Zum Inhalt springen

wie seht ihr das? gibt es da noch hoffnung?

42 Antworten2'730 AufrufeGestartet von addi76 ·

hallo..

ich kämpfe immer noch mit und um meine ex...

vor 1 1/2wochen hatten wir ein rügen we zusammen..wir sahen uns nach 7 wochen wieder..alles war schön und wir kamen uns etwas näher..wir kuschelten morgens im bett und küssten uns auch auf dem mund..sie lud mich zu einem weiteren we auf rügen in 2-3 wochen ein..alles schien so schön..sie rief wieder öfters an usw.

freitag letzte woche bin ich spontan nach rügen gefahren nur für einen tag..wollte samstag wieder zurück.ich schickte ihr ein bild von mir und meiner nichte am strand und sie rief mich danach gleich an.sie sagte ich sei so gemein dass ich ihr morgens so ein bild schickte und sie noch bis um 18.15 uhr arbeiten muss.sie machte mir auch nen vorwurf dass ich mich jetzt erst melde, sie wäre gerne mit mir frühstücken gegangen den freitag.ich sagte dass ich samstag auch noch da bin und sie meinte sie macht samstag ne party mit 14 leuten und wenn ich lust hätte kann ich gerne kommen.samstag wollte sie den tag über dann mit mir am strand verbringen.es regnete samstag aber und so bin ich kurz bei ihr ran gefahren.wir begrüßten uns wie freunde..kurze umarmung und bussi auf die wange.wir sind dann ein käffchen trinken gefahren obwohl sie eigentlich nicht viel zeit hatte zwecks vorbereitung der party.sie fragte mich ob ich auch komme dann zu der party und ich sagte mal sehen denn wenn ich in sn gewesen wäre hätte sie mich auch nicht eingeladen.sie sagte ja das stimmt da es zu weit weg ist..ich fragte sie ob das rügen we noch steht in 2-3 wochen und sie sagte ja.im cafe fragte sie dann nochmal zwecks der party und ich fragte ob ich denn abends wieder nach hause wie die anderen und sie sagte nein, ich kann bei ihr schlafen.ich fand das alles sehr positiv..sie las aus der speisekarte ein gericht vor und fand das frühstück: 1cola, hackbällchen usw total lecker..ich fragte sie ob sie schwanger ist und sie meinte das hätte sie mir eher gesagt da ich der papa gewesen wäre.ich sagte das wäre ja grausam..sie fragte warum?ich sagte naja ein kind zu haben von einer frau mit der man nicht mehr zusammen ist..sie schluckte kurz und sagte ja viell hast du recht.wir sind dann wieder zu ihr..wir umarmten uns innig und kuschelten nochmal ein wenig...sie fragte wieder nach wegen der party und dass sie sich freuen würde.ich sagte lass dich überraschen und als ich erstmal los wollte umarmten wir uns wieder.ich legte meine stirn gegen ihre und sie gab mir einen kuss auf die nase und dann auf den mund.sie meinte ich komme sowieso zu der party und grinste.ich fuhr erstmal los und rief meine sister an.sie sagte komm nach hause.ich bin nach hause gefahren und habe mich nicht bei ihr gemeldet den samstag.sie rief auch nicht an.ich war total durch den wind..ich liebe sie noch immer und weiß nicht wie sie denkt.sonntag rief ich sie an und fragte sie ob sie mittwoch zeit hat und sie sagte nein die woche ist dicht mit terminen.ich fragte ob sie noch mit mir gerechnet hat und sie fing an zu meckern.sie fand das scheiße dass ich mich nicht entscheiden konnte ob ja oder nein zwecks zur party zu kommen..sie mistete mich richtig ab.ich verstand das nicht denn sie hat nicht mit mir gerechnet so wie sie sagt und ich war nicht da.warum regt sie sich do auf?sie fragte dann noch was ich sonntag gemacht habe und ich sagte ich war mit kathrin weg.sie gleich: ihr 2 alleine?? da geht doch was oder nicht?sie stichelte total rum mit kathrin ob ich nicht mehr will von ihr oder sie von mir.wir haben dann aufgelegt und ich war wieder total alle.ich rief sie montag früh an und alles wieder super.sie hat sich total gefreut und wünschte mir nen schönen tag usw..warum ist das so??war sie nur sauer das ich nicht zu der party kam?warum kuschelt sie noch mit mir und küsst mich auf den mund?warum stichelt sie so wegen einer anderen??

kann mir das einer sagen??

hey addi

zuerst mal: hut ab dafür, dass du so um sie kämpfst (noch kämpfen magst, wie auch immer). das ist bestimmt eine starke eigenschaft von dir. nur, ich weiss nicht, ob es wirklich so gescheit ist, ihr so nachzurennen... aber das musst du schlussendlich für dich entscheiden. was deine frage betrifft: sie macht das alles, weil sie eifersüchtig ist! verstehst du? ich denke mir, wenns ihr am a*** vorbei gehen würde, dann würde sie nicht so drauf reagieren. sondern eher kühl oder abweisend... so quasi: ist mir doch egal! aber das ist doch ein gutes zeichen!!?? oder? ich mein, sie küsst dich auf den mund, kuschelt etc. sprich sie doch mal drauf an, was sie denn eigentlich möchte! und bitte, wenn ich dir einen rat geben darf: leg nicht jedes wort und jede bewegung von ihr so auf die goldwaage... klar, es ist schon komisch und man macht sich automatisch diese gedanken von wegen: was hat sie jetzt damit gemeint, wie wollte sie jetzt das rüber bringen, was hat sie sich dabei gedacht als... aber versuch es einfach zu geniessen... ich mein, sie küsst dich bestimmt nicht, weil sie nichts von dir will. sondern eben deshalb, weil sie dich gern hat, liebt, wie auch immer... erklären kann ich dir das leider auch nicht. aber ich würde mal sagen, geniesse einfach jeden augenblick, jeden kuss, jede berührung... und mach dir nicht so einen kopf! alles gute auf jeden fall! und lass mal hören, was daraus geworden ist! lg coko

hallo coko...

danke für deine antwort.

sie rief mich letzt woche dienstag abend an.sie fragte mich ob ich denn am mittwoch also letzte woche in ihrer nähe bin und ich sagte nein.sie sagte na dann brauch sie ja kein schlechtes gewissen zu haben, da sie zu nem kumpel will.wir redeten wieder ne zeit lang und zum schluß fragte sie wieder ob ich wirklich nicht da bin und ich sagte wieder nein.ich schickte ihr am nächsten morgen eine süße sms worauf ich auch eine süße zurück bekam mit küsschen usw.ich rief sie donnerstag abend an und fragte ob sie viell am samstag zu mir kommen wolle um ein bischen zu feiern mit meinen kumpels.sie meinte eher nicht da sie das we mal für sich sein möchte in ruhe an den strand usw.ich sagte ok und war aber total traurig da ich gerne mit ihr reden wollte.ich fragte sie dann ob sie ne std für mich zeit hätte am we da ich ihr gerne etwas sagen möchte.sie druckste total rum und meinte, sie wollte lieber für sich alleine sein und an den strand und um was es denn geht u ich sollte es ihr doch am tel sagen usw.ich sagte nein nicht am tel und sie sollte mich doch nicht betteln lassen.sie meinte sie kann es sich schon denken worum es geht und ob ich mir noch hoffnung mache oder ob ich mit ihr den urlaub plane usw.ich war total entäuscht.sie fährt lieber an den strand als sich mit mir ne std zu treffen und der satz machst du dir noch hoffnung sagte auch alles.ich legte nachher auf und ließ sie das we in ruhe.montag früh kam ein anruf von ihr.ich ging nicht ran.sie versuchte es wieder und ich ging wieder nicht ran.abends rief ich sie zurück.sie war total froh dass ich anrief und wir erzählten nur kurz da sie besuch hatte.sie wollte mich zurück rufen abends aber ich sagte nein ich geh nochmal los.gestern früh rief sie dann wieder an und fragte wie mein we war usw.ich sagte schön ,das ich mit kathrin am strand war usw.sie fragte gleich wieder nach.und? bist du verliebt??immer wieder bis ich sagte angela was soll das jetzt?naja, wir sprachen dann nochmal über das rügen we was wir noch machen wollten und legten dann wieder auf.lohnt es sich echt noch ihr meine gefühle zu beichten?ich meine der satz mit der hoffnung sagt doch alles oder? was würdest du jetzt machen?ihr das nochmal sagen oder lieber zurück ziehen?nicht anrufen und auch nicht melden?

vlg und danke

Seite 3 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema