Zum Inhalt springen

Wie kann ich mein Misstrauen los werden!?

5 Antworten3'227 AufrufeGestartet von Sister85 ·

Sister85Themenstart
Hallo zusammen..

ich bin seit 3Monaten mit meinem Freund zusammen. Da ich in der letzen Beziehung belogen und betrogen worden bin, bin ich sehr misstrauisch und denke immer, dass ich belogen werde.

(Oft gibt es auch streit wegen dem.)

Was kann ich dagegen tun!?

Liebe Grüsse SiS

hallo oh du meine leidensgenossin:(

ich kann dir jetzt keine konkrete antwort darauf geben was du genau tun kannst..

ich bin einfach in derselben situation(bald 5 monate) und vertraue immernoch nicht 100% ... er war früher schrecklich... ich auch.. und meine letzte beziehung war ach ein einziger lügenpool..

nun... was ich immer mache is mir seine simsen durchlesen.. das hilft... bevor man ihn drauf anpricht..

Ich kann das gut nachvollziehen bin eigentlich in der gleichen situation mein freund hat mich vor kurzem deswegen verlassen wir sind jetzt zwar wieder zusammen aber ist trotzdem alles nicht so leicht.

Du solltest vielleicht mal mit ihm über deine letzte beziehung reden und ihm sagen warum du so misstrauisch bist. Vielleicht versteht er es ja und nimmt mehr rücksicht auf dich... Sonst kannst du eigentlich nichts anderes tun als ihm zu vertrauen weil wenn er dich anlügen will oder auch fremdgehen will dann wird er es tun ob du nun stress deswegen machst oder nicht...

Auch wenns schwer ist (ich bekomms auch nicht wirklich hin) aber es ist bestimmt das beste und du solltest nicht alles von deinem ex freund auf deinen jetzigen freund schliessen.

Liebe grüße

hey , also, bei mir und meinem ex wars genauso. er hatte immer ein inniges verhältnis zu seinen ganzen freunden.

ich hab das dann am anfang nicht toleriern können. ich bin bei den letzten typen die ich hatte auch immernur verarscht worden.

somit konnte ich ihm anm anfang auch nicht vertrauen.

hier mein tip: vertrau ihm einfach, egal was du siehst und was du hörst. wenn er dir ganz klipp und klar sagt dass er dich nie betrügen würde, dann glaub ihm dass. freunde dich mit seinen freunden an, und sei dir sicher, dass sie von seiner "vertrauens-aussage" auch wissen!! und sei dir sicher, dass wenn er dich betrügen würde, dass seine freunden das dann scheiße fänden und auch zu dir stehen würden!! nur so kannst du ihm vertrauen. auch wenn er mal mit anderen mädels tanzt, ihnen ein küssle gibt, oder sie innig umarmt. seh drüber hinweg, falls er fremdgeht und seine freunde dass auch mitbekommen(was eigentlich klar ist, und immer des fall ist) ist er selbst der arsch. somit werden siene freunde zu dir halten, glaub mir.

vertrau ihm einfach

liebe grüßle vom sinchen

Es ist ja nicht so, dass ich ihm gar nicht vertraue, aber wenn ich daran denke wie mein Ex war, dann bekomm ich eine "krise" und lass es an meinem Freund raus.

Er sagt mir immer wider, dass ich ihm vertrauen kann, dass er nur mich liebt und er mir nie weh tun könne!

(In seiner letzten Beziehung war er immer treu. Das hilft mir in gewissen Situation, dass ich nicht überreagiere.)

Ich habe mit ihm über meine Ex-Beziehung gesprochen. Er versteht es, dass ich machmal so heftig reagiere. Jedoch will er auch, dass ich mit der Vergangenheit abschliesse und ihm vertraue.

(Trotzdem, wenn er mit seinen Kumpels weg geht, dann denke ich immer, er sei bei einer anderen, obwohl ich eigentlich sicher sein kann, dass er es nicht ist. Krankhaft :mauer: )

Zu all dem bin ich noch recht eifersüchtig. Ich könnte es nicht akzeptiere, wenn er mit einer tanzt, sie umarmt und ein "küssle" gibt!

Ich muss mich einfach in den Grif bekommen damit ich ihm nicht immer gleich die Hölle heiss mache! hmm..

:rolleyes:

du sprichst mir aus der seele sister :rolleyes: :rolleyes:

ich bin genauso..dazu kommt bei mir zzt noch dass ich die falsche pille nehme und zu gefühlsausbrüchen neige die normal nicht stattfinden (kann ich schon behaupten nach 4 supertollen monaten)

das is ein hochexplosives gemisch.. bin nur froh das mein freund da so tolerant is..

obwohl man ihm auhc klipp und klar sagen muss wenn was is weil er auch einer von den " übersehern" is.. er checkts einfach nich wenn was is und geht einfach schlafen... das is manchmal ziemlich anstrengend..

aber im große und ganzen schließe ich mich den vorangegangenen meinungen an...

denn ich muss es auch lernen ,wie du selbst ja so schön sagst, es zu kontrollieren!

gruß

eyes

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema