Zum Inhalt springen

Wie soll das nur weiter gehn/soll es weiter gehn?

23 Antworten2'323 AufrufeGestartet von Bienie ·

BienieThemenstart
Hallo.

ich bin neu hier. habe mich jetzt auch mal angemeldet,weil ich denk,vielleicht könnt ihr mit helfen.

meine situation sieht so aus:

meine cousine ist seit ca 4 jahren mit ihrem freund/inzwischen mann zusammen. ich habe mich von anfang an total gut mit ihm verstanden. es hat sich schon irgendwie ne richtige freundschaft entwickelt. er hat immer als erstes gemerkt,wenn es mir nicht gut ging,selbst wenn ich meiner meinung nach so wie immer war. er war auch immer für mich da,ganz egal um was es ging. dann nach 1 oder 2 jahren das die beiden zusammen waren, fing ich an ihn zu vermissen,wenn ich ihn am we mal nicht gesehen hab( wir haben so eine naja ich sag mal traditon, meine tante und ihre familie und meine eltern und ich treffen uns jeden so bei meiner oma zum kaffeetrinken.) ich wusste anfangs nicht wie ich das einordnen soll, aber es war ja auch nie so ein richtig starkes gefühl,halt nur son bisschen,das es schade war ihn nicht zu sehen. irgendwann habe ich diese gefühle oder gedanken einfach ignoriert. und so ging es auch ganz gut.

dann, vor einem jahr und ein paar monaten kam der sohn der beiden zur welt. ich liebe diesen kleinen wie mein eigenes kind. wo er erst ein paar monate alt war und ich ihn gesehen habe,hab ich immer vor seinem bettchen gesessen und der mann meiner cousine saß meistens daneben. ich habe dem kleinen dann mal du bauchgestreichelt und auf einmal fäst der mann meiner cousine auch zu ihm und unsere hände berühren sich. wir sahen und beide nur an und die funken sind gesprüht. aber ich wollte das alles nicht wahr haben.und dann letztes jahr den tag nach dem geb von meinem vater. meine cousine hatte die flasche für den kleinen bei uns vergessen,also musst ihr mann natürlich zu uns fahren und sie abholen. ich war allein zu hause als er kam. er hat schon wieder gemerkt das was nicht mit mir stimmt. (ich hatte gerade mit meinem freund schluss gemacht) naja und so wurden aus den 5 min die er bleiben wollte ne stunde. wir haben geredet und er hat mich auch total lieb in den arm genommen. aber dann hat er mich auf einmal geküsst. ich hab gar nicht reagiert,ich konnte irgendwie nicht. aber das hat meine gefühle schon sehr durcheinander gewürfelt. dann haben wir angefangen sms zu schreiben, er meinte er vermisst mich und solche sachen. mir ging es doch auch so.

das war nur ein paar monate vor der hochzeit der beiden. damals habe ich das beendet,weil sie doch heiraten wollten und so.

ich hatte dann auch einen freund,den ich wirklich sehr sehr geliebt habe. aber nach der trennung von ihm,war der mann meiner cousine wieder für mich da und er war so lieb.

und jetzt haben wir eine affäre, sie geht schon ne seit seinem geburtstag im letzten jahr september. aber es ist keien normale affäre. denn er liebt mich und will meine cousine auch für mich verlassen. ich liebe ihn auch. will nichts mehr als mitihm glüclich zu sein. aber wenn das mit uns beiden rauskommt,dann ist die ganze familie kaputt. aber die ehe der beiden is so oder so kaputt. trotzdem weiß ich nciht ob es richtig ist. ich bin mir sicher,das wir irgendwann richtig zusammen sein werden. aber was wenn das nicht hält? dann is die ganze famile zerstritten. ich will das es weiter geht mit ihm aber wie weiß ich nicht..oder soll es doch besser nicht weiter gehen? hilfe, ich weiß nicht weiter!

Wie alt ist er denn?

der mann meiner cousine ist 25.

sind also 9 jahre alternunterschied.

aber er ist nciht so der art mann,der seine familie für nen bisschen spaß aufs spiel setzen würde. er wollte auch seiner mum schon fast von mir erzählen

wenn wir uns doch beide lieben,dann kann das doch gar nciht so falsch sein,oder?

Ehrlich? Nein, es soll nicht weiter gehen!!!!

Sorry für die ehrlichen Worte, aber du machst eine Familie kaputt, nimmst einem Kind den Vater!!!!! Ich finde das echt übel!!! Aber nicht nur von dir, sondern auch von ihm.

Hier sind viele Leute die furchtbar leiden, weil sie von dem Menschen den sie lieben belogen und betrogen worden sind.

Wenn ich mir vorstelle was deine Cousine empfindet wenn sie draufkommt, das sie nicht nur von ihrem Mann sondern auch von dir hintergangen worden ist dann kann ich nur sagen: ich möchte nicht in ihrer Haut stecken!!

Elfenstaub

danke für deine ehrliche antwort..

klar,ich kann mit ihm schluss machen. aber die ehe is so oderso vorbei. er hat sie schon nur wegen dem kind geheiratet. und ob ich nun was mit ihm habe oder nicht-ich geb den beiden kein halbes jahr mehr. und damit habe ich wirklich nichts zutun-da ist ganz allein meine cousine dran schuld

Trotzdem! Ich denke auch- im Moment sollte es nicht weitergehen!!

Sollten sich die beiden tatsächlich UNABHÄNGIG von dir trennen dann kannst du nach einiger Zeit immer noch einen Neuanfang mit ihm starten!

Aber sei nicht der Grund! Auch Dir zu liebe nicht, immerhin denke ich, dass du damit dene ganze Familie verlieren würdest!

Sun

deshalb hab ich das ja auch alles am anfang abgeblockt. obwohl da bei mir sicher auch gefühle waren. klar würde ich meine ganze familie verlieren dadurch wenn ich der grund der trennung wäre...aber irgendwie denke ich,egal ob schluss is zu dem zeitpunkt mit mir und ihm oder nicht,nen stückweit werde ich auch der grund sein. egal was is. weil er meinte auch bei ihm war schon immer irgendwie was.

aber ich denke ich muss mal nochmal mit ihm reden und ihn fragen wie es weiter gehen soll. oder was meint ihr? ich mein,so wie es ist,kann es ja nun nicht ewig weiter gehen,deswegen hab ich ja auch das thema aufgemacht,weil ich eure meinungen wissen will...

Hi,

also ich sehe das auch so, du solltest diese Affäre beenden!

Ich weiß gar nicht wie man sich nicht unter Kontrolle haben kann, der Mann von deiner Cousine??

Ich weiß nicht wie man soetwas tun kann, seine eigene Cousine so zuhintergehen...

Außerdem denke ich das du mit 16Jahren noch nicht weißt, ob es die Liebe deines Lebens ist...

Ach sorry, aber ich finde so etwas einfach nur zum KOTZEN!!!

Hey!

Ich finde, dass er der verantwortliche ist.

Er ist ein erwachsener Mann :(

Auch wenn er seine Familie verlassen würde.

Wie würde es weitergehen? Er ist 9 Jahre älter.

Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung.

Grüsse

@caterpiller wieso sagst du denn er ist 9 jahre älter?

ich mein,ja er is 9 jahre älter,aber ich mein,das is doch egal..mein ex is über 10 jahre älter und das hat weder ihn noch mit gestört..im gegenteil,ich finds sogar besser

Ich sage das, weil ich mir gut vortsellen kann,

dass er andere Ansprüche hat, als jemand in deinem

Alter. Aber vielleicht täusch ich mich ja auch.

Egal was man schreibt, du verteidigst dich immer.

Von demher glaub ich nicht, dass man dir überhaupt helfen

kann, da du deine Entscheidung schon getroffen hast.

nee,das mit dem alter hätte ich bei jeden thema gesagt,weil ich denke alter spielt keien rolle.

und ich verteidige mcih,weil ich doch hier sonst als die böse da steh..

ehm...

was erträumst du dir von ihm?

glaubst du er wird dich länger halten als deine cousine?

mädel du bist sechzehn und bei dir wird sich noch so viel ändern, dass ich dir nur raten kann das sofort zu beenden, dir und deiner cousine zu liebe.

ach was laber ich da, ist eh schon zu spät für dich.

mach was du willst, du bist nicht die böse, du nimmst nur keine rücksicht und von daher bad es nun aus wie du willst, es wird beschissen werden für dich, versprech ich dir.

also auf das topic sage ich dir klipp und klar, lass es sein, aber du siehst eh nicht ein wie man an deinen beiträgen ja locker erkennt.

deine cousine tut mir leid.

wie fertig kann man sein, traurig...

Blut ist dicker als Wasser und der Mann Deiner Cousine eine Sau.

von Dir will ich das nicht behaupten, denn Du bist offensichtlich zu jung um die Tragweite Deines Handelns zu begreifen. aber vielleicht solltest Du mal über Dein Handeln nachdenken.

nicht persönlich nehmen...ist nur MEINE ganz PERSÖNLICHE Meinung.

im übrigen hast Du hier noch einen anderen thread, in dem Du ein Problem mit Deinem ex in Berlin schilderst, der ganz offensichtlich jemand anderes ist als der Mann Deiner Cousine.

findest Du das ok wie Du Dich aufführst?

Grüße

Verlassen?

Mädchen,

mach das bitte nicht....

man hört oft von solchen Geschichten und ich denke (ohne das ich das für gut heisse) das wenn beide älter wären, es eventuell gut geht, zwar nicht für die restliche Familie aber für die liebenden.

Nun kommt das aber....Du bist 16! Sei jetzt nicht aufgeregt aber das ist der entsprechende Punkt. Selbst wenn ihr jetzt die komplette Familie zerüttet, wird es nicht für Ewig sein und auch nicht für Lange. So etwas würde sich doch nur wirklich für die einzig wahre Liebe lohnen und selbst da wäre es eine Aktion zum brechen.

Du glaubst mit 16 zu wissen was wahre Liebe ist? Das habe ich in dem alter auch gedacht*ganz ernsthaft...das erste mal richtig tief geliebt habe ich mit 23. Und das liegt daran das man zusammen auch mit den gemeinsamen Problemen wächst.

Diese Probleme hast Du mit 16 aber noch nicht. Ach ich verlier irgendwie den Faden....ich kann nur sagen, tu das nicht...und wenn verlassen Recht hat, das du noch einen Thread wegen einem andern hast, kannst Du dir so sicher ja nicht sein...demnach verbrenne dir bloss nicht die Finger!

hey

erstmal will ich mich bei euch entschuldigen,falls ich mal ausfallend geworden bin.

es ist so. ich habe ihn heute wieder gesehen,den mann meiner cousine,meine cousine und auch ihren sohn.

ich habe meine gefühle jetzt ganze 4 jahre unterdrückt und verdrengt...aber das kann ich jetzt nicht mehr. ich habe heute wirklich versucht ihn bei meiner oma zu ignorieren. aber als ich ihm dann einmal in die augen gesehen habe,hatte ich weiche knie,herzklopfen ohne ende und war einfach nur froh ihn zu sehen.

ich hatte es doch schonmal beendet aber wir kommen einfach nciht voneinander los.

ja,ich weiß selber das das scheiße is,aber ich liebe ihn...klar habe ich auch angst das es dann nur ne weile hält und dann is die ganze familie zerstritten...aber ich hab ihn jetzt von knapp 2 stunden gesehen und vermisse ihn schon wieder.

ich kann verstehn wenn ihr das alle scheiße findet,aber ich kann meine gefühle leider nicht kontrollieren und ich kann mir auch leider noch nicht aussuchen in wen ich mich verliebe... :(

ich hätte mir das doch auch alles anderes gewünscht. :heulen:

und das mit meinem ex..das hat keine zukunft..und er ist für mich nurnoch nen guter freund,das habe ich gestern gemerkt wo er angerufen hat.

du wirst dir nie aussuchen können in wen du dich verliebst, aber was du daraus machst kannst du von anfang entscheiden. bestimmte fehler macht man einmal, manche fehler macht man auch ein paar mal, und gibt auch arten von fehlern die macht man nie, du hast ja erkannt das da was schief läuft, mach das beste draus. mein tipp immer noch: beende es, auch wenn es weh tut, je länger es geht (prophezeie ich) desto größer wird der kummer letztendlich noch werden.

viel glück!

Du hast deine Gefühle 4 Jahre unterdrückt???????????????????????

Wann haben die denn angefangen??? Mit 12??????????

Mädel ich sag dir jetzt was ganz im Ernst. Es wurde ja schon oben geschrieben.

Du hast KEINE AHNUNG was Liebe ist! Ich hätte das mit 16 auch niemandem geglaubt, aber es ist so! Verliebtheit, ja. Liebe nein. Aber es ist wohl so, daß du zwar fragst, aber die Antworten ja eigentlich gar nicht hören willst.

Das ist o.k. Jeder muß seine Fehler selber machen. Mußte ich mit 16 auch. Da habe ich mir auch von niemandem dreinreden lassen weil ich dachte, ich sei schon so erwachsen und welterfahren. Fakt ist, daß man das mit 16 noch nicht ist.

Aber etwas sollte man auch mit 16 haben: Anstand und Moral. Und was du machst ist weder anständig noch moralisch zu vertreten!

Elfenstaub

Hey!

Jetzt muss ich doch mal ein gutes Wort einlegen.

Ich bin 17 und ich finde es absolut nicht in Ordnung, wenn

die "erwachsenen" Leute dauernd davon reden, dass man

in unserem Alter keine Ahnung von Liebe hätte.

Das ist absolut unberechtigt. Es gibt vielleicht Menschen,

die sich mit 20 zum ersten Mal richtig verlieben. Aber das

kann durch aus schon früher passieren.

Vielleicht ist es eine andere Liebe, als mit 50 aber

trotzdem ist es gleich wichtig, schwierig und schmerzhaft!

ach man,ich habe eben mit ihm schluss gemacht...nicht weil ich ihn nicht mehr liebe,aber weil ich meinen süssen überalles liebe,das habe ich heute wieder gemerkt...und ich will nicht dran schuld sein,wenn er wegen mir seinen papa nicht mehr regelmäßig sieht.

auch wenn ich weiß,das es so das beste is,tut es so verdammt weh....

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema