wie krieg ich ihn??
31 Antworten9'391 AufrufeGestartet von kleine_17 ·
kleine_17Themenstart
na ihr da draußen^^
ich bin total in einen typen verliebt (also nich ich jetz so wie ihr mcih hier ausm forum vllt kennt sondern ne freundin von der "kleinen")
naja und der is halt wirklich sozusagen der schönling unserer schule...ich weiß nich er is eigtl total nett aber viele finden ihn eher eingebildet...nun meine frage: wie bekommt mn sojemanden? das er schon interesse an mri hat weiß ich, aber vllt sieht er mich eher nur als eine art kumpel das wär richtig scheiße....was kann ich tun? habt ihr tips?
danke!
ich bin total in einen typen verliebt (also nich ich jetz so wie ihr mcih hier ausm forum vllt kennt sondern ne freundin von der "kleinen")
naja und der is halt wirklich sozusagen der schönling unserer schule...ich weiß nich er is eigtl total nett aber viele finden ihn eher eingebildet...nun meine frage: wie bekommt mn sojemanden? das er schon interesse an mri hat weiß ich, aber vllt sieht er mich eher nur als eine art kumpel das wär richtig scheiße....was kann ich tun? habt ihr tips?
danke!
Ausprobieren.Geh auf s Ganze.
hm noch zu früh denk ich ma...
Wann is denn der richtige Zeitpunkt?
Er hat Interesse an dir. Wenn du überhaupt ne Chance hast, dann jetzt, solange er Interesse hat.
Er hat Interesse an dir. Wenn du überhaupt ne Chance hast, dann jetzt, solange er Interesse hat.
hm sollte das nich n eigenen thread habn? ;-)
Was meinst du denn mit aufs GAnze gehen??
Was meinst du denn mit aufs GAnze gehen??
@ elvis (geile name übrigens^^)
was mienst du mit aufs ganze gehn? ich trau mich sowas einfach nich...
was mienst du mit aufs ganze gehn? ich trau mich sowas einfach nich...
Na versuchen, mit ihm zu reden, ihn irgendwie einzuladen, mal was mit dir zu machen. Naja, hauptsächlich, ihm zeigen, dass du ihn magst. Wenn du dich nicht traust, dann kann man nichts machen. Ich hab mich auch nie getraut und so is auch nie was geworden.
Wer etwas will, muss es einfordern. Natürlich nicht im Befehlston ;-)
Wer etwas will, muss es einfordern. Natürlich nicht im Befehlston ;-)
naja also er weiß das schon...das muss er einfach emrken denk ich mal...ich weiß auch nich ob er in mich verliebt ist
mich nur als kumpel sieht
oder es genießt das ich was von ihm will....
mich nur als kumpel sieht
oder es genießt das ich was von ihm will....
Ja klar woher sollst du es auch wissen, wenn du nicht mit ihm redest.
Bist ja keine Gedankenleserin!
Ich kann dir aber eines sagen: Sei dir nicht zu sicher, dass er es wirklich schon gemerkt hat. WIr Jungs sind da ein wenig "langsamer", um nicht zu sagen unfähig.
Ich geb dir einen einzigen Rat und alles andere wird nichts helfen:
Rede mit ihm. Egal worüber, egal wann.
Bist ja keine Gedankenleserin!
Ich kann dir aber eines sagen: Sei dir nicht zu sicher, dass er es wirklich schon gemerkt hat. WIr Jungs sind da ein wenig "langsamer", um nicht zu sagen unfähig.
Ich geb dir einen einzigen Rat und alles andere wird nichts helfen:
Rede mit ihm. Egal worüber, egal wann.
hm jaa oke danke^^
aber kann man ncih irgendworan merken wies um seine gefühle steht???
auser fragen nicht wirklich, alles andere ist nicht sicher, und eigentlich das auch nicht. ich würde alles auf eine karte setzen!!
aber wir kennen uns doch noch kaum!
und eine freundschaft kann auf soner basis doch dann auch nicht draus werden wenn er nein sagt....
ich trau mich einfach nicht....
und eine freundschaft kann auf soner basis doch dann auch nicht draus werden wenn er nein sagt....
ich trau mich einfach nicht....
da muss man einfach das risiko eingehen, weil meistens ist es dann so das wenn er dich erstmal wirklich nur als freundin sieht, nicht mehr mit dir zusammen sien will weil er dich nicht als freundin verlieren will, das kommt oft vor. ok, bis jetzt hab ich das nur von frauen gehört, aber die gefahr ist einfach da
Hi kleine..
schau in der std. oft zu ihm.., und in der pause musst du versuchen mit ihm zu reden! egal über was!!
wenn er auf deinem flirt anspricht, solltest du fragen.., was er so am wochende macht und dann vll fragen ob er lust aufs kino hätte oder so!!
aber unbedingt mit ihm flirten! egal wie..
schau in der std. oft zu ihm.., und in der pause musst du versuchen mit ihm zu reden! egal über was!!
wenn er auf deinem flirt anspricht, solltest du fragen.., was er so am wochende macht und dann vll fragen ob er lust aufs kino hätte oder so!!
aber unbedingt mit ihm flirten! egal wie..
Original von kleine_17aber wir kennen uns doch noch kaum!Ja, EBEN!! Das is doch das was du ändern willst, wie kannst du ihn denn kennenlernen, wenn du ihn nicht kennenlernen willst?Verstehst du was ich meine?
jaa ich versteh das schon aber ich würde ihn halt gerne erstmal so kennenlernen , mit ihm reden ohne ihm zu sagen das ihc in ihn verliebt bin...
Original von kleine_17jaa ich versteh das schon aber ich würde ihn halt gerne erstmal so kennenlernen , mit ihm reden ohne ihm zu sagen das ihc in ihn verliebt bin...jo.., wie gesagt! du musst beginnen ;)
gehe auf ihm zu, frag nach seinen interessen etc.!! nur Mut
nicht das ich ihn dann nerve..
aber hach naja ich glabu euch einfach ma^^ dankeeeee
aber hach naja ich glabu euch einfach ma^^ dankeeeee
versuche es!
weil genau das wollen wir männer! wir trauen uns ned so sehr die mädls anzusprechen! Heutzutage ist es die Aufgabe der Frauen.. (nur leider machen sie das kaum :mauer: )
erzähl uns bitte morgen, was passiert ist
weil genau das wollen wir männer! wir trauen uns ned so sehr die mädls anzusprechen! Heutzutage ist es die Aufgabe der Frauen.. (nur leider machen sie das kaum :mauer: )
erzähl uns bitte morgen, was passiert ist
Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema