wie seht ihr das??
23 Antworten2'222 AufrufeGestartet von imported_woelkchen ·
das du davor angst hast ist verständlich!
aber was bringt denn dieses hin und her im moment. es macht dich auch nur immer mehr kaputt!!!
aber du weißt ja das hier auf dieser page immer nette menschen sind , die ein offenes ohr haben!!! alles liebe jessels
aber was bringt denn dieses hin und her im moment. es macht dich auch nur immer mehr kaputt!!!
aber du weißt ja das hier auf dieser page immer nette menschen sind , die ein offenes ohr haben!!! alles liebe jessels
hallo!
mir ist eine geniale idee gekommen : führe ein buch indem du genau deine gefühle wie sie hier stehen reinschreibst!
mit richtig viel leid und schmerz drin!
lass es offensichtlich liegen damit er es mal durch zufall in die hände bekommt... seine neugier wird siegen ...
lg jessels
mir ist eine geniale idee gekommen : führe ein buch indem du genau deine gefühle wie sie hier stehen reinschreibst!
mit richtig viel leid und schmerz drin!
lass es offensichtlich liegen damit er es mal durch zufall in die hände bekommt... seine neugier wird siegen ...
lg jessels
...wäre ja prinzipiell eine ganz gute idee...aber... er muss selbst darauf kommen, wie er sich verhält und wenn er das nicht tut, dann weiss ich wodran ich bin oder nicht...
er weiss, wie ich mich fühle, darüber weiss er alles, und es schmerzt deswegen noch mehr...
er weiss, wie ich mich fühle, darüber weiss er alles, und es schmerzt deswegen noch mehr...
diese ganze situation ist so blöd!
so schlimm es sich anhört : für mich hätte das keinen sinn mehr. er scheint ein totaler sturkopf zu sein!!!
überlege dir in ruhe genau was du willst und was dir wichtig ist!
so geht das doch nicht!!!
kuss jessels
so schlimm es sich anhört : für mich hätte das keinen sinn mehr. er scheint ein totaler sturkopf zu sein!!!
überlege dir in ruhe genau was du willst und was dir wichtig ist!
so geht das doch nicht!!!
kuss jessels
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema