Zum Inhalt springen

wie gewinne ich meinen Ex zurück?

68 Antworten11'517 AufrufeGestartet von sonnenfee ·

ich habe mir deinen Bericht nochmal durchgelesen und kann mit dir mitfühlen. klar jeder macht mal Mist und bestimmt hast du das auch??? Dabei darf man aber nicht aus den Augen verlieren, dass jeder hier ein gewisses Quäntchen Selbstbewusstsein hat und auch Stolz, wenn du das aufgibst, dann gibst du dich auf!!!!

Und warum? Um in wenigen Wochen zu merken, dass es doch total falsch war zu kämpfen. Es muss theoretisch ohne Kampf gehen und beide müssen sich auf halben Wege treffen. Und nach 3 Monaten kann man nicht mehr von Friede Freude Eierkuchen reden, du gehst daran ein und wenn du dir vornimmst, den Kontakt abzubrechen, ist das auch falsch. Es muss von herzen kommen, ich meine das Egal-Gefühl. Dasa kommt aber mit der zeit und denke nicht allzuoft an ihn oder an das, was wäre wenn???? Nichts ist dann....

ich kann da mitreden, weil ich im gleichen Dilemma stecke ;)

Hallo Arschloch- sag mal wie kommst du denn zu so einen Pseudo???

Also hast du dir meinen ersten Absatz gaanz am Anfang durchgelesen? So war es am Anfang. Doch es geht ihm nicht gut, sonst hätte er ja nicht geheult. Und gesagt: tut mir leid wie ich bin... Aber mittlerweile denke ich sind seine Gefühle zu mir weg und daher hat er sich so unfair mir gegenüber benommen. Ich wundere mich nur, dass er sich einem bekannten gegenüber so über mich aufregt. Gestern... das beweisst er ist noch nicht fertig mit mir, oder? Wenn dir eine Frau egal ist, regst du dich nicht auf, oder? Er feuert aber seine ganze Wut gegen mich raus-

Alles sehr sehr strange, ich habe son Psychofall nie erlebt. Ich habe keine Hoffnung mehr, rege mich aber sehr auf, dass ich mich so in einer Person täuschen konnte.

Was ist dir widerfahren?

Sonnenfee

Ach noch was: ich kämpfe nicht mehr, im Gegenteil-ich könnte ihn... Hoffe das meine Wut noch länger anhält- hilft zu vergessen und zu kapieren: ER WAR ES NICHT!! ein Beziehungsversuch, mit negativem Ende. Das ist nicht üblich bei mir, aber er hat es so gewollt.

Affenheini -

Es grüsst die stinkige Sonnenfee

Also mein Pseudo ist wohl die Art und Weise wie ich bin. Ich benehme mich gelegentlich so und mir wird manchmal vorgeworfen, dass mir andere menschen egal sind.

Was mir wiederfahren ist? Oh je das ist lange Geschichte.... Aber kurzes Statement... Ich habe eine wirklich tolle Frau betrogen (Nur weil wir ständig stritten, sie nicht reden kann sondern sich zurückzieht und mir eine andere Frau zuhörte) (nur leider meine exexfreundin) und nun kämpfe ich, aber es hat keinen Sinn mehr, weil es seit Monat auch ist und wir uns immer mehr entfremden.

jeder geht seinen Weg und das ist irgendwo schade, aber langsam, gaaaaanz langsam realisier ich das. So kann ich nur froh sein, dass ich arbeiten kann, wann immer ich will. Und das seid 16 tagen durch von morgens bis abends, sonst würde ich total durchdrehen.

Verliere dich selbst nicht und schau in dein kleines herz und das was du empfindest, ziehe durch, aber vergiss dich selbst nicht

na das war aber wirklich ins Klo gegriffen.... Das ist ja nun kein Grund die Frau zu betrügen. Tja, kann sie verstehen, da könntest du bei mir auch machen und tun... ohne Erfolg!!

Arbeite an dir und mache den Fehler nicht noch mal... Aber der Zug ist abgefahren.

Zur Arbeit: ach ihr Männer seid ja alle gleich, mein Ex arbeitet seitdem wir auseinander sind auch nur noch. Er weis aber das es pure Ablenkung ist, aber mich will er doch nicht mehr, da kann er auch wieder feiern gehen, oder?

Ihr Männer seid halt doch nen bisschen... chi chi..

Sonnenfee :klatsch: :party: ;(

Also wenn du ihm egal bist, dann regt er sich sicher nicht über dich auf! Aber muss man sich aufregen wenn man jemanden mag? klar das tut jeder mal, aber innerlich oder vielleicht bei nem besten Freund oder auch Freundin....

Es ist äußerst schwierig zu differenzieren, was richtig ist, aber lieber sachreib hier rein, als ihm. Und wenn du jetzt sauer bist, dann hast wenigstens nicht das bedürfniss ihm zu schreiben, es sei denn "eine fiese SMS" :evil:

Feiern? Klar mit Herzschmerz feiert es sich besonders gut???

Also ich hatte das mal und ein Freund hat mir nen Joint angedreht und ich habe die ganze nacht geheult 8)

nein arbeiten ist besser und ich bin ü30, da ist das eh besser

du ich habe gar nicht das Bedürfnis ihm ne sms zu senden, eher ihn super zu verarschen. Freu mich wenn er sich aufregt. Er hat es zu weit getrieben, mein Pferd liegt mir sehr am Herzen und wie lautet der Spruch : in der Not erkennst du die wahren Freunde- und er gehört da nun mal nicht zu. Also kann er auf das freundschaftliche Verhältnis mit mir, was er wollte- scheissen.... gibt es eh nicht nach ner Trennung.

Sonnenfee

was hat denn das arbeiten mit dem alter zu tun, hey du gefällst mir, se gedrückt virtuell. :schmatz: siehst du gut aus?

sonnenfee

Nein freundschaft bringt nichts, oder sagen wir mal selten.....

Es müssen beide überwunden haben und dann vielleicht,. Und ich ahbe zwar kein Pferd, nein nicht mal ein haustier, aber das würde wahrscheinlich auch eingehen, wie meine Pflanzen :D

hallo arschloch,

das war natürlich ein spass, wir sind ja hier nicht auf der flirtline , sondern im Lieeskummerforum... du merkst mein Liebeskummer schwindet. Kann mich ja dann bald wieder abmelden.

Ich geniese es , bin selten so wütend auf einen Menschen gewesen...

sonnenfee :mauer: :schief:

Wie ich aussehe? Naja wie Quasimodo, aber das gefällt euch Frauen ja, solche Männer laufen nicht weg 8)

Siehst du aus wie Esmeralda?

herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag!!!

also ich logg jetzt aus, schönen abend noch an alle und viel Glück!!!

Dir natürlich auch. Vielleicht fühlt ja auch ein anderer noch wie ich.

Sonnenfee =)

ich hatte keinen geburtstag

nee wie die glöcknerin von notre dame.....

ach hast du beim geburtsdatum geschummelt, oder ich brauch ne brille

na dann noch nen schönen Abend:-) Ich muss jetzt leider aus dem Internetcafé, die Bude macht zu:-(

Man sieht sich vielleicht wieder auf der "Flirtline" 8)

Hallo Sonnenfee, Hallo ihr leidenden...

Also ich nehme mal diesen Begriff "Kampf" um einen EX auf:

Nun, denn laut meiner "Lebenserfahrung" macht es in den meisten Fällen, gar keinen Sinn! Ausser der EX, ist sich noch unschlüssig, ruft von sich aus noch an, oder wie schon von "Herren Po" eingeworfen man trifft sich auf halben Wege! Ich habe gelernt, mich auch etwas in den anderen(EX) hinein zu versetzen! Man wertet, mit Briefen, anrufen, oder dieser simserei nur den EX Partner total auf!! Man stärkt seinen Stolz, seine Persönlichkeit! Am besten noch aussagen bringen wie:" Ich war an allem Schuld"! Na, super noch mehr kann man wohl keinen Menschen aufwerten... :D :D

Der EX ist meiner Meinung nach:" Noch gestärkter wie je zuvor"! Der erwartende sprich Personen wie Wir hier: "Leiden"... ;(

Ich habe vor ca.3 Wochen mit diesen "kampf" der eh aussichtslos war, aufgehört...! Es geht mir seitdem viel besser...! Liebe kann doch nur auf beidseitigkeit beruhen, oder?? Und solange der EX, nicht beide Arme in "Gips" hat, könnte ER/SIE ja anrufen...!? :]

Man muss auch im Leben mal "Entscheidungen" hin nehmen lernen, natürlich tut es höllisch weh!

Ich habe in diesem ansonsten "SUPER-FORUM", immer eine Umfrage vermisst! Mit folgender Frage:"In wieviel Fällen bringt der sog."Kampf", den EX-Partner zurück"???

Ich würde wetten, das es höchstens, 5 % wären... :]

Also bleib stark... :trost:

nein ich hatte Geburtstag, aber bin 73er Bj... das ist glaube ich anders bei der Anmeldung....

@dave33

Ich habe in diesem ansonsten "SUPER-FORUM", immer eine Umfrage vermisst! Mit folgender Frage:"In wieviel Fällen bringt der sog."Kampf", den EX-Partner zurück"???
Das habe ich mich auch schon häufig gefragt. Aber eine Umfrage wird da auch nicht viel bringen. Denn wer meldet sich in diesem Forum hier. Genau - die, die sagen "Hat leider nicht geklappt!" - und von den anderen hörst du nie wieder was... - zumindest nicht, wenn's wirklich geklappt hat. Daher halte ich insgesamt von den Umfragen hier nicht viel...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! =)

DieSabine

Seite 2 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema