Wenn ich es wüsste
11 Antworten714 AufrufeGestartet von Lamili ·
LamiliThemenstart
Wenn im leben alles nicht so rund läuft:(
was macht man dann?
Ironie des Schicksals?
Es gibt jemanden, den ich sehr sehr mag... mehr als das... ich denke ich bin dabei ihn zu lieben...
aber gerade in der anfangszeit sollte man glücklich sein... sollte keine zweifel haben, was aber geschieht wenn man diese hat? :confused:
wenn sich der, den man braucht nicht sicher ist...
wenn er dauernd seine meinung ändert?
wenn es einen dauernd zurück reißt?
selbst in einem moment in dem man glücklich scheint..
oh ich hoffe nur einfach, es geht nicht nur mir so
was macht man dann?
Ironie des Schicksals?
Es gibt jemanden, den ich sehr sehr mag... mehr als das... ich denke ich bin dabei ihn zu lieben...
aber gerade in der anfangszeit sollte man glücklich sein... sollte keine zweifel haben, was aber geschieht wenn man diese hat? :confused:
wenn sich der, den man braucht nicht sicher ist...
wenn er dauernd seine meinung ändert?
wenn es einen dauernd zurück reißt?
selbst in einem moment in dem man glücklich scheint..
oh ich hoffe nur einfach, es geht nicht nur mir so
Oh.......mir gehts da gerade genauso. Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Und erst gestern hab ich mir auch gesagt "eigentlich müsste ich glücklich sein"
Mal ist er voll lieb zu mir und am nächsten Tag wieder etwas kühler, wo ich dann denk, ist er mit mir glücklich?? Naja......aber ich denk das es normal am Anfang ist. Eben die Angst, es könnte etwas schief gehn oder so in der Art. Wurdest du mal von einem Mann verarscht?
Mal ist er voll lieb zu mir und am nächsten Tag wieder etwas kühler, wo ich dann denk, ist er mit mir glücklich?? Naja......aber ich denk das es normal am Anfang ist. Eben die Angst, es könnte etwas schief gehn oder so in der Art. Wurdest du mal von einem Mann verarscht?
he du...
es ist doch irgendwie schön zu wissen das es noch menschen gibt die vlt genau in diesem moment ähnliches durchmachen... du weißt immerhin das du mit deinem freund zusammen bist...
ich nicht... ich weiß sovieles nicht...
ich habe mich verliebt als ich noch in meiner davorherigen beziehung war.... ich war mit meinem ex freund fast drei jahre zusammen aber am ende war es einfach nur noch schrecklich... wahnsinnig schrecklich... r hat mich betrogen aber es nicht mal zugegeben.. ich wollte keine neue beziehung... und nun weiß ich wieso...
es ist doch irgendwie schön zu wissen das es noch menschen gibt die vlt genau in diesem moment ähnliches durchmachen... du weißt immerhin das du mit deinem freund zusammen bist...
ich nicht... ich weiß sovieles nicht...
ich habe mich verliebt als ich noch in meiner davorherigen beziehung war.... ich war mit meinem ex freund fast drei jahre zusammen aber am ende war es einfach nur noch schrecklich... wahnsinnig schrecklich... r hat mich betrogen aber es nicht mal zugegeben.. ich wollte keine neue beziehung... und nun weiß ich wieso...
Naja, ich weiß es nicht ganz, ob ich noch mit ihm zusammen bin. Er hat sich verändert, meldet sich nicht mehr seit gestern usw. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema :) Und deshalb bin ich da auch nicht so glücklich.......
Ich denk du kannst nicht so ganz glücklich sein, weil du Angst hast wieder betrogen zu werden
Ich denk du kannst nicht so ganz glücklich sein, weil du Angst hast wieder betrogen zu werden
ja angst habe ich.. mein größeres problem ist aber das ich nicht weiß wie ich ihn einschätzen soll und das macht mich im moment echt fertig..weil ich echt sehr sehr verliebt bin ,...
Ich kann dich gut verstehen. Ich würd dir vorschlagen mal mit ihm drüber zu reden
habe ich gemacht :( sogar geweint... er hat mir jede einzelne träne weggeküsst... meine hand genommen... wenn wir zusammen sind ist er so anders.. er sagt er habe angst sich zu binden.. eine beziehung einzugehen.. mal ist alles total schön und im nächsten augenblick ist alles kaputt.. und er sagt er kann das nicht mehr... dann wieder entschuldigt er sich sagt er brauche meine hilfe...
Hm......weißt du denn wieso er davor Angst hat? Also eine Beziehung einzugehen?
ja er sagt er wurde "damals" böse enttäuscht und es fiele ihm schwer sich fallen zu lassen zu wissen das da plötzlich jemand für ihn da ist... das er jemanden blind vertrauen kann
Sag ihm das du nicht so bist wie seine Ex. Es braucht eben seine Zeit bis er sich fallen lassen kann. Zeig ihm Verständniss dafür und gib ihm Zeit
das habe ich getan... ich habe ihm meine hand versprochen, ich habe ihm gesagt das wir das gemeinsam schaffen,, das ich da bin... das ich alles tun werde um ihm seine angst zu nehmen... aber ich verlange doch nicht zuviel wenn ich ihn darum bitte auch mal mich und meine gefühle zu verstehen.. ich habe auch angst.. angst das er wieder einmal sagt er kann das nicht.... :(
Ich kann mir gut vorstellen das du Angst hast. Hm.......hast es ihm also schon gesagt..klar verlangst du nicht zu viel von ihm dadurch. Er sollte dich auch verstehn können. Dann musst es einfach abwarten. Sonst wüsste ich auch nicht mehr was du noch machen kannst
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema