Wie lange könnt ihr ohne Sex auskommen?

ja, das ist auch meine erfahrung:

eine beziehung - in welcher der sex stimmt - hält immer länger als eine beziehung, in welcher der sex nicht stimmt.....

muss monsti übrigens recht geben....lieber guten sex in einem ons oder in einer affäre, als schlechten sex mit dem partner....denn genau dann zerbricht die beziehung früher oder später....

reden ist gut quentin, doch manchmal nutzt auch alles reden nichts....vorallem wenn es um sex geht....da gibt es nun mal offnere personen und solche, die eher verschlossen sind diesbezüglich...das muss man akzeptieren.....

für mich persönlich ist sex das a und o in einer beziehung......denn man ist sich nie näher als beim sex und deshalb sollte dieser sex auch spass machen.....

gruss

spacy

 
Original von Spacyja, das ist auch meine erfahrung:

eine beziehung - in welcher der sex stimmt - hält immer länger als eine beziehung, in welcher der sex nicht stimmt.....

muss monsti übrigens recht geben....lieber guten sex in einem ons oder in einer affäre, als schlechten sex mit dem partner....denn genau dann zerbricht die beziehung früher oder später....

reden ist gut quentin, doch manchmal nutzt auch alles reden nichts....vorallem wenn es um sex geht....da gibt es nun mal offnere personen und solche, die eher verschlossen sind diesbezüglich...das muss man akzeptieren.....

für mich persönlich ist sex das a und o in einer beziehung......denn man ist sich nie näher als beim sex und deshalb sollte dieser sex auch spass machen.....

gruss

spacy
Genau so ist es! Kenne viele Frauen die sehr unzufrieden sind mit Ihrem Liebesleben. Alle in einer Beziehung. Die Männer wollen nicht oder sonst was. Traurig aber wahr. Um eine kümmere ich mich jetzt persönlich. So gehts in Ihrer Beziehung auch wieder. Eine andere ist auch nicht so zufrieden. Na mal sehen... Da muss ich noch ein wenig Überzeugunsarbeit leisten.

Wenn ich aber ne Beziehung habe, dann bin ich treu wie Sau! Dann gehör ich nur dieser einen Frau.

 
Ach so zum Thema: Ist bei mir ca. 1,5 Monate her. War in einer Beziehung und die ist jetzt leider beendet und jetzt muß ich erstmal Herzschmerz besiegen. Bei Sex mit irgendeiner Frau würd ich nur an Sie denken und naja nicht hilfreich. Also zur Zeit abstinent. Aber darauf verzichten? NEVER!

 
ich seit 18 jahren nicht..und werde auch erst wenn ich verheiratet bin.

ich denke wenn man nie hat ist es einfacher..sobald man das mal gemacht hat..wird es bestimmt schwerer

 
Wie lang ich ohne Sex auskommen?

So lang bis ich halt wieder wen gefunden hab, komische Frage, ansonsten bleibt ja nur Zwingen oder in den Puff gehen und das erstere will niemand und das zweite zumindest ich nicht... :schief:

 
Original von TequilaWie lang ich ohne Sex auskommen?

So lang bis ich halt wieder wen gefunden hab, komische Frage, ansonsten bleibt ja nur Zwingen oder in den Puff gehen und das erstere will niemand und das zweite zumindest ich nicht... :schief:
Andale Andale ajeijeijeieiiiiiiii Tequila!!!

hast recht triffst den punkt

 
also ich habe gerade mal den thread gelesen und bin etwas verwundert.

ich weiß auch nicht ob ich jetzt gegen irgendwelche forumsregeln verstoße oder ob das thema einfach tabuisiert wird.

wie sieht es denn mit selbstbefriedigung aus.

denn ohne sex mit meiner partnerin klappt das bestimmt ein oder zwei wochen aber selbst hand anlegen muss ich fast täglich.

ich finde das übrigens völlig normal und bin, wie gesagt etwas verwundert dass das thema hier nicht auftaucht.

flateric

 
klar ist selbstbefriedigung normal und ich wage zu behaupten dass es so gut wie alle machen.. nur die meisten reden nicht darüber!

wieso eigentlic`?? ist doch nichts schlimmes dabei sich was gutes zu tun.. =)

ich hatte etwa seit 1 woche keinen sex mehr... habe meinen Freund seit dann nicht mehr gesehen und im moment siehts nicht gut für uns aus..

hm keine ahnung wie lange ichs ohne sex aushalten würde.... hatte mal ein knappes Jahr keinen mehr.. war manchmal schon etwas hart aber ich glaube ich habe da vor allem die Liebe und Geborgenheit vermisst... aber natürlich hatte ich manchmal lust :D ist doch klar..

dann hab ich mir halt selbst geholfen =)

hm kann nicht sagen ob ich der typ für ons bin, denke eher nicht... aber wer weiss wenn man mal die Gelegenheit dazu hat?!? sag niemals nie :] :p

lonelyy

 
also ich finde schlechten sex mit irgend einer schlimmer als guten sex mit der hand -> und der is immer gut, denn sie weiss genau wie ich es will 8) :D .

hatte mit einer person sex bisher, mit meiner ersten freundin. das is nun seit 3 jahren aus, seitdem hatte ich keinen sex mehr und habe auch nich das dringende bedürfnis danach - kann daran liegen dass es mit der hand so gut is :D :D

und is auch ne "glaubens"-sache: da wird mir gesagt, lieber sich einer perfekten fantasie in der selbstbefriedigung hingeben als schlechten sex nur um in die gesellschaft zu passen mit regelmäßigem sex.

gruss,

Pariah

 
die antworten hier beruhigen mich ja, also bin ich mit meinem einen jahr ohne sex doch nicht so unnormal ;)