Wie lange könnt ihr ohne Sex auskommen?

Sex ist das geilste was es gibt, selbst ohne Beziehung. Sogar Liebe muss für mich net unbedingt dabei sein! ABER die letzten 2 Jare hatte ich keinen Sex, hat sich net ergeben. Das komische ist, es fehlt fehlt mir net mal.

Stimmt da was mit mir nicht? :schief:

 
Stimmt da was mit mir nicht?
JOP !!! :D

Aber in den sonstigen Punkten muss ich dir recht geben.

Es ist einfach der Absolute Wahnsinn, wenn man mit den Körper des Partners eins wird.

Es ist richtig geil, wenn man merkt, dass auf jede Bewegung die man macht, eine Reaktion des Partners folgt.

Wenn der Partner sich fallen lässt, und quasi seinen Körper an dir übergibt.

Das ist der größte Liebesbeweis überhaupt.

(boar, werd ich wuschig :evil: )

Sex ohne liebe ist zwar auch nicht schlecht.

Aber das ist für mich mehr so "Druck ablassen".

 
ich hab keinen freund und komm ohne sex aus, vermiss es nicht mal.... ich vermiss viel mehr die zärtlichkeit oder einfach das in den arm genommen werden....

 
Hey Quentin,

nicht ergeben kann ich nicht behaupten!

Es hätte sehr oft passieren können...

Aber ich bin halt jemand, der fest an die große Liebe glaubt-und auch, wenn ich dachte sie gefunden zu haben,-ich habe nicht mit ihm geschlafen!

Bin in der Hinsicht etwas altmodisch-aber ich steh dazu! :)

 
tja leute.....ich hau mal wieder über die stränge...

ich bin seit januar wieder solo (siebenjährige beziehung).....und ich hab von diesem zeitpunkt an den besten sex.....

ich kann (oder besser gesagt: möchte) gar nicht lange ohne sex auskommen. sicher, es gab auch bei mir mal eine längere zeit ohne sex. diese zeit dauerte ein halbes jahr........doch ganz ehrlich, ich möchte nicht darauf verzichten müssen......

auch finde ich aussagen wie "ich bin in einer beziehung und da reicht es mir alle zwei-drei wochen" eher bedenklich....aber eben, jedem das seine....

gruss

spacy

 
Hi Sarura

nee... finde ich net schlimm!

Wenn das Deine Überzeugung ist finde ich das sehr löblich!

Wenn auch etwas ungewöhnlich

 
Wieso denn ungewöhnlich @Quentin?

Bei mir ist es denke ich gar nicht so, denn es ist bei mir auch Glaubenssache, weißt du?

Und es gibt einige, die auch noch Jungfrauen sind-siehe Someday *lach*

Habe noch eine Freundin ( die ist 18 J. und auch Jungfrau ).

Natürlich habe ich auch meine Erfahrungen gesammelt und hatte ne Menge CHancen mit jemandem zu schlafen-erst FR, aber ich bin halt nicht so eine...

 
Hat ja nix damit zu tun ob man "SO" eine ist!

Das hängt ja letztenendes von Deiner Lust ab, bzw. ob Du willst oder net!

Muss jetzt dumm fragen, was heisst Glaubenssache?

Bist Du Muslimin oder sowas?

 
Hi Quentin,

ja, genau, ich bin Moslemin ( Einer meiner Elternteile ist deusch, der andere aus Tunesien). :)

JA, du hast schon Recht, dass es von meiner Lust abängt- aber ich müsste mir schon sehr sicher sein,-dass wenn ich mit jemandem Sex habe, der Richtige ist-an den ich dieses Geschenk nicht einfach so gebe!

Du verstehst? ;)

lg

 
Also ich hab vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal Sex gehabt und mittlerweile ist das Bedürnis danach wieder da. Aber da ich eigentlich nicht der Typ für ONS, Affären usw bin und auch keine Beziehung in Sicht ist, werde ich es wohl noch etwas aushalten müssen.

 
Hi Sarura!

Du weisst leider nicht vorher, ob das der Richtige für Dich ist!

Das weiss man leider erst nachhher!

Du wirst Das schon richtig machen!

 
ich hatte schon "trotz liebe" grottenschlechten sex.

dann lieber guten sex ohne denjenigen zu lieben.........*heiligenschein aufleucht*

meine längste pause?

kann ich nicht sagen. scheinbar war es nicht lange, denn sonst könnte ich mich daran erinnern. :p

 
Original von monstiich hatte schon "trotz liebe" grottenschlechten sex.

dann lieber guten sex ohne denjenigen zu lieben.........*heiligenschein aufleucht*
kann ich monsti nur recht geben... meine was bringt einem das, wenn man den anderen liebt usw.. und dann... naja

dann schon lieber irgendjemand wild fremdes... und guten sex... als sowas... daran kann ne bez nämlich auch kaputt gehen... so hard das für manche klingen mag...

 
Das klingt nicht nur hart, ist es auch und überdies noch die Wahrheit!

Ja warum gehen denn so viele fremd? Man sollte halt schon seine Wüsche äussern, oder?