Wie lange könnt ihr ohne Sex auskommen?

M

murmeli

Guest
Hallo,

mir ist das etwas peinlich, aber diese Frage brennt mir unter den Nägeln.

Ich bin schon sehr lange solo und habe demzufolge auch schon sehr lange keinen Sex.

Wie lange könnt ihr am Stück ohne dem auskommen, ohne euch "unnormal" zu fühlen?

VG

Murmeli.

 
Ganz ehrlich, mein höchster Abstand war 6 Monate.

Das war grausam.

Ich hatte echt das Gefühl, ich bin abnormal.

Wenn man nämlich mal mit anderen Leuten vergleicht , die dann sagen, vor 2 Tagen, oder vor 2 Wochen oder so...

Naja, bin jetzt schon wieder bei 1,5 Monaten und fühl mich schon wieder wie eine Jungfrau !

Zum Glück gibs noch die rechte Hand ! ;)

 
darauf wollt ihr nicht wirklich eine ehrliche antwort ...

... ich könnte euch damit ins blanke entsetzen jagen!

1,5 monate ... ein wimpernschlag in meiner persönlichen zeitrechnung.

aber trotzdem,

eine recht interessante frage ...

... auf die ich lieber keine antwort geben möchte, um mich hier nicht zu entblößen.

:) ) :) ) :) )

gruß,

elles.

 
hmm will jetzt auch keine genaue zeit angben, aber naja es war deutlich mehr als 1,5 monate... aber mehr weill ich es mit niemand anderem wollte als meiner damaliegen "ex"

das wirklich unnormale an der sache ist, das ich jetzt kürzere abstäne wie 2-3 monate schon für extrem halte, aber diese zeit damals immer noch genauso normal finde.... komisch....

 
hmm bei mir ist es jez auch nen monat her...

aber da ich keinen freund habe, habe ich auch irgendwie kein Bedürfnis danach, um ehrlich zu sein^^

Ich bin sowieso der Typ Frau, der nur auf Sex mit Liebe steht.. sonst kann ich auch auf ihn verzichten... denke ich :D

 
ein paar monate... und wirklich darunter leiden tu ich bis jetzt nicht. bin ein mensch, der gefühle dazu braucht... und momentan gibts da nichts positives.

 
Hmmm.

Naja etwas mehr als 7 Monate, quasi seit der Trenunng.

Hatte ja ne kurze Romanze. Doch hatten wir nur eine einmalige "Streichelaktion".

Sie hatte ihre Tage und ein paar Tage später schoß sie mich ab. Das war vor ca. 1 Monat.

Also kommt mir nicht mit: 6 Wochen und langsam geh ich zugrunde.

Hab natürlich auch Lust auf Sex .. aber dann gleich die Erstbeste abschleppen?

Sorry das ist nichts für mich..

 
ich hatte auch schon einige monate keinen sex und eigentlich hatte ich kein problem damit. versteht mich nicht falsch, natürlich hatte ich dann und wann lust darauf. doch trotzdallem möchte ich nicht nur mit jemandem ins bett, nur weil ich sex will. für mich gehört viel mehr dazu..dann warte ich lieber.. ;)

 
Hatte schon 1 1/2 Jahre Pause...gegen Ende echt hart!

Bin auch ein Mensch, der Sex und Liebe nicht wirklich trennen kann...

Außerdem will ich auch momentan nur mit meinem Ex.

Schon wieder mind. 1 Monat her das letzte Mal...

Puh...

 
Sehr interessante Frage :]

Ich würde sagen, dass hängt bei jedem von der jeweiligen Lebenssituation ab. bei mir waren es mal 6 Monate, weil ich im Auslandseinsätzen der Bundeswehr war unterwegs war. Sicher war die Zeit sehr härt ohne Sex. Aber ich hatte dort so viel in meinem Aufgabenbereich zu tun, dass ich sehr selden daran gedacht habe.

Meine Trennung ist jetzt ca 5 Monate her und ich muß sagen, ich habe zwar ab und zu das Bedürfniss nach sex, aber den kann ich mir immer noch nur mit meiner Ex vorstellen.

Also..Kopf hoch...

Lg Firestorm

 
gehts denn nicht darum wie lange man es aushalten kann und nich seit wann man keinen sex mehr hatte?! :schief: (sorry, wenn ichs falsch verstanden habe...)

also, obwohl ich in einer festen beziehung bin, brauche ich nicht wirklich viel sex.. 2-3 wochen kann ich auch mal ganz gut ohne aushalten.. aber vielleicht liegts auch daran, dass gerade einiges schief läuft bei uns.. na, mal sehen wie es in zukunft aussehen wird..

LG DinKe18

 
Also ich muss schon ehrlich sagen, einen Monat nach der Trennung hab ich echt zu leiden begonnen...

Ich würde bereuen, mit dem Sex überhaupt schon angefangen zu haben, weil es dann so schwierig wird, ohne auszukommen (na gut, die Möglichkeiten wären bestimmt da, aber eben nicht wenn man nur mit jemandem Sex haben will, den man wirklich liebt), wenn es früher nicht so schön gewesen wäre...*seufz*

Aber irgendwann wird das wieder so *überzeugtemieneaufsetz*

 
Ich hatte vor 3 Monaten das letzte Mal keinen Sex... davor 11/2 Jahre nicht. Komischerweise haben mich die 1 1/2 jahre gar nicht gestört... aber diese 3 Monate stören mich diesmal schon ganz schön :tongue: Aber jetzt gleich mit dem erst besten ins Bett hüpfen... ne ne... da will ich dann auch nicht.

 
mir ist sex in der beziehung nicht unbedingt so wichtig.

natürlich kommt nach 2 wochen oder so, frust auf...

aber wenn ich single wäre, würde ich ihn sicher auch nicht vermissen.

 
echt tolle frage.... :super:

also ich hatte jetzt seit einem jahr kein sex mehr, obwohl ich bis vor kurzem einen freund hatte.... :] kaum zu glauben aber war, wir wollten dann irgendwie nicht mehr, weil eine sehr lange geschichte....., das könnt ihr lesen under hörigkeit, abhänigkeit usw!

ja also wie ihr seht kann ich sehr lange ohne aushalten, obwohl man sich doch dannach sehnt! aber bei mir ist die liebe nun mal stärker und ich würde auch nie einen verlassen, nur weil er noch nicht mit mir schlafen will, oder vielleicht aus anderen gründen nicht kann.....

muss aber sagen das sex sehr viel spaß macht und ich ein leben lang nicht drauf verzichten möchte........ :)

doch zur zeit würde mit sex nur kummer bereit und ich an viele traurige sachen denken........... ;(

gruss sandy

 
kann eigentlich auch ohne sex auskommen. das längste war ein jahr. war überhaupt nicht schlimm. schlimmer finde ich es, wenn ein typ andauernd mit einem ins bett will. ist nervig zu wissen dass man dann jedes mal mit dem ins bett müsste wenn man ihn sieht...

 
ich denke es kommt wirklich darauf an...

seit ich damit "angefangen" habe im zarten alter von 20 war die längste pause ziemlich genau 10 monate.

und die haben mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gestört...

nach der letzten trennung war ich allerdings nach einer woche schon soweit, dass ich am liebsten irgendwen angefallen hätte ;)

aber habs dann nich gemacht, weil für mich sex und liebe immernoch zusammengehören.

innerhalb einer beziehung...

phasenweise...

manchmal störts mich schon nach ein paar tagen, wenn nix war und manchmal würde ich wochenlang ganz prima ohne auskommen...

lg

 
Ohne Beziehung läuft da bei mir nichts.

Bei mir ists jetzt 2 1/2 jahre her. Dazwischen war einmal Oralverkehr.

Bin glaub rekordhalter hier. Aber no problem.