Zum Inhalt springen

wie seht ihr das? gibt es da noch hoffnung?

42 Antworten2'730 AufrufeGestartet von addi76 ·

Hi Andre,

also ich wohne in Balrechten, das ist in der Nähe von Freburg. Also ganz die andere Richtung.

Deine Einstellung finde ich nicht schlecht. Ich meine das mit dem Telefonieren. Hast ja eigentlich recht ihr den Kelch zuzuschieben und zu warten. Klasse wenn Du es jetzt noch schaffst auszuhalten. Wie war Dein Abend gestern? Hast Deinen Kopf freui bekommen können?

Warum beende ich nicht den Kontakt?! Gute Frage ich denke freundschaftlich, und das sagt sie auch immer, bin ich für sie genau so wichtig. Das glaube ich sogar. Gestern Abned wollte sie ja auf das Fest gehen, erst hat sie nö gesagt, wegen Schmerzen im Rücken dann war sie doch da. Gegen Halb zwölf kam dann die SMS, dass "ER" (bereits ohne dass ich ihn kenne zu meinem Todfeind geworden) auch da war und sie zu schüchtern war ihn anzusprechen und dann plötzlich kam ein Mädchen das er die ganze Zeit im Arm hielt ..... ich weiss ich bin ein Ar... aber ich habe mich gefreut. Das hätte sie mir niemals erzählt, wenn sie nicht auch in mir einen guten Freund sehen würde, aber so langsam ist es schwer die Maskerade aufrecht zu erhalten. Wir hatten uns die WM schon füreinander reserviert ........ hm, das will ich fast nicht missen. Aber ich denke echt, dass ich darauf keine Rücksicht mehr nehme. Sollte es wieder weh tun dann rede ich mit ihr.

Dir natürlich auch ein schönes Pfingsten!!!

Das Deine Angebtete solche ragen stellt ist schon dubios, also demnach interessiet sie sich schon mit einem kleinen Maß an Eifersucht an dem was Du tust oder ?! Wie gesagt Du hast Deine Schuldigkeit getan und daher warte echt ab. Die wird sich morgen von alleine melden oder spätestens übermorgen mit dem Zusatz, dass sie dachte Du wolltest Dienstag anrufen ;-) Und das mit dem Kartenlegen .... meine Meinung hab ich schon gesagt, dass ist denke ich Müll. Persönlch glaube ich nicht daran.

Hallo alle zusammen..

wollte allen einen schönen pfingstmontag wünsche auch wenn er für viele hier sowie auch für mich nicht besonders schön sein wird..

hallo michi...

ich kenne das gefühl sich zu freuen wenn es bei einer angebetenen nicht so klappt mit ihrem neuen usw..als meine mir neulich sagte dass sie das ganze we zu hause war weil es ihr nicht gut ging war ich auch froh das zu hören während ich erzählen konnte dass ich da und da war.

ich weiß nicht warum sie sich dafür interessiert mit wem ich meinen sonntag nachmittag verbringe..ich weiß es wirklich nicht..man kann so viel dort hinein interpretieren und sich auch die ganzen positiven sachen raus suchen, aber ich fühle mich trotzdem hunde elend.gestern war sie ja unterwegs und ich fragte auch nicht wohin sie fuhr.es interssierte mich schon aber ich fragte nicht nach.heute morgen wollte ich gucken ob sie zu hause ist.habe die rufnummernübertragung raus genommen und bei ihr zu hause angerufen..sie ist nicht ran gegangen also war sie auch nicht da und dann schrillen bei mir alarmglocken..wo ist sie??? bei wem ist sie und was macht sie dort???ich würde zu gerne wissen ob es da jemand anderen gibt.sollte sie die nächsten tage anrufen werde ich sie fragen hinten herum.ich werde sie fragen ob es nun dabei bleibt mit dem rügen we da wir ja schon über 1 woche nicht mehr gesprochen haben und sie solle mir sagen ob sie mit kommen möchte oder nicht da ich sonst noch jemand anderen viell habe die mit möchte.sollte sie rum drucksen weiß ich ja bescheid..auch wenn sie sagt sie kommt mit zur theatervorstellung und fährt danach wieder nach hause werde ich zu ihr sagen dann vergiß es...

wie gesagt, glauben oder hoffen tue ich es nicht dass sie nen neuen hat.viell ist sie ja auch nur bei ner freundin wie sie es ja öfters macht..ihre beste freundin kam am freitag aus dem urlaub wieder und ich glaube sie wollte bestimmt dahin..ich versuche stark zu bleiben und doch konsequent genug sie ein wenig auszuhorchen...

das mit deiner geschichte ist echt schwierig...ich kenne das gefühl zu gut und ich bewundere dich wie du das durch hälst...ich könnte das glaube ich nicht. aber es ist richtig es ihr zu sagen wenn zu doll weh tut, denn du machst dich letzlich kaputt...

es ist besser so...so besch... kann das leben sein...ich schlafe noch jede nacht mit dem brief den ich ihr geschrieben habe unter meinem kopfkissen...das ist doch langsam nicht mehr normal oder was?? :o )

Hi Andre

Glaub mir, dass ist normal. Ich habe die erste Postkarte von tanja unter meinem Kopfkissen, in dem sie mir geschrieben hat, dass sie mich liebt. Das war Herbst 1997 ....... also ich denke da ticken wir schon richtig. Aber diese alten "Urkunden" zu lesen lassen bei mir jedes mal Hochwasser aufsteigen.

Naja, dass sie nicht abgenommen hat kann echt viel bedeuten. Vielleicht wurde es einfach spät mir ihrer Freundin und sie hat noch geschlafen. Ohne Rufnummeranzeige hat sie vielleicht auch gedacht, dass sie einfach nicht abnimmt , oder die schläft bei ihrer Freundin. Da kann es tausend harmlose sachen geben.

Deine Art des Selbstquälens kenne ich nur zu gut. ich fahre manchmal in der Straße vorbei in der sie wohnt und wenn das Auto nicht da ist sinkt meine Laune. Eigentlich Blödsinn aber vielleicht muss man sich ja quälen, bis der Punkt erreicht ist, an dem man sich selbst sagt so weit und nicht weiter ......... ich freue mich auf jeden Fall auf meinen Therapie Start nächste Woche. Vielleicht kann mir diese Frau Signubd Freud sagen wie ich das alles in den Griff bekomme uns ich meine Gedanken wieder in die richtige Richtung lenken kann.

Fakt ist für uns beide. Wichtig ist eine Klare Aussage. Ich meine selbst wenn sie Dir jetzt sagen würde (was ich echt nicht glaube) das es jemand anderes gibt, dann hast wenigstens Gewissheit und kannst an einer Tatsache arbeiten die Dir jetzt noch fehlt. Aber lasse es auf Dich zukommen. Und ganz ehrlich und als guter Rat : Länger als bis Rügen würde ich das nicht mitmachen. Wenn sie bis dahin nicht Farbe bekannt hat, dann würde ich an mich denken und den Rückzug antreten - ok das sagt jemand der es selbst nicht schafft. Aber meine wohnt in der Nachbarschaft und ist gleichzeitig mit mir Pate von den Kindern meiner Schwester. ich werde sie immer wieder sehen müssen.

Ich glaube wir Männer sind ganz schön Leidensfähig wenn es um so was geht. Kann das sein? Wüsste nicht dass ich eine Frau kenne die

so reagiert wie wir :)

Wünsch Dir was. ich gehe jetzt Lasagne essen bei Muttern. So was soll ja auch ein wenig helfen ...........

hallo michi78

ich wünsche dir auf jeden fall einen guten hunger.. :o )

ich treffe mich nachher mit einer freundin und wir wollen ein wenig plaudern..es ist schön zu wissen dass ich nicht alleine da stehe mit sachen unterm kopfkissen.. :o )

du machst eine therapie??finde ich total klasse und ich dachte auch schon dran sowas zu machen, aber jetzt kann ich ja erstmal warten was du mir davon erzählst..als ich den sonntag vor 1 woche mit ihr telefonierte sagte ich zu ihr dass sie ja viell gar nicht mehr mitkommen will nach rügen wenn sie einen neuen kennen lernt und sie meinte: ganz sicher..ich hatte ja auch in den letzten jahren so viele liebhaber..natürlich komme ich mit, es sei denn ich habe bis dahin schon jemanden kennen gelernt..

warum müssen wir männer es uns nur so schwer machen??? ich habe von vielen gehört das frauen ein liebenswertes schwein als mann brauchen..warum kann ich nicht so sein??warum ist man nur zu lieb?? warum wollen die frauen so behandelt werden??findest du es richtig sie darauf anzusprechen mit rügen um heraus zu finden ob sie nen neuen hat oder würdest du sie direkt fragen??sie weiß wie meine gefühle zu ihr sind und ich finde es einfach nur fair wenn sie es mir sagt...aber ob der direkte weg der richtige ist???ob ich gar nicht frage???ich weiß wie gesagt nicht wo sie ist heute früh oder besser gesagt heute mittag...ich weiß es nicht..sie fehlt mir nur so unendlich..auch wenn sie mich fragen sollte wie es mir geht werde ich sagen dass es mir ok geht aber das es auch besser gehen könnte ebend weil sie mir fehlt..die telefonate mit ihr jeden abend, sie in den arm zu nehmen und zu drücken, in ihren haaren umher wühlen..das alles ist so schwer dass nicht mehr zu können...

ein jahr lang ging es gut..naja was heißt gut..immer wenn ich da war war alles schön..gekuschelt geküsst geschlafen und händchen gehalten..und dann immer wenn ich los bin diese zweifel von ihr...bei meiner anderen ex habe ich 2 monate gelitten und dann war ich an einem punkt wo ich sagte...stop...ich mache mich nicht zum klops hier..ich will sie so sehr zurück, aber langsam bin ich an einem punkt wo ich es nicht mehr aushalte...ich werde jetzt mal los fahren um auf andere gedanken zu kommen..hoffe deine lasagne schmeckt und dir geht es gut..bis später und nen schönen pfingstmontag..

Danke, die Lasagne war super! Satt ist man doch belastbarer.

Ja ich hab eine Therapie und ich freue mich drauf, Bei meinem Ersttermin, bei welchem man auslotet waorum es geht und ob man sich symphatisch ist, habe ich von 45 Minuten 30 glaube ich nur geflennt. Da hab ich mgemerkt das tief drin doch die Kacke am dampfen ist.

Nächste Woche Mittwoch dann geht es los.

Meine Meinung ist, dass wir Männer schon immer das schwächere Geschlecht waren, es nur über die Generationen nicht verraten haben :]

Also was leiden und Selbstmitleid angeht, da hab ich schn fast nen Ehrendoktor drin. Nach zwei Jahren Beziehung hatten meine Ex und ich uns schon mal für drei Wochen getrennt. Hei ei ei da hab ich mich fast nicht wiedererkannt und 9 kg abgenommen.

Hm, sie hatte es ja gesagt, dass sie nicht nach Rügen mitgeht wenn sie bis dahin jemand anderes hat. Deswegen würde ich sie nicht fragen. Das würde sie dann bestimmt zeitig erzählen. Andererseits, wenn Du jetzt hingehst und sie richtig konftrontierst dann weist Du Bescheid und brauchst nicht länger zu leiden. Du musst ja auch merken, wann Deine Nervengrenze erreicht ist. Darüberhinaus würde ich mir das nicht antun, sondern mich nochmal aussprechen und sie damit konfrontieren, also verbal, so dass sie darauf eingehen muss. Dann bleibt ihr nur zu sagen, dass eine Beziehung nicht in Frage kommt oder dass sie es eben bis Rügen abwarten will, wie es läuft. Einen Zweck wird sie ja auch damit erfüllen wollen das sie da mitgeht. Ist halt schon verfahren. Du wartetst und weisst nichts davon wie es ihr geht oder wie sie fühlt ....... dennoch kann es bei einer direkten Konfrontation sein, dass sie den Schwanz einzieht und den Weg des gerinsgten Wiederstands leistet. Dann hättest aber Gewissheit ob so oder so.

Bei mir ist es so, dass ich meist daneben liege. Wenn ich ein Drama vermute ist es eine Lapalie und umgekehrt. Aber dennoch halte ich es irgendwann nicht mehr aus und konfrontier meine Mitmenschen mit meinen Gedanken. Unter dem Strich ist es meist der bessere Weg gewesen.

Dir heute Mittag viel Spass und gute Gespräche mit Deiner Bekannten.

Gruß, michael

^hallo michi...

danke mal wieder für deine zeilen..ich bin grad zurück von dem treffen mit ner freundin und es war super schön..ich habe ihr alles erzählt und sie mir auch ihre geschichte..sie sagte dass ich sie nicht direkt ansprechen sollte weil man als frau das sehr leicht als hinterher spionieren empfinden könnte.ich weiß schon wie ich es mache..ich muß ja bettwäsche bestellen für das we auf rügen beim vermieter und ich werde sie frage ob sie auch welche braucht oder sich selber welche mitbringt.letztes jahr habe ich sie ihr auch bestellt dort..sollte sie dann rum drucksen und meinen sie weiß noch nicht und ich sollte es lieber noch lassen dann weiß ich ja bescheid.ich leide immer sehr lange nach trennungen..auch wenn sie mich fragt wie es mir geht werde ich sagen eigentlich ganz gut und dass ich viel mit leuten unterwegs bin aber auch dass ich halt immer noch an sie denke.ich denke dass ist ehrlich und sie weiß dann auch was ich sagen will..ich werde sie auch nicht anrufen heute oder morgen..sie soll sich melden und wenn sie das nicht tut dann kann ich mir den rest ja denken..sie hat ja gesagt wir telefonieren spätestens dienstag..egal wer anruft denke ich..sie kann es ja genauso gut tun.ich sagte heute zu der freundin dass ich es komisch finde dass sie schon fast 4 wochen nicht mehr online auf freenet singles war obwohl sie während unserer beziehung auch 2x die woche dort war..sie meinte dass sie viell im moment auch keine lust hat auf sowas und dass das gar nichts heißen muß.sie sagte auch ich sollte damit abschließen und mich gar nicht mehr melden denn wenn sie was will wird sie was tun..wenn nicht dann ist es halt so und ich habe gewissheit..es ist schwer für jemanden etwas einzuschätzen wenn man sie nicht kennt.sie konnte mir auch nur tipps geben aber wissen tut sie es auch nicht..ich glaube ich schaffe das noch bis rügen zu warten..sind doch nur noch 3 wochenenden die ich überbrücken muss..ich werde ihr aber auch sagen dass sie mir rechtzeitig bescheid geben soll wenn sie zweifel daran hat mitzukommen..dann kann ich mir noch jemand anderen suchen die oder der mitkommt.ich habe sie heute auch gefragt warum dass so ist das ich so leide und sie meinte weil ich damit noch nicht abgeschlossen habe, was ja auch verständlich ist bei den gründen die sie mir sagte.es sind gefühle da aber sie weiß nicht ob die ausreichen und dass sie die art der gefühle nicht erwiedern kann und die panik und die entfernung..ich wünsche mir echt nochmal ein klärendes gespräch..ob am tel oder auf rügen das weiß ich noch nicht..

ich hoffe das deine therapie anschlägt und es dich weiter bringt..das hoffe ich wirklich..habt ihr denn heute auch schon wieder kontakt gehabt???und wenn ja wie ist dieser so???warst du bei ihr oder nur am tel??hälsz du es aus einen tag nichts von ihr zu hören..??

guten morgen..

eigentlich habe ich mich mit dem gedanken abgefunden dass es aus ist..so war ich gestern abend drauf..heute früh mein erster gedanke??? sie!!!!warum hat sie nicht angerufen?? warum kann ich jetzt nicht bei ihr sein??warum ist das so schwer??alle sagen zu mir dass noch nicht alles verloren ist, dass das letzte wort da noch nicht gesprochen ist, aber ich glaube doch...ich versuche mich ja damit abzufinden,aber warum ist das nur so schwer???es ist jetzt 3 wochen her??? leidet man wirklich so lange??und warum leidet man so lange?sie sagte zu mir dass wir montag telefonieren, spätestens dienstag...gestern abend war sie wieder nicht zu hause...je mehr ich versuche es zu verdrängen desto mehr denke ich an sie..ich wünschte das hört bald auf...ich wünschte ich könnte bald ein anderes leben führen..aber will ich das???

Hi Andre,

sorry, ich habe diese Woche wieder gearbeitet und war prompt zwei Tage unterwegs, daher komme ich erst jetzt wieder ins Forum.

Wie ist es Dir ergangen in den letzten Tagen? Gab es Fortschritte?

Ich habe dank der Arbeit wenig Freiraum gehabt und war gestern noch im Kino, also konnt ich mir kaum Gedanken machen.

Hör auf Deine Freundin!! Frauen ticken einfach anders als wir, sonst gäbe es ja nicht immer diese ungereimtheiten und vielleicht ist der Tip ja Gold wert. Dennoch würde ich mir eine Deadline setzen und an dem Stichtag Deine Gefühle zum Ausdruck bringen, sonst läufst Du Gefahr, dass es sich ewig hinzieht und das muss nicht sein. Oder?

Ich hatte keinen Kontakt mehr mit ihr seit Montag Abend, aber wir werden wohl telefonieren heute, da wir am Freitag das Eröffnungsspiel ansehen werden. Ich kenne Deine Gefühle aber. Ich habe alle 15 Minuten auf mein Handy gestarrt und gehofft eine Nachricht zu lesen, aber da war nichts und dann drängt sich mir immer der Gedanke auf, dass sie wohl nicht halb so viel an mich denkt wie ich an sie. Aber warum auch, für sie sind wir ja nur gute Freunde.

Warum diese Gefühle so lange dauern? Weil man sich mit dem Ende nicht abfinden will denke ich. Bei mir geht es schon ein Jahr und ich bin der Meinung das ich daran selbst schuld bin und sie nicht aufgeben kann oder will. Deswegen die Therapie. Ich hatte eine kennenlern Sitzung und die hat mir mehr gezeigt als ein Jahr den Kopf zu zuerbrechen. Ab nächste Woche geht es richtig los damit und ich freu mich darauf wie ein kleines Kind...... weil ich hoffe dann Richtig von Falsch unterscheiden zu können.

hallo michi...

ich habe dir grad schon ne mail geschrieben und gefragt wie es dir geht da las ich dass du hier schon geantwortet hast..danke für deine zeilen..was gibt es neues bei mir..nun, ich habe gestern abend lange mit meiner besten freundin tel und sie sagte zu mir setz die auch ne deadline denn du machst dich fertig..die deadline habe ich mit gesetzt..sie endete gestern abend um 22.30uhr.da habe ich sie angerufen.sie ging sofort ran und meinte es ist schon spät und warum ich noch wach sei.ich sagte ich könne nicht einschlafen und musste sie anrufen..sie konnte auch nicht einschlafen sagte sie.ich fragte sie wie ihr pfingsten war.sie sagte schön aber auch stressig.sie war 2 tage bei bodo, dass ist ihr bester kumpel, dann bei ihrer cousine und bei ihrer freundin.sie fragte mich dann was ich gemacht habe und ich sagte: samstag tanzen, sonntag tanzen und montag war ich den ganzen tag in wismar am hafen spazieren. prompt war kurz ruhe am telefon.sie fragte mit wem ich denn in wismar war.ich sagte mit kathrin..sie dann: wer ist kathrin.ich sagte du kennst sie nicht.ich kenne sie schon länger und wir haben uns seit langer zeit mal wieder getroffen.sie dann gleich wieder: kennst du sie aus dem netz und ich sagte ja.sie fragte dann gleich: und? war es schön? ich sagte ja war es.ich wunderte mich warum sie das so alles genau wissen wollte.dann ging ich auf die nächste stufe über.ich wollte testen wie sie reagiert wenn ich in ihrer nähe bin am arbeiten.ich sagte zu ihr dass ich freitag in stralsund bin am arbeiten kurz bei erhard.sie kennt den laden von ihm.sie fragte gleich ob ich denn zeit hätte auf ein käffchen und ich sagte leider nein, dass schaffe ich nicht.sie sagte dann versuch doch deine termine umzuverlegen wenn das so stressig ist und ich sagte das kann ich leider nicht mehr. dann sagte ich zu ihr. du angela ich habe mir mal gedanken über das rügen we gemacht und ich möchte gerne wissen ob du dir 100% sicher bist das du mit möchtest.ich sagte dass ich mich ganz doll freuen würde aber sie sollte sich auch sicher sein. sie reagierte geschockt und sagte: natürlich möchte ich gerne mit oder willst du mich jetzt nicht mehr dabei haben? oder willst du viell luci mit nehmen oder die kathrin von wismar. ich sagte: angela, was habe ich dir grad gesagt? ich würde mich sehr doll freuen wenn du mit kommst und basta. sie sagte ja dann ist es ja schön.wir redeten dann noch ein wenig und ich meinte ich wollte sie noch was fragen aber weiß es nicht mehr.sie sagte dann ruf doch morgen wieder an oder übermorgen? ich sagte du kannst dich ja auch melden oder?? sie sagte ja und das macht sie auch..tja michi das sind die neuigkeiten..ist es positiv oder negativ? eher gar nichts von beidem oder??wichtig war mir zu hören wie sie reagiert mit dem thema kathri und wichtig war mir auch zu hören ob sie mich sehen möchte wenn ich schon mal da bin.bei beiden sachen kam meine wunschantwort raus.. :-)

kleine eifersucht und sie wollte mich sehen. jetzt bin ich am überlegen ob ich sie frage ob wir dann samstag oder sonntag ein käffchen trinken wollen oder wäre das zu früh??was meinst du??sollte ich doch bis rügen warten??

So wie Du würde ich auch gerne von Fortuna geküsst werden auch wenn ich Anfang dachte jetzt kommt ein böses Ende weil der Bogen ein wenig überspannt war ;-) Also mit dem Eifersüchtig machen...... übertreib es da nicht aber die Antworten die Du entlockt hast sind ja ein Traum oder. Die waren das Risiko wert. Daumen hoch mein Freund.

Ich deute das alles als super positiv und ich würde jetzt aiuch alles auch alles auf eine Karte setzen und sie auf ein Kaffe einladen. Ehrlich, sie hat es ja zuerst vorgeschlagen und Dein Korb war ein Geniestreich. Klingt echt so wie wenn sie sich den Kopf hat frei machen müssen am Wochenende. Wart es ab und belass es dabei, erst auf Rügen würde ich dann "vorbreschen". Damit zeigst Du ihr im Moment ja auch viel, wenn Du nicht gleich beim ersten Treffen nach der Aussprache mit dem Thema Beziehung kommst. Ich finde es klingt prima und drück Dir ganz doll die Daumen aber halte mich ja auf dem Laufenden hast verstanden.

Ich denke Du kannst jetzt bestimmt besser schlafen =)

guten morgen michi...

danke für deine zeilen...das mit dem kaffee trinken lasse ich sein..ich glaube es ist noch zu früh für uns beide..gestern früh habe ich sie nochmal kurz angerufen weil ich was wissen wollte zwecks urlaub auf rügen..wir haben wieder schön telefoniert..sie fragte mich ob ich denn nun am freitag in hst bin und ich sagte nein..wahrscheinlich am samstag was aber natürlich auch nicht stimmte..ich wollte nur wissen ob sie mich dann fragt ob ich sie dann besuchen möchte, aber sie fragte nicht nach, ich denke mal weil ich ihr ja schon für freitag abgesagt hatte.ich empfand das aber auch nicht als weiter schlimm..sie sagte dann noch mit trauriger stimme dass sie das we auf rügen am samstag viell arbeiten muß..ich meinte zu ihr ob sie denn nicht mitkommen will deswegen und sie sagte doch zu störtebecker kommt sie auf jeden fall mit und wenn sie die fähre dorthin nicht schaffen sollte fährt sie freitag abend nach dem theater wieder nach hause und kommt am samstag nach der arbeit wieder lang.ich fragte sie ob sie nicht tauschen kann und sie meinte sie versucht es..also ich sag mal das klingt ja eigentlich schon positiv und ich muß mich jetzt noch echt gedulden..schlafen kann ich schon etwas besser, aber sie fehlt mir halt auch noch..jetzt habe ich 2x hinter einander bei ihr angerufen, nun warte ich ab ob sie sich auch mal meldet..ich denke wenn sie mich mag wird sie es auch tun...ich freue mich schon total auf das we mit ihr auf rügen.ich hoffe bei dir ist auch alles ok soweit..ich wünsche dir schon mal einen schönen wm abend mit oder ohne deine angebetenen...ich hoffe aber mit und das bei euch alles gut wird...bis morgen dann und viel spaß...

lg

andre

Hi,

doch hast Recht, dass klingt durchaus alles Positiv und so würde ich es auch hinnehmen. Auch wenn nichts wahnsinnig spektakuläres bis dahin passiert hoffe ich doch, dass Du mir nach Rügen Bericht erstattes.... also nicht ins Detail.

Mein WM Abend war ok, auch wenn ich ein wenig gegen die Deutsche

Elf gewettert habe und ich ernsthaft der Meinung war, Deutschland würde0:1 unterliegen ... ;-) Aber da lag ich dann wohl daneben.

Ich freu mich auf Montag wenn meine Squadra aufläuft dann wird bei mir das WM Fieber erst losgehen.

Wünsche Dir einen schönen Samstag und einen genauso schönen Sonntag, da ich morgen außer Landes bin.

Man liest sich und weiterhin toi toi toi

Michael

hallo michi...

ich habe den wm abend auch ganz gut überstanden.ich wurde von meinem großhändler eingeladen nach rostock warnemünde.dort ist eine 5 sterne anlage entstanden mit yachthafen.dort haben die eine bar gemietet mit elinwand zur übertragung und essen und trinken alles umsonst.war total schön..direkt an der ostsee..es war einfach nur traumhaft..nach dem spiel bin ich dann ein wenig am hafen spazieren gegangen..alleine und es war eigentlich ein so romantischer moment dass ich schon überlegte sie wieder anzurufen..die tauchte langsam ins meer und die kreuzfahrtschiffe liefen in den hafen ein.ich habe dann einen kumpel angerufen und der sagte wehe du rufst jetzt schon wieder bei ihr an..ich habe es dann auch nicht getan, weil ich denke das es falsch wäre..ich warte jetzt bis sie sich meldet und wenn das in der nächsten woche auch nicht passiert, dann werde ich sie nochmal anrufen und fragen was das soll...schließlich kann sie sich ja auch mal bei mir melden..momentan denke ich ganz doll an sie und würde am liebsten hin fahren und den tag mit ihr am strand verbringen..naja ich werde mich mal ablenken oder es zumindestens versuchen.

das spiel gestern ging ja eigentlich gut los, aber wie der reporter marcel reif schon sagte gestern abend, wer gegen costa rica solche fehler macht kommt nicht weit.wir werden auf stärkere gegner treffen.das einzig positive war ja das ergebnis.du bist also azzuro fan?? :-)

na dann hoffe ich mal dass sie gewinnen für dich..natürlich halte ich dich auf den laufenden und ich hoffe du mich doch auch...es ist schön mit dir zu schreiben und auch andere meinungen über die probleme zu hören.. :o )

wünsche dir auch nen schönen sonntag und sende lg

andre :-)

hallo michi...

na wie war dein we???meins war super schön..waren am samstag bei einem hafenfest und sonntag war ich an der ostsee..tja, was gibt es neues??sonntag früh bin ich mal online gegangen um zu gucken ob sie mal wieder auf ihrem profil war und was war..sie war samstag abend online..einerseits war es ein total komisches gefühl gefühl andererseits habe ich gedacht, mensch wer um 22.40uhr aufm samstag abend online geht kann den samstag abend nicht weg gegangen sein..ich dachte wieder den ganzen sonntag an sie und habe gehofft dass sie mal anruft.gestern abend war es dann soweit.sie rief mich an.sie erzählte mir dass sie das ganze we zu hause war.sie musste samstag arbeiten und war freitag abend zu hause und samstag abend zu hause und dass sie total alle und immer müde ist.ich sagte zu ihr dass ich an der ostsee war am sonntag und gestern nachmittag auch.sie war total neidisch und sagte du hast es gut.sie meinte sie ist so alle, dass sie sich einwecken lässt und ich sagte aber bitte erst nach dem rügen we denn sonst werde ich die karte nicht mehr los. :o ) sie sagte na toll, sonst werde ich die karte nicht mehr los.sie meinte sie sieht schon wie sehr ich mich auf sie freue auf rügen.ich grinste und sagte du weißt doch wie ich das meine.ich fragte sie dann noch ob sie den samstag auf rügen arbeiten muß und sie meinte wohl ja, da niemand anders frei ist.ihre beste freundin würde wohl für sie arbeiten aber der freund hat geburtstag und da möchte sie sie nicht fragen.jetzt bin ich am überlegen ob ich die freundin nicht frage, da ich sie halt auch gut kenne ob sie das für mich machen würde. wir erzählten noch ein wenig und ich wünschte ihr dann eine gute nacht und süße träume.sie sagte schlaf du auch schön schnucki und sie wünscht mir einen schönen tag morgen.

tja, nun bist du wieder auf dem laufenden. ich überlege auch schon die ganze zeit ob ich sie nicht am freitag zum abendessen einlade oder so, da das rügen we noch über 14 tage hin ist. was würdest du machen?würdest du die freundin fragen zwecks den samstag arbeiten und sie auch am freitag zum abendessen einladen??ich würde sie schon gerne sehen, aber weiß halt nicht ob es falsch ist.ich hoffe deine azzuro haben gestern gewonnen.habe das ergebnis gestern abend leider nicht mehr mit bekommen.. :o )

lg

andre :o )

hallo michi.........

ich weiß nicht ob du den letzten beitrag gelesen hast oder ob d hier überhaupt noch rum schwirrst..wäre schön wenn du dich mal meldest..

hoffe ei dir ist alles gut soweit..

lg

andre

hallo!!!

alle die meine geschichte schon kennen wissen worum es geht..und alle die es nicht wissen schaut doch bitte mal unter dem thema ich kann sie nicht vergessen nach..

ich war dieses we auf rügen mit meiner schwester und meiner ex die sich von mir vor 7wochen getrennt hat.wir hattendieses we schon länger geplant und sie wollte halt auch noch unbedingt mit.freitag abend bin ich mit meiner sister und meinen eltern zu den störtebeker festspielen gefahren.angela meine ex kam direkt von der arbeit dorthin.wir sahen uns und es war total komisch vom gefühl her.wir umarmten uns und sie drückte mir einen kuss auf die wange.bei der vorstellung kam sie ab und an etwas näher zu mir mehr aber auch nicht.als wir uns wieder verabschiedeten, da sie samstag arbeiten musste drückte sie mich wieder ganz lange und wollte kaum gehen.sie sagte zu mir dass sie gleich nach der arbeit zu mir kommt und das wir dann halt noch den samstag nachmittag und den ganzen sonntag hätten.sie kam dann samstag gegen 13.30uhr und sie gegrüßte mich wieder mit einer innigen umarmung und kuschelte ein wenig an meiner schulter.wir sind dann in die ferienwohnung gefahren und haben abends abendbrot gemacht.da sah sie mich dann auf einmal an und üsste mich auf den mund..wir saßen dann noch ein wenig mit meiner sister zusammen und sie nahm ab und zu meine hand zum händchen halten bis einer von uns beiden sie meist nach 20 sek wieder weg zog.sonntag lagen wir den ganzen tag am strand.sie meinte zu mir dass ihr alles weh tut und dass sie halt alt wird mit einem lächeln in ihrem gesicht.ich sagte ja das stimmt und grinste..sie meinte dann zu mir ich sollte mir lieber eine andere suchen..ich schluckte und dachte wieso eine andere? sie hat es doch beendet?und jetzt dieser satz?dann sagte ich nach einiger zeit dass es hier so schön ist dass ich viell freitag nochmal kurz her komme und halt samstag wieder los fahre mit meinen ellis.angela sagte was soll das denn? dann komm doch lieber in 2-3 wochen nochmal hoch und wir verbringen zusammen ein we hier auf rügen..ich schluckte wieder und dachte: häh??was geht denn hier ab?abends habe ich dann zu ihrem auto gebracht.ich fragte sie ob es ein angebot war ersten mit dem we mit ihr zusammen in 2-3 wochen und sie meinte ja mal gucken wie wir es hin bekommen von der zeit her..sie drückte mich zum abschied und wir küssten uns wieder auf den mund..2 mal das ganze..dann bin ich und sie los gefahren.ich dachte nur mist, was ist das jetzt??ich sagte mir dann selber dass ich mich jetzt erstmal nicht melden werde.ich habe ihr gezeigt dasss ich sie noch liebe und jetzt hat sie mich nach langer zeit wieder gesehen und muß jetzt für sich raus finden was das ist.gestern abend rief sie dann schon an.um 22.04uhr auf meinem festnetz..ich habe das aber erst um 23uhr gesehen und sie nicht mehr zurück gerufen..heute früh rief sie dann wieder an auf meinem handy und ich ging ran..sie wollte wissen ob ich gut gelandet bin und was mein sonnenbrand macht..ich sagte ja alles gut gegangen und ich bin rot wie ein gekochte hummer.. :-)

ich sagte zu ihr dass ich dann heute abend nochmal anrufe und sie sagte sie wollte noch mit ner freundin an den strand und sie nicht weiß wann sie zu hause ist aber dass sie aufm handy sicher ran geht.ich sagte ich rufe sie aufm festnetz an und werde sehen ob sie da ist oder nicht...sie wünschte mir nen supi schönen tag und wir legten auf...

so, das war meine geschichte...was meint ihr dazu???

vlg

andre

hallo addi76,

ich habe deine beiden threads zusammengefügt weil es sich um die gleiche person handelt woher dein kummer besteht. sollte es diesbezüglich noch klärungsbedarf geben dann bitte mittels pn.

danke für dein verständnis und weiterhin alles gute.

lg

dg

;( ?( :(
hallo...

heute ist mal wieder so ein tag wo es mir richtig schlecht geht.ich vermisse sie so sehr..nach ihren anrufen am sonntag abend, montag früh und montag abend war ich schon total happy..am montag abend vereinbarten wir das wir dienstag abend wieder telefonierten...gestern abend rief ich sie dann an aber sie ging nicht ans telefon.ich dachte mir schon dass sie in der stadt ist und fußball gucken wird mit freunden..naja sie hat dann auch nicht mehr zurück gerufen.vor einer stunde rief sie mich an von ihrer arbeit aus.sie war aber auch ziemlich kurz angebunde und fragte nur ob meine tante dann halt die ferienwohnung für ein paar tage haben möchte und ich sagte nein sie hat schon eine.sie erzählte noch kurz dass sie gestern abend fußball gucken war und heute abend baden fährt mit ihrer freundin..sie hat mich ja am sonntag nachmittag eingeladen in 2-3wochen nochmal zu ihr zu kommen für ein we, aber ich habe mich noch nicht getraut das wieder zu erwähnen..war es ein schlechtes zeichen dass sie kurz angebunden war oder lag es viell doch daran das es von der arbeit aus war und dann noch mit firmentel auf mein handy?ich denke mal das es viell das war..warum mache ich mir so viele gedanken?warum ist das leben nicht einfach nur leichter???kann man nicht sagen ich habe sehnsucht nach dir??ich würde dich gerne wieder sehen??was meint ihr??

Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema