Zum Inhalt springen

wie ent-liebt man sich?

1'143 Antworten100'024 AufrufeGestartet von tioman ·

so, und heute mal eine sehr positive meldung =)

das war einfach absolut geil gestern!

wie in den alten zeiten...

das konzert war spitze, wahnsinnig LAAAUUUUT, bässe im bauch hammermässig, oh ja, sowas brauch ich ab und zu.

ging fast bis 3 und es war dann bestimmt 4 uhr, bis ich im bett war.

am ende die teenies stockbesoffen und kotzend an der bushaltestelle, die polizei da, wegen randale, ich sags ja... rock and roll ,-)))

nun gut, jeden tag kann man das auch nicht haben.

bin halbwegs heiser und taub. aber es geht mir für die uhrzeit, den alkohol und zigarettenkonsum (hat sich diesmal im einigermaßen vernünftigen rahmen bewegt ;-)) und vor allem den höllenlärm erstaunlich gut!

ich hoffe, ich zehre noch ein bisschen davon!

hallo dg,

danke für dein statement! und wie du siehst hast du recht mit deiner annahme dass ich einfach öfter mal was unternehmen muss, was mich völlig ab bringt vom dauerthema.

vielleicht schaff ich das ja in nächster zeit weider etwas besser.

zumindest hats mir gestern mal wieder richtig das hirn freigeblasen :klatsch:

P.S.

und dass hier jetzt grad ne neue seite angefangen hat, kann ich gleich mal als ein gutes vorzeichen verbuchen. =)

Original von tiomanhallo liebe ak,

ja, das meine ich ernst!

ich finde, dass du sehr gut damit umgehst. machst du vielleicht die ganze zeit so nen sch.. wie ich? nein.

du verabredest dich nicht mit wildfremden männern, du haust dir nicht ständig die hucke zu, du rennst nicht zitternd im büro rum, du liegst nicht nächtens vor der stereoanlage... nehm ich mal an. =)

ich frage mich die ganze zeit über, ob ich nicht echt nen hau hab.

du bist in einen wuderschönen mann verliebt, der dir zumindest etwas entgegenbringt.

ich bin in einen wunderschönen mann verliebt, der nicht mal mit mir redet.

und du kannst wenigstens im sport mal abschalten, ich kann mich zu nichts mehr aufraffen.

nun gut, morgen rockkonzert. das hält mich grad so am leben.

machs gut, meine liebe, du machst das schon!!!!

und vielleicht weiss er ja irgenwann auch mal, was er an dir hat.

ich würde dir das so sehr wünschen.

viel spass beim ballern =)
meine liebe,

bin auch wieder hier....

naja, gut, mit wildfremden männern schon nicht, aber ich bin dafür schon mit meinem besten freund im bett gelandet...

das ist wohl aber auch mein problem: er bringt mir einiges entgegen, er spielt wegen mir sogar mit dem feuer, indem er mich in der öffentlichkeit küsst.... aber, so komm ich logischerweise nicht von ihm los....nein, so will ich immer mehr....naja....

wir war dein rock konzert denn?

Original von tiomanso, und heute mal eine sehr positive meldung =)

das war einfach absolut geil gestern!

wie in den alten zeiten...

das konzert war spitze, wahnsinnig LAAAUUUUT, bässe im bauch hammermässig, oh ja, sowas brauch ich ab und zu.

ging fast bis 3 und es war dann bestimmt 4 uhr, bis ich im bett war.

am ende die teenies stockbesoffen und kotzend an der bushaltestelle, die polizei da, wegen randale, ich sags ja... rock and roll ,-)))

nun gut, jeden tag kann man das auch nicht haben.

bin halbwegs heiser und taub. aber es geht mir für die uhrzeit, den alkohol und zigarettenkonsum (hat sich diesmal im einigermaßen vernünftigen rahmen bewegt ;-)) und vor allem den höllenlärm erstaunlich gut!

ich hoffe, ich zehre noch ein bisschen davon!

hallo dg,

danke für dein statement! und wie du siehst hast du recht mit deiner annahme dass ich einfach öfter mal was unternehmen muss, was mich völlig ab bringt vom dauerthema.

vielleicht schaff ich das ja in nächster zeit weider etwas besser.

zumindest hats mir gestern mal wieder richtig das hirn freigeblasen :klatsch:

P.S.

und dass hier jetzt grad ne neue seite angefangen hat, kann ich gleich mal als ein gutes vorzeichen verbuchen. =)
da hab ich ja deine antwort! :-)

ich finds echt klasse, dass es dir sooo spass gemacht hat! sowas solltest du öfters tun - es muss ja nicht grad mit 3 resp. 4 uhr morgens sein ;-) einfach, dass du dich amüsierst und auf andere gedanken kommst!!!

hallo dg,

ich habe das gefühl du hast deren zwei probleme. das eine ist er und das andere ist das du mit deiner zeit nichts anzufangen weisst, bzw. nicht viel unternimmst.
tja, kleinkleckersbach ist nicht berlin.

sowas wie am samstag gibts bei uns nur einmal im jahr.

und obwohl wir tausend leuten bescheid gesagt hatten, ist halt nur mein treuer alter kumpel gekommen, sonst keiner. und allein wäre ich da nicht hingegangen.

aber egal, ich zehre auch heute noch davon, immer noch sehr gute laune. vielleicht wirds ja langsam wieder.

hallo ak,

hoffe, dir gehts auch gut!

und natürlich hat mir das auch wieder gezeigt, dass es durchaus noch spassmachen kann. jetzt im sommer ist es etwas einfacher. da gibts mehr möglichkeiten. ich werde das jetzt echt mal ein bisschen forcieren, mit weggehn und leute treffen.

ich habe das gefühl, im normalen alltag spüre ich mich eigentlich irgendwie garnicht mehr. das kam die letzten jahre nur noch im urlaub vor, dieses einfach rundum wohlfühlen, mit allen sinnen. das war am samstag auch mal wieder anders.

lachen, singen (hihi, naja, eher brüllen in dem fall), rumhopsen... lange ists her.

das muss einfach öfter passiern, muss ja nicht gleich so gigantisch sein, aber wenigstens ein bisschen davon.

ok., bin wenigstens wieder etwas hoffnungsvoll, das ist viel wert!

hey du,

ja, ich denke das es wichtig ist für dich aus deinem alltag raus zu kommen. eben einfach deswegen um auf andere gedanken zu kommen.

auch wenn es nur einer war so war es aber ausreichend.

du hattest ein tolles erlebnis und das ist dann wichtig.

kannst du alles gut dosieren so hast du auch die möglichkeit dein jetziges problem gut zu kontrollieren.

lg

dg

Original von tiomanhallo dg,

tja, kleinkleckersbach ist nicht berlin.

sowas wie am samstag gibts bei uns nur einmal im jahr.

und obwohl wir tausend leuten bescheid gesagt hatten, ist halt nur mein treuer alter kumpel gekommen, sonst keiner. und allein wäre ich da nicht hingegangen.

aber egal, ich zehre auch heute noch davon, immer noch sehr gute laune. vielleicht wirds ja langsam wieder.

hallo ak,

hoffe, dir gehts auch gut!

und natürlich hat mir das auch wieder gezeigt, dass es durchaus noch spassmachen kann. jetzt im sommer ist es etwas einfacher. da gibts mehr möglichkeiten. ich werde das jetzt echt mal ein bisschen forcieren, mit weggehn und leute treffen.

ich habe das gefühl, im normalen alltag spüre ich mich eigentlich irgendwie garnicht mehr. das kam die letzten jahre nur noch im urlaub vor, dieses einfach rundum wohlfühlen, mit allen sinnen. das war am samstag auch mal wieder anders.

lachen, singen (hihi, naja, eher brüllen in dem fall), rumhopsen... lange ists her.

das muss einfach öfter passiern, muss ja nicht gleich so gigantisch sein, aber wenigstens ein bisschen davon.

ok., bin wenigstens wieder etwas hoffnungsvoll, das ist viel wert!
danke, mir geht's ganz gut... und das, obwohl mir mein herr (mal wieder) nicht oder noch nicht (?) auf ein sms von mir geantwortet hat.... ist typisch... weil, eigentlich sollte ich ihn am mittwoch sehen (also übermorgen) an seinem match... aber, ob der gute herr überhaupt hier ist oder ein paar tage weggefahren ist??? die kinder sind zwar in der schule... naja, mal sehen, es stresst mich (noch) nicht....

so gefällst du mir echt!!! das bricht dich auf andere gedanken und - wie du siehst - tut dir das auch total gut! es muss ja nicht einen riesenanlass sein mit 50'000 leuten (so wie ich nächste woche bei bon jovi, während mein schatz hier in meiner stadt ist...*nerv*...), sondern einfach etwas, das spass macht!!

hallo ak

Bon Jovi und Nickelback? Oder andere Vorgruppe?

Maaann, Frau, ich beneide dich!

das ist ja absolut super!!!! :klatsch:

YES, bon jovi und nickelback (und sicher sonst noch etwas, der hat ja immer mehr als eine vorgruppe....).... *megafreu* :-)

hey leute,

mir gehts immer noch gut, ist das nicht unglaublich?

bin heute ziehmlich gestresst von der arbeit nach hause gekommen, war ganz schön anstrengend. sonst hätte ich mir da wahrscheinlich gleich ne flasche rotwein aufgemacht...

heute hab ich mir erst mal wieder nen leckeren salat gemacht, gegessen, und dann bin ich mit der katze noch ne halbe stunde über die wiese gelaufen. die geht da ja echt mit, wenns nicht zu weit wird. und die ist so lustig. das gefällt ihr. die rennt dann immer im sprint voraus, versteckt sich, fällt mich dann aus dem hinterhalt an und so spielchen. ist echt süss, die kleine.

also bei mir ist das ein absolut gutes zeichen, wenn ich mich vernünftig ernähre. wenns mir schlecht geht, ist mir das sowas von wurscht, und dann gehts mir meist noch schlechter.

hab mir z.b. heute ein 1/2 pfund frischgemahlenen köstlichen kaffee gekauft, allein wie der duftet! da freu ich mich wiederum auf morgen früh, auf das erste tässchen, und zwar zu hause, und nicht erst in der arbeit diesen grauseligen billigen maschinenkaffe, der dann den ganzen tag da rumsteht. bäh!

ach und was freu ich mich auf den feiertag. ich hoffe ja, bis dahin wird das wetter wieder besser. garten ist angesagt, alles wuchert, vor allem das unkraut!!!

aber das mach ich ja gern, rumbuddeln ;-)

in diesem sinne

(vielleicht hats ja endlich doch etwas gewirkt, Lost ;-)

und ak, ich freue mich für dich. du wirst da sicher gaanz extrem viel spass haben!!!!

:schmatz: an euch alle, ihr lieben!

freu mich für dich, war wirklich mal schön zu lesen, weiter so !!!!!!!!!

bääääääähhhhhhhh, jetzt hab ich heute meinen schatz gesehen + er war wieder total süss.... nur, was erzählt er mir da: dass er vermutlich (entscheidet sich nächste woche definitiv....) seinem chef folgt und den verein wechselt..... und dann wieder weiter weg ist von mir....snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef....!!! gut, immer noch in der schweiz, aber es würde doch alles erschweren und uns wieder von der distanz her weiter auseinander bringen.... jetzt, wo wir nur 1/2h voneinander entfernt wohnen.....:-(

schön zu lesen,

es ist wirklich sehr wichtig sich bei einem kummer nicht selbst zu vergessen. das heisst wenn man den sprit weg lässt ist schon vieles geleistet.

(juchu, ich muss tönen :D )

nein, mal im ernst. sich mit dinge zu beschäftigen was einem spass macht, wieder freude daran zu finden, eine ausgewogene ernährung und weniger alkohol bringt schon ein ganzes stück mehr energie und wohlsein.

sicher wird es die probleme trotzdem geben aber ich denke durch ein wenig mehr ausgeglichenheit was die oberen punkte hervor bringen ist vieles doch besser zu meistern.

mach weiter so.

lg

dg

ach ja, und schon gähnt das grosse schwarze loch mich wieder an.

regen, den ganzen tag, nix mit garten und so..

habs heute trotzdem einigermassen geschafft.

ich darf da auch nicht zu viel erwarten. wunderheilungen gibts nicht.

aber ich hab mir den lauen tag heute zumindest mit kochen, backen, sudoku, telefongesprächen usw. vertrieben. kein kuschelrock, keine akuten anfälle.

und morgen arbeiten, wird angenehm werden, weil der rest der welt urlaub genommen hat.

und ich bin froh, dass ich bei dem scheisswetter keinen verschwendet habe.

es könnte besser sein, aber es war auch mal viel schlechter.

ich denke, ich komm im moment ganz gut durch.

kuckuck, jetzt bloss nicht hängen lassen, nimm den schwung mit ins nächste wochenende :]

hallo ubutz,

danke mal wieder für die moralische unterstützung!

doch, diese woche hab ich echt gut rumgebracht, ordentlich gearbeitet, mir jegliche gedanken an ihn verboten, ihn nicht gesehen, nicht mal sein foto angeguckt.

so und jetzt ist erst mal wochenende, wenn auch denkbar besch.. wetter.

aber das werden wir auch noch hinkriegen.

jawohl.

lg

tio

dafür geht's mir heute mal wieder mies.... schaff's nicht, mich auf andere gedanken zu bringen und das schlägt mir auf den magen.... ess praktisch nix mehr, hab keinen hunger... will mich zwar etwas dazu zwingen, aber mehr als einen bissen krieg ich einfach nicht runter...

wir waren uns noch nie sooo nahe wie in letzter zeit.... und jetzt? ich weiss nicht, was jetzt werden soll....die distanz ist zwar nachher schon nicht enorm, aber im vergleich zu jetzt grad das dreifache... wir können uns nicht mehr einfach schnell treffen.... snieeeeeef....

es war zwar klar, dass das früher oder später kommen würde mit seinem job... trotzdem....:-( und jetzt wird er wieder in den medien herumgeschleift.... logischerweise..... ach.....

vorgestern um diese zeit hab ich ihn gesehen und ich vermiss ihn jetzt schon wieder sooooooooooo sehr.....:-(((

oh verdammt,

das loch gähnt...

und zieht mich an..

das loch gähnt in form von verführerischer musik, in form von regenwetter, also warum nicht gleich ins bett legen, was sollte ich morgen schon einkaufen müssen...

das loch gähnt in form von: es ist ja gut, dass ich ihn die ganze woche lang nicht gesehen hab, aber ich hab trotzdem sehnsucht.

in form von. ich würde trotzdem gern wissen, was er denkt. jaja, ich weiss, ich werde es wahrscheinlich nie erfahren.

das loch gähnt auch in form von: ich würde am liebsten zu meinem ex nach malaysia auswandern.

hat alles null hand und fuss.

kanns denn irgenwann wieder gehen?

fahren sie nicht nebeneinander und überholen sie nicht.

hallo ak,

wie du siehst, bei mir auch ein ewiges auf und ab...

mir geht das essensmäßig auch immer so, ich bring das fertig, mich ne woche lang von kaffee, tee und nix zu ernähren, aber dann gehts mir auch immer noch schlechter.

ich weiss jetzt garnicht, was ich dir sagen soll.

auf der einen seite wärs ja wohl besser, wenn du dich von ihm etwas distanzieren könntest. kannst du aber wahrscheinlich nicht.

also wenn man das gefühl hat "genau der ist es" da kann man so verdammt schwer mit der vernunft dagegen angehen.

ich kann dir nur sagen, ne lösung weiss ich nicht, kann aber sehr gut mitfühlen.

sei umarmt und mitgefühlt!!!!

vielen dank meine liebe! ich weiss, niemand kann mir helfen (ausser ER!), aber deine "virtuelle" umarmung tut schon gut ;-)

vernuft? geht nicht... ich kann nicht vernünftig sein....! ich liebe ihn über alles und will nur ihn und keinen anderen! deswegen will ich auch überhaupt keine distanz! im gegenteil, ich will immer in seiner nähe sein können....

gestern und heute war der gute im europapark.... wie gerne wär ich da bei ihm gewesen....

am liebsten würd ich ihn anrufen, um wenigstens seine stimme zu hören.... wenn ich schon nicht bei ihm sein kann.....:-(((

ich glaub, ich geh ins bett.... wenn ich nicht von ihm träume, dann hab ich dann mal wenigstens meine ruhe und die zeit vergeht etwas schneller.... vielleicht.... gestern hab ich mich in den schlaf geweint.....

guten morgen

ob der allerdings so gut ist? unter meinem bett liegt ein halber toter vogel - katzelein hat andere vorstellungen von lecker frühstück als ich =)

hab schlecht geschlafen, blöd geträumt. aber ich möchte das einfach nicht wieder so einreissen lassen. ich geh heute raus, komme was mag, es wird ja hoffentlich nicht den ganzen tag regnen....

liebe ak, ich hoffe, du konntest gut schlafen. ich wüsste gern, ob dein süsser sich mal gedanken macht, wies dir so geht? kommt er denn eigentlich so locker klar mit der situation? oh mann, männer.....

hab ich heute grad so horoskopmäßig im radio gehört: schützen könnten sich das leben weniger schwer machen, wenn sie einfache fragen wie "tee oder kaffee?" nicht mit grundsatzdebatten über die sozialen bedingungen der pflücker beantworten würden.....

sehr schön.

ich trinke grad "vulkan"-kaffee und mache mir gedanken über meine indonesischen freunde in jogjakarta. hab ja sonst keine probleme :schief:

Seite 16 von 58 · 1'144 Beiträge in diesem Thema