Zum Inhalt springen

wie krieg ich ihn??

31 Antworten9'391 AufrufeGestartet von kleine_17 ·

Hey kleine ! Da hast du was falsch verstanden, musst ihn ja nich gleich mit einem Geständnis überfallen. Es is viel wichtiger, mit ihm was zu unternehmen, so kernt ihr euch kennen. Ob er das will, wirst du merken. Ich denke du hast Chancen. Also nutze sie.

na ihrs !

war heute mit ihm "fussball" spieln...also wir ham eigtl nur kranke sachen egmacht, aber uns super verstanden....

aber ich sags ihm trotzdem noch net^^ aber viiielen dank für eure ermutigungen!

Wenn du ihn richtig anflirtest dann wirds nicht mal nötig sein es ihm zu sagen, er wird es auch so sehen!!!

Ja, der Frosch hat recht :-)

weiss nicht ob das ganze noch aktuell ist. aber ich war auch mal in einen typen aus meiner schule seehr verknallt, obwohl ich glaubte, er mag mich auch, habe ich mich nie getraut. vor kurzem ahbe ich ihn wiedergesehen und er hat mir erzählt, wie toll er mich damals fand und dass er nichts gemerkt hat. nun leben wir aber ewig voneinander entfernt, haben grad beziehungen hinter uns etc etc und ich weiss nicht ob es noch was wird mit uns. das tut verdammt weh und ist die mieseste verpasste chance meines lebens weil bei dem wiedersehen alte gefühle hochgekommen sind... also, mein rat, wenn nicht jetzt, wirst du es vielleicht mal sehr bereuen

hey kleine!

da stimme ich triestina vollkommen zu. auch ich war mal in den dreamboy der schule verliebt, aber ich hab es damals total falsch gemacht. er hat mich damals auf teufel komm raus angeflirtet, wie ich heute weiß, aber ich war zu schüchtern und irgendwann hat er von mir "angelassen". naja ist laaange her.

aber wenn ihr zusammen schon rumalbern könnt und so, dann nutze es, das klappt bestimmt. vielleicht ergibt sich ja ne gelegenheit, wo es etwas ruhiger ist und ihr alleine seid...und vielleicht kommt das ja auch von seiner seite dann.

leider stehen die "schönlinge" auch auf hübsche mädels, daher: immer etwas mühe geben. aber sicher bist du ne süße.

aber vielleicht und so sieht es aus findet er dich auch gut. genieß alles und handel wenn die chance sich ergibt. ich freu mich jetzt shcon für dich ;)

lg resi

triestina und teresa haben total recht!

manche Frauen oder Männer merken es ned, wenn ein anderes Mädl/Junge mit denen flirtet!

Das Problem ist eher, dass die meisten schüchtern sind und sich nicht trauen irgendetwas zu sagen..

Ich meine, ich stehe auch auf ein mädl von meiner klasse, habe es ihr aber ned gesagt, aber ich flirte mit ihr jeden tag etc. und wir schreiben uns genügend sms und e-mails!

Auch wenns nix wird, genieße ich trotzdem die schönen Std. die ich mit ihr verbracht habe!!

Wer Riskiert, kann verlieren! Wer NICHT Riskiert hat schon verloren!!!

oder wie ging der spruch nochmal? ^^

Deswegen strenge dich an und reiß dich zusammen! gehe zu ihm und sprich mit ihm!!!! nur so kann :verliebt: entstehen ;)

Genau, sie nicht zu schüchtern, das ist mir nämlich auch schon mal passiert, hab mich nicht getraut sie auch nicht, und schwups, waren jahre vorbei, und es stellt isch ruas, das wir beide interesiert waren!

Jetzt ist sie verheiratet ich nciht ;-)

Hi!!!Ich bin neu hier :yeah:...und ich glaub es nicht:du hast genau mein Problem...ich habe es dann ausprobiert und es ist voll in die Hose gegangen....das ganze belastet mich nun schon zwiei Jahre...er hat mittlerweile auch eine Freundin und ich muss die beiden jeden Tag sehen.....

hm ja also es hat sich immer noch nix ergeben...meine freunde meinen auhc er steht vltl auf mich aber ...er flirtet einfach nicht...naja ich bin dann mal dabei ihn zu evrgessen...ist vllt besser so..... :tink:

Hey nicht so schnell aufgeben!!! :)

Ich bin momentan in ner ähnlich beschissenen Situation ... total verliebt, aber ich weiß nicht was er denkt :mauer: Fragen trau ich mich auch nicht ...

Vielleicht weiß es einfach nicht, dass du mehr für ihn empfindest und traut sich deswegen auch nicht den ersten Schritt zu machen. ?(

Ich würde ihn einfach mal ganz unverbindlich fragen was er am Wochenende macht. Beim Tanzen ergibt sich manchmal so einiges. Irgendwann kommt immer mal ein langsames Lied, dann schleifst du ihn auf die Tanzfläche und schaust wie er sich verhält. Man kann dort ganz unauffällig immer ein Stückchen näher ranrücken. Wenn er mitmacht hat er zumindest schon mal nicht dagegen ;)

Was hast du den bis jetzt versucht um ihm irgendwie zu zeigen wie sehr du ihn magst??

Lg

och hm naja versucht....halt mit ihm geredet, geflirtet, gechattet....

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema