Wie kann sich intensiver Hass so ändern?
48 Antworten3'306 AufrufeGestartet von Engelschen17 ·
Also unsere freundin hat jetz mit ihm teleniert und er kann sich wohl echt an nichts erinnern und er sagt das er reine freundschaft für mich empfindet... also kein gutes zeichen...auch wenn ein kumpel von uns es immernoch nicht glaubt....was denkt ihr?
Hey!!
Du solltest vielleicht mal eine andere Masche probieren!!
Halt ihn ein bißchen auf Abstand!Wenn er Dich von der Schule abholen will,sag einfach,Du hast schon etwas anderes vor.Unterhälst Du Dich nächstes Mal mit ihm,erzähl ihm von einem Typen,den Du ziemlich scharf findest (es brauch ihn ja nicht zu geben)!
Finde heraus,wie er darauf reagiert,ob er eifersüchtig wirkt usw..Mach Dich ein bißchen unnahbar,das macht einen für Männer meistens erst richtig interessant!Wenn er Dich das nächste Mal küssen will,lass es nicht zu,sondern lass ihn zappeln!
Ich habe den Eindruck,er weiß immer,daß er Dich jedes Mal kriegen kann!!
Viel Glück!! ;)
Wenke
Du solltest vielleicht mal eine andere Masche probieren!!
Halt ihn ein bißchen auf Abstand!Wenn er Dich von der Schule abholen will,sag einfach,Du hast schon etwas anderes vor.Unterhälst Du Dich nächstes Mal mit ihm,erzähl ihm von einem Typen,den Du ziemlich scharf findest (es brauch ihn ja nicht zu geben)!
Finde heraus,wie er darauf reagiert,ob er eifersüchtig wirkt usw..Mach Dich ein bißchen unnahbar,das macht einen für Männer meistens erst richtig interessant!Wenn er Dich das nächste Mal küssen will,lass es nicht zu,sondern lass ihn zappeln!
Ich habe den Eindruck,er weiß immer,daß er Dich jedes Mal kriegen kann!!
Viel Glück!! ;)
Wenke
Naja bei den Themen waren wir schon... kamen irgnedwie drauf, meinte ich das ich sixpack schon geil find, er ganz pissig: dann musst du zu meinem kumpel gehen der hat das(ich wollte vor langer zit mal wa von dem).... ich ganz überrascht, meitne so ne will ich net, da war er wieder norma...dann war da was mit nem anderen auch schon 2 mon. her, mente er was denn gelaufen wäre, ich nur küssen, er : naja und wenn nicht würds mich nix angehen/interessieren.... kein paln, aber ich glaub mittlerweile selber nicht mehr das er was von mir will.. er kann sich ja nicht mal dran rinnern... naja bei uns is jetz weekend schützenfest, mal sehen wie das wird, weil da alle leute sind die uns last weekend gesehen habe... verdammte scheiße....
hattet ihr das auch schon mal? wenn ja was habt ihr getan/wie war eure situation/also verhalten desjenigen und was wurde daraus?
Danke für alle die ich meine story anhören...
hattet ihr das auch schon mal? wenn ja was habt ihr getan/wie war eure situation/also verhalten desjenigen und was wurde daraus?
Danke für alle die ich meine story anhören...
Hi Engelchen, du hast mich um eine Meinung gebeten. Leider habe ich so eine Situation in meinem Leben noch nicht gehabt - kann also nicht auf Erfahrungen zurückgreifen.
Tatsache ist eins, du bist über beide Ohren verliebt und gestehst es Dir selbst nicht ein. Mein Eindruck ist auch, dass du deine Augen einwenig vor der Wahrheit verschließen möchtest.
Sein Argument, dass er sich an nichts erinnert, kann nicht geprüft werden. Doch sein weiteres Verhalten ist eindeutig. Mit dir Spaß haben geht ok, aber für mehr reicht es nicht.
Das, so denke ich, hast du die ganze Zeit schon geahnt und wolltest es nicht wahr haben. Doch ich kann nicht darüber hinweg sehen.
Er hat mittlerweile bestimmt begriffen, dass er dieses Spielchen mit dir treiben kann. Für dein Seelenheil kann ich nur raten, dass du Abstand zu ihm suchst. Du bist noch jung und solltest dir keine "Männer"-Macke einfangen, nur weil er nicht zwischen Freundschaft, Verliebtsein und Liebe unterscheiden kann.
Oder aber du leidest (denn das machst du schon) und läßt dich weiter auf dieses Spiel ein. Irgenwann werdet ihr im Bett landen und er wird sich wieder an nichts erinnern können.
Tröste Dich mit dem Gedanken, dass die Zeit für euch noch nicht gekommen ist. Er ist noch nicht reif genung und schau auch du, dass du irgendwo positive Erfahrungen machst und nicht im Chaos der Gefühle endest.
Lieben Gruß
La_Penna
Tatsache ist eins, du bist über beide Ohren verliebt und gestehst es Dir selbst nicht ein. Mein Eindruck ist auch, dass du deine Augen einwenig vor der Wahrheit verschließen möchtest.
Sein Argument, dass er sich an nichts erinnert, kann nicht geprüft werden. Doch sein weiteres Verhalten ist eindeutig. Mit dir Spaß haben geht ok, aber für mehr reicht es nicht.
Das, so denke ich, hast du die ganze Zeit schon geahnt und wolltest es nicht wahr haben. Doch ich kann nicht darüber hinweg sehen.
Er hat mittlerweile bestimmt begriffen, dass er dieses Spielchen mit dir treiben kann. Für dein Seelenheil kann ich nur raten, dass du Abstand zu ihm suchst. Du bist noch jung und solltest dir keine "Männer"-Macke einfangen, nur weil er nicht zwischen Freundschaft, Verliebtsein und Liebe unterscheiden kann.
Oder aber du leidest (denn das machst du schon) und läßt dich weiter auf dieses Spiel ein. Irgenwann werdet ihr im Bett landen und er wird sich wieder an nichts erinnern können.
Tröste Dich mit dem Gedanken, dass die Zeit für euch noch nicht gekommen ist. Er ist noch nicht reif genung und schau auch du, dass du irgendwo positive Erfahrungen machst und nicht im Chaos der Gefühle endest.
Lieben Gruß
La_Penna
hi!
ich sags mal so - ich hba männer noch nie so ganz verstanden...
aber das, was ich mir zusammenreimen kann....
also entweder, la_penna hat recht und er geht immer nur so weit, wie es für ihn nicht verfänglich wird und weist nachher jede verantwortung von sich, oder aber er ist echt extrem schüchter/unsicher.
da ich ihn nicht kenne, kann ich dir da leider keine zuverlässige antwort geben.
dennoch würde ich auch dazu tendieren, daß du dich jetzt erstmal darum kümmerst, daß es DIR gut geht.
und dazu ist es leider notwendig /sinnvoll, daß du etwas abstand zu ihm bekommst.
wurden ja schon gute vroschläge gemacht - hab einfach mal was anderes vor.
oder wenn ihr gemeinsam auf party seid, dann laß ihn mal links liegen.
was das an deinem haus vorbekifahren angeht.... hmm.... an sich gehen da die gedanken ja schon in die richtung, daß er wissen will, ob du da bist etc.
dennoch würd ich an deiner stelle momentan vorsichtig sein.
nicht zuviel hineininterpretieren.
damit du einen gesudnen abstand zu ihm einhalten kannst, damit du nicht so sehr verletzt wirst, wenn am ende doch alles ganz anders ist.
kannst ja mal schauen, wie er reagiert, wenn du dich mit jemandem unterhältst ( männlich), den er nicht kennt.
und gleichzeitig ihm gegenüber auf abstand gehst.
wer weiß, vielleicht rennt ER DIR dann ja hinterher?
dann kannst du ihm immernoch erklären warum (blabla... du bist unsicher, was ihn angeht, willst aber nichts kaputt machen, daher erstmal abstand, um klaren kopf zu bekommen).
das ist kein liebesgeständnis, würde ihn aber, wenn er das ganze denn ähnlich sieht, vermutlich dazu animieren, sich mal um dich zu bemühen.
viel glück
ich sags mal so - ich hba männer noch nie so ganz verstanden...
aber das, was ich mir zusammenreimen kann....
also entweder, la_penna hat recht und er geht immer nur so weit, wie es für ihn nicht verfänglich wird und weist nachher jede verantwortung von sich, oder aber er ist echt extrem schüchter/unsicher.
da ich ihn nicht kenne, kann ich dir da leider keine zuverlässige antwort geben.
dennoch würde ich auch dazu tendieren, daß du dich jetzt erstmal darum kümmerst, daß es DIR gut geht.
und dazu ist es leider notwendig /sinnvoll, daß du etwas abstand zu ihm bekommst.
wurden ja schon gute vroschläge gemacht - hab einfach mal was anderes vor.
oder wenn ihr gemeinsam auf party seid, dann laß ihn mal links liegen.
was das an deinem haus vorbekifahren angeht.... hmm.... an sich gehen da die gedanken ja schon in die richtung, daß er wissen will, ob du da bist etc.
dennoch würd ich an deiner stelle momentan vorsichtig sein.
nicht zuviel hineininterpretieren.
damit du einen gesudnen abstand zu ihm einhalten kannst, damit du nicht so sehr verletzt wirst, wenn am ende doch alles ganz anders ist.
kannst ja mal schauen, wie er reagiert, wenn du dich mit jemandem unterhältst ( männlich), den er nicht kennt.
und gleichzeitig ihm gegenüber auf abstand gehst.
wer weiß, vielleicht rennt ER DIR dann ja hinterher?
dann kannst du ihm immernoch erklären warum (blabla... du bist unsicher, was ihn angeht, willst aber nichts kaputt machen, daher erstmal abstand, um klaren kopf zu bekommen).
das ist kein liebesgeständnis, würde ihn aber, wenn er das ganze denn ähnlich sieht, vermutlich dazu animieren, sich mal um dich zu bemühen.
viel glück
also, es is alles scheiße.... er wollte ja was von meiner freundin....sie waren zusammen....für 2 tage, da war sie wieder nüchtern....er war fertig.... das war am montag, am samstag hatte er wieder derbe gute laune, war später wieder alleine mit mir unterwegs, das haben wir öfters, nach dem treffen der clique fährt er nachts alleine mit mir rum aber eigentlich fahren wir zu verlassenen orten, wie zb das industriegebiet und labern dann oder wir haben auch schonmal 1 1/2 tunden im auto gelegen....
das war vor fast nem monat, auf meiner party lief nix, zum schluss saßen wir hier in meinem zimmer und er nen kumpel und ich und er meitne er müsse gehen, mein kumpel so: ich glaub du sollst ciao sagen aber ging net weil mir ging es mies...er hatte mich die ganze zeit im nacken/rücken gestreichelt, hat er auch als er vor mir stand... als von mir nichts kam meinte er nur ganz komisch(traurig=) NAJA streichelte über meinen kopf und ging...mein kumpel nur: warum hast du nichts gemacht? hast du gesehen wie er dich angeschaut hat? wie auf der abiparty bevor er dich geküsst hat!!!"
naja danac war er voll komisch und ich gesagt das ich das gefühl hab as er mich net abkann das streitet er ab, er i im moment total koisch er hat auch was aber er will mit NIEMANDEM drüber reden...
das war vor fast nem monat, auf meiner party lief nix, zum schluss saßen wir hier in meinem zimmer und er nen kumpel und ich und er meitne er müsse gehen, mein kumpel so: ich glaub du sollst ciao sagen aber ging net weil mir ging es mies...er hatte mich die ganze zeit im nacken/rücken gestreichelt, hat er auch als er vor mir stand... als von mir nichts kam meinte er nur ganz komisch(traurig=) NAJA streichelte über meinen kopf und ging...mein kumpel nur: warum hast du nichts gemacht? hast du gesehen wie er dich angeschaut hat? wie auf der abiparty bevor er dich geküsst hat!!!"
naja danac war er voll komisch und ich gesagt das ich das gefühl hab as er mich net abkann das streitet er ab, er i im moment total koisch er hat auch was aber er will mit NIEMANDEM drüber reden...
bitte sagt mir was ich noch tun soll, ich habe ja versucht mit ihm zu reden, im auto, aber er ist mir bei der frage warum er MIR gegenüber s o komisch ist immer ausgewichen, er hat mittlerweile zugegeben das mit ihm was ist aber er will mit niemandem reden was nicht normal ist für ihn weswegen alle glauben das es mit mir zu tun hat weil er sonst über alles mit mir geredet hat...
Hi..
das ist ja sehr komisch,das er nicht mit der sprache rausrücken will....Vielleicht kann ja deine freundin mal mit ihm reden..Die hat ja auch nen sehr guten draht zu ihm....
Die sache ist aba sehr interessant ich hoffe du hälst uns auf den laufenden...
Gruß und viel glück Lucia
das ist ja sehr komisch,das er nicht mit der sprache rausrücken will....Vielleicht kann ja deine freundin mal mit ihm reden..Die hat ja auch nen sehr guten draht zu ihm....
Die sache ist aba sehr interessant ich hoffe du hälst uns auf den laufenden...
Gruß und viel glück Lucia
Das ist es ja....mit der will er auch net reden....mit niemandem... man ich mache mir sorgen... es sind jetz mehrere der meinung das e um mich geht weil er sonst eigentlich immer mit irgendwem redet...nur jetz nicht...
ich meinte auch zu ihm er muss ja nicht unbedingt mit unsreden sondern dann halt mit wem zu dem er richtig vertrauen hat....antwort: vertraue euch auch... aber er will net reden, ich muss das akzeptieren aber es ist komisch
ich meinte auch zu ihm er muss ja nicht unbedingt mit unsreden sondern dann halt mit wem zu dem er richtig vertrauen hat....antwort: vertraue euch auch... aber er will net reden, ich muss das akzeptieren aber es ist komisch
also folgendes....ich war mit ihm und ein paar anderen bei ner veranstaltung war ganz geil, waren danach noch weg mit freunden, ich hatte mein trikot an das einen reisverschluss hat vom halt bis ganz unten...alter er und ein kumpel aber eigentlich nur er ham sich die ganze zeit über meine oberweite unterhalten, er ist mir mehrmals da ran gegangen und wollte den runterziehen was er auch gemacht hat.... ich saß da nur so: jo...dann saß er halt sehr nah bei mir, bis dann der kerl kam mit dem ich mich net so versteh der nach der party damals so dumme sprüche gerissen hat....da ruckkte er mit ma ab...kaum wa rer weg kam er wieder näher....
dann jetz die woche auch getroffen....da haut er (das erste mal vor anderen) sprüche raus wie: ich muss sie nach hause bringen(mich) sonst gibts kinen sex,!!! er dachte ich hör net zu, als ich das gehört hab musste er mit mal das thema wechseln...habe ihn auch noch gefragt was da mit dem trikot sollte, meinte er mit nem fetten grinsen: wollte mal sehen ob der verschulss echt bis nach ganz unten geht.....
naja diese woche hatten wir richtig zoff, ich war echt sauer.... er hat ich gestern entschuldigt und vor mir zugegeben das er ein arsch ist wenne r schlechte laune oder so hat!!!! vor mir....
das is garnicht seine art
naja samstag is eine party, mal sehen... was soll ich machen? ich weiß net ob das nur scherz is oder net weil er eigentlich schon öfters halt meinte das er nix von mir will uner anderem vor ner woche zu dem mädel von dem er was wollte, meiner freundin, weil die ihm geschrieben hatte wa jetz mit uns wäre, davon wusste ich aber nichts!
danke fürs lesen und bitte sagt mir was ich machen soll
dann jetz die woche auch getroffen....da haut er (das erste mal vor anderen) sprüche raus wie: ich muss sie nach hause bringen(mich) sonst gibts kinen sex,!!! er dachte ich hör net zu, als ich das gehört hab musste er mit mal das thema wechseln...habe ihn auch noch gefragt was da mit dem trikot sollte, meinte er mit nem fetten grinsen: wollte mal sehen ob der verschulss echt bis nach ganz unten geht.....
naja diese woche hatten wir richtig zoff, ich war echt sauer.... er hat ich gestern entschuldigt und vor mir zugegeben das er ein arsch ist wenne r schlechte laune oder so hat!!!! vor mir....
das is garnicht seine art
naja samstag is eine party, mal sehen... was soll ich machen? ich weiß net ob das nur scherz is oder net weil er eigentlich schon öfters halt meinte das er nix von mir will uner anderem vor ner woche zu dem mädel von dem er was wollte, meiner freundin, weil die ihm geschrieben hatte wa jetz mit uns wäre, davon wusste ich aber nichts!
danke fürs lesen und bitte sagt mir was ich machen soll
Das ganze geht ja jetzt schon 2 Monate hin und her.
ähm seid ihr jetzt eigentlich zusammen? Ich komm bei deinem Schreibstiel nicht ganz nach.
Ich an deiner Stelle würde ihn mal ganz offen draufansprechen.
Lieber eine klare Antwort als dieses Hin und Hergegrüble.
ähm seid ihr jetzt eigentlich zusammen? Ich komm bei deinem Schreibstiel nicht ganz nach.
Ich an deiner Stelle würde ihn mal ganz offen draufansprechen.
Lieber eine klare Antwort als dieses Hin und Hergegrüble.
Das ist es ja....wir sind eben NICHT zusammen... und er meinte halt mehrmals das er nichts von mir will, nur mir geggenüber halt net... er regte ich letztes mal vor den anderen so auf das er schon wieder gefragt worden war was jetz mit uns is, hab ich halt auch so reagiert...ich werde wohl diesen samstag mit ihm reen, da is ja party
aber ich weiß einfach nicht wie, ich habe angst das er nein sagt, ich bin total schüchtern und so oft verarscht worden...ich habe einfach angst ihn zu verlieren
aber ich weiß einfach nicht wie, ich habe angst das er nein sagt, ich bin total schüchtern und so oft verarscht worden...ich habe einfach angst ihn zu verlieren
was soll ich machen? ich hab angst mal wieder zurück gewiesen zu werden, vielleicht is das ja auch alle nur spaß von ihm aus, auch wenn er das nur mit mir macht aber ich weiß nicht wie ich mit ihm rden soll usw.
Sodas geilste überhaupt is passiert...heute war die party und er war total komischm ch mit ihm geredet, meinte er er hätte HEUTE mit dem weib geschrieben von dem er was wollte(meine freundin) ich mit ihr gelabert und sie meinte das wäre nenn monat her...er zu mir gesagt das wäre net heute gewesen und ich voll konfus...sein problem: er hat zu ner anderen person auch gesagt das wäre heute gewesen...naja es lief NICHTS bis das er mir wieder an mein bh gegangen is..ich mmit ihm geschriebn aber er rafft echt nichts jetz pennt er anscheinend...ich hab es auch zu my friends gesagt.. IHR habt gesagt das iwrd auf jeden was...und was is? ich glaub es und es ist NICHTS...mir geht es total sscheiße weil ich selber gesagt hab das diese scheiß party die letzte chance für uns is... tja das wars dann wohl.... ich bin fertig
Naja da is über nen Monat her und es is viel passiert...
Vor 2 wochen:
zeltfest....war cool,. wir beide getrunken, war lustig, naja wir uns immer besser verstanden dann alleine durchs dorf gegangen er mich in arm genommen usw man sah uns den rest des abend nur noch arm in arm oder mindestens hand in hand,,, naja das geht schon länger das er viel mit mir alleine machen will, als ob er die reaktion der andern abwartet.... wir hätten uns den abend auch fast geküsst...er hatte mich im arm und schaute mich wieder an...ich hab (doof wie ich bin) den kopf weg gedreht und ihm was geflüstert... :mauer:
naja ich ihn dann gefragt was das wieder sollte und er tat als wüsse er net was ich meine und ich meinte das er sich entscheiden soll was er will und von wem er was will per sms, da meinte er er wolle von niemandem was...
letztes we:
party....wir beide zuviel getrunekn und er reagiert immer komisch wenn ich von kerlen redde.....naja ich wollte mal was von seinem besten kumepl und wir haben uns den abend saugut verstanden, ich mit ihm geredet da meinte er voll pissig zu mir: FICK IHN DOCH GLEICH!
wir haben nur kurz geredet!!!
das ist immer so! ich die schnauze voll und ihn gefragt was das soll.
er: keine ahnung
ich:sag da as zu bist du eifersüchtig oder was?
er: ne bestimmt nicht
ich: glaubst du ich bin blöd oder was?
er: NEIN!
ich:dann sag mir was das soll!
er:ja die sprüche hab ich eh nach ner stunde vergessen
ich: ach und wenn de nüchtern bist isses doch net anders
also sag mir bitte mal was das soll
er tat so als würde er schlafen....
ich: ich weiß das du net schläfst...
er weicht mir immer so aus...
naja heute waren wir auch weg um nach nem auto für moich zu schauen...SEINE idee...war cool er wieder eifersüchtig usw.
dann fing er mit dem weib an von dem er was wollte(er meinte mehrmals zu mir das er nix mehr von ihr will) kein plan....freunde meinen er will mich auch mal eifersüchtig machen....keine ahnung....
Helft mir bitte.....
ES IST FÜR MICH WIRKLICH WICHTIG!
(mittlerweile glaubtr selbst sein bester kumpel das er was von mir will...den ham wir heute getroffen der schaute total verblüfft)
Vor 2 wochen:
zeltfest....war cool,. wir beide getrunken, war lustig, naja wir uns immer besser verstanden dann alleine durchs dorf gegangen er mich in arm genommen usw man sah uns den rest des abend nur noch arm in arm oder mindestens hand in hand,,, naja das geht schon länger das er viel mit mir alleine machen will, als ob er die reaktion der andern abwartet.... wir hätten uns den abend auch fast geküsst...er hatte mich im arm und schaute mich wieder an...ich hab (doof wie ich bin) den kopf weg gedreht und ihm was geflüstert... :mauer:
naja ich ihn dann gefragt was das wieder sollte und er tat als wüsse er net was ich meine und ich meinte das er sich entscheiden soll was er will und von wem er was will per sms, da meinte er er wolle von niemandem was...
letztes we:
party....wir beide zuviel getrunekn und er reagiert immer komisch wenn ich von kerlen redde.....naja ich wollte mal was von seinem besten kumepl und wir haben uns den abend saugut verstanden, ich mit ihm geredet da meinte er voll pissig zu mir: FICK IHN DOCH GLEICH!
wir haben nur kurz geredet!!!
das ist immer so! ich die schnauze voll und ihn gefragt was das soll.
er: keine ahnung
ich:sag da as zu bist du eifersüchtig oder was?
er: ne bestimmt nicht
ich: glaubst du ich bin blöd oder was?
er: NEIN!
ich:dann sag mir was das soll!
er:ja die sprüche hab ich eh nach ner stunde vergessen
ich: ach und wenn de nüchtern bist isses doch net anders
also sag mir bitte mal was das soll
er tat so als würde er schlafen....
ich: ich weiß das du net schläfst...
er weicht mir immer so aus...
naja heute waren wir auch weg um nach nem auto für moich zu schauen...SEINE idee...war cool er wieder eifersüchtig usw.
dann fing er mit dem weib an von dem er was wollte(er meinte mehrmals zu mir das er nix mehr von ihr will) kein plan....freunde meinen er will mich auch mal eifersüchtig machen....keine ahnung....
Helft mir bitte.....
ES IST FÜR MICH WIRKLICH WICHTIG!
(mittlerweile glaubtr selbst sein bester kumpel das er was von mir will...den ham wir heute getroffen der schaute total verblüfft)
naja jetz war wochenende und es ist ech so: seit ich ihn gefragt hab ob er eifersüchtig is und als er das verneinte und ich meinte ob er denken würde das ich blöd bin und er mir in die augen schaute und NEIN meinte ist er total komisch, es ist allen aufgefallen, er wollte net mehr mit mir alleine sein etc..was ja nun nicht wirlich passt...jedem is gestern aufgefalen das er was hatte was er aber abstritt...
ne freundin die ihn auch lange kennt meint das er sich übelst zurückgehlten hat, sie is der meinung das das so is weil er sich denken kann das ich langsam drauf komm das da was von ihm is nd er das jetz auch selber merkt...
BITTE sagt mir was dazu,..ich hab vversucht mit ihm zu reden aber er weicht mir immer aus!
Bitte sagt was dazu....sorry wenn ich euc nerve aber ich weiß nicht weiter
ne freundin die ihn auch lange kennt meint das er sich übelst zurückgehlten hat, sie is der meinung das das so is weil er sich denken kann das ich langsam drauf komm das da was von ihm is nd er das jetz auch selber merkt...
BITTE sagt mir was dazu,..ich hab vversucht mit ihm zu reden aber er weicht mir immer aus!
Bitte sagt was dazu....sorry wenn ich euc nerve aber ich weiß nicht weiter
mensch na was soll man dazu noch sagen?
meine einschätzung is das er definitiv was von dir will und du auch von ihm. er hat einfach nur schiss den ersten schritt zu tun.
wahrscheinlich befürchtet er das sich zu viel verändern würde wenns klappt oder er hat angst das das nur nen strohfeuer is wo er nach 2 wochen merkt das das nen fehler war und er dann im endeffekt dich verliert.
naja und du zweifelst den ganzen tag rum ob er nun was will oder nich anstatt dich mal zu fragen ob du denn was von ihm willst und mal die initiative zu ergreifen.
ne beziehung funktioniert nur wenn ihr B E I D E aufeinanderzugeht.
vielleicht ist er auch mit der situation überfordert.
aber mal im ernst ich kenne keinen der sone show abzieht mit ner frau die er "nur leiden" kann.
irgendwie funkt ihr beide nich o auf derselben wellenlänge oder? ich meine er gibt seine zeichen und du deine aber wenns dann drauf ankommt kneift einer von euch beiden.
meine einschätzung is das er definitiv was von dir will und du auch von ihm. er hat einfach nur schiss den ersten schritt zu tun.
wahrscheinlich befürchtet er das sich zu viel verändern würde wenns klappt oder er hat angst das das nur nen strohfeuer is wo er nach 2 wochen merkt das das nen fehler war und er dann im endeffekt dich verliert.
naja und du zweifelst den ganzen tag rum ob er nun was will oder nich anstatt dich mal zu fragen ob du denn was von ihm willst und mal die initiative zu ergreifen.
ne beziehung funktioniert nur wenn ihr B E I D E aufeinanderzugeht.
vielleicht ist er auch mit der situation überfordert.
aber mal im ernst ich kenne keinen der sone show abzieht mit ner frau die er "nur leiden" kann.
irgendwie funkt ihr beide nich o auf derselben wellenlänge oder? ich meine er gibt seine zeichen und du deine aber wenns dann drauf ankommt kneift einer von euch beiden.
naja ich weiß mittlerweile ziemlich genau das ich was von ihm will und so aber er is halt mit mal total komisch... keine ahnung warum... er weicht mir aus, und so weiter...
letztes we wollte er unbedingt mit mir alleine weg, nächsten tag auf party ich ihn angemacht wegen dieser eifersucht... und seit dem alles anders, keine sprüche nichts mehr...
letztes we wollte er unbedingt mit mir alleine weg, nächsten tag auf party ich ihn angemacht wegen dieser eifersucht... und seit dem alles anders, keine sprüche nichts mehr...
in meinen augen hat er einfach nur schiss. vielleicht hat er angst das du ihn mit der eifersucht hochnimmst...manchma sind männer auch sehr schwer von begriff. :)
wo das mit dem feuerwehrfest war(vor 3 wochen hab ich auch was zu geschrieben) haben wir ja oft brüderschaft getrunken, irgendwann schaut er mich an und fragt mich; was willst du von mir?
ich: was willst DU von MIR?
auf ne antwort warte ich immernoch... er hat dan einfach wieder brüderschaft getrunken...
ich: was willst DU von MIR?
auf ne antwort warte ich immernoch... er hat dan einfach wieder brüderschaft getrunken...
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema