Zum Inhalt springen

wie meint er das?

30 Antworten1'703 AufrufeGestartet von sunshine88 ·

Hallo Zusammen...

ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen...

Ich versteh das nicht...

War mit meinem Freund nun 6 Wochen zusammen...Meine Freunde mochten ihn nicht, weil er eine etwas aufdringliche Art haben kann, was er mir gegenüber aber nicht hatte... Ich hab auf mein Herz gehört und uns eine Chance gegeben...

Nach 2 Wochen hat er mir gesagt, dass er mich liebt, was ich als sehr früh empfinde aber es ja sein kann... wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, und auch hat er fast jede nacht bei mir geschlafen, mich sogar zu arbeit gefahren...

Er hat sich richtig Mühe gegeben, was ich so noch nie von einem Menschen kannte.

Am Montag hatte ich frei und wir haben gemeinsam den Tag verbracht und hatten viel Spaß! Am Dienstag hat er mir noch in einer Sms geschrieben dass er mich liebt... MIttwoch hatte er keine Zeit für mich und hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet...Donnerstag kam dann die Sms "wir müssen reden"

Er hat dann Schluss gemacht, und mir gesagt, dass seine Gefühle einfach nicht mehr für eine Beziehung reichen...Das hätte er seit einer Woche überlegt, wusste aber net wie er es mir sagen sollte...

Ich versteh nur nicht, warum auf einmal dieser plötzliche Wandel kommt und warum er mir das nicht von Anfang an gesagt hat... Hab ihn um ne 2. Chance gebeten, und ihm gesagt, dass wir das ganze langsam angehen lassen, aber er meinte es hätte keinen Sinn...

Meine Freunde waren geschockt als sie das hörten, weil sie einfach total überrascht waren. Am Wochenende haben wir alle noch was zusammen gemacht und man konnte nicht meinen, dass er nichts mehr für mich empfindet...

Gestern Abend habe ich ihn gesehen und er sah nicht gut aus, denk es hat ihn mitgenommen...

Was soll ich nun tun?

Am liebsten würd ich es noch einmal probieren! Soll ich um ihn kämpfen?

Wie mach ich das dann? Ich bin völlig leer und kann gar nicht mehr denken...Bitte gebt mir einen Rat!!!

Vielen Dank schonmal!

Edit: Themen zusammengefügt wegen der FORUM-REGELN ! Bitte beachten! Danke, pitsch

Hallo!

da bin ich wieder...

hier ist meine geschichte in kurzform:

bitte gebt mir einen rat...

ich war insgesammt 3,5 montate mit meinem freund zusammen. er hat alles für mich getan, wollte sich immer mit mir treffen und es war eine sehr intensive beziehung. dann hat er nach 6 wochen gesagt er hat keine gefühle mehr für mich, nach einer woche kamen wir wieder zusammen weil er gemerkt hat wie sehr er mich vermisst, dann ging es 2 monate gut und nun ist wieder schluss...

wir haben geredet und er will eine freundschaft, will dass wir weiterhin gemeinsam zeit miteinander verbringen, was für mich erstmal ok ist.

jedoch hab ich das gefühl gehabt, dass er nach unserem gespräch mit mir geflirtet hat. er hat immer wieder den körperkontakt gesucht, hat mich in den arm genommen und mich gekitzelt. ich kam damit klar.

er wollte sich gestern abend melden, ob wir was machen, hat es aber dann doch net getan. aber seit donnerstag scriebt er im icq immer in der away-message, was er gerade tut, und das hat er vorher nie getan, auch das verunsichert mich ein wenig... er weiß selber nicht, was er will, sagte wir bleiben in kontakt, aber von ihm nichts... wie sol ich das verstehen? und wie soll ich mich verhalten?

bitte gebt mir nen tipp!

Hallo,

keine tolle Situation für dich. Das müsste ihm eigentlixch auch klar sein, was er dir mit seinem Verhalten antut. Hört sich für mich ein wenig danach an als wenn er sich nur meldet wenn er mal wieder "Lust" auf dich hat. Das wäre ziemlich mies. Und wenn er mal grad keinen Bock hat dich zu sehen dann meldet er sich einfach nicht mehr.

Lass dich da auf keinen Fall ausnutzen! Er muss definitv wissen was er will. So würde ich ihm das auch sagen.

LG

wir wollen ja beide die freundschaft und er sagte es wird nix mehr mit uns, damit hab ich mich ansich auch abgefunden, aber was soll das dann, dass er mich kitzelt, mich auf den arm nimmt, mit mir shakert uns so, das ist für mich flirten...

und genauso frage ich mich was das dann soll, dass er im icq schreibt was er macht, das hat er nie getan, sein rechner läuft immer das weiß ich und er ist ansich immer auf unsichtbar, seit donneratag aber nicht mehr...

das klingt jetzt ziemlich blöd, aber ich hab ihn so aus spaß gefragt ob wir uns nicht mal zum p... treffen sollen und er meinte nur darauf, das wär nix für ihn, also scein ich ihm ja doch wichtig zu sein... wir haben immer über alles offen geredet, von daher verstehe ich das alles nciht. er sagte mir auch, dass er selber nciht weiß ob er im moment eine beziehnung haben will oder nicht, oder dass er keine andere beziehung haben will, er weiß es selber nciht... ich lass mich nicht ausnutzen aber ich verstehe die "zeichen" nicht...

getsren abend haben wir uns in der kneipe gesehen und er kam immer wieder an und nahm mich in den arm, am ende hätten wir uns sogar fast geküsst...aber ich hab mich net drauf einelassen. ist es nicht so, dass man wenn man was getrunken hat sein gehirn ausschaltet und einfach nur das tut was man möchte?

das wär wieder so einzeichen...

ein freund von mir sagte es wär seine art mit dem drücken und kitzlen, aber das was gestern abend zwischen uns war, wäre nicht nomal gewesen...

was soll ich nur tun? das warten macht mich verrückt

Wie betrunken war er denn gestern abend? Wenn er noch relativ nüchtern war, würde ich ihn jetzt mal direkt auf diesen Abend ansprechen.

Ich würde ihn fragen: "Du hast gesagt es wird nichts mehr mit uns und verhälst dich dann so (in den Arm nehmen etc.), sag mir endlich was Sache ist..., andernfalls lass das bitte in Zukunft und verhalte dich wie ein normaler Freund..."usw.

Es sei denn er war schon sehr angetrunken. Dann würde ich ein solches Verhalten von den meisten Typen erwarten.

Sprich ihn mal drauf an.

ich glaub er war schon ziemlich voll, aber er hat einfach kein anderes mädel (was er net kennt) in den arm genommen was er sonst immer gemacht hat...

ich glaub wenn ich ihn drauf anspreche dann zieht er sich zurück, meinst du nicht abwarten und in gewisser weise rar machen wäre sinnvoller?

er fragte mich ob wir uns am montag wieder sehen (da gehen wir immer in "unsere" keniep zum bingo spielen...) und ich sagte ihm ich weiß es noch net ob ich das schaff, weil ich jobmäßig den tag über weg bin, dann fragte er sofort, ob wir am mittwoch unseren tv abend machen, und ich musste ihm die hand darauf geben...

ich hab das gefühl, wenn er eine beziehung hat, dann will er keine, hat er keine, will er eine...

ich denke dass das im moment ein spiel ist... wer meldet sich wann und reagiert wie? kann das sein? er ist sich nicht sicher, es ist ihm in der beziehung alles zu viel geworden, er holt jetzt all das nach, was wir in den 2 monaten nicht hatten und wenn ich ihm jetzt erst einmal zeige dass ich damit klar komme und wir uns weiterhin verstehen, dann kann das in der zukunft vielleicht doch noch was werden oder?

ich mien seine körpersprache war schon ziemlich eindeutig mir gegenüber...

oder mach ich mir da was vor?

das warten macht mich verrückt

ich mein seine körpersprache war schon ziemlich eindeutig mir gegenüber...
Eben deshalb solltest du mit ihm drüber sprechen. Schon damit du dich nicht immer mehr verrückt machst. (glaub mir, ich hab das kürzlich auch durch)

Das mit dem rar machen ist meiner Meinung gar nicht nötig, da er ja deine Nähe schon sucht.

aber was soll ich ihm denn sagen?

ich hab ansgt davor, dass er dann auf abstand geht...

ist es daher nicht besser dass ich einfach warte auch wenn es mich verrückt macht?

was du ihm sagen sollst? Hab ich doch schon geschrieben:

Ich würde ihn fragen: "Du hast gesagt es wird nichts mehr mit uns und verhälst dich dann so (in den Arm nehmen etc.), sag mir endlich was Sache ist..., andernfalls lass das bitte in Zukunft und verhalte dich wie ein normaler Freund..."usw
Du kannst natürlcih auch warten, wenn du es verkraftest. Aber was soll sich den ändern? Er wird weiter deine Nähe suchen und Signale aussenden, wie bisher.

hab vorhin noch kurz mit ihm im icq geschrieben und dann fragte er sofort ob wir telefonieren aber ich war auf dem sprung. wir wollten heute abend telefonieren und als ich grad nach hause kam, hatte er eine nachricht im icq hinterlassen, dass er im bett ist weil er doch noch zu schlapp von gestern abend sei und wir uns ja spätestens morge abend sehen...

ich glaub ich bin nicht stark genug um mit ihm zu reden...

ich trau mich nicht weil ich angst hab dass der kontakt dann abbricht...

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema