Wie soll das nur weiter gehn/soll es weiter gehn?
23 Antworten2'323 AufrufeGestartet von Bienie ·
sehr gute Entscheidung. bleibe stark, es ist wirklich die beste und vernünftigste Entscheidung :super:
Grüße
Verlassen?
Grüße
Verlassen?
ich habe ihm heute noch nicht geschrieben..aber er mir-und zwar so,als wäre gestern nichts passiert...ne total liebe sms. er ignoriert es einfach irgendwie und tut als wäre zwischen uns immer noch was...wieso macht er das??? ich meine..er muss doch auch sehen,das es so nicht gehen konnte..
als ich die sms gekommen habe,hatte ich schon wieder so herzklopfen...was wenn er mir jetzt jeden tag so ne sms schreibt???
als ich die sms gekommen habe,hatte ich schon wieder so herzklopfen...was wenn er mir jetzt jeden tag so ne sms schreibt???
ignorieren.
mal im Ernst:
das sollte im doch einfach klar sein, daß er als 24-jähriger Familienvater und Mann Deiner Cousine nicht mit Ihrer Cousine anbandeln kann.
manche Menschen haben einfach keine Hemmungen und leben wie die Schweine.
schade, daß er diesen thread nicht liest....ansonsten würde ich ihm das gerne mal persönlich sagen.
Liebe Grüße
Verlassen?
mal im Ernst:
das sollte im doch einfach klar sein, daß er als 24-jähriger Familienvater und Mann Deiner Cousine nicht mit Ihrer Cousine anbandeln kann.
manche Menschen haben einfach keine Hemmungen und leben wie die Schweine.
schade, daß er diesen thread nicht liest....ansonsten würde ich ihm das gerne mal persönlich sagen.
Liebe Grüße
Verlassen?
sehr gute entscheidung mit ihm schluss zu machen...find ich auch...
aber vielleicht will er es nich begreifen...vielleicht hat er gedacht er hat dich "im griff" und dass du eh nich schluss machst...oda dass dir deine family egal is und du deswegen alles für ihn tun würdest...
tja, da hat er sich ja wohl getäuscht...
halte durch...irgendwann wird er schon aufhören damit und vielleicht auch einsehen dass es so besser ist...
greetz
feigling
aber vielleicht will er es nich begreifen...vielleicht hat er gedacht er hat dich "im griff" und dass du eh nich schluss machst...oda dass dir deine family egal is und du deswegen alles für ihn tun würdest...
tja, da hat er sich ja wohl getäuscht...
halte durch...irgendwann wird er schon aufhören damit und vielleicht auch einsehen dass es so besser ist...
greetz
feigling
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema