Wie angele ich mir einen schüchternen Mann
275 Antworten18'975 AufrufeGestartet von Mirai ·
Original von DjinnyNamens und in Vertretung von Mirai:... ich finde Deine erste Email gut ... ein wahrer Engländer mit englischem Humor hätte es eigentlich verstanden ... :evil: ...
So , seine Email finde ich etwas neben der Spur ... um es mal sachte auszudrücken ... :evil: ...
So , und Eure Email finde ich richtig ... wenn es auch nur der Tasache dient , endlich Licht ( z.B.: klare Ansage seinerseits ) in die Sache zu bringen .
Ich finde sein Verhalten diesbezügl. schon etwas seltsam , um es auch mal sachte auszudrücken :evil: ...
So , Mädels ... Prost !!!
* leisesgläserklirrenbeiskype *
... ich finde Deine erste Email gut ... ein wahrer Engländer mit englischem Humor hätte es eigentlich verstanden ...Hach, wie schön - also bin ich noch nicht ganz bescheuert...
So , und Eure Email finde ich richtigJa, ich habe mich also von Djinny dazu überreden lassen, nun doch noch zu antworten... zumal ja viele von Euch gesagt haben, daß es vielleicht doch ein Mißverständnis war. Denn ehrlich gesagt hätte ich ja irgendwie schon erwartet, daß er mir eine Abfuhr etwas freundlicher formuliert. Bin ich ihm da jetzt doch irgendwo auf den Schlips getreten?
Zumindest ist die Möglichkeit eines Mißverständnisses nicht ausgeschlossen. Und da ich ja wie gesagt noch eine Weile mit ihm arbeiten muß, habe ich die oben von Djinny gepostete Mail an ihn geschickt. Jetzt kann ich zumindest noch so tun, als ob ich das ganze noch mit einem Augenzwinkern wegstecken kann. So.
Mal sehen, ob er sich jetzt noch irgendwie rührt....
sine
namens und in vertretung der englisch-sprachigen user :) ) überhaupt:
If you feel at all uncomfortable with any area of the developing relationship, talk it out sooner rather than later. Don't let things drift on with unresolved issues.
*grins*
s.
If you feel at all uncomfortable with any area of the developing relationship, talk it out sooner rather than later. Don't let things drift on with unresolved issues.
*grins*
s.
*overwhelmed by gratitude*
:verliebt:
Muss gucken gehn. Scheint LEITFADEN zu sein.
:verliebt:
Muss gucken gehn. Scheint LEITFADEN zu sein.
Original von Mirai.... Bin ich ihm da jetzt doch irgendwo auf den Schlips getreten?... nein , das bist Du nicht !!! :nono: ...wenn ihm hier irgendeiner auf den Schlips tritt , dann ist er das selber !!!
....
Prost !
Hallo Mirai,
Ich möchte jetzt auch mal was zu dieser e-Mail sagen. Entgegen allen, die hier meinen, dass seine Antwort arrogant, falsch und was weiss ich noch alles ist, habe ich nichts anderes erwartet, und das hab ich dir ja bereits gesagt.
Ich hätte dir wohl das gleiche geschrieben, denn ich hätte es als extrem unhöflich empunden, WENN ich dir eine Gutmachung vorgeschlagen hätte (und dann solltest Du noch beachten, dass er Engländer ist). Auch das "tut mir leid" ist vollkommen logisch, denn er konnte nicht wissen, dass Du es ernst meinst.
Selbst unter der Annahme, dass er gemerkt hat, dass Du mit ihm flirtest, ist seine Antwort für mich nachvollziehbar.
Es ist keine Absage! Ich an deiner Stelle würde jetzt die Sache mit dem Wein durchziehen, so wie ich es dir mal vorgeschlagen habe.
lg flips
Ich möchte jetzt auch mal was zu dieser e-Mail sagen. Entgegen allen, die hier meinen, dass seine Antwort arrogant, falsch und was weiss ich noch alles ist, habe ich nichts anderes erwartet, und das hab ich dir ja bereits gesagt.
Ich hätte dir wohl das gleiche geschrieben, denn ich hätte es als extrem unhöflich empunden, WENN ich dir eine Gutmachung vorgeschlagen hätte (und dann solltest Du noch beachten, dass er Engländer ist). Auch das "tut mir leid" ist vollkommen logisch, denn er konnte nicht wissen, dass Du es ernst meinst.
Selbst unter der Annahme, dass er gemerkt hat, dass Du mit ihm flirtest, ist seine Antwort für mich nachvollziehbar.
Es ist keine Absage! Ich an deiner Stelle würde jetzt die Sache mit dem Wein durchziehen, so wie ich es dir mal vorgeschlagen habe.
lg flips
:) hallo Mirai,
nachdem mich dein thema jetzt so gefesselt hat,
das ich fast allet gelesen hab. Mag ich auch mal was sagen.
Also mein Kollektives ;-) Bauchgefühl ist sich noch nicht sicher...
einerseits würde ich auch dazu tendieren zu sagen,
wenn er nie auf deine einladungen eingeht...
hm... da jetzt die letzte woche plötzlich so anderst war...
bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Zu der Mail (bin ja mal gespannt was er jetzt antwortet),
aber ich denke die Antwort war von ihm nicht böse gemeint.
Andererseits wäre ich trotzdem einfach mal ein wenig ruhiger,
ich meine das so. Mach mal etwas mit Hand und Fuss
und dann lehn dich zurück und warte ab was passiert.
Weil ehrlich, wenn ein Mann interesse hat
!Auch wenn er noch so schüchtern ist!, wenn du ihm liebevoll zu verstehen gibst interesse zu haben...
wird auch er aktiv!
Und das darfst du mir jetzt ruhig glauben.
Ich bin nämlich gerade dabei einen der schüchternsten
Typen kennenzulernen, den ich jeh gesehen hab.
Er geht mit mir in eine Klasse und es ist bis letzte Woche nie wirklich
ne Unterhaltung entstanden!
Ich hab über ne Chat Unterhaltung bei der er mir Fragen über Chemie
beantwortet hat,
einfach zwischendrin gefragt: Würdest du mal mit mir ins Kino gehen...
:-) er hat ganze fünf min. gebraucht den Satz zu formulieren:
Warum nicht, ich wollte sowieso mal wieder gehen. :-)
... ich wollte sowieso mal wieder gehen...
ich musste so schmunzeln über diese süße schüchternheit!
Wir waren übrigens auch nicht alleine im Kino,
weil sich ne Freundin aufdrängte mit ihrem Freund mitgehen zu wollen.
Aber weil ich ihn nochmal für mich haben wollte,
fragte ich nach dem Kino was wir jetzt noch machen,
die Freundin+Freund wollten zum Glück nach Hause...
und ich schlug ihm einfach vor, wir könnten ja noch was trinken
gehen... und daraus wurde ein netter abend im pup
und ein langer nachtspaziergang mit unterhaltung.
Zum Abschied eine Umarmung.
Man könnte sagen wir sind auf dem gleichen Level...
wir sind beide bis zu ner Umarmung vorgedrungen :-)
Bis auf das er mich jetzt sogar von sich aus fragte, ob ich am We lust auf Grillen hätte...
allerdings nicht allein mit ihm. ABER, ER hat gefragt...
für nen Schüchternen doch verdammt viel.
Obwohl man annehme müsste das er sowas sich nicht traut.. oder?
Also mein Tip, mach locker den Anfang,
ABER DIREKT OHNE UMSCHWEIFE
(nicht so komische spielchen wie... Wenn nicht,
wärst Du an einem Angebot interessiert?
!VIELLEICHT IST ER ZU ERWACHSEN FÜR SOETWAS)
Und dann lehn dich zurück und lass ihn mal machen...
er ist schüchtern ABER doch nicht unfähig :-)
liebe grüße und viel Liebe :)
nachdem mich dein thema jetzt so gefesselt hat,
das ich fast allet gelesen hab. Mag ich auch mal was sagen.
Also mein Kollektives ;-) Bauchgefühl ist sich noch nicht sicher...
einerseits würde ich auch dazu tendieren zu sagen,
wenn er nie auf deine einladungen eingeht...
hm... da jetzt die letzte woche plötzlich so anderst war...
bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Zu der Mail (bin ja mal gespannt was er jetzt antwortet),
aber ich denke die Antwort war von ihm nicht böse gemeint.
Andererseits wäre ich trotzdem einfach mal ein wenig ruhiger,
ich meine das so. Mach mal etwas mit Hand und Fuss
und dann lehn dich zurück und warte ab was passiert.
Weil ehrlich, wenn ein Mann interesse hat
!Auch wenn er noch so schüchtern ist!, wenn du ihm liebevoll zu verstehen gibst interesse zu haben...
wird auch er aktiv!
Und das darfst du mir jetzt ruhig glauben.
Ich bin nämlich gerade dabei einen der schüchternsten
Typen kennenzulernen, den ich jeh gesehen hab.
Er geht mit mir in eine Klasse und es ist bis letzte Woche nie wirklich
ne Unterhaltung entstanden!
Ich hab über ne Chat Unterhaltung bei der er mir Fragen über Chemie
beantwortet hat,
einfach zwischendrin gefragt: Würdest du mal mit mir ins Kino gehen...
:-) er hat ganze fünf min. gebraucht den Satz zu formulieren:
Warum nicht, ich wollte sowieso mal wieder gehen. :-)
... ich wollte sowieso mal wieder gehen...
ich musste so schmunzeln über diese süße schüchternheit!
Wir waren übrigens auch nicht alleine im Kino,
weil sich ne Freundin aufdrängte mit ihrem Freund mitgehen zu wollen.
Aber weil ich ihn nochmal für mich haben wollte,
fragte ich nach dem Kino was wir jetzt noch machen,
die Freundin+Freund wollten zum Glück nach Hause...
und ich schlug ihm einfach vor, wir könnten ja noch was trinken
gehen... und daraus wurde ein netter abend im pup
und ein langer nachtspaziergang mit unterhaltung.
Zum Abschied eine Umarmung.
Man könnte sagen wir sind auf dem gleichen Level...
wir sind beide bis zu ner Umarmung vorgedrungen :-)
Bis auf das er mich jetzt sogar von sich aus fragte, ob ich am We lust auf Grillen hätte...
allerdings nicht allein mit ihm. ABER, ER hat gefragt...
für nen Schüchternen doch verdammt viel.
Obwohl man annehme müsste das er sowas sich nicht traut.. oder?
Also mein Tip, mach locker den Anfang,
ABER DIREKT OHNE UMSCHWEIFE
(nicht so komische spielchen wie... Wenn nicht,
wärst Du an einem Angebot interessiert?
!VIELLEICHT IST ER ZU ERWACHSEN FÜR SOETWAS)
Und dann lehn dich zurück und lass ihn mal machen...
er ist schüchtern ABER doch nicht unfähig :-)
liebe grüße und viel Liebe :)
Original von ani...Weil ehrlich, wenn ein Mann interesse hat... sehr richtig ... und damit beisst sich doch die Ansage ein wenig damit , dass sie noch weiter aktiv werden soll , meinst Du nicht ?
wird auch er aktiv!
Ich sehe es so : wäre ich an jemanden interessiert , und dieser jemand würde mir so eine Mail schreiben , dann wäre meine Antwort so gewesen :
" gerne darfst Du Dich für das Fahren revanchieren , ich hoffe Du lädst mich nicht nur deshalb ein ;-) " ... jepp , so in etwa .
Was denkst Du ?
Ich finde Dein Posting ( @ani ) sehr schön geschrieben , hier ist sicher noch nicht alles gesagt ... ich denke , ich hängt davon ab , wie er jetzt auf diese Mail reagiert ?!
Weisst Du , wir alle machen Fehler , vor allem , wenn es um jemanden geht , den wir recht anziehend finden ( um es mal seicht und leicht auszudrücken ) ... aber das ist menschlich ( und manchmal etwas bescheuert ;) * zwinker * @Mirai ) .
Die meisten Fehler entstehen aus einer Art Verbissenheit , zusammenhängend mit einer zu grossen Erwartungshaltung ... dies wiederum entsteht aber nur , wenn in einer Sache nix vorwärts geht ...
Mirai , ich wünsche Dir einen schönen Tag ... auf das Dein " Pater Ralph " ( = Dornenvögel :evil: ) mal in irgendeiner Weise in die Pötte kommt ... falls nicht , wünsche ich Dir zumindest schönes Wetter , ruhiges Arbeiten und anerkennede Pfiffe von englischen Bauarbeitern ;) ( = gut fürs Ego ;-)
Lg
Bridget Hefner ;-)
Na da habe ich aber gestern was verpasst! Trotzdem noch ein Kommentar dazu:
Eine Mail KLINGT gar nicht, weder arrogant noch sonstwie. Das ist das Blöde daran. Genau wie bei der SMS hängt die Wirkung von der Interpretation des Empfängers ab.
Deshalb: Vorsicht mit vorschnellen Urteilen wie "arrogant".
Die Chancen, dass es eine Abfuhr war, sind genauso hoch wie die, dass es schlichtes Unverständnis deiner Rumeier-Mail war, Mirai. Und selbst wenn es eine war, dann hat er sie so ausgedrückt, wie er es seinen Fähigkeiten und seiner Gefühlslage entsprach.
Auf jeden Fall finde ich Djinnys Mail gut und den Vorschlag von ani (vollständige Klärung mittels hintertürchenloser Direktheit) zumindest überdenkenswert. Ich will und kann dich da zwar nicht hinquatschen, wenn du partout nicht willst, aber einen Versuch ist es wert.
Eine Mail KLINGT gar nicht, weder arrogant noch sonstwie. Das ist das Blöde daran. Genau wie bei der SMS hängt die Wirkung von der Interpretation des Empfängers ab.
Deshalb: Vorsicht mit vorschnellen Urteilen wie "arrogant".
Die Chancen, dass es eine Abfuhr war, sind genauso hoch wie die, dass es schlichtes Unverständnis deiner Rumeier-Mail war, Mirai. Und selbst wenn es eine war, dann hat er sie so ausgedrückt, wie er es seinen Fähigkeiten und seiner Gefühlslage entsprach.
Auf jeden Fall finde ich Djinnys Mail gut und den Vorschlag von ani (vollständige Klärung mittels hintertürchenloser Direktheit) zumindest überdenkenswert. Ich will und kann dich da zwar nicht hinquatschen, wenn du partout nicht willst, aber einen Versuch ist es wert.
Ist nicht meine mail.. ist Mirai's mail!
Und sie hat sie ihm bereits zukommen lassen..
Und sie hat sie ihm bereits zukommen lassen..
Ach Gott- auch hier schon wieder so Einiges verpasst.
Engländer ist er also- na DAS bringt ja noch so ganz neue "angles" in die Sache.
Verschrobenes Völkchen von der Insel- ich LIEBE sie!!
Also: seine Mail fand ich....gar nicht.
Gar nicht irgendwas aussagend, gar nicht arrogant, gar nicht in irgendeine Richtung weisend.
Ich finde sie klang so......als wenn er eben wirklich keine Revanche für Fahrdienste erwartet und sich deshalb da so gar keinen Kopf drum gemacht hat.
Und das er parallel auf dem Schlauch stand was den "Vorwand" angeht.
Eben Marke: tut mir leid, gar nicht drüber nachgedacht *Kopf ganz woanders hab* und kenne diesen "Brauch" gar nicht.
Und wie Zitro schon sagte- das Fatale ist ja, das man mit einer gewissen Erwartungshaltung dasitzt und wartet.....so das dann selbst eine "gar nicht" gemeinte Anwort wie eine Bombe einschlägt.
Das Du noch einmal nachgehakt hast finde ich ganz super!!! :klatsch:
Vor allem muss er dann jetzt auch mal das Interesse wahrnehmen- ansonsten kann man ihn nur noch als vernagelt bezeichnen........
Ich hoffe Dir geht es trotz Wartens auf die Antwort gut- solche Situationen sind immer nervenaufreibend.
Aber ich denke es wird was Positives kommen- denn ich meine auch, das er die wirkliche Intention nicht begriffen hat- und wenn er sie jetzt begreift bestimmt darauf eingehen wird!!
Viel Glück!! :klatsch:
Engländer ist er also- na DAS bringt ja noch so ganz neue "angles" in die Sache.
Verschrobenes Völkchen von der Insel- ich LIEBE sie!!
Also: seine Mail fand ich....gar nicht.
Gar nicht irgendwas aussagend, gar nicht arrogant, gar nicht in irgendeine Richtung weisend.
Ich finde sie klang so......als wenn er eben wirklich keine Revanche für Fahrdienste erwartet und sich deshalb da so gar keinen Kopf drum gemacht hat.
Und das er parallel auf dem Schlauch stand was den "Vorwand" angeht.
Eben Marke: tut mir leid, gar nicht drüber nachgedacht *Kopf ganz woanders hab* und kenne diesen "Brauch" gar nicht.
Und wie Zitro schon sagte- das Fatale ist ja, das man mit einer gewissen Erwartungshaltung dasitzt und wartet.....so das dann selbst eine "gar nicht" gemeinte Anwort wie eine Bombe einschlägt.
Das Du noch einmal nachgehakt hast finde ich ganz super!!! :klatsch:
Vor allem muss er dann jetzt auch mal das Interesse wahrnehmen- ansonsten kann man ihn nur noch als vernagelt bezeichnen........
Ich hoffe Dir geht es trotz Wartens auf die Antwort gut- solche Situationen sind immer nervenaufreibend.
Aber ich denke es wird was Positives kommen- denn ich meine auch, das er die wirkliche Intention nicht begriffen hat- und wenn er sie jetzt begreift bestimmt darauf eingehen wird!!
Viel Glück!! :klatsch:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Antworten. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, daß ihr ihn so derart in Schutz nehmt - ich kann mich dem leider nicht ganz anschließen. Ich fand seine Mail schon arrogant, zumal er früher auf nettere Art und Weise nein gesagt hat. Aber gut, ich sehe ein, es mag eventuell ein Mißverständnis gewesen sein, deshalb hat er ja die Antwort gestern noch bekommen.
Die er bis jetzt mit Sicherheit gelesen hat und sich bisher auch nicht zu einer Antwort darauf herabgelassen hat. Ich erwarte auch nicht, daß da noch eine kommt. Deshalb gehe ICH davon aus, daß es kein Mißverständnis war, und ziehe meine Schlüsse daraus.
Erstaunlich finde ich, daß er es offensichtlich immernoch schafft, mir in die Augen zu sehen, und quasi "ganz normal" mit mir umzugehen - so wie sonst. Schön, dann hassen wir uns jetzt wenigstens nicht jeden Tag an. Offensichtlich sind Männer in so einer Situation dann ja der Meinung, daß das das beste wäre, was sie einem antun könnten. :tongue:
Nunja... ich finde, inzwischen habe ich wirklich alles versucht und schließe mich eigentlich anis Meinung an, daß selbst schüchterne Männer auf einen zukommen können, wenn sie interessiert sind. Ich weiß nicht, ob ich es besser gefunden hätte, wenn er das ganze freundlicher formuliert hätte.. so hab ich wenigstens was, an dem ich mich festhalten kann, um ihn mir auszureden.
Ich wollte mich an der Stelle nochmal ganz heftig bei Euch allen bedanken, besonders bei Chancie und Djinny, denn ihr habt es möglich gemacht, daß ich hier heute halbwegs entspannt hereinspazieren konnte und mein dämliches Meeting hinter mich bringen. Ohne Euch wäre ich nicht halb so entspannt, deshalb hier ein dickes, fettes DANKESCHÖN. :)
Liebe Grüße,
Mirai (die zwar ziemlich geknickt ist, das dank Euch aber gut verstecken kann)
vielen Dank für die vielen Antworten. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, daß ihr ihn so derart in Schutz nehmt - ich kann mich dem leider nicht ganz anschließen. Ich fand seine Mail schon arrogant, zumal er früher auf nettere Art und Weise nein gesagt hat. Aber gut, ich sehe ein, es mag eventuell ein Mißverständnis gewesen sein, deshalb hat er ja die Antwort gestern noch bekommen.
Die er bis jetzt mit Sicherheit gelesen hat und sich bisher auch nicht zu einer Antwort darauf herabgelassen hat. Ich erwarte auch nicht, daß da noch eine kommt. Deshalb gehe ICH davon aus, daß es kein Mißverständnis war, und ziehe meine Schlüsse daraus.
Erstaunlich finde ich, daß er es offensichtlich immernoch schafft, mir in die Augen zu sehen, und quasi "ganz normal" mit mir umzugehen - so wie sonst. Schön, dann hassen wir uns jetzt wenigstens nicht jeden Tag an. Offensichtlich sind Männer in so einer Situation dann ja der Meinung, daß das das beste wäre, was sie einem antun könnten. :tongue:
Nunja... ich finde, inzwischen habe ich wirklich alles versucht und schließe mich eigentlich anis Meinung an, daß selbst schüchterne Männer auf einen zukommen können, wenn sie interessiert sind. Ich weiß nicht, ob ich es besser gefunden hätte, wenn er das ganze freundlicher formuliert hätte.. so hab ich wenigstens was, an dem ich mich festhalten kann, um ihn mir auszureden.
Ich wollte mich an der Stelle nochmal ganz heftig bei Euch allen bedanken, besonders bei Chancie und Djinny, denn ihr habt es möglich gemacht, daß ich hier heute halbwegs entspannt hereinspazieren konnte und mein dämliches Meeting hinter mich bringen. Ohne Euch wäre ich nicht halb so entspannt, deshalb hier ein dickes, fettes DANKESCHÖN. :)
Liebe Grüße,
Mirai (die zwar ziemlich geknickt ist, das dank Euch aber gut verstecken kann)
Hi Mirai,
Ich würde noch 2 Tage warten. Wenn er sich dann nicht gerührt hat, musst Du wohl davon ausgehen, dass er kein Interesse hat.
Wenigstens sind dann die Verhältnisse geklärt.
Ich würde noch 2 Tage warten. Wenn er sich dann nicht gerührt hat, musst Du wohl davon ausgehen, dass er kein Interesse hat.
Wenigstens sind dann die Verhältnisse geklärt.
hi mirai, :trost:
find's auch super, dass du ihm die mail noch hinterhergeschickt hast. jetzt kannst du dir wenigstens ganz sicher sein, falls tatsaechlich keine antwort mehr kommt. ich wuensch dir ja, dass doch noch eine kommt, aber sine hat wahrscheinlich recht, dem eigenen bauchgefuehl kann man schon meistens vertrauen.
lg gruesse ins schoene england,
rabe
find's auch super, dass du ihm die mail noch hinterhergeschickt hast. jetzt kannst du dir wenigstens ganz sicher sein, falls tatsaechlich keine antwort mehr kommt. ich wuensch dir ja, dass doch noch eine kommt, aber sine hat wahrscheinlich recht, dem eigenen bauchgefuehl kann man schon meistens vertrauen.
lg gruesse ins schoene england,
rabe
Tja, nur die Wut hält mich vom Weinen ab... allerdings versucht die Traurigkeit gerade ganz feste, die Oberhand zu gewinnen.
Er hat sich noch immer nicht gerührt. Er wird sich auch nicht rühren.
Flips hat ja vorhin verzweifelt versucht, mir klarzumachen, daß er es immernoch nicht verstanden hat. Das kann doch gar nicht sein. Und ich fand meine Mail von gestern jetzt auch gar nicht so fies, daß er davon verschreckt sein könnte.
Wie auch immer... ich werde jetzt versuchen, mal für eine Stunde aus dem Labor zu verschwinden...
Er hat sich noch immer nicht gerührt. Er wird sich auch nicht rühren.
Flips hat ja vorhin verzweifelt versucht, mir klarzumachen, daß er es immernoch nicht verstanden hat. Das kann doch gar nicht sein. Und ich fand meine Mail von gestern jetzt auch gar nicht so fies, daß er davon verschreckt sein könnte.
Wie auch immer... ich werde jetzt versuchen, mal für eine Stunde aus dem Labor zu verschwinden...
Hi Mirai,
Deine Mails an Mr. Katholisch waren völlig in Ordnung. Du hast Dir da nichts vorzuwerfen, sondern hast alles gemacht, was möglich war.
Die Mails waren auch eindeutig genug.
Jetzt ist er am Zug. Vielliecht grübelt er jetzt gerade vor sich hin, was er am besten antworten soll, falls er Interesse hat.
Gib ihm mal noch bis Freitag (2 Tage) Zeit.
Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, weisst Du wenigstens woran Du bist.
Deine Mails an Mr. Katholisch waren völlig in Ordnung. Du hast Dir da nichts vorzuwerfen, sondern hast alles gemacht, was möglich war.
Die Mails waren auch eindeutig genug.
Jetzt ist er am Zug. Vielliecht grübelt er jetzt gerade vor sich hin, was er am besten antworten soll, falls er Interesse hat.
Gib ihm mal noch bis Freitag (2 Tage) Zeit.
Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, weisst Du wenigstens woran Du bist.
Weder hast Du Dich geoutet noch warst Du aufdringlich.
Aus Deinen mails geht NICHT hervor, dass Du ihm Teile Deines Herzens gewidmet hast. Es geht LEDIGLICH daraus hervor, dass Du mit ihm gern mal weggehen würdest. Nicht mehr und nicht weniger.
Entspann Dich!
Es ist nichts schiefgelaufen, und eine nichtsofortige Reaktion lässt Dich Welt jetzt auch nicht untergehen. Die Welt würde erst untergehen wenn Du Dich outest und er mag nicht.
Ich stimme flips zu.
So :P
Aus Deinen mails geht NICHT hervor, dass Du ihm Teile Deines Herzens gewidmet hast. Es geht LEDIGLICH daraus hervor, dass Du mit ihm gern mal weggehen würdest. Nicht mehr und nicht weniger.
Entspann Dich!
Es ist nichts schiefgelaufen, und eine nichtsofortige Reaktion lässt Dich Welt jetzt auch nicht untergehen. Die Welt würde erst untergehen wenn Du Dich outest und er mag nicht.
Ich stimme flips zu.
So :P
:trost: ach Mirai,
sieh es doch mal so... jetzt weißt du endlich was Sache ist...
kenne dieses Gefühl ist auch nicht schön... aber dafür keine Ungewissheit mehr....
finde den Ton des Herrn... auch wenn jetzt wieder alle sagen emails haben keinen Ton...
trotzdem arrogant... und ich hätte auch was ganz anderes geantwortet :o
naja...
aber Maus...
dieser Schnösel weiß dich doch garnicht zu schätzen... was fällt dem Fuzzi ein... deine nette Anfrage mit es tut mir leid so beantworten :tongue:
bitte wo sind wir denn hier, dass er mitleid mit dir haben müsste???
Finde dann halt die Formulierungen arrogant... selbst wie die keinen Laut von sich gibt...
Selbst wenn der Herr total verpeilt ist.... :schief:
also wenn er so doof ist und jetzt auf den Wink mit dem Zaunpfahl nicht reagiert, dann sei froh...
dann ist der nämlich mindestens nachher bei allem genauso verpeilt...
und auf so einen Spinner hast du ja wohl keine Lust :tongue:
es tut halt immer weh..
aber aus meiner Sicht hast du was viel viel besseres als so nen nebenderspurtypen verdient :) )
alles liebe sue
sieh es doch mal so... jetzt weißt du endlich was Sache ist...
kenne dieses Gefühl ist auch nicht schön... aber dafür keine Ungewissheit mehr....
finde den Ton des Herrn... auch wenn jetzt wieder alle sagen emails haben keinen Ton...
trotzdem arrogant... und ich hätte auch was ganz anderes geantwortet :o
naja...
aber Maus...
dieser Schnösel weiß dich doch garnicht zu schätzen... was fällt dem Fuzzi ein... deine nette Anfrage mit es tut mir leid so beantworten :tongue:
bitte wo sind wir denn hier, dass er mitleid mit dir haben müsste???
Finde dann halt die Formulierungen arrogant... selbst wie die keinen Laut von sich gibt...
Selbst wenn der Herr total verpeilt ist.... :schief:
also wenn er so doof ist und jetzt auf den Wink mit dem Zaunpfahl nicht reagiert, dann sei froh...
dann ist der nämlich mindestens nachher bei allem genauso verpeilt...
und auf so einen Spinner hast du ja wohl keine Lust :tongue:
es tut halt immer weh..
aber aus meiner Sicht hast du was viel viel besseres als so nen nebenderspurtypen verdient :) )
alles liebe sue
Ach, ihr seid so lieb... :)
Ich versuche mich im schimpfen und mir selbst einzureden, was für ein dummer Hund er doch ist. Funktioniert so teilweise, immerhin kann ich dadurch meinen Arbeitstag überstehen.
Sealily, genau das ist so in etwa das, was ich mir immer wieder vorsage.
Und ich weiß wirklich nicht, wo da jetzt noch was kommen soll. Wenn, dann hätte er was sagen müssen. Wenigstens sowas wie, warum hast Du das mit der Einladung denn nicht gleich gesagt oder so. Aber so, da kommt nix mehr. Und mich JETZT zu outen, wäre ja nun wirklich unsinnig. Ich finde, ich habe mich genug geoutet. Ich habe ihm gezeigt, daß ich ihn genug mag, um ihn zu einem drink einzuladen. Er hat darauf nicht reagiert, er hat nicht versucht, ein eventuelles Mißverständnis auszuräumen, also hat es von seiner Seite keins gegeben und er hat alles so gemeint, wie ich es verstanden habe - nämlich als "bugger off and leave me alone". Und das ist genau das, was ich machen werde. :tongue:
Sorry Djinny, kann mich nicht entspannen....
Ich versuche mich im schimpfen und mir selbst einzureden, was für ein dummer Hund er doch ist. Funktioniert so teilweise, immerhin kann ich dadurch meinen Arbeitstag überstehen.
Sealily, genau das ist so in etwa das, was ich mir immer wieder vorsage.
Und ich weiß wirklich nicht, wo da jetzt noch was kommen soll. Wenn, dann hätte er was sagen müssen. Wenigstens sowas wie, warum hast Du das mit der Einladung denn nicht gleich gesagt oder so. Aber so, da kommt nix mehr. Und mich JETZT zu outen, wäre ja nun wirklich unsinnig. Ich finde, ich habe mich genug geoutet. Ich habe ihm gezeigt, daß ich ihn genug mag, um ihn zu einem drink einzuladen. Er hat darauf nicht reagiert, er hat nicht versucht, ein eventuelles Mißverständnis auszuräumen, also hat es von seiner Seite keins gegeben und er hat alles so gemeint, wie ich es verstanden habe - nämlich als "bugger off and leave me alone". Und das ist genau das, was ich machen werde. :tongue:
Sorry Djinny, kann mich nicht entspannen....
:-(
Ich bin sorry, wieso ist er so ein dummer Hund?
Ich bin sorry, wieso ist er so ein dummer Hund?
Seite 9 von 14 · 276 Beiträge in diesem Thema