Zum Inhalt springen

wie ent-liebt man sich?

1'143 Antworten100'024 AufrufeGestartet von tioman ·

Original von tiomanund allen, die hier mitlesen doch bestimmt ein lachen entlockt, das ist auch schon was wert. =)
genau :-) und das tut sooooooooooo gut :-) DANKE :-)!

jaa, es ist doch wirklich zu blöd, aber ich hab ja auch so nen status, dass ich in ner elitetruppe von unserem OB arbeite, und manchmal bin ich auch ganz blöd stolz drauf, und bilde mir was drauf ein.

so sind wir nun mal. jeder mag das gern, was besonderes zu sein.

ich fühle mich manchmal auch soooo blöd, weil ich mir das (selten!!!!!) raushängen lass. und wenn mich dann ein mensch im bus anquatscht, der das foto von mir in der zeitung gesehen hat, und sagt, moment mal, sie sind doch die.... natürlich fühl ich mich da wichtig und gut. nur in wirklichkeit bin ich doch ein absolut kleines würstchen, das halt nur zufällig in diese maschinerie geraten ist.

ich denke, und sei mir widerum nicht böse, dass du dieses ganze "ausssenrum" natürlich schon auch nicht misssen möchtest.

du geniesst das natürlich, im "dunstkreis" von diesen berühmten männern zu sein. ich kann das schon nachvollziehen.

so und jetzt ist endgültig finito ich muss ins bett.

hallo meine liebe

nen neuen tag, aber es geht mir nicht besser...... :heulen:

klar möcht ich das nicht missen.... aber, ich komm aus diesem kreis soo schnell auch nicht wieder raus ;-) dafür kenn ich zu viele leute (auch dank ihm...), die in diesem kreis sind.... ich kenne mehrere spieler, trainer, offizielle etc.... das ist schon ganz toll und lustig ist's vor allem auch dann, wenn ich irgendwelche insider infos habe, was halt ab und zu vorkommt ;-) aber, wenn ich ehrlich bin, dann wär's mir lieber, er wär nicht bekannt und ich könnt mit ihm ohne probleme in der stadt rumlaufen.... was jetzt alles nicht möglich ist, weil sooo schnell geredet wird... was für unsere "beziehung" halt auch nicht einfach ist.... wir können nicht spontan was tun, wozu wir grad lust haben.... ich kann nicht spontan handeln, ich muss mir immer zweimal überlegen, ob ich das jetzt kann / darf.... und das ist bei allem, was über das normale zusammen sprechen raus geht.... ich kann ihn nicht einfach umarmen.... geschweige dann küssen.... was ich aber sowieso nicht mehr tun sollte..... :heulen: :heulen:

heute hat mir ein kollege gesagt, dass die liebe wie eine droge ist und somit ein entzug verdammt schwer ist..... wo er recht hat, hat er recht....

die idee mit der droge ist so neu nicht, und recht hat er, dein kollege. genau so ist es. wir sind auf ganz bitterem entzug.

ist eh wieder so ne sch... woche.

krach mit dem chef, der nimmt das aber nun persönlich und ist beleidigt, weil ich ihm mal gesagt hab, was mich wahnsinnig nervt an seinen brocken, die er mir da z.t. hinwirft. ach, ich könnt aus der haut fahren. bin im moment eher gereizt, aggresiv, könnt um mich schlagen. (entzug? ER ist ja immer noch im urlaub...)

ich möchte eigentlich sofort, jetzt gleich ins nächste flugzeug steigen und nach KUL fliegen.

da würde ich aber dann bloß meinen ex nerven... grrr, wo ist der notausgang? :schief:

ach ja,

P.S. sozusagen:

heute ist ein sehr attraktiver mann in meinem büro aufgekreuzt, und der erste gedanke, der mir durchs hirn geschossen ist: schon wieder einer, den du NICHT anbaggern brauchst.... ich glaub ich hab jetzt wirklich ein ernsthaftes problem mit meinem alter. verdammter mist, ich dachte immer, ich wär dagegen gefeit, ich bins aber offensichtlich garnicht.

ich seh überall nur schöne junge menschen. und da gehör ich leider nicht mehr dazu. zu den jungen.

Hallo tioman,

vielleicht hilft es dir ja, wenn du weisst, dass es mir auch gerade echt besch... geht. Ich habe eben ein Telefonat mitbekommen, bei dem deutlich wurde, dass er umzieht. Das kann nur eins bedeuten: Er zieht mit seiner Flamme zusammen. Ach, mist. Das sollte mir doch soooo egal sein. Ists aber nicht. Ich bin zu blöd. :mauer: In meiner Fantasie ist sie auch schon schwanger, und die beiden bauen sich ein kuscheliges Nest. :tongue:

Ich will mein Leben umtauschen!!!!!!!!!!!

Original von Sonne77Ich will mein Leben umtauschen!!!!!!!!!!!
da wär ich auch dabei :] nur, tausch es bitte nicht mit mir, denn auch mir geht's versch*****.....

hallo ihr beiden,

ich will bitte auch umtauschen! ich war gestern abend mit ner arbeitskollegin im biergarten, gleich hier um die ecke, und am anfang wars ja noch ganz nett, aber dann kamen 2 typen dazu, die sie kannte, und dann wurde es irgendwie seltsam. sie hat die ganze zeit mit dem einen rumgemacht, ich fand das so bescheuert, und ich bin dann auch ziehmlich bedödelt nach hause gegangen. 3 radler, 3 bier, nicht so heftig, sollte man meinen, aber mir gehts heute so dermassen beschissen, ich kanns garnicht beschreiben. war den ganzen tag nur im bett gelegen, und könnte mich echt aufhängen.

also für morgen kannst du gerne mein leben haben ;-) es geht mir jetzt schon besch*****, wenn ich dran denk.... zuerst treff ich meinen vater zum mittagessen, da er hier in der nähe ist.... werd wohl eh keinen bissen runterbekommen.... ja, und dann fahr ich an seinen match.... hilfeeeeeeeeee..... ich hab ein total durcheinander..... auf der einen seite bin ich total nervös und freu mich total, ihn zu sehen.... auf der anderen hab ich schrecklich angst.... hilfeeeeeeeeeeee.....

also, hab ihn heute gesehen.... jetzt bin ich ersrecht durcheinander und merke, dass men kopf und mein herz meilenweit auseinander sind.... :heulen: hab's nur halbwegs geschafft, mit ihm das gespräch zu suchen.... es ist zu schwierig.... und, für ihn scheint einfach irgendwie alles logisch und normal und klar zu sein..... bäähhhh....

hallo, ich möchte wissen ob du unter diese heimlichkeit nicht leidest? Ich denke grade was hat sich denn für dich geendert außer dass du nur zur eine Geliebte geworden bist! ?(

Hallo!

Ich habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber ich würde gerne eine Antwort (falls es sie gibt) auf das Topic

wie ent-liebt man sich?

Da mich meine Ex-Freundin letzte Woche verlassen hat und ich sie immer noch liebe (sie mich nicht mehr), würde ich gerne von euch wissen, ob man sich überhaupt ent-lieben kann und falls ja, wie?

Ist es überhaupt möglich, sich nie wieder für den Menschen zu interressieren, den man liebt?

Kann man sich ent-lieben?

Es geht mir nicht um den Zeitraum, sondern um die Frage ob das überhaupt geht.

Kommt das irgendwann von alleine oder muss man sich neu verlieben?

Original von freeHallo!

Ich habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber ich würde gerne eine Antwort (falls es sie gibt) auf das Topic

wie ent-liebt man sich?

Da mich meine Ex-Freundin letzte Woche verlassen hat und ich sie immer noch liebe (sie mich nicht mehr), würde ich gerne von euch wissen, ob man sich überhaupt ent-lieben kann und falls ja, wie?

Ist es überhaupt möglich, sich nie wieder für den Menschen zu interressieren, den man liebt?

Kann man sich ent-lieben?

Es geht mir nicht um den Zeitraum, sondern um die Frage ob das überhaupt geht.

Kommt das irgendwann von alleine oder muss man sich neu verlieben?
also, ich hab es bisher eben nicht fertig gebracht.....

Original von harafhallo, ich möchte wissen ob du unter diese heimlichkeit nicht leidest? Ich denke grade was hat sich denn für dich geendert außer dass du nur zur eine Geliebte geworden bist! ?(
ist das eine frage an mich? oder an wen? weil, ich bin nicht seine geliebte....

liebe ak,

das tut mir leid, dass es wieder nix vernünftiges gebracht hat, mit ihm zusammen zu treffen.... hattest ihr keine zeit, keine ruhe, oder wollte er nicht ernsthaft reden?

:trost:

hallo haraf,

das täuscht, du musst schon richtig lesen.... wir sind alle keine "Geliebten geworden", sonder haben uns anständig zurückgehalten.

hallo free,

wien ent-liebt man sich?

nachdem ich mir diese frage im speziellen fall schon über ein jahr stelle, und das auch nicht das erste mal ist, denke ich:

1. es geht nur mit der absoluten distanz, denn anderen nicht sehen, nicht sehen, NICHT sehen.... nicht mal hören, oder lesen.

2. es hilft sicher, jemand neuen zu finden, aber man muss erst mal offen sein für eine neue beziehung, und das ist man eben nicht, solange man leidet. oder man geht die gefahr ein, dass auch das neue glück schnell wieder in die brüche geht.

3. wenn eine beziehung lang und intensiv war, bleibt glaub ich immer ein teil zurück, das ist ein stück deines lebens, wie solltest du das vergessen? im besten fall wird ne freundschaft draus, aber auch das geht NUR dann, wenn keiner von beiden mehr was will.

so, weise erkenntnisse am montagmorgen, all das weiss ich ja schon lange, nur bei mir ändert sich auch nichts.

verdammt, mein angebeteter ist tatsächlich wieder da. und mir heute fast übern weg gelaufen. grad noch mal davongekommen. ich stand im .... an der kasse, seh ihn nur grad so im augenwinkel, aber das reicht, ich erkenne ihn praktisch auf nen kilometer entfernung in ner menge von 1000 leuten, so ungefähr.

ich guck also garnicht hin, er bleibt beim bäcker nebenan stehen, und ich glaub er hat genauso versucht, mich nicht zu sehen. ich musste dann fast an ihm vorbei, hab aber woanders hingesehen.

mein körper fällt mir da echt brutal in den rücken, sozusagen.

verräter!

ich fang an zu zittern, mir wird schwach in den knien, die faust im magen, die augen werden heiss und feucht, es ist katastrophal, wie ich auf ihn reagier. wenn ich ihn einfach nur gern haben könnte, aber dieses scheiss verlangen ihn zu berühren, das macht mich wahnsinnig.

oh gott! oh MANN! gottseidank war ich auf dem heimweg. und jetzt ist erst mal wochenende. hab mich den ganzen nachmittag im garten ausgetobt, das lenkt ab.

und noch was, wo ich garnicht weiss, ob ich lachen oder weinen soll. ...... (ich habe hier was gelöscht, war zu detailiert) ....... aber auf der anderen seite hat heute die fast-begegnung mit IHM das auch wieder etwas nivelliert. ich will ja wohl nicht vom regen über die traufe in die kanalisation abstürzen....

herrgott nochmal!

meine süsse, ich kann dich sooo gut verstehen! ich komm jetzt grad zurück von nem netten abend mit nem geschäftskollegen und seiner familie. hab mit den beiden jungs fussball (was denn sonst?) gespielt und mich echt amüsiert.... das hat mich (trotz fussball) auf andere gedanken gebracht..... und hat mir gut getan.... nur, jetzt geht's dann bald wieder abwärts, ob ich will oder nicht.... am 17. spielt er mit seinem team bei meinem team.... und, da ich für ne homepage von meinem team arbeite haben wir die ganze nächste woche schon vorbereitung mit berichten und interviews (mit seinem chef...)... etc.... ja, und da september ist und er im september geburtstag hat (am 26.)... arg.... nix mit auf andere gedanken kommen.....:-((

das mit den verheirateten kerlen, das geht uns beiden irgendwie gleich.... es ist schon zum davon laufen.... mach mir einfach einen gefallen, meine süsse..... wechsle nicht einfach den typen.... bleib stark!!! du schaffst das!!! ich denk gaaaaaaaanz fest an dich!!!!

in diesem sinne: gute n8 + liebe grüsse aus der schweiz

ak

hallo liebe ak,

du bist scheinbar die einzige, die mich noch versteht. es ist ja auch absurd, dass sowas über so lange zeit geht. wirklich absurd!

und wegen ....... (ich glaube ich gehe hier mal nicht so ins detail) ..... ich hab einfach totale entzugserscheinungen, nach 5 jahren zölibat, ums mal etwas ins lächerliche zu ziehen. da hängt mir natürlich die zunge raus.

ich bin wie der pawlowsche hund, dem das wasser im mund zusammenläuft, wenn er seinen schlüsselreiz bekommt. bing! LECHZ!

:tongue: sch....!!!!!

Hallo tioman,

ich war übers Wochenende in den Bergen. Das Wetter war super, die Bergwelt auch und meine Eltern waren da. Es hätte eigentlich ein perfektes Wochenende sein können. Wenn "Er" nicht immer in meinem Kopf gewesen wäre. Mich hats wieder voll erwischt. Ich hatte haargenau die gleichen Gedanken wie du. "Wieso kann ich ihn nicht einfach gern haben und als guten Freund akzeptieren?" Als er dann am Donnerstag noch so richtig sexy in seinem schwarzen Shirt aussah, da hätte ich ihn auch am liebsten berührt, ihn umarmt und seinen Geruch in mich aufgenommen. Ach ja, soviel zum Thema Abstand. Bei "Harry Potter" mixen die Teenies den "Liebestrank", um den Angebeteten zu bekommen. Könnte ich dies auch, ich würde es sofort tun. Auch, wenn ich ihn nur eine Nacht haben kann und der Katzenjammer danach umso größer wäre. Das muss doch mal aufhören.

sonne, pass bitte auf dich auf! ich kann deine sehnsucht nur zu gut verstehen, nur macht es alles noch schlimmer - und ich sprech aus erfahrung.... denn ich war nicht stark genug, hab mich gehen lassen, bin auf seine provokationen eingegangen (gut, meiner weiss es auch...).... bis wir uns geküsst haben.... mehrmals.... wir waren uns nahe, haben uns umarmt.... ich vermiss das soooooooo sehr..... und, wenn ich ihn dann mal sehe und sowas nicht möglich ist, auch keine einfach umarmung möglich ist, dann geht's mir noch viel schlechter.....

ich hätte gerne einen zaubertrank, mit dem diese gefühle verschwinden können.... gibts das nicht???

also

ich wünsch mir jeden tag und jede nacht

das es so einen Zaubertrank gibt

andererseits wünscht ich mir auch es gäbe so nen trank, damit einfach diese Gefühle weg sind....

die machen mich immer schwächer.....kaum zu ertragen

Seite 27 von 58 · 1'144 Beiträge in diesem Thema