Zum Inhalt springen

wie soll ich das verstehen, was denkt er von mir

71 Antworten8'255 AufrufeGestartet von sunny84 ·

leider ist es auch bei mir so, dass man alles erklären und entschuldigen kann. doch meine liebe ist auch stärker als die wut...und so dreht sich dann alles wieder in einem kreis :(

ja er ist verwirrt und die person, bei der er anlehnt , bin ich! leider bin ich nicht mehr und nicht weniger

hallo sunny,

gut dann er: ich weiss am mittwoch mehr, betr. dem wochenende. er wollte eigendlich ein paar tage wegfahren.
hast du denn inzwischen mal was von ihm gehört?

nein, er hat sich (noch) nicht gemeldet....

werde aber berichten, falls er es noch tut

er hat sich heute morgen per sms bei mir gemeldet und folgendes geschrieben:

guten morgen, bist du schon auf? du siehst, habe dich nicht vergessen. magst du am wochenende mal etwas machen? lg

habe mich jetzt für das weekend verabredet. wir gehen entweder an den see oder in die berge und am abend etwas essen.

ach bin ganz aufgeregt, vorallem weiss ich jetzt wieder nicht was er von mir denkt. naja ich werde mal sein verhalten am sonntag abwarten

hey was war am wochenende erzähl!

bei mir gibs auch neues nur das ich total verwirrt bin!

kleineuna

ich hab nach dem gestrigen treffen wieder mal die halbe nacht nichts geschlafen und sitze nun völlig verwirrt und mit herzschmerzen hier.

er holte mich gestern um 13.00 Uhr ab, wir gingen an den See baden. (zur begrüssung gab er mir drei küsschen - also so wie sich kollegen hallo sagen)

gut, am see haben wir den ganzen nachmittag ein wenig geplaudert, assen etwas.....etc. so gegen 18.00 Uhr gab er mir plötzlich einen kuss auf den mund. hmm, ja ich bin dann wie ausgewichen, so das wir nicht weiter "rumknutschen"

später gingen wir dann zu mir, wir kochten uns spaghetti. danach schauten wir aneinander gekuschelt einen film. zwischendurch küssten wir auch. er hatte es wieder auf sex "abgesehen" und fragte mich dann nach dem film auch, ob er mir mein t-shirt abziehen darf. ich sagte dann nein.

ja, so gegen 1.00 Uhr ging er dann nach hause, ich begleitete ihn noch zum auto. Er gab mir aber zum abschied keinen kuss auf den mund, sondern wieder die kollegialen drei küsschen und sagte noch: machs gut!

8o :( und jetzt, was soll ich denken?

Original von sunny84 8o :( und jetzt, was soll ich denken?
Das, was ich schon schrieb... er hat kein ernsthaftes Interesse. Er findet es toll, ab und zu Zeit mit Dir zu verbringen, wenn er gerade Lust drauf hat... evtl. erhofft er sich dann auch mehr.

Aber eine Beziehung will dieser Mann auf keinen Fall mit Dir.

Es tut mir leid.

Original von Zisky

Das, was ich schon schrieb... er hat kein ernsthaftes Interesse. Er findet es toll, ab und zu Zeit mit Dir zu verbringen, wenn er gerade Lust drauf hat... evtl. erhofft er sich dann auch mehr.

Aber eine Beziehung will dieser Mann auf keinen Fall mit Dir.

Es tut mir leid.
So sehe ich es auch.

Auch wenn es schmerzt und es hart ist, vergiss ihn! Du machst dich nur kaputt.

danke für eure antworten.

ich war vorhin eine std.draussen und hab mir auch so meine gedanken gemacht. ich werde mich auf jeden fall nicht mehr melden. auch wenn es hart ist, ich werde es irgendwie schaffen....

gehe mitte september nach malta in einen sprachkurs, evtl. bringt mich das auf andere gedanken.

na toll und so habt ihr nicht über deine gefühle gesprochen?

kleineuna

nein nichts :( ;(

irgendwie war es so klar (bzw. ich merkte es auch) dass er nicht mehr als eine affäre möchte, sonst hätte er mir sicher gesagt, dass sich seine gefühle doch geändert haben...

übrigens: er brachte eine flasche rotwein mit (für das abendessen)

tja bei mir ist nichts klar!!!!!!!!!!!!!1

Seite 4 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema