Zum Inhalt springen

Wie kann sich intensiver Hass so ändern?

48 Antworten3'306 AufrufeGestartet von Engelschen17 ·

ne frage mit ner gegenfrage zu beantworten macht die sache auch nich leichter für ihn.

er hat schiss und denkt halt das wenns sein soll wirds schon irgendwie passieren. so die 100 prozentige gewissheit wirst du eh nie haben bei ihm. da wo du dir lediglich mal 100 prozent sicher sein kannst is das was du letztendlich willst. die gedanken was er wohl von dir will wirst du eh nie erraten. also wird dir nichts anderes übrigbleiben als in dich zu gehen und dir nen schlachtplan zurecht zu legen. aber anscheinend funktioniert die "mit dem hammer auf den kopf methode" nich bei euch beiden.

Deswegen frage ich ja euch was ihr in meiner situation machen würdet, ich bin schon öfter verarscht worden und hab halt schiss vor zurückweisung...

Hallo Engelchen,

ich kan Sun nur zustimmen. Wenn du für dich weißt, was du willst, dann hast du auch keine Angst mehr und machst es einfach. Stelle keine Gegenfragen, sondern sage ihm, dass sein Verhalten dich verletzt und, dass wenn er dich nicht verletzen will und nicht möchte, dass du so bockig reagierst, mit dir reden soll. Er über seine Gefühle und du über deine. Quid pro quo such mal danach im Internet und versuche es anzuwenden.

Du wirst dann aus seiner Reaktion erkennen, ob du für ihn nur eine "Freizeit"-Beschäftigung bist oder er wirkliches Interesse an Dir hat.

lieben Gruß

La_Penna

Also folgendes:

habe mit ihm gesmst, er war wieder total komisch, und ich wusste net weiter. da hab ich ihm geschrieben: kannste mir mal sagen was mit dir los is? wenn ich dir was getan hab dann sag es aber sei verdammt nochmal nicht so komisch zu mir das warste schon am wochenende!

er: (schrieb erst das er auf ne aktivität von uns kein bock hat) is doch egal. bis dann.

ich: was sol legal sein? es geht gar nicht um die aktivität sondern allgemein! du warst am wochenende so komisch mir gegenüber, und deswegen will ich das wissen!

auf die antwort warte ich seit gestern... aber es scheint was mit mir zu tun zu haben, aber hätte jemand mist gelabert hätte er mir das gesagt also isses wohl was aderes was er mir nicht sagen will und mir lieber mal wieder ausweicht...da kenne ich ja schon...

naja wir hatten heute wieder ne diskussion... und auf jeden fall meinte er miese sachen unter anderem halt auch das er gern mit mir zusammen ist aber nichts von mir will...und ich nerv ihn momentan und er denkt ich lauf ihm hinterher...

komisch nur das er mich dauernd fragt ob wir was alleine amchen wollen usw....und er immer eifersüchtig reagiert... naja und ich dachtre langsam echt das......naja egal

ich bin total fertig mit meinen nerven

Sorry Engel, aber ich glaube er würde gerne mit dir Sex haben, aber keine Beziehung. Du bist nicht das was er sucht, aber auch nicht so "neben seiner Spur", dass er nichts für dich empfindet.

Er wird dich jederzeit für den Fall, dass er etwas besseres findet, sitzen lassen. Zum trösten bist du wieder ok.

Verstehst du was ich meine? Ihr ergänzt euch in den falschen Punkten.

Lieben Gruß

La_Penna

Hallo Engelschen,

sorry erst mal das es etwas länger gedauert hat, bin zur zeit ziemlich mit mir selber beschäftigt. Geht ja schon eine ganze weile diese sorry hab sie leider nur überflogen.

Mir ist aber schon aufgefallen das er sich wirklich ein wenig komisch verhält. Sehr wechselhafter Typ, oder? Ich hab zwar herausgelesen das du was von ihm willst und es ist auch so sonst würdest du das ja nicht so lang mitmachen. Aber liebst du ihn auch? Kriegst du Herzrassen wenn du ihn siehst und kannst an nichts anderes mehr denken? Oder findest du das er es überhaupt wert ist das du dich so in die Sache reinsteigerst?

Hm kommt jetzt ganz darauf an wie du über diese fragen denkst. Wenn du dir irgendwie unsicher bist. Dann schlag dir das aus dem Kopf und schau was die zeit bringt. Überleg dir das ziemlich genau den ich denke du bist noch ziemlich jung. Und ich könnte mir auch vorstellen das er vielleicht doch auch nur unsicher ist (wenn es sich eigentlich auch nicht unbedingt so anhört). Will damit sagen, nicht das es doch was aus euch zwei wird und dir nach einiger zeit einfällt das du ihn eigentlich doch nicht liebst, und ihn dann wieder abservierst.

Aber wenn du dir deiner Sache sicher bist solltest du vielleicht mal in die offensive gehen. Raten kann ich dir da eigentlich nichts, oder besser gesagt ich kann dir auf nichts eine Garantie geben.

Look in vielleicht mal einfach ein wenig aus der Reserve in dem du ihn aus dem Weg gehst. Manche Männer mögen es auch wenn man ein bisschen mit ihnen Spielt, mach ihn heiß und dann zieh dich wieder zurück, oder verführ in Eiskalt. Es gibt viele Möglichkeiten sei ein bisschen kreativ, oder überlege dir was er mag.

Weiß jetzt auch gar nicht ob das was ich dir geschrieben habe eine Hilfe für dich ist.

Wünsch dir auf alle fälle viel Glück und die richtige Wahl

Liebe Grüße

trauerweide

Hi

Hab das jetzt nur so kurz überflogen, werd ich mir wenn ich zeit hab nochmal genau durchlesen! War schon was länger nicht mehr hier!!!

deswegen werd ich hier auch erstmal keine ratschläge geben, wäre ja blöd wenn ich dir was falsches sage. Aber ich werd mich mal hierdrum kümmern ;-)

bis dann

alles gute

Also hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, aber ich schreibe jetzt eine letzte antwort unter mein thema um allen anderen mut zu machen... ich hab ihn nie aufgegeben, auch wenn mir alle gesagt haben ich solle ihn vergessen, also bei mir im freundeskreis, aber letztendlich bin ich seit dem 12.01. mit ihm zusammen und alles ist wunderschön!!!!

er wollte auch schon länger was von mir, hat sich aber nicht getraut den ich hab ja immer gesagt das ich nix von ihm wollen würde....

mein rat: wenn ihr in so einer situation seit, dann steht zu euren gefühlen, ihr könnt euch damit viel kummer ersparen!

danke und euch allen viel glück!

Engelschen

Seite 3 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema