Wie kann ich vergessen??
69 Antworten3'469 AufrufeGestartet von Sharice80 ·
Sharice80Themenstart
Hallo Ihr Lieben, ich bitte euch meinen Aeintag zu lesen, und mir irgendwie hilfestellung zu bieten, ich habe ein Problem was für manche wohl nicht unbedingt eins darstellen würe.
Aber ich fange einfach mal an:
Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Jungen, den ich nun mittlerweile schon seit ca 6 Jahren kenne.
Man hatte mal mehr und mal weniger Kontakt.
Die letzten 2 Jahre war der Kontakt eigentlich gar nicht mehr vorhanden, bis wir uns vor ca 5 Wochen wiedertraffen. Wir hatten uns über eine Freundin wieder gesehen, die Sich mit Ihm zum feiern verabredet hatte, wenn ich sage das es im Prinzip von der 1 Skunde gefunkt hat, dann lüge ich nicht.
Der Abend war sehr schön, wir hatten viele gespräche und anschließend habe ich Ihn nach Hause gefahren, wir standen noch ca 2 std vor der Tür und haben geredet, über gott und die Welt.
Nach ca 2 Tagen waren wir dann irgendwie ein paar, so schien es jedenfalls. Ich hatte noch ein kleines Problem, undzwar das mein Ex bei mir woht, was aber anstand sich zu ändern!
naja, hin oder her hatten wir 4 unvergessliche Wochen und alles war sehr schön, bis ich an einem Morgen eine Sms bekam wo drin stand das er sich über seine Gefühle klar werden muss und Abstand brauch.Ich bin aus allen Wolken gefallen, denn am nächsten Tag hat er mit mir schluss gemacht! Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was ist passiert?????????????? Noch 12 Stunden vor der Sms war alles ok. Oder habe ich es mir nur eingebildet. NEIN ich glaube ich habe sehr gute Menschenkenntnisse, und er hatte mir nichts vorgespielt..........verdammt wie kann ich Ihn vergessen?? Ich hatte Ihn nur 4 Wochen bei mir, aber ich wollte meinLeben mit Ihm verbringen, wir haben noch kontakt per Sms, aber mehr kam bis heute nicht von Ihm! Ich bin verzweifelt. Wer kann mir helfen??????????????ß
Aber ich fange einfach mal an:
Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Jungen, den ich nun mittlerweile schon seit ca 6 Jahren kenne.
Man hatte mal mehr und mal weniger Kontakt.
Die letzten 2 Jahre war der Kontakt eigentlich gar nicht mehr vorhanden, bis wir uns vor ca 5 Wochen wiedertraffen. Wir hatten uns über eine Freundin wieder gesehen, die Sich mit Ihm zum feiern verabredet hatte, wenn ich sage das es im Prinzip von der 1 Skunde gefunkt hat, dann lüge ich nicht.
Der Abend war sehr schön, wir hatten viele gespräche und anschließend habe ich Ihn nach Hause gefahren, wir standen noch ca 2 std vor der Tür und haben geredet, über gott und die Welt.
Nach ca 2 Tagen waren wir dann irgendwie ein paar, so schien es jedenfalls. Ich hatte noch ein kleines Problem, undzwar das mein Ex bei mir woht, was aber anstand sich zu ändern!
naja, hin oder her hatten wir 4 unvergessliche Wochen und alles war sehr schön, bis ich an einem Morgen eine Sms bekam wo drin stand das er sich über seine Gefühle klar werden muss und Abstand brauch.Ich bin aus allen Wolken gefallen, denn am nächsten Tag hat er mit mir schluss gemacht! Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was ist passiert?????????????? Noch 12 Stunden vor der Sms war alles ok. Oder habe ich es mir nur eingebildet. NEIN ich glaube ich habe sehr gute Menschenkenntnisse, und er hatte mir nichts vorgespielt..........verdammt wie kann ich Ihn vergessen?? Ich hatte Ihn nur 4 Wochen bei mir, aber ich wollte meinLeben mit Ihm verbringen, wir haben noch kontakt per Sms, aber mehr kam bis heute nicht von Ihm! Ich bin verzweifelt. Wer kann mir helfen??????????????ß
ich kann dich verstehen so ist es bei mir auch... leider...
wunder volle momente sind plötzlich nichts mehr wert und von heute auf morgen sind angeblich keine gefühle mehr da...
ich brauch auch zur zeit hilfe wie ich vergessen kann...
es tut so weh und es quält mich bis tief in die nacht...
wunder volle momente sind plötzlich nichts mehr wert und von heute auf morgen sind angeblich keine gefühle mehr da...
ich brauch auch zur zeit hilfe wie ich vergessen kann...
es tut so weh und es quält mich bis tief in die nacht...
deine geschicht hört sich nicht schön an!
hat er dir denn keinen wahren grund genannt, oder habt ihr noch nicht darüber geredet? das wäre für mich das wichtigste, denn sonst kommt nur die ewige grübelei über das warum.
du musst doch wissen, ob er wirklich keine gefühle für dich aufbauen konnte, oder ob da vielleicht jemand anderes noch im spiel ist.
lg
roger
hat er dir denn keinen wahren grund genannt, oder habt ihr noch nicht darüber geredet? das wäre für mich das wichtigste, denn sonst kommt nur die ewige grübelei über das warum.
du musst doch wissen, ob er wirklich keine gefühle für dich aufbauen konnte, oder ob da vielleicht jemand anderes noch im spiel ist.
lg
roger
Ich glaube das Ihn die Situation mit meinem Ex sehr belastet hat.
Wir hatten zwar ein klährendes gespräch aber es war nicht wirklich aufschlussreich für MICH!
Es war wirklich von heut auf Morgen, ich hatte das Gefühl das irgendjeman aus dem bekanntenkreis etwas geagt hat oder sich negativ über mich oder die Situation geäußert hat.
Ich habe das Gefühl erhatte Angst vor irgendetwas, um sich 100% darauf einzulassen. ich weiss auch nicht ob ich nun noch kämpfen soll, oder Ihn einfach in ruhe lassen soll! Alles ist total schwer.
Danke für Eure Meinung
Wir hatten zwar ein klährendes gespräch aber es war nicht wirklich aufschlussreich für MICH!
Es war wirklich von heut auf Morgen, ich hatte das Gefühl das irgendjeman aus dem bekanntenkreis etwas geagt hat oder sich negativ über mich oder die Situation geäußert hat.
Ich habe das Gefühl erhatte Angst vor irgendetwas, um sich 100% darauf einzulassen. ich weiss auch nicht ob ich nun noch kämpfen soll, oder Ihn einfach in ruhe lassen soll! Alles ist total schwer.
Danke für Eure Meinung
fibric, wie lange wart Ihr denn zusammen??
Ist es normel das man sich nach 4 Wochen so fühlt, als ob man einem alles genommen hätte was man sich in26 jahren aufgebaut hat?
Ich verstehe das nicht!
Ist es normel das man sich nach 4 Wochen so fühlt, als ob man einem alles genommen hätte was man sich in26 jahren aufgebaut hat?
Ich verstehe das nicht!
Original von Sharice80fibric, wie lange wart Ihr denn zusammen??ich hab sie im juli kennen gelernt und es ging ruck zuck bei mir...
Ich verstehe das nicht!
und jetzt fühl ich mich so wie du... ich hab auch das gefühl dass ihre familie was gegen mich gesagt hat... also gut ich weiss dass ihre familie etwas gegen mich gesagt hat aber ich kann nicht verstehen warum sie direkt nach unserem letzten wochenende (was wirklich sehr schön war) dann nichts mehr von sich hören lässt und ur plötzlich sagt ihre gefühle sind nich so stark wie meine...
ich find das sehr schwer damit klar zu kommen...
alles is so geschmacklos zur zeit...
versuche doch noch einmal mit ihm über das thema zu reden. vielleicht steigert er sich in etwas hinein, was er nicht wirklich will?!
lg
roger
Ist es normel das man sich nach 4 Wochen so fühlt, als ob man einem alles genommen hätte was man sich in26 jahren aufgebaut hat?ich denke das es so sein kann. es kommt sicher darauf an, wie heftig man sich in jemanden verliebt. ich wusste auch ziehmlich schnell, dass meine ex-freundin die frau fürs leben ist.
lg
roger
ja Roger ich glaube du hast recht, ein gespräch ist er mir noch schuldig, das denke ich auch! Und danach kann ich sicher auch besser damit abschließen. ich weiß nur nicht ob ich noch zeit bis zu diesem gespräch verstreichen lassen soll!? Ich denke es ist mit etwas Abstand besser oder auch nicht? Keine Ahnung
Original von roger68versuche doch noch einmal mit ihm über das thema zu reden. vielleicht steigert er sich in etwas hinein, was er nicht wirklich will?!das kann aber mit einem gespräch erst recht passieren... wenn er zeit braucht und sie sich jetzt meldet und unbedingt wissen will warum er nicht will dann hat er ohne darüber nach zu denken schnell etwas gesagt was er hinterher nicht mehr zurück nehmen kann...
wenn er jetzt aus reiner unsicherheit gesagt hat "ich bin mir über meiner gefühle zu dir nicht sicher. wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen" dann wird ein gespräch diese meinung nur verstärken.. er braucht zeit und das is das was so quälent ist... wir haben alle zeit der welt aber jede sekunde kommt einem jetzt so vor als wären das stunden die vergehen... man hat angst nachts einzuschlafen weil man ja vieleicht die alles erlösende sms verpassen könnte... man wacht frühs sehr schnell auf in der hoffnung eine sms ist da... der pc wird anders als sonst den ganzen tag nicht abgeschaltet in der hoffnung eine klärende mail ist da... zeit ja zeit is sehr quälend...
Naja viel sagen zu dem Thema kann ich jetzt nicht weil mein Herz grade selber gebrochen wurde, aber ich hab mit meinem Ex ein kärendes Gespräch gehabt warum das alles soweit kommen musste. Natürlich hilft das nicht über meinen Schmerz hinweg, aber ich würde an deiner Stelle alles probieren das er dir endlich sagt, warum er aus heiterem Himmel Schluss gemacht hat. Ihr konntet doch schließlich auch vorher über alles reden, ihr wart doch Freunde und auch das schmeißt man nicht s einfach weg, aber versteh einer die Männer. Ich hab manchmal das gefühl das die solche Dinge leichter überwinden können als wir. Einfach abschalten und das wars das leben geht weiter und meins bleibt stehen, ich hoffe nur nich so lange.
Original von Sternchen85aber versteh einer die Männer. Ich hab manchmal das gefühl das die solche Dinge leichter überwinden können als wir. Einfach abschalten und das wars das leben geht weiter und meins bleibt stehen, ich hoffe nur nich so lange.da muss ich dich enttäuschen es gibt auch männer die sich fragen warum frauen so einfach alles vergessen können...
Hey Sharice,
tut mir echt leid, was da passiert ist...
um eine frage mal direkt vorweg zu nehmen... klar kann man nach 4 wochen so fühlen, wie du fühlst. überleg mal, du befindest dich irgendwo auf wolke 7. wenn diese sich dann von jetzt auf gleich auflöst, versteht man die welt erstmal gar nicht mehr!
aaaber... ihr habt ja noch kontakt per sms. ich finde das ist ein gutes zeichen. kannst du ihn nicht vielleicht fragen, wie es zu seiner plötzlichen sinneswandlung kommt? lad ihn doch auf nen kaffee an einem neutralen ort ein und dann probier es doch erstmal mit reden.
:trost:
aju
tut mir echt leid, was da passiert ist...
um eine frage mal direkt vorweg zu nehmen... klar kann man nach 4 wochen so fühlen, wie du fühlst. überleg mal, du befindest dich irgendwo auf wolke 7. wenn diese sich dann von jetzt auf gleich auflöst, versteht man die welt erstmal gar nicht mehr!
aaaber... ihr habt ja noch kontakt per sms. ich finde das ist ein gutes zeichen. kannst du ihn nicht vielleicht fragen, wie es zu seiner plötzlichen sinneswandlung kommt? lad ihn doch auf nen kaffee an einem neutralen ort ein und dann probier es doch erstmal mit reden.
:trost:
aju
ja fibric, genau das ist es, es ist geschmacklos.
Man kann nicht mit anderleuts Gefühlen spielen und dann nit der Ausrede kommen:Ich habe nicht genügend Gefühle für Dich, dann sollte man vielleicht auch nicht über Wochen alles dafür tun damit der Andere denkt das er/Sie große Gefühle hat.
Er hat mir die Welt zu Füßen gelegt, freitag waren wir noch chic essen und Samstag bekomme ich die Sms kann doch nicht sein man,#
SOrry musste mich jetzt mal aufregen, hilft übrigends auch manchmal...............
Man kann nicht mit anderleuts Gefühlen spielen und dann nit der Ausrede kommen:Ich habe nicht genügend Gefühle für Dich, dann sollte man vielleicht auch nicht über Wochen alles dafür tun damit der Andere denkt das er/Sie große Gefühle hat.
Er hat mir die Welt zu Füßen gelegt, freitag waren wir noch chic essen und Samstag bekomme ich die Sms kann doch nicht sein man,#
SOrry musste mich jetzt mal aufregen, hilft übrigends auch manchmal...............
hallo aju, danke für deinen Beitrag, ja ich glaube das werde ich auch mal versuchen, ich kann es einfach nicht vertsehen und auch nicht glauben das alles vorbei ist! Aber ich habe natürlich auch keine Lust für etwas zu kämpfen was nicht zurück kommen wird. darum muss ich mir über meinen nächsten Schritt nochmal genau Gedanken machen.
Original von Sharice80ja fibric, genau das ist es, es ist geschmacklos.wie bei mir sie hat so vieles gesagt und gemacht mir viele geheimnisse anvertraut und über interne familien streitigkeiten berichtet. ihr art mit mir umzugehen und ihre nähe... all das und wie sie sich in meiner nähe immer wohl fühlte... und plötzlich zack alles aus...
kannst dir das ja hier mal durch lesen da hab ich im groben berichtet was so passiert ist...
es ist nun zu ende glaub ich
@fibric
er hat ja einen tag nachdem er zeit gefordert hat, schluss gemacht. darum würde ich mich schnellst möglich mit ihm treffen.
lg
roger
er hat ja einen tag nachdem er zeit gefordert hat, schluss gemacht. darum würde ich mich schnellst möglich mit ihm treffen.
lg
roger
ups das hab ich überlesen...
ja dann würde ich wirklich alles versuchen also so schnell wie möglich irgend wo bei einem kaffee aber ungestört über alles reden...
ja dann würde ich wirklich alles versuchen also so schnell wie möglich irgend wo bei einem kaffee aber ungestört über alles reden...
Ihr habt recht, irgendwas ist passiert, wie kann man wenn man Zeit brauch einen Tag später schluss machen?? Es muss einen Grund geben, den ich nicht weiss, den er mir anscheind auch nicht gerne sagen möchte, mein Ex, also der mit dem ich vor 5 Jahren zusammen war ist auch ein Bekannter von Ihm, wer weiss was der erzählt hat.
Aber anderer Seits, wenn ich richtig verliebt bin , kann Jemand erzählen was er möchte ich würde immer zu meiner Lieb stehen, das könnte die Welt unter gehen, darum glaube ich auhc an diese theorie nicht wirklich!
Aber anderer Seits, wenn ich richtig verliebt bin , kann Jemand erzählen was er möchte ich würde immer zu meiner Lieb stehen, das könnte die Welt unter gehen, darum glaube ich auhc an diese theorie nicht wirklich!
versuche mit ihm ein gespräch zu vereinbaren. so kannst du am schluss sicher sein alles dir mögliche getan zu haben und musst dir später keine vorwürfe machen. glaube mir, je länger du damit wartest, umso mehr angst wirst du bekommen mit ihm zu reden. jedenfals ist dies bei mir der fall.
lg
roger
lg
roger
Weißt du, ich habe da nur irgendwie ein kleines pers. Gesräch.Ich habe immer große Angst anderen Menschen auf die Nerven zu gehen oder als nervende Person abgetan zu werden, aber du hast recht ich kann die Situation so definitiv nicht stehen lassen. ich werde Ihn nachher mal anrufen egal was er oder andere davon halten!!!!
Seite 1 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema