Wie überzeuge ich meinen Chef (Kompetenzen)
26 Antworten2'763 AufrufeGestartet von ratloses mädl ·
Hallo wiederich :)
nein, noch nicht; er war ein paar tage krank, sodass wir unser gespräch verschieben mussten.
sobald was passiert, berichte ich natürlich :compi:
bin sehr froh über eure tipps!
herzlichen dank nochmal :)
nein, noch nicht; er war ein paar tage krank, sodass wir unser gespräch verschieben mussten.
sobald was passiert, berichte ich natürlich :compi:
bin sehr froh über eure tipps!
herzlichen dank nochmal :)
Hallo Leute!
ich weiss nicht, ob es gute oder schlechte Neuigkeiten sind...
es hat so lange gedauert, weil ich eigentlich noch keine Konkrete Antwort bekommen habe. Das Gespräch ist schon 3 Wochen her.
Na ja, die gute: ich habe "Arbeitsmittel" ausgehandelt, hochwertige für ein paar Hundert Euro; die habe ich auch schon gekriegt.
Schlechte: Hinsichtlich der Gehaltserhöhung lässt er mich jetzt zappeln. Er hat bislang nicht ja und auch nicht nein gesagt :schief: ! Er will es sich überlegen sagte er.
Allgm. beim Gespräch eierte er schon ziemlich und laberte etwas von: zuerst leistung, dann vergütung... er sagt, ich kann nicht gleich mehr verlangen, "nur" weil ich meine Kompetenzen "theoretisch" erweitert habe. Ich bin seit kurzem mit meinen Fortbildungen fertig. Ich reg mich schon etwas auf!! Was habe ich die letzten Jahre gezeigt?
Na ja, so wie es ausschaut, werde ich wechseln, wenn er meinen Forderungen nicht nachkommt. Ich lass mich nicht unterbuttern
LG!
ich weiss nicht, ob es gute oder schlechte Neuigkeiten sind...
es hat so lange gedauert, weil ich eigentlich noch keine Konkrete Antwort bekommen habe. Das Gespräch ist schon 3 Wochen her.
Na ja, die gute: ich habe "Arbeitsmittel" ausgehandelt, hochwertige für ein paar Hundert Euro; die habe ich auch schon gekriegt.
Schlechte: Hinsichtlich der Gehaltserhöhung lässt er mich jetzt zappeln. Er hat bislang nicht ja und auch nicht nein gesagt :schief: ! Er will es sich überlegen sagte er.
Allgm. beim Gespräch eierte er schon ziemlich und laberte etwas von: zuerst leistung, dann vergütung... er sagt, ich kann nicht gleich mehr verlangen, "nur" weil ich meine Kompetenzen "theoretisch" erweitert habe. Ich bin seit kurzem mit meinen Fortbildungen fertig. Ich reg mich schon etwas auf!! Was habe ich die letzten Jahre gezeigt?
Na ja, so wie es ausschaut, werde ich wechseln, wenn er meinen Forderungen nicht nachkommt. Ich lass mich nicht unterbuttern
LG!
Hi,
Recht so, lass dich nicht unter Wert dastehen !
Was sind den "gute Arbeitsmittel"??
Habt ihr auch schlechte Arbeitsmittel......komischer Laden....
Glückwunsch zu deiner fertigen Fortbildung. Das ist was Wert.
Und nicht nur theoretisch. Dieses ist ja zum Vorteil des Betriebs und das ist dann Praktisch anwendbar. Also dranbleiben, nachfragen.
Ich finde es traurig das heutzutage nicht Leistung zählt sondern Profit.
Naja die Konkurse der Firmen zeigen dass ja deutlich......
Ich wünsch Dir deinen Erfolg !!
Gruß
Wolfskin
Recht so, lass dich nicht unter Wert dastehen !
Was sind den "gute Arbeitsmittel"??
Habt ihr auch schlechte Arbeitsmittel......komischer Laden....
Glückwunsch zu deiner fertigen Fortbildung. Das ist was Wert.
Und nicht nur theoretisch. Dieses ist ja zum Vorteil des Betriebs und das ist dann Praktisch anwendbar. Also dranbleiben, nachfragen.
Ich finde es traurig das heutzutage nicht Leistung zählt sondern Profit.
Naja die Konkurse der Firmen zeigen dass ja deutlich......
Ich wünsch Dir deinen Erfolg !!
Gruß
Wolfskin
Hi lieber Wolskin,
im büro hab ich natürlich alles was ich brauch :)
diese "arbeitsmittel" sind schlicht weg sachen die ich privat ;) bekommen hab aber als arbeitsmittel / auslagen abgesetzt wurden...
Ja, ich finde es auch sehr schade!
Ich finde es ja gutes arbeitsklima klasse und alles, aber nicht für jeden preis! ich habe mir das jahre lang jetzt angeschaut und mir meine 4 buchstaben aufgerissen.
jetzt ist schluss, ellbogen raus, tapetenwechsel! ich habe keinen lus mehr auf den "laden". mit meiner fortbildung in der tasche und meine erfahrung krieg ich LOCKER was anderes.
Grüße
im büro hab ich natürlich alles was ich brauch :)
diese "arbeitsmittel" sind schlicht weg sachen die ich privat ;) bekommen hab aber als arbeitsmittel / auslagen abgesetzt wurden...
Ja, ich finde es auch sehr schade!
Ich finde es ja gutes arbeitsklima klasse und alles, aber nicht für jeden preis! ich habe mir das jahre lang jetzt angeschaut und mir meine 4 buchstaben aufgerissen.
jetzt ist schluss, ellbogen raus, tapetenwechsel! ich habe keinen lus mehr auf den "laden". mit meiner fortbildung in der tasche und meine erfahrung krieg ich LOCKER was anderes.
Grüße
Hi,
wenn ich das richtig verstehe hast Du etwas auf Firmen kosten Privat bekommen??
Ist das legal ?...... also Vorsicht !!
Und ja, such Dir was das Du auch " Verdienst "
Gruß
Wolfskin
wenn ich das richtig verstehe hast Du etwas auf Firmen kosten Privat bekommen??
Ist das legal ?...... also Vorsicht !!
Und ja, such Dir was das Du auch " Verdienst "
Gruß
Wolfskin
Nein nein, alles übers Gehalt versteuert (brutto hochgerechnet), alles legal :D
arbeitgeber kann alles mögliche seinem arbeitnehmer übergeben oder zu gute kommen, von mir aus eine las vegas reise.. haupsache schön der lohnsteuer und allen zweigen de sozialverscherung unterworfen
grüße
arbeitgeber kann alles mögliche seinem arbeitnehmer übergeben oder zu gute kommen, von mir aus eine las vegas reise.. haupsache schön der lohnsteuer und allen zweigen de sozialverscherung unterworfen
grüße
dann wünsche ich dir alles gute für deinen nächsten schritt, und dass du dein glück (in der neuen arbeit) findest :)
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema