Zum Inhalt springen

Wie gewinne ich ihr Herz zurück?

60 Antworten8'579 AufrufeGestartet von shyguy ·

Hallo shyguy!

Ich muste Dir einfach noch mal schreiben ... Es klingt alles so traurig ;( und zu tiefst verzweifelt :mauer: es tut mir leid das Du so leidest. Anscheinend kämpft in Dir die Vernunft mit Deinen Gefühlen aber ganz ehrlich Du kennst Sie besser, nur Du wirst wirklich wissen ob Dein Kampf schon verloren ist. Aber ja, ich kann Dich verstehen wenn Du denkst das das Ende nur hinausgezögert wird. Es ist hart aber meinst Du nicht das es einfach nur Deine Verzweiflung und Deine Ungeduld ist? Es ist schwer zu warten gerade wo Du dabei bist alles wieder in Ordnung zu Bringen mit Dir und Deinem Leben. Horche doch einfach noch mal ganz tief in Dich und denke noch mal darüber nach wie Sie es zu Dir gesagt hat (einfach nur glücklich sein mit Dir), es muß doch ein Gefühl bei Dir ausgelöst worden sein?!Hilft Dir das nicht etwas klarer zu sehen. ich meine natürlich nicht das Glücksgefühl sondern noch etwas anderes vieleicht?Sie mußte doch auch so lange warten bis etwas passiert und Ihre Gefühle werden doch schon wieder intensiver hab doch auch etwas Vertrauen in euch.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht! :trost:

Laß denn Kopf nicht hängen!

P.S So viele gute Ratschläge macht es dir im Herzen auch nicht leichter, ich weiß, wenn es möglich ist würde man gerne noch mehr tun aber es ist Dein Kampf. :heulen: :heulen:

Bis bald

mlG Kay-72

Seite 4 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema