Zum Inhalt springen

Wie krieg ich ihn zu einem Neuanfang?

529 Antworten27'913 AufrufeGestartet von bambi92 ·

Also so wie er reagiert hat.. Das lässt echt keinen Raum für Interpretation, finde ich. Das habe ich zu oft miterlebt. Er hat null Bock. Eine feste Uhrzeit hätte daran auch nichts geändert.

Melde dich einfach nicht bei ihm.

Wenn er sich morgen meldet und sich doch mit dir trifft - prima!

Meldet er sich gar nicht, ist der Fall klar, dann melde dich erst wieder am 30. März.

bis jetzt hab ich nichts gehört...

aber es ist ja noch früh, er war gestern abend weg und so.. naja.

ich hab jedenfalls geduscht und mich fertig gemacht, jetzt sitz ich hier und naja, warte...

Warte doch nicht. Wieso wartest du? Du hast gesagt, vor 16 Uhr kannst du eh nicht, also mindestens bis dahin, kannst du was unternehmen. Weihnachtsmarkt, Waldspaziergang, Schneemannbauen.

Dreh dich doch nicht so um ihn. Das merkt er und das macht dich total uninteressant.

aber das alles erinnert mich an ihn :(

jede aktivität, alles haben wir zusammen gemacht. das mach ich nie wieder. nie wieder mach ich mein leben so von jemandem abhängig.

ich muss doch auch noch selber existieren können!???

er wird ja wahrscheinlich absagen. soll ich ihm vielleicht zuvorkommen mit ner sms in der ich schreib: "hey entschuldige mir ist etwas dazwischengekommen, das mit heut nachmittag wird nichts"

?

Nein, denn du brauchst es, dass er sich meldet oder eben nicht, um mit der Sache weiterverfahren zu können.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, mich abzulenken und den Tag gut rumzubringen. Vielleicht entdeckst du ja heute ein neues Interesse oder auch ganz neue Seiten der alten Gewohnheiten?

Meine Freundinnen und ich nennen das übrigens "Entweihen", wenn man bewusst Dinge macht, die einen an jemanden erinnern und versucht diese Erinnerungen mit anderen, neuen, positiven Erinnerungen zu überlagern.

Manchmal dauert das etwas, aber es ist echt total machbar.

Und irgendwann tut's dann nicht mehr weh. Dann ist er eine Erinnerung und du denkst daran, dass es schön mit ihm war, aber das Leben vor und nach ihm auch.

Vielleicht entdeckst du ja heute ein neues Interesse oder auch ganz neue Seiten der alten Gewohnheiten?
Friedrich Schorlemmer hat jetzt mal in einer Buchlesung gesagt:

"Man muss in dem Bekannten das Unbekannte suchen."

Fand ich sehr treffend.

Liebe Bambi! Dann mach dich auf die Suche nach dem Unkekannten im Bekannten. Es gibt doch immer wieder Sachen zu entdecken.

Liebe Eva,

ich kann Dir ein sehr gutes Buch empfehlen - mit dem Titel - "Ich liebe Dich nicht, wenn du mich liebst". Besonders, die letzten Kapitel wo es um die Persönlichkeitsstile geht waren für mich informativ. Vielleicht kann Dir das Buch wieder helfen, ein Weg zu sich selber zu finden. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel gebracht, obwohl ich eingestehen muss, dass mir der Schreibstil des Autors ab und zu mal schon genervt hat.

Alles Liebe und fang an DEIN Leben zu leben!

Frühlingsmädchen

es tut so weh, diese ignoranz.

wenn ich mich am 30. märz melde, was wird sich denn dann bitteschön geändert haben? nichts!!!

es tut so weh, diese ignoranz.
Nein, du machst dich echt selber fertig. :trost:

wenn ich mich am 30. märz melde, was wird sich denn dann bitteschön geändert haben? nichts!!!
Seine Erinnerungen an die Beziehung sind anders. Jetzt sieht er mehr die Gründe für das Schlussmachen im Vordergrund. Das wird aber zurückgehen. Es ist ne alte Weisheit, dass man die Vergangenheit irgendwann verklärt sieht und das Negative in den Hintergrund tritt. Und das wird auch bei ihm passieren. Vor allem wenn dann auch so viel Neues auf ihn einstürmt. Da ist er so richtig gut drauf, positiv gestimmt - und wenn er dich dann Ende März wiedersieht (aber auch nicht gleich am 1. Tag, nachdem er wieder da ist!!!), wird er ganz anders über dich denken als jetzt. :trost:

wieso mach ICH mich selber fertig, wenn ER ein ********* ist?

ER könnte sich doch melden!!!!????

Er hat geschrieben. Ne SMS:

"Jo Eva, das wird heut nix mehr, vielleicht ein ander mal"

Okay, das ist ne klare Absage. :trost:

bearbeitet #93
Ja. Er will mich nicht sehen.

Er will mich nicht mehr, er will mich nicht mehr er will mich nicht mehr...

ich will nicht mehr ohne ihn, wieso will er ohne mich, wieso wieso wieso wieso wieso???

Wie kann er zu seinem Bambi so gemein sein?

Wie kann er das?

Wieso wieso wieso wieso wieso?????????????????

TYLLI??? Wenn ich bis März warte, hab ich dann eine Chance??????

HAB ICH DENN ÜBERHAUPT NOCH EINE CHANCE?????

ich juck ihn doch ÜBERHAUPT nicht mehr, oder?

wie soll ich denn jetzt reagieren?

soll ich ihm schreiben und fragen "warum?"

was soll ich denn jetzt tun?

HILFE HILFE

Hallo Bambi,

das tut mir so Leid für dich

Er ist ein Arsch, die meisten Männer sind doch verrückt nach Bambis:)

Liebe Grüße

Gar nichts, schreib ihm nichts.

Meld dich nicht mehr bei ihm.

Wenn du immer noch das Bedürfnis hast, den Kontakt aufzunehmen, wenn er wieder zurück ist, dann mach das, aber nicht jetzt. Kein Wort mehr.

Du treibst ihn nur weiter und weiter von dir fort, das schwör ich dir.

Du nervst ihn nur, wenn du Kontakt suchst, fragst und bettelst. Und dein Stolz ist dann auch vollkommen im Eimer.

TYLLI??? Wenn ich bis März warte, hab ich dann eine Chance??????HAB ICH DENN ÜBERHAUPT NOCH EINE CHANCE?????
Zu 100% schließe ich mich Roya an. Im Moment gibt´s da auch nichts weiter zu schreiben.

Niemand kann dir sagen, wie er im März reagiert. Wir können dir bloß sagen, dass es im März günstiger ist als jetzt. :trost:

Und warum...

Er sieht die Beziehung als beendet an. Ihr habt Schluss gemacht. So schwer es ist, aber wenn du dich jetzt noch an ihn klammerst, wird er auch die letzten Erinnerungen an dich und eure Beziehung negativ in Erinnerung behalten.

Sieh mal, Liebe beinhaltet doch auch den Respekt voreinander. Auch wenn es hart für dich ist, aber tu es um der Liebe Willen respektieren, dass er die Beziehung als gescheitert ansieht.

er ist so ein idiot!

irgendwannmal werde ich ihm doch fehlen, oder?

irgendwannmal wird er merken, dass niemand ihn so lieben wird wie ich es getan habe.

dass ich etwas besonderes bin.

Ich hab mit ihm im icq geschrieben.

ich hab ihm viel gesagt und er mir auch und er meint er kennt mich und weiß, dass ich noch nicht über den berg bin und dass ich mir nur hoffnungen mach, wenn er zu nett zu mir ist.

das sagt doch alles, oder?

das sagt mir, dass ich mir keine hoffnungen mehr machen soll.

Ist es jetzt endgültig?

Schließt das auch unseren Plan mit dem 30.März aus??

Liebes Bambi...

Ich fühle den Schmerz mit dir. Dein einziges Ziel bis Ende März 2010 sollte sein, KEIN Interesse an diesem Typem mehr zu haben. Wo sind wir denn hier?!? Bei Wünsch dir was, oder wie?!? Halllloooooo??? Servier den Typen ab. Du kannst doch nicht deinen Ex zurücknehmen, nachder er dich so scheisse behandelt hat und es ihm total egal ist, wie sehr du leidest. Nicht die feine Art, ein Date so kurzfristig in den Sand zusetzen. Bambi, tu dir den gefallen und vergiss den IDIOTEN !

Lebe dein Leben und sie offen für neue Bekanntschaften. Das Leben als Single hat soooo viel zu bieten.

All the best,

Eeyoree

Ich wünschte wir wären bei "wünsch dir was"...

er hat gesagt ihm fiel es auch nicht leicht, er wollte nur keine halben sachen mehr.

er war nur so zu mir, weil er mir keine hoffnungen machen wollte.

und eigentlich ist das doch nur fair, oder?

aber trotzdem, ich will ihn zurück!

Und nur die Zeit kann ihn mir wiederbringen, oder?

Denkt ihr ein Neuanfang ist im März möglich?

Seite 5 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema