Zum Inhalt springen

Wenn man nicht weiß wie!

29 Antworten2'556 AufrufeGestartet von Liilly ·

Hey sookie,

Biiiitttte tu uns den gefallen und ess wieder. du bist auf dem besten wege dich in etwas hinein zu bewegen, was noch viel viel schlimmer sein kann,als liebeskummer....!!!!!!

Ich weiss,es ist schwer zu essen,wenn das herz leidet.dieser kloss im hals und dieses beklemmende gefühl in der brust.... :(

ich kenne das,kann bei kummer auch nicht essen.habe mich dadurch in eine schlimme situation gebracht,und es fing genauso an wie bei dir.deswegen schrillen gerad alle alarmglocken bei mir.

du brauchst dir ja nicht sofort den mega Burger reinziehen,aber versuche es mit kleinen leckerigkeiten.und manchmal hilft ein stückchen schoko ja auch schon mal ein bisschen gegen diesen herzschmerz.

und nochwas: versuch dein leben nicht mehr nach seinem stundenplan zu richten. es verschlimmert den schmerz und zieht ihn ungewollt lange hinaus. versuch dein leben eher danach zu richten,ihm aus dem weg zu gehen sofern es möglich ist.(nimm den anderen zug).

es ist ein trugschluss zu denken das es einem gut geht, wenn man sich nach der umarmung eines menschen sehnt von dem man eigentlich viel mehr möchte,als eine kurze begrüssung....

es verlängert den schmerz.....und es vertieft ihn....du bohrst dadurch immer und immer wieder in derselben wunde und sie kann dadurch leider nicht heilen.

damit meine ich dein HERZ...und du hast nur eins....geh sorgsam damit um....es wird dir irgendwann dafür danken.

Kopf hoch. glaub an dich und ESSEN NICHT VERGESSEN

Vielen Dank Tina29!

Ich weiß, ich weiß, ich weiß! Doch ich kann mich einfach nicht gegen meinen Körper wehren, momentan jedenfalls nicht. Ich weiß nicht, wie ich dass erklären soll. Ich bin zur Zeit sehr verwirrt und mein Verstand sagt mir immer wieder, dass das, was ich tue nicht richtig sein kann, da mich später die Leere immer wieder einholt, aber irgendwie ist da noch eine Stimme oder eher ein Gefühl, dass so überwältigend ist, dass ich mich ihm fügen muss und einfach gar nicht mehr ans essen oder ans schlafen oder überhaupt an andere Dinge denken kann. Und auch wenn ich ans essen denke und meine, dass es sein muss rebelliert mein Magen oder auch der ganze Körper.

Ich bin in dieser Beziehung wohl recht dumm, jedoch verstehe ich mich auch selbst gar nicht, deshalb kann ich auch nicht sagen, was mir aus dieser Situation heraushelfen kann.

Ich denke, ich habe bereits eine gewisse Kontrolle über mich verloren, jedoch halte ich es selber noch nicht für zu spät und ich will mir auch selber helfen; und ich bin eigentlich (so war es früher) ein Mensch, der die meisten Kriesen alleine durchgeht und niemann's Hilfe braucht, bzw. ich bin ein Mensch, der meint, das es besser ist erstmal alles alleine zu versuchen und erst (vielleicht) im letzten Moment Hilfe oder Ratschläge o.ä. anzunehmen.

Doch ich erkenne mich selbst nicht wieder, wie könnte ich mir dann selbst helfen?

Ich weiß, dass ich nicht nach seinem Stundenplan gehen sollte, doch es ist zu einem inneren Zwang geworden und immer wenn ich denke: er ist sicher schon mit der ersten Bahn gefahren, warte ich immer noch ab und frage irgendjemanden usw. - Ich hasse es!

Heute war es besonders schlimm und das blöde war, es hat noch nicht einmal funktioniert!

lg

Sookie

WANN HÖRT DIE VERDAMMTE LEERE ENDLICH AUF ??????????

​

;(​

So langsam halt ich das nicht mehr aus.

Was soll ich tun???

​

:( ;( :(​

man weiss nie so genau wann diese leere aufhört. aber es ist sicher,das sie irgendwann aufhört. lass dir das ein wenig trost sein.

es wird bestimmt noch eine ganze weile dauern,je nachdem wie tief du empfindest,und dieser mensch scheint es dir ja sehr angetan zu haben.

das einzige was du immoment tun kannst,ist dich ablenken. geh raus unter die menschheit und versuche spass zu haben.

und rede mit jemandem darüber der dir nahesteht und dich in den arm nehmen kann und dir sagt das alles wieder gut wird. in meinem fall ist es meine mama die mir immer und immer gut zuredet.

ich hoffe bei dir gibt es auch so eine person. verschliess dich nicht und lass deine gefühle raus.

wenn du weinen musst dann wein.....

wenn du schreien willst dann schrei....

dann wirst du auch dein lachen nicht verlieren,denn das kommt irgendwann wieder.

hab nur ein wenig geduld

lieben gruss

tina

und essen nicht vergessen

Hey Sookie, kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.

Aber tu mir einen gefallen: Vergiss nicht das du auch ohne ihn gelebt hast und immer noch lebst! Ich häts fast vergessen und meine Freunde ham mich dran erinnnert, und bin jetz so gut wie drüber weg (denk ich zumindest jetz in den Ferien, mal schaun was is wenn ich wieder Schule hab ;) ) Aber jede einzelne Tag is zu schön um ihn im Kummer zu verschwenden. Heb dein schönes Köpfchen und lächel, den die Welt steckt voller Glück. Und es ist noch nie jemand auf den Gipfel gekommen ohne ein Tal zu durchschreiten ;) Und bald wird die die Sonne auf dem Gipfel nur für dich scheinen. Alles Gute von mir :schmatz:

genau so ist es Flip:

BEGEGNE DER MENSCHHEIT MIT EINEM LÄCHELN UND ALLES WAS DU ZURÜCKBEKOMMEN WIRST IST LIEBE!!!!!

und das von einer die nicht mehr daran geglaubt hat, und seitdem auch noch nicht wieder DIE liebe gefunden hat,aber dafür viele andere menschen die mit einem lächeln durch die welt gehen und somit auch mich dazu bringen.

Hilfe!

Ich war gestern (Samstag) mit Freunden weg und musste eben zu Fuß nach hause, weil ich meinen Nachtbus verpasst habe.... und da habe ich die Liebe meines verdammten Lebens an der Bushaltestelle kurz vor meinem Zuhause mit seiner hübschen Freundin gesehen...........

mir ist als würde man mir mein Herz rausreißen................ mir ist so schlecht.......

es tut so weh.....

es ist schlimmer als vorher.... ich kann nur noch heulen......

ich kann nicht mehr.....

HEY !!! KOPF HOCH !!!!

Und Liebe deines Lebens? Find ich noch ein bisschen früh sowas zu sagen. Kann immer besser werden ;)

Aber siehs positiv (so schwer es auch ist):

Jetz ist er ofiziell weg vom Single-Markt, also wird da auch in nächster Zeit nix mit dir und ihm werden. Hart, aber Realität.

Und jetz weg mit dem ganzen Trübsal, den Jungen in die "Ach in den war ich mal total verliebt" - Schublade stecken, dort aufheben und AUGEN AUF denn der nächste hübsche Mann steht wahrscheinlich schon hinter der nächsten Ecke und wartet nur darauf von deinem Herzen gefunden zu werden.

Echt tu mir bitte den gefallen und vergiss nie dass das ganze Leben nur aus erfahrungen, guten und schlechten, besteht. Und nie, nie vergessen:

RAIN IS LIQUID SUNSHINE

Alles Gute von mir :schmatz:

hi du arme,

ja das ist schlimm was dir da heut nacht widerfahren ist. und ich kann deinen schmerz fühlen.

er tut jetzt so weh das es kaum noch auszuhalten ist. und er wird auch noch ein bisschen anhalten.

trotzallem denke ich das dir diese begegnung auf lange sicht gut tun wird. du kannst dich jetzt nicht mehr in deinen tagträumen verlieren,denn du hast die bittere realität direkt vor augen gehabt.

auch wenn du es mir jetzt noch nicht glauben kannst, aber es wird dir helfen schneller über ihn hinwegzukommen.

und ob sie hübsch ist, liegt im auge des betrachters. es grämt einen als frau natürlich besonders wenn man den "feind" auch noch als gutaussehend bezeichnen muss, denn dann sieht man die eigenen fehler, die vielleicht gar keine sind, ganz besonders.

aber schönheit ist nicht messbar,und vor allem nicht wichtig. wenn man jemanden wirklich liebt, dann findet man ihn immer schön,weil man das innere kennt. und dein inneres ist schön,deswegen bist du auch schön.

lass dir das gesagt sein, von einer anderen jungen hübschen frau, die dich noch nicht mal gesehen hat und das auch nicht braucht m zu wissen das es so ist.

denk daran wenn du morgen früh in den spiegel schaust!!!

gruss

Hallo!!!!

Ich wollte mich kurz und knapp bei den paar Menschen bedanken, die in diesen Tread reingeschrieben haben und mir einige Ratschläge gegeben haben.

Noch vor einiger Zeit dachte ich wirklich, dass mir gar nicht helfen könnte und ich womöglich ewig traurig sein werden, doch das Sprichwort "Zeit heilt alle Wunden" existiert wirklich nicht umsonst.

Es ist zwar nicht vorbei, jedoch denke ich es akzeptiert zu haben, dass der Junge nicht mit mir zusammen sein möchte und wir uns dennoch jeden tag in der Schule begegnen können, ohne, dass es wehtut und, dass wir gute Freunde sein können.

Ich bin schon sehr verblüfft, dass es drei Monate gedauert hat mich einigermaßen wieder zu finden, jedoch ist es auch ganz gut es in langsamen Schritten gemacht zu haben, denn es gab wirklich ein sehr schlimmes Tief in dieser Zeit, wo ich zu allem fähig gewesen wäre, es jedoch nicht zugelassen haben!!!

es ist zwar noch nicht vorbei, aber wenn man ein Tief hatte, weiß man erst was das Leben noch für Optionen hat! -- es ist toll!

lg

Sookie

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema