Zum Inhalt springen

Wie kann sich intensiver Hass so ändern?

48 Antworten3'306 AufrufeGestartet von Engelschen17 ·

Engelschen17Themenstart
Also ich will euch nicht die zeit sehlen oder so, aber ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet:

Also am Anfang war es so: wir waren in der realschule und in der 8. kamen er und ein kumpel und meine spätere beste freundin in unsere Klasse, was folgte war der Horror... er und ich haben uns gehasst, er hat mich nur beleidigt und runtergemacht, ich wollte dann was von seinem kumpel was die situation nicht verbesserte... meine freundin kennt beide schon sehr lange, sie stand immer dazwischen... er hat auch mit ihr ärger gekriegt weil er wirklich ziemlich heftig war.. naja letzte jahr waren diese 3 jahre vorbei und ich war froh ihn nicht mher sehen zu müssen, doch da wir öfter klasen treffen hatten kam er auch irgendwann...naja und beim einen mal haben wir un dann unterhalten und er hat etwas getan was absolut untypisch für ihn is..... er hat sich entschuldigt.. er hat mir den abend alles ausgegeben... das bleib auch dabei... wir sind dann mit nem kumpel is stadion gefahren, mittlerweile fahren wir alleine... seit er führerschein hat is das auch anders... er hat angefangen mich immer wieder zu fragen ob ich zeit hab und wir sind rumgefahren, er sagte das er was von einer freundin von mir wolle, aba daraus wurd nix, aba ich dachte ja erst das er nur deswegen freundlich zu mir is, aba die situation hat sich auch danach nicht verändert... wir sind oft unterweg und ich darf mir immer anspielungen anhöre...naja vor 3 wochen ca haben wir un alle getroffen haben vorher seinen kumpel abgeholt(der von dem ich damals was wollte) und hatten derbe gute laune.. irgnedwann höre ich nur wie er ihn fragt: sag mal was isn da mit dir und ihr?(glaub ich) und er sagt kann ich ja auch nix für, wo es halt hinfällt usw. dachte ich hörre nicht richtig... wir waren danach auch viel unterwgs, er fährt mit mir shoppen und alles, ruft mich inner schule an und holt mich ab fährt deswegen übelste umwege.. naja jetz hat aba meine freundin ihm geschrieben die ihn seit kindergarten kenn und von der er weiß das wir sehr gut befreundet ind was das is und er hat aba geschrieben nur freundchaft noch nicht mehr;-)

aber ich höre immer nur die anspielungen, wenn ich zb mit ihm chreieb und er sagt das er ja wissen will was ich drauf hab usw. warum er das wissen will antwortet er net... das sind die harmlosen asahen mittlerweile glauben alle das er was von mir will, aber ich weiß net, warum sollte er meine freundin anlügen, die beiden ham zwar kaum noch kontakt aba trotzdem..

deswegen: was haltet ihr davon?

hallo

mal ne frage, was empfindest du eigentlich für ihn?

Ich weiß nicht.... ich will mir keien Hoffnungen machen wo es anscheinend keine gibt, vertehst du? ich weiß das er auch schon öfters enttäuscht/verarscht wurde, aba ich weiß nicht was ich denken soll....

Was würdest du denn machen wenn er wirklich in dich verliebt wäre??

schon mal dran gedacht, daß er eure freundin angelogen hat, gerade WEIL er was von dir will?

weil er aber weiß, daß du es von ihr erfahren könntest und er das nicht wollte?

oder weil er nicht mit ihr drüber reden wollte, solange er nicht weiß, wie du dazu stehst?

Tja... ich glaube ich würde was mit ihm anfangen...das isses ja

aber sag doch bitte was zu seinem verhalten

naja

ich glaube auch nur das er vorsichtig ist, vielleicht grade weil er auch schon schlechte erfahrungen gemacht hat! Ist er eher ein schüchtenrer typ?

guck mal... ihr habt euch früher gehaßt.

meinst du nicht, wenn sich das jetzt bei him geändert hat, daß er furchtbar unsicher ist, weil du ihm ja theoretisch jederzeit wegen eurer vorgeschichte eins reinwürgen könntest?

ich glaub schon, daß da was hintersteckt, sonst ändert sich das verhalten nicht so krass....

mach andeutungen, wenn ihr zusammen utnerwegs seid.

und beobachte, wie er darauf reagiert

das tu ich doch schon, genau wie er.... vor ein paar tagen haben wir scherzhaft(hoff ich) über das REITEN geredet... wenn ihr versteht... naja ich reite halt pferde und er...naja... kann man sich denken...dann hat er mich wieder geärgert und ich hab ihm aus spaß den stinkefinger gezeigt, da machte er nur so ne geste mit finger an mund, irgendwie...ich ihn gestern darauf angesprochen, wollte er net dsagen was, dann bin ich die außentreppe hoch er fährt auf meine höhe macht eben diese geste nochmal ich steh da voll gescockt er grinst kurz und gibt vollgas

also, das klingt ja jetzt doch schon sehr eindeutig.

ich würde dir auf jeden fall mal empfhelen sich mit ihm in ruhe zu treffen und einfach mit ihm drüber reden!

sehe ich auch so.

das ist ziemlich eindeutig.

ran an den speck!

Schon aber das ding is das er und meine freundin sich seit kindergarten kennen... ausserdem will er was von ner freundin von mir, hat er gesgt und als daraus nix wurde hab ich gesehen wie scheiße es ihm ging und er hat es mir auch geschrieben... das ganze is jetz vielleicht grad mal 3 wochen her erst...

gewöhn dich gleich mal an eine sache: männer ticken anders als frauen.

und das wird sich auch nicht ändern.

wir könnten hier ewig spekulieren, warum er deiner freundin gesagt hat, daß da nichts ist.

wenn du möchtest, denke ich mir auch gerne weitere theorien aus, so ist das nicht.

ich glaube nur nicht, daß es dich weiterbringt.

weil wir ihn nicht kennen.

denke, der einzige weg, da wirklich klarheit zu schaffen ist, wenn du mal mit ihm redest, mußt ja nicht gleich alles auf den tisch knallen, aber wenn du ziemlich eindeutige andeutungen machst.

so nach dem motto "schade, daß bisher aus uns noch nichts geworden ist, findest du nicht?!"

und dann schauen.

wenn er rot wird, irgendwas rumdruckst, ist das schonmal gut.

oder wenn er dann seinerseits andeutungen macht "ja, wieso eigentlich nicht?"

sowas kann man dann solange fortführen, bis sich etwas ergibt, worauf man aufbauen kann, verstehst du?

einfach mal anfangen, auf der schiene mit ihm zu kommunizieren.

oder wenn ihr unterwegs seid, mit him tanzen.

dann wirst du schon merken, ob er abweisend ist oder nicht.

und was das mädel angeht, mit dem nichts draus geworden ist.

sowas kann sich ganz schnell ändern. also diese gefühlsschiene.

weil man ja oft nicht wirklich verliebt ist, sondern mehr nur ein auge auf die andere person geworfen hat.

und wenns dann nicht klappt, schreit das ego einmal ganz laut auf und man denkt ne zeit drüber nach, was hätte sein können, aber richtiger liebeskummer ist es noch nicht.

also, wie gesagt.

mach dich ein wenig an ihn ran und schau mal, was zurück kommt.

viel glück

Oh man, ich komm bald net mehr klar... gestern war es alles komisch...sein kumpel war wieder mit und wir waren unterwegs, dann haben wir die abgesetzt sind weitergefahren... er natürlich gleich angerufen wo wir seien... naja waren bei der bank und ich war bisschen angetrunken, er hat mich dann von dem geländer heruntergehoben und so, war alles gut... dann sind wir später noch ins industriegebiet gefahren und haben da anderthalbstunden im auto gelegen...nein es is nix gelaufen, aber trotzdem, da ist nachts niemand mehr...er wollte um eins auf nem geburtstag sein, er hat mich dann um 2 erst nach hause gebracht... alles komisch, aber das ding is das er meine freundin auch in der hinsicht nie anlügt... zu ihr ist er bis jetz immer ehrlich gewesen weil die sehr gut befreundet sind...*durcheinander*

laß es drauf ankommen.

sonst bist du ewigkeiten am nachdenken und dabei kommt auch nichts rum.

einfach mal auf ihn zugehen und es drauf ankommen lassen.

viel glück

Also, jetz weiß ich gar nichts mehr... Am Freitag war Party und er kam auch... war ja auch ok, er war dann irgendwann richtig voll(ich auch) davor haben wir aber schon so 9 mal brüderschaft getrunken, die küsse wurden dann auch immer länger... naja und dann konnte ich nicht mehr stehen und da hat er mich von hinten die arme um die taille geschlungen und so haben wir dann getanzt, nur die hüfte an hüfte... als das lied zuendewar hat er mich umgedreht und dann haben wir ziemlich eng umschlungen getanzt, das den ganzen abend...irgendwann schaut er mich an und küsst mich...ging ziemlich lange... naja und ich ihn dann gefragt: ich denke du wilst was von der ? und er nur: grinst und sagt will ich ja auch und küsst mich

naja war ganz cool, aber er erinnert sich an nichts(sagt er) er weiß jetz aber bescheid was war da kam von ihm: ach du scheiße echt?wieviel?

dannn ich ne weiste hab ich mir ausgedacht...

kam von ihm: naja is doch auch egal, passiert halt

naja nicht da was ich mir erhofft hätte aber was soll ich machen

auf jeden fall waren wir gestern inner kneipe und er hat auch erst bei mir gesessen, bis 2 kumpels kamen die wohl auch was dagegen gesagt haben, denn das am freitag haben alle mitgekriegt und ich wollte mal was von dem einen und mit dem anderen komm ich net wirklich klar..

der hat dann die ganze zeit dumme sprüche gemacht bis er sich zu denen gesetzt hat, dann hat er weiter sprüche gemacht, bis ich mit mal von ihm höre: Quatsch ich will nichts von ihr....

So, mir gehts super... ich sehe ihn spätestens dienstag weil er mich da von der schule abholt weil wir noch in die stadt wollen, aber ach alles scheiße

was soll ich tun???

Red mit ihm, sag was ist, sonst quelst du dich nur selbst!

Und was hast du schon zu verlieren???

Schlimmer als jetzt wirst du dich nicht fühlen!

Also, ran da!

Das ist ja grad das Problem... ich werde einen sehr guten Kumpel verlieren wenn da nix von ihm is... das will ich eben nicht riskieren!

Eine Freundin von uns beiden(von ihm seit dem Kindergarten) will mal mit ihm rden, weil er ihr eigentlich auch alles erzählt, das ding is er weiß das wr uns wieder super verstehen, aber sie sieht bei ihm wenn er lügt.. naja vielleicht red ich auch morgen mit ihm, aber dazu bin ich zu unsicher und schüchtern, habe nicht grad das tlle selbstbewusstsein, eher gar keins....

Wenn du dabei verunsichert wirkst, ist das nicht schlimm. Und wenn es so ein guter freund ist, verliertst keine freundschaft, ich hatte schon 2 mal das problem das ich mich in einer sehr gute freundin verliebt hatte, beide male wollten sie mich auch nicht, und die freundschaften halten beide noch!!

Es gibt halt nur ne etwas schwirige zeit. Hab ich ja auch grad wieder!!

Naja ich habe heute versucht mit ihm zu reden, waren wieder mal unterwegs... er sagt immernoch er könne sich an nix erinnern, aber ich hab ihm dann erzählt das ich mir gestern von nem kumpel von uns das alles anhören durfte von qwegen wer das alles gesehen hat und ein kumpel von ihm(voll arrogant) hat es auch gesehen, hab ich ihm erzählt, und er nur so: is doch egal, na und? und grinst sich einen..

dann hatte ich mich von drausen nochmal reingebeugt meinte er: weißt wie du da eben standest? wie ne nutte die nach dem preis fragt(normaler spruch von ihm) ich so: danke auch, hättest du wohl gern,,, ich mache die tür zu höre ich nur so von ihm: kannst gleich wieder einsteigen...

Aber ich glaube nicht da da mehr is, ich weiß auch nicht wie ich ihn fragen sollte...

Seite 1 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema