Zum Inhalt springen

wie soll ich das verstehen, was denkt er von mir

71 Antworten8'255 AufrufeGestartet von sunny84 ·

tja das geht schnell kenne "meinen" seit 2002 ! fand ihn schon immer geil! aber ist jetzt egal ich bin stark!

sei du es auch für dich!

kleineuna

ich hoffe auch das ich genung stark bin. gestern abend ging ich in den ausgang, so dass ich nicht in versuchung kam, immer aus handy zu starren oder ihm zu schreiben...

soeben hat er mir angerufen. er schrieb mir ja gestern dass er sich noch melden wird, wegen d. details von meiner neuen stelle.

wir haben ca. eine halbe std. telefoniert, hauptsächlich aber über unsere firma gesprochen. nachher sagte er mir, ok. dann wünsche ich dir noch ein schönes wochenende.

nichts von einem treffen, nichts wie es weiter geht...?!? bin wieder mal völlig verwirt, als es bei unserem letzten treffen "kein sex gab", kam nichts mehr von wegen er will sich weiterhin mit mir treffen...

was soll ich machen? ich denke auch nicht, das er sich nochmals bei mir melden wird. soll ich ihn mal noch per sms konkret ansprechen was jetzt lauft oder die funkstille einfach sein lassen und ihn so vergessen... ?(

als es bei unserem letzten treffen "kein sex gab", kam nichts mehr von wegen er will sich weiterhin mit mir treffen...
Ganz klar:

Ihm ging es nur um den Sex.

Jetzt hat er gemerkt, dass das nicht geht, also sieht er auch keinen Sinn mehr dich zu treffen.

soll ich ihn mal noch per sms konkret ansprechen was jetzt lauft oder die funkstille einfach sein lassen und ihn so vergessen...
Ich würde ihn vergessen.

Per SMS würde ich ihn sowieso nie fragen. SMS kann man wegdrücken, da kann man lügen usw.

SMS ist für vieles gut, aber nicht für Beziehungsfragen.

Wenn fragen, dann nur persönlich.

Aber die Antwort kann man sich denken: "Ich will momentan keine Beziehung" oder "ich bin noch nicht bereit für etwas neues"

langsam wird mir auch immer bewuster dass es ihm nur um sex ging - leider!

ich kann mir diese gefühle, die ich für ihn habe, einfach nicht erklären. wir haben sozusagen "keine" erinnerungen. ein nachtessen - ein abend, doch ich habe mich (leider) verliebt.

meint ihr, ich soll kein treffen mit ihm verlangen, zum über alles zu reden?

Schade, dass es so enden musste :(

Manchmal fragt man sich schon, warum manche Menschen so handeln. Machen die sich die denn keine Gedanken darüber was sie anrichten?

Ich finde, er macht es sich etwas leicht damit, wenn er sich sagt: "Ich hatte ihr ja gesagt, dass ich keine Beziehung will."

(So ist seine Denkweise nehme ich an...)

meint ihr, ich soll kein treffen mit ihm verlangen, zum über alles zu reden?
Dazu solltest du dir überlegen: Worüber willst du mit ihm denn reden? Darüber, dass du dich von ihm verarscht fühlst? Dass du sein Verhalten nicht richtig findest?

Hmmm.... ja, eigentlich sollte man ihm das wirklich sagen.

Aber ich befürchte, eine klare Antwort für das Warum und Weshalb, wirst du von ihm nicht bekommen. :(

danke sternli für deine antwort.

am 2. abend als wir über die gefühle sprachen, sagte er auch noch: ich hätte nicht gedacht, dass es bei dir so etwas auslösen wird. er wolle mir aber auch nichts vormachen (hätte er ja können) und ehrlich sein, bla bla bla...

dumm gelaufen, jedoch finde ich, dass er sich es wirklich viel zu leicht macht.

einerseits sollte ich ihm das wirklich sagen, anderseits glaube ich, es wird wieder ein kreislauf geben. er wird sich "ausreden" dass er momentan keine beziehung führen kann und ich werde wahrscheinlich noch mit viel mehr kummer nach hause gehen.

Ja ich vermute auch, dass er sich rauszureden versucht.

Das beste wäre, sich gar nicht auf eine Diskussion einzulassen.

Also nur sagen: "Ich finde dein Verhalten einfach nur total egoistisch, du wolltest mich doch nur fürs Bett. " Und dann gehen.

ja leider :heulen:

jedoch finde ich so ein "abgang" auch nicht so toll, es herscht einfach funkstille und man vergisst sich.. aber wahrscheindlich ist das die einzige möglichkeit...

mir gefällt so ein Abgang auch nicht.

Es ist einfach kein klarer Schlussstrich.

genau, deshalb würde ich mich ja noch gerne mit ihm treffen....

soll ich ein gespräch mit ihm suchen oder soll ich abwarten ob er sich evtl. meldet?

abwarteb und die ruhe und dein leben genießen !

ich bin seit 3 tagen stark!

vor 4 tagen meinte er ich kann jederzeit anrufen egal wieviel uhr er ist für mich da und er will mich nie wieder anschreien und ich soll ihm vertrauen!

wißt ihr was ich denk an mich so wie sie es auch tun!

wenn gefühle da sind wird er kämpfen wenn nicht hab ich genug abstand um die trennung leicht zu akzeptieren!

viel glück bei deiner endscheidung

kleineuna

Seh ich auch so.

Ich würde jetzt erst mal abwarten.

Vielleicht merkt er auch selber, dass er dich vermisst. Das wäre doch auch nicht schlecht...

warte erst mal ab. Dann bekommt er auch nicht das Gefühl du würdest ihm nachlaufen (und er könnte sich dann alles erlauben....)

ja ich probiere es und hoffe dass ich genug stark bin um mich nicht bei ihm zu melden...

er hat sich seit samstag auch nicht mehr gemeldet :( ;(

ER hat sich bei mir per sms gemeldet :klatsch: ich zittere richtig

er schrieb: hallo, hoffe du hattest deinen ersten arbeitstag gut überstanden (ich hatte ja eine woche ferien) dann schrieb er noch: hast du es schon mitgeteilt? (ich werde ja diese woche künden) grüässli

ach je bin ganz verwirrt... habe ihm kurz und knapp zurück geschrieben bzw. die fragen beantwortet...

was soll ich jetzt denken?

nichts!

"meiner" war heut auf arbeit! ich denke nichts alles nur nichts denken!

ruhig bleiben! und stark!

hast du sofort geantwortet?

kleineuna

ja habe ihm kurze zeit später geantwortet, dass ich der start so solala war und ich am mittwoch künden werde. ich fragte ihn noch, wie es ihm geht.

seine antwort: er sei froh, dass seine katze wieder zurück gekommen ist, ansonsten geht es ihm gut. er seie noch am arbeiten, dafür habe er morgen und übermorgen frei

ich: ja ich muss auch nur noch morgen den ganzen tag arbeiten, mi.-fr. habe ich auch am nachmittag frei. (dies habe ich geschrieben, in der hoffnung dass er an seinem freien tag etwas mit mir unternehmen will - aber nix)

er: was für ein zuckerleben, er seie neidisch. dann kamen zwei sms mit smalltalk - wer doch ach so arm seie mit dem arbeiten, etc.

ich: habe am wochenende 4 tage frei, falls er lust hätte können wir ja etwas unternehmen.... ( :mauer: vielleicht hätte ich ihn auch nicht fragen sollen, doch so habe ich es für mich das letzte mal versucht und er fing ja an mit den sms)

gut dann er: ich weiss am mittwoch mehr, betr. dem wochenende. er wollte eigendlich ein paar tage wegfahren.

ich: ok, kannst dich ja mal melden, falls du da bist.

er: ok, bis dann...

was haltet ihr von dem ganzen? einerseits hat er sich ja wieder bei mir gemolden, anderseits weiss ich wieder mal nicht wo ich bei ihm sthe... :mauer: :mauer: :mauer: :schief: dieser mann macht mich noch wahnsinnig

hallo sunny,

so, jetzt muss ich mich bei dir auch mal melden, wie versprochen.

das ganze kommt mir wie gesagt sehr bekannt vor.

ich glaube, er hat einfach ne lockere affaire gesucht, um sein selbstbewusstsein etwas aufzumöbeln, aber da du ja nicht so mitspielst, wie er sich das vielleicht vorgestellt hat, geht er auf distanz.

ich denke nicht, dass er zu einer ernsthaften beziehung bereit ist, ah, dieses un-wort. man kann auch einfach sagen, er ist nicht in dich verliebt. aber das bringen die meisten männer ja nicht übers herz...

und ganz vergraulen will er dich wohl auch nicht, indem er die karten offen auf den tisch legt.

oder er weiss selber nicht, was er will. er hat ganz sicher noch nicht mal seine gescheiterte ehe verdaut. schlimm finde ich eigentlich nur, dass er erst nach der nacht mit dir damit rübergerückt hat, aber ganz klar, dann hättest du dich ja ziehmlich sicher nicht drauf eingelassen.

es ist einfach total beschissen, dass man sich dann plötzlich doch verknallt hat und mit diesem gefühl im regen stehen gelassen wird.

mein ähnlich gelagerter fall, vor über 10 jahren, hat mir sogar noch die ganze zeit erzählt, wie verliebt er in mich sei, und dann, als es ernst wurde, hat er sich gnadenlos verdrückt.

er hat damals in scheidung gelebt, hatte einen 2 jährigen sohn, den er auch mit angeschleppt hat, wir waren zusammen ne woche in urlaub, alles schön und gut. und ich war masslos verliebt. dann hat ist es unglücklicherweise zu einer ungewollten schwangerschaft gekommen, und er hat mich nach kürzester zeit fallen lassen wie ne heisse kartoffel.

denn eigentlich hat er das alles ja nur als "vergnügen" gesehen, aber er wollte nichts wirklich ernstes....

so krass muss deiner ja nicht drauf sein, aber ich wäre an deiner stelle sehr vorsichtig.

danke tioman für deine worte :schmatz: dein "fall" tut mir natürlich auch leid!

ich glaube (leider) auch immer mehr, dass er in mir "nur" eine affäre gesucht hat. naja, was will er mehr? eine junge frau für den spass, keine verpflichtungen - nix!

dass er aber nich weiss was er will, kann ich mir bei ihm auch noch vorstellen. die ehe wird er wahrscheindlich auch noch nicht verdaut haben, denn er sagte mir ja: der nächste schritt ist die eigene wohnung....

wenn er mir von anfang an gesagt hätte, dass er mit mir nur eine affäre sucht - dann hätte ich mich SICHER NICHT auf ihn eingelassen. leider hat er es mir zu spät gesagt und war zu diesem zeitpunkt schon verliebt in ihn... je länger ich über das nachdenke, desto grösser wird meine wut gegen ihn. :evil:

was mich aber wieder zum nachdenken bringt: wieso schreibt er mir dann trotzdem noch sms, wie mein erster arbeitstag war, etc.? ?(

hallo sunny,

wut ist auch gut, es hilft manchmal wenigstens ein bisschen, wenn man sich sagen kann, verdammt nochmal, dieser scheisskerl, was tut der da mit mir? das problem bei der sache ist nur (zumindest bei mir) dass man mehr oder weniger alles entschuldigen oder erklären kann, wenn man jemanden liebt. es klingt jetzt vielleilcht komisch, aber männer haben auch so ihre momente. der besagte hat sich bei mir zum bsp. ständig ausgeheult, ich hab noch nie einen mann soviel heulen gesehen. das hat mich zwar auf der eine seite geehrt - wow, was muss der für ein vertrauen zu mir haben, dass er sich so "entblößt" - aber auf der anderen seite war es natürlich ein ganz deutliches signal, dass er mitnichten bereit für eine neue liebe war. und trotzdem suchen sie natürlich nach jemandem, der sie streichelt. das tun wir doch alle.

ich denke, dein liebster ist im moment so verwirrt, dass er natürlich jemanden zum anlehnen braucht, aber eine neue beziehung ist erst mal nicht in sicht.

ich hoffe, für dich, das sich das alles einigermasen klärt!

ganz liebe grüsse

t.

Seite 3 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema