Zum Inhalt springen

Wie kann ich vergessen??

69 Antworten3'469 AufrufeGestartet von Sharice80 ·

oh ja..

mir gefällts auch ganz schön hier.

gib mal zürich ein bei google...bilder... dann siehst du wo ich wohne ;)

bin 25.

Ein tag gut der andere wieder schlecht, heute ist mal wieder ein schlechter.

ich kann immer nur an Ihn denken, selbst meine neuen Schuhe wollen mich nicht aufheitern :D

Die Zeit ist das einzige auf was man sich immer und immer wieder velassen kann, sie steht nie still und darauf verlasse ich mich!!!!!!!!

Er ist so allgegenwärtig.....................

ach vergiss doch einfach diesen arsch...

ich weiss es ist schwierig und braucht seine zeit..aber versuche es zumindest!! das schaffst du schon.

mir geht es ja gleich verschisse.. - wortwörtlich

ja du hast ja recht. Manoman.

hat dein Typ sich etwa auch noch nicht gemeldet??????????ß

nein... klar hat er sich nicht gemeldet. habe auch nichts anderes erwartet.

Ich kann es nicht verstehen, schribt er mir grad ne SMS, dass er diese Woche noch 5 Klausuren schreibt und ob Ich Ihm kein Glück wünschen kann!

Warum grade jetzt wo ich ein wenig dabei war mit Ihm abzuschließen, grade jetzt wo ich nur noch 23 statt 24 Std an Ihn gedacht habe!Ich verstehe das nicht.

Aber was habe ich auch noch getan??=? Ich habe Ihm Glück gewünscht.

Aber er hat auch gefragt was ich am Wochenende mache und ich sagte nichts, ausruhen.

Ich habe nicht die Kraft Ihn wieder zu sehn und ich glaube ich werde jeden versuch seiner Seits verneinen.Hoffentlich schaffe ich das, ich muss hart bleiben so schwer mir das auch fällt.

Aber warum schreibt er mir grad jetzt?? Jetzt wo cih nur noch23 statt 24 Std am Tag an Ihn denke. Drecksack!!!!!!!!!!! Aber ich mag Ihn soooooooooooo sehr

Hi Sharice80

Na warum wohl: Weil Du Dich nicht mehr bei ihm gemeldet hast. Er wird DIch vermissen und es wird ihm auch ans Ego gehen.

Wenn Du an Deinem Weg Dich von ihm zu lösen festhalten willst, dann tu es. Und wenn Du Dir dabei ganz sicher bist, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du ignorierst ihn komplett, also keine Antworten mehr, oder Du sagst ihm klipp und klar, dass er sich nicht mehr melden soll.

lg

roger

Du hast ja so recht. Gut so etwas zu lesen!

Ich werde mich nicht mehr melden.

Es ist besser so. er kann mir eh nicht das geben was ich wollte.

Vor allem wäre es, wenn er es doch könnte nicht mehr so bedingungslos!!!!

Vielen lieben Dank für deine Worte

hallo meine liebe sharice!

wie geht es dir? bist du ein bisschen über ihn hinweggekommen?

bei mir klappte es eigentilch recht gut... er hat sich ja nicht mer gemeldet und habe ihm dann vor ca. 2 wochen das sms "könntest du wenigsten noch mein t-shirt in den briefkasten legen? adresse....... danke."

geschickt (weiss nicht ob ich das schon geschrieben habe). er hat sich darauf natürlich nicht gemeldet und das t-shirt liegt natürlich immer noch nicht in meinem briefkasten.

heute habe ich ein extremes tief. ich könnte nur heulen. ich denke pausenlos an ihn.. wieso nur? das nervt...

überlege mir ob ich heute abend in seine bar soll um endlich mein t-shirt zurück zu verlangen. das will ich nämlich noch!

ach sharice.. ich bin ein häufchen elend

Seite 4 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema