mauer: :mauer: Ihr seht wie sehr mich alle Gedanken an ihn fesseln. Kann einfach nicht loslassen. Es gibt da noch etwas, as mir die ganze Zeit im Kopf herumschwirrt. Ich frage mich, ob er wohl eine andere hat. Von disem Gedanken bin ich noch am meisten besessen, und es gibt keine Möglichkeit für mich, das herraus zu finden. Sorr, daß alles wieder so lang geworden ist. Aber ich muß mir mal an und an ein bißchen was von der Seele schreiben.

Wir ihr seht, ich kann mal wieder nicht schlafen. Aber das sollte ich trotzdem mal tun. Ich hoffe ihr schlaft auch schön!

Gute Nacht!

Sun

Seite 6 von 12 · 230 Beiträge in diesem Thema