Wie kann ich vergessen??
69 Antworten3'469 AufrufeGestartet von Sharice80 ·
Ich danke euch allen für soviel Mitgefühl!!!!!!!!!Knutschi
berichte dann mal wie es so gelaufen ist und was bei raus kam
Das werd ich auf jeden Fall tun!! Danke für alles
Hallo Ihr Lieben, wollte euch natürlich auf dem Laufenden halten, aber es gibt keine gute Nachricht.
Ich habe ihn gestern Mittag so gegen 17 Uhr angerufen und da war er auch sehr nett und lieb, aber irgendwie war es ihm doch unangenehm das ich angerufen habe.
Naja, jedenfalls habe ich Ihn dann gefragt ob er nicht nachher ein bischen zeit hätte, dann könnten wir was trinken gehen oder so.
Er meinte nur das es heute also gestern schlecht wäre, er sich aber morgen also heute meldet und wir dann mal schauen ob wir was machen.
Das ganze hat mich aber eher nach hinhalten angehört und ich glaube wenn er sich heute nicht mehr meldet, gebe ich auf und werde Ihn versuchen zu vergessen.
Es ist alles so schwer, ich habe seine Stimme gehört und dabei seinen Hand auf meiner gespürt, ich habe mit Ihm gesprochen und es ging mir sofort gut, aber nach dem das telefonat beendet war, ging es mir wieder sehr sclecht. Aber bereuen tue ich nichts! Sollte er sich heute nicht melden, weiss ich wenigstens Bescheid und bin für mich schon einen ganzen Schritt weiter! Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee
Ich habe ihn gestern Mittag so gegen 17 Uhr angerufen und da war er auch sehr nett und lieb, aber irgendwie war es ihm doch unangenehm das ich angerufen habe.
Naja, jedenfalls habe ich Ihn dann gefragt ob er nicht nachher ein bischen zeit hätte, dann könnten wir was trinken gehen oder so.
Er meinte nur das es heute also gestern schlecht wäre, er sich aber morgen also heute meldet und wir dann mal schauen ob wir was machen.
Das ganze hat mich aber eher nach hinhalten angehört und ich glaube wenn er sich heute nicht mehr meldet, gebe ich auf und werde Ihn versuchen zu vergessen.
Es ist alles so schwer, ich habe seine Stimme gehört und dabei seinen Hand auf meiner gespürt, ich habe mit Ihm gesprochen und es ging mir sofort gut, aber nach dem das telefonat beendet war, ging es mir wieder sehr sclecht. Aber bereuen tue ich nichts! Sollte er sich heute nicht melden, weiss ich wenigstens Bescheid und bin für mich schon einen ganzen Schritt weiter! Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee
das tut mir so leid für dich aber du hast jetzt immer hin eine basis auf der du deine entscheidung treffen kannst...
mach dich jetzt aber nich verrückt ob und wann er sich meldet...
du hast sonst wieder nur das gefühl der enttäuschung was dich am schlafen und essen hindert... mach auch keine planungen was du mit ihm besprechen könntest wenn er sich meldet... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... kopf hoch! wir schafen das alle hier früher oder später
mach dich jetzt aber nich verrückt ob und wann er sich meldet...
du hast sonst wieder nur das gefühl der enttäuschung was dich am schlafen und essen hindert... mach auch keine planungen was du mit ihm besprechen könntest wenn er sich meldet... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... kopf hoch! wir schafen das alle hier früher oder später
Hallo ihr Hübschen
Mir geht es ebenfalls ähnlich:
Ich habe einen wahnsinnsmann kennengelernt vor ca. 3 Monaten.
Also ich ihn kennengelernt habe, haben wir eine Woche mehr oder weniger jeden Tag miteinander verbracht - es war DER WAHNSINN!!
Er ging dann für 2 Monate auf Reise. Er hat sich in dieser Zeit nie bei mir gemeldet.
Jetzt ist er zurück seit 2 Wochen und wir haben uns zwei mal getroffen.
Eigentlich hätte ich ihn sofort abschütteln sollen - ihn vergessen. Aber das ist unmöglich.. ich war noch nie so von einem Mann fasziniert wie von ihm!!
Er meldet sich aber eigentlich nie gross bei mir, mer ich mich bei ihm. Also eine recht einseitige Situation.
Ich ziehe ihn unglaublich an, er könne sich auch mehr mit mir vorstellen, aber lassens wir mal langsam angehen... komisch nicht?
Jetzt hat er mich gefragt ob wir diese Woche mal Essen gehen. Hat sich am Dienstag bei mir gemeldet und gesagt er würde mich am Mittwoch wegen einem Abend zum weggehen nochmals melden. Hat er aber nicht gemacht.
Ist es nicht so, dass wenn jemand sich so wenig meldet, dann auch wenig Interesse da sein kann??!
Das Komische ist nur, dass wenn wir uns treffen, er supernett und wunderbar ist.
Er sei auch ein bisschen verliebt etc. Streichelt mich und möchte meine Hand halten. Hat mich seinen engsten Freunden vorgestellt.
Ich habe ihn schon ein paar Mal auf uns angesprochen. Aber ich kann beim nächsten Treffen nicht so schon wieder auf dem Zeugs rumhacken - sonst verliere ich ihn noch ganz.
Vielleicht habt ihr mir ein paar Tipps?!
Grüsse an euch alle!
Loopa :( :( :( :( :( :(
Mir geht es ebenfalls ähnlich:
Ich habe einen wahnsinnsmann kennengelernt vor ca. 3 Monaten.
Also ich ihn kennengelernt habe, haben wir eine Woche mehr oder weniger jeden Tag miteinander verbracht - es war DER WAHNSINN!!
Er ging dann für 2 Monate auf Reise. Er hat sich in dieser Zeit nie bei mir gemeldet.
Jetzt ist er zurück seit 2 Wochen und wir haben uns zwei mal getroffen.
Eigentlich hätte ich ihn sofort abschütteln sollen - ihn vergessen. Aber das ist unmöglich.. ich war noch nie so von einem Mann fasziniert wie von ihm!!
Er meldet sich aber eigentlich nie gross bei mir, mer ich mich bei ihm. Also eine recht einseitige Situation.
Ich ziehe ihn unglaublich an, er könne sich auch mehr mit mir vorstellen, aber lassens wir mal langsam angehen... komisch nicht?
Jetzt hat er mich gefragt ob wir diese Woche mal Essen gehen. Hat sich am Dienstag bei mir gemeldet und gesagt er würde mich am Mittwoch wegen einem Abend zum weggehen nochmals melden. Hat er aber nicht gemacht.
Ist es nicht so, dass wenn jemand sich so wenig meldet, dann auch wenig Interesse da sein kann??!
Das Komische ist nur, dass wenn wir uns treffen, er supernett und wunderbar ist.
Er sei auch ein bisschen verliebt etc. Streichelt mich und möchte meine Hand halten. Hat mich seinen engsten Freunden vorgestellt.
Ich habe ihn schon ein paar Mal auf uns angesprochen. Aber ich kann beim nächsten Treffen nicht so schon wieder auf dem Zeugs rumhacken - sonst verliere ich ihn noch ganz.
Vielleicht habt ihr mir ein paar Tipps?!
Grüsse an euch alle!
Loopa :( :( :( :( :( :(
Ach sharice...
ICH HABE GENAU DIE GLEICHE SITUATION!!!
wir armen dingerchen...
ICH HABE GENAU DIE GLEICHE SITUATION!!!
wir armen dingerchen...
Hallo Sharice80
Tut mir leid für Dich wie es im Moment bei Dir läuft!
Hast Du ihm am Telefon gesagt, dass Du über euch reden willst, oder dass Du ihn einfach treffen willst? Also ich meine, weiss er der Grund für ein Treffen?
Ich glaube "eure" Männer, also auch Deiner loopa, wissen beide nicht was sie wollen und sind einfach nur feige! Ich kann jedenfalls solche Reaktionen nicht nachvollziehen.
Ich würde euch jetzt raten, macht euch rar...keinen Kontakt. Ich weiss wie schwer das ist und könnte es wahrscheinlich auch nicht, aber es ist das einzig richtige.
lg
roger
Tut mir leid für Dich wie es im Moment bei Dir läuft!
Hast Du ihm am Telefon gesagt, dass Du über euch reden willst, oder dass Du ihn einfach treffen willst? Also ich meine, weiss er der Grund für ein Treffen?
Ich glaube "eure" Männer, also auch Deiner loopa, wissen beide nicht was sie wollen und sind einfach nur feige! Ich kann jedenfalls solche Reaktionen nicht nachvollziehen.
Ich würde euch jetzt raten, macht euch rar...keinen Kontakt. Ich weiss wie schwer das ist und könnte es wahrscheinlich auch nicht, aber es ist das einzig richtige.
lg
roger
Ja du hast recht wir werden das alles schaffen, aber es ist schon bemerkenswert wie sehr die Liebe oder besser gesagt die nicht erfüllte liebe besitz von einem einnehmen kann. ich hätte niemals damit gerechnet das ich mich von einem einzigen Menschen so abhängig machen kann, aber da kannst du mr sicherlich bepflichten.
Wenn mir früher immer eine Freundin von so einer Story erzählt hat, habe ich Ihr zwar Tips gegeben aber mit meiner anderen Hälfte schon wieder gedacht: Das kann doch nicht sein das man sich so abhängig von einem Menschen macht.
Aber nun weiss ich das es schneller geht als man denkt.
Plötzlich ist er weg, der Mensch den man geliebt hat, auf den man gebaut hat.
Und was bleibt ist ein riesen Scherbenhaufen.
Ich stehe morgends auf und habe seinen Namen im Kopf.
ich schaue mich im Spiegel an und denke an Ihn.
Ich fahre mit dem Auto und sehe überall seins.
Ich habe tränen in den augen und wünsche mir das er das sieht und mich tröstet.
Aber er will es nicht, er will in dieser schweren zeit nicht bei mir sein und ehrlich gesagt bin ich auch zu stolz dafür es Ihm so zu sagen!!
Wenn mir früher immer eine Freundin von so einer Story erzählt hat, habe ich Ihr zwar Tips gegeben aber mit meiner anderen Hälfte schon wieder gedacht: Das kann doch nicht sein das man sich so abhängig von einem Menschen macht.
Aber nun weiss ich das es schneller geht als man denkt.
Plötzlich ist er weg, der Mensch den man geliebt hat, auf den man gebaut hat.
Und was bleibt ist ein riesen Scherbenhaufen.
Ich stehe morgends auf und habe seinen Namen im Kopf.
ich schaue mich im Spiegel an und denke an Ihn.
Ich fahre mit dem Auto und sehe überall seins.
Ich habe tränen in den augen und wünsche mir das er das sieht und mich tröstet.
Aber er will es nicht, er will in dieser schweren zeit nicht bei mir sein und ehrlich gesagt bin ich auch zu stolz dafür es Ihm so zu sagen!!
Ja so geht es mir auch.
Ich wünschte mir, dass man all die Menschen die einem in dieses Elend stürzen zusammen nimmt und uns vorführt, damit sie einmal sehen was sie ausrichten!
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell ein Bezihung aufgegeben wird. Wobei man im Gegensatz sieht, wie stark für Freundschaften, Job, Familie und anderes dann wieder gekämpft wird...
lg
roger
Ich wünschte mir, dass man all die Menschen die einem in dieses Elend stürzen zusammen nimmt und uns vorführt, damit sie einmal sehen was sie ausrichten!
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell ein Bezihung aufgegeben wird. Wobei man im Gegensatz sieht, wie stark für Freundschaften, Job, Familie und anderes dann wieder gekämpft wird...
lg
roger
Hallo Roger hallo loopa, ich habe Ihm nur gesagt das ich ein treffen wollte, habe mich nicht getraut zu sagen das ich über uns reden will, weil ja im Prinzip FAST alles gesagt ist! Ach ich weiss auch nicht
Ach Liebes..
du sprichst mir definitiv aus dem Herzen!!!
Das krasse bei mir ist, dass wenn ich mit ihm telefoniere immer total gelähmt bin...
ich höre seine stimme und "wie" er mit mir spricht und ich höre gar nicht mehr richtig zu.
obwohl ich mir vorher schon hundert strategien ausgedacht habe, wie ich ihn "zusammenscheissen" kann. Oder sachen wie "so gehts nicht mehr, am besten wäre es wenn wir uns nicht mehr sehen."
aber im moment des telefons bringe ich keinen pieps mehr über das raus.
einfach alles wäre so perfekt. er berührt mich so, wie kein mann mich je berührt hat. wenn er mich anschaut werden meine beine weich. ich hätte nicht gedacht dass ich überhaupt mal in meinem leben einen mann kennenlernen werde, der mich SO umhaut!!!
es ist der wahnsinn.
WIR SOLLTEN EINEN RACHEAKT PLANEN MEINE LIEBE!!!
hehe
du sprichst mir definitiv aus dem Herzen!!!
Das krasse bei mir ist, dass wenn ich mit ihm telefoniere immer total gelähmt bin...
ich höre seine stimme und "wie" er mit mir spricht und ich höre gar nicht mehr richtig zu.
obwohl ich mir vorher schon hundert strategien ausgedacht habe, wie ich ihn "zusammenscheissen" kann. Oder sachen wie "so gehts nicht mehr, am besten wäre es wenn wir uns nicht mehr sehen."
aber im moment des telefons bringe ich keinen pieps mehr über das raus.
einfach alles wäre so perfekt. er berührt mich so, wie kein mann mich je berührt hat. wenn er mich anschaut werden meine beine weich. ich hätte nicht gedacht dass ich überhaupt mal in meinem leben einen mann kennenlernen werde, der mich SO umhaut!!!
es ist der wahnsinn.
WIR SOLLTEN EINEN RACHEAKT PLANEN MEINE LIEBE!!!
hehe
Loopa, ich glaube das dein Typ wohl auch nicht wirklich weiss was er will, vielleicht Bindungsangst???? Ich kann immer nur von mir ausgehen, wenn ich großes Interesse habe, dann tue ich auch alles erdenklich mögliche jede freie Sekunde bei Ihm zu sein!
Aber ich weiss auch das es andere Characktere gibt die anders denken und es wirklich langsam angehen lassen wollen! warte nun auf Kontakte die von Ihm ausgehen und setz Ihn nicht unter Druck.
Ich drücke dir die Daumen! Lieben Gruß
Aber ich weiss auch das es andere Characktere gibt die anders denken und es wirklich langsam angehen lassen wollen! warte nun auf Kontakte die von Ihm ausgehen und setz Ihn nicht unter Druck.
Ich drücke dir die Daumen! Lieben Gruß
sharice,
denkst du manchmal nicht auch, dass das ganze eigentlich klar ist??
das wir uns nur was einbilden..ein kleiner hoffnungsschimmer, weil wir verliebt sind?
--- WENN JEMAND WIRKLICH RICHTIG VERLIEBT IST, VERHÄLT ER SICH NICHT SO!!--
das wissen wir leider beide.
ich denke wir sollten uns einfach damit abfinden.
ich meine..würdest du dich so verhalten, wenn du verliebt bist?
nicht oder?
denkst du manchmal nicht auch, dass das ganze eigentlich klar ist??
das wir uns nur was einbilden..ein kleiner hoffnungsschimmer, weil wir verliebt sind?
--- WENN JEMAND WIRKLICH RICHTIG VERLIEBT IST, VERHÄLT ER SICH NICHT SO!!--
das wissen wir leider beide.
ich denke wir sollten uns einfach damit abfinden.
ich meine..würdest du dich so verhalten, wenn du verliebt bist?
nicht oder?
Ja da hast du recht, nur weiss ich nicht wiklich wie der aussieht :D
Nein, ich würde mich definitiv nicht so verhalten, aber ich muss dazu sagen, das ich manchmal zum klammern neige.
Ich glaube aber das es jetzt in meinem Fal wiklich vorbei ist! Er würde sich sonst öfter melden.
Ich glaube aber das es jetzt in meinem Fal wiklich vorbei ist! Er würde sich sonst öfter melden.
sharice, ..du und ich..wir müssen einfach mal den spiess umdrehen.
uns rar machen.. in ihm den EROBERUNGSDRANG wecken...
ich denke diese männer sind sich uns sicher. bei mir ist jedenfalls so.
ich glaube kaum dass ich meine verliebtheit so verstecken konnte.
uns rar machen.. in ihm den EROBERUNGSDRANG wecken...
ich denke diese männer sind sich uns sicher. bei mir ist jedenfalls so.
ich glaube kaum dass ich meine verliebtheit so verstecken konnte.
ja uns sollte echt mal der Ehrgeiz packen und den Spieß umdrehen, wobei ich mich so oder so nicht mehr melden werde wenn von Ihm heute nichts kommt.
Es ist bestimmt auch mal gut ein treffen abzusagen, aber ich glaube dafür fehlt mir die Kraft!!!!!!!!!!
Es ist bestimmt auch mal gut ein treffen abzusagen, aber ich glaube dafür fehlt mir die Kraft!!!!!!!!!!
Wenn ihr beide wisst, dass ihr kein Gespräch und kein Treffen mehr wollt und braucht, dann setzt euren Plan in die Tat um. Stellt jeglichen Kontakt ein. Wenn sie ernsthafft an euch Interesse haben, dann werden sie schon angekrochen kommen und dann könnt ihr es ihnen mal etwas schwerer machen.
Ich wünsche euch viel Kraft...
lg
roger
Ich wünsche euch viel Kraft...
lg
roger
Ach das tönt so einfach...
kontakt abbrechen, treffen absagen etc.
ist es aber überhaupt nicht - im gegenteil.
ihm ein treffen absagen wäre extrem schwierig für mich... da die angst da ist dass ich ihn sonst gar nicht mehr sehe.
ich melde mich auch nicht bei ihm.
kann mir vorstellen, dass er morgen anruft und sagt: "na wie stehts jetzt mit heute abend?"
obwohl wir noch gar nichts abgemacht haben...
ich bin schon soweit, dass ich manchmal denke ich übertreibe einfach nur. und dass er gar nicht so ein arsch ist wie ich ihn immer darstelle.
kontakt abbrechen, treffen absagen etc.
ist es aber überhaupt nicht - im gegenteil.
ihm ein treffen absagen wäre extrem schwierig für mich... da die angst da ist dass ich ihn sonst gar nicht mehr sehe.
ich melde mich auch nicht bei ihm.
kann mir vorstellen, dass er morgen anruft und sagt: "na wie stehts jetzt mit heute abend?"
obwohl wir noch gar nichts abgemacht haben...
ich bin schon soweit, dass ich manchmal denke ich übertreibe einfach nur. und dass er gar nicht so ein arsch ist wie ich ihn immer darstelle.
Seite 2 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema