Wie weit ist vorbei?
167 Antworten9'058 AufrufeGestartet von Trixi ·
@ montez
Denkst du nicht, dass der liebe? Noone nicht einfach aus seinen 52 Lebensjahren 25 gemacht hat? :D
@ Noone
Ich werde dich noch kennenlernen? Jetzt bin ich ja wirklich neugierig. Ob ich es schaffe, dir noch ein paar Geheimnisse zu entlocken? Versuchen werde ich es jedenfalls. Versprochen!!! :D
Denkst du nicht, dass der liebe? Noone nicht einfach aus seinen 52 Lebensjahren 25 gemacht hat? :D
@ Noone
Ich werde dich noch kennenlernen? Jetzt bin ich ja wirklich neugierig. Ob ich es schaffe, dir noch ein paar Geheimnisse zu entlocken? Versuchen werde ich es jedenfalls. Versprochen!!! :D
Neeeee,der gräbt und gräbt und kommt nicht aus`m Quark...das macht man eben so,wenn man ein junges Hüpferchen ist...;-)
@ montez
Jetzt biste aber frech. ;)
Außerdem, so alt sind wir beide ja nun auch nicht, gelle? Wir sind doch Frauen in ihren besten Jahren. Hört sich irgendwie blöd an, sagen wir einfach: Wir sind jung.
Ist ja alles relativ. Für meine 93jährige Omi bin ich ein junger Hüpfer. :D
Jetzt biste aber frech. ;)
Außerdem, so alt sind wir beide ja nun auch nicht, gelle? Wir sind doch Frauen in ihren besten Jahren. Hört sich irgendwie blöd an, sagen wir einfach: Wir sind jung.
Ist ja alles relativ. Für meine 93jährige Omi bin ich ein junger Hüpfer. :D
Ich grabe?
Bin ich ein Maulwurf? :)
Weil ja nicht wie eure Nasen aussehen, aber meine sah heute morgen sehr menschlich aus :)
Bin ich ein Maulwurf? :)
Weil ja nicht wie eure Nasen aussehen, aber meine sah heute morgen sehr menschlich aus :)
Ich bin super jung.....nur vom Verstand gaanz prima ausgereift.Möchte keine 20 mehr sein.
Und wir hatten ja schon das Sex-Ding....das geht mit 20 noch nicht ;-)
@ Noone
ja,in deinem Alter merkt man nicht,wenn man gräbt....
Und wir hatten ja schon das Sex-Ding....das geht mit 20 noch nicht ;-)
@ Noone
ja,in deinem Alter merkt man nicht,wenn man gräbt....
@ montez
@ Noone
Hab grad nachgeschaut. Ist nichts an meiner Nase auzusetzen. :D
ja,in deinem Alter merkt man nicht,wenn man gräbt....Na, da unterschätzt du Noone ganz bestimmt. Reife und Charakterstärke hat nicht zwingend was mit dem Alter zu tun. :)
@ Noone
Hab grad nachgeschaut. Ist nichts an meiner Nase auzusetzen. :D
Heehey....du springst in die Bresche für Noone?....
Da muß ich jetzt den Thread verlassen um euch was Privatsphäre zu lassen....
Wieso bist du nicht unterwegs heuteabend???Muß morgen arbeiten,sonst wär ich auch losgezogen...
Da muß ich jetzt den Thread verlassen um euch was Privatsphäre zu lassen....
Wieso bist du nicht unterwegs heuteabend???Muß morgen arbeiten,sonst wär ich auch losgezogen...
@ montez
Müsste dann allein losziehen. Meine Freundinnen haben Kinder und Mann, denen das Wochenende weitestgehend gehört. Ich habe aber kein Problem damit, den Abend hier zu verbringen Ich treffe mich dafür morgen mit meinen Freundinnen zum Frauentag...
Müsste dann allein losziehen. Meine Freundinnen haben Kinder und Mann, denen das Wochenende weitestgehend gehört. Ich habe aber kein Problem damit, den Abend hier zu verbringen Ich treffe mich dafür morgen mit meinen Freundinnen zum Frauentag...
Ja..und so sitzen wir hier im Netz rum.Ich trink mir grad ein lecker Weinchen und dann mach ich mir ne Wärmflasche wegen der kalten Füsse und mummel mich ins Bett.
Denn wie du weißt,gibt es bei mir selten das typische Wochenende.Das hab ich erst Donnerstag und Freitag wieder.Also während du schön deinen Sonntag morgen genießt muß ich wieder gucken,das die Flieger nicht vom Himmel fallen.Da sollte ich mich mit dem Wein mal besser zurück halten heute....Na was ist denn mit Noone?Hat Mama gesagt er muß jetzt ins Bett???
Oh,das war gemein.....natürlich nur ein Spaß....
Wahrscheinlich ist er jetzt losgezogen Party machen,während wir Hühner hier im Netz rumwuseln....doch alt???
Denn wie du weißt,gibt es bei mir selten das typische Wochenende.Das hab ich erst Donnerstag und Freitag wieder.Also während du schön deinen Sonntag morgen genießt muß ich wieder gucken,das die Flieger nicht vom Himmel fallen.Da sollte ich mich mit dem Wein mal besser zurück halten heute....Na was ist denn mit Noone?Hat Mama gesagt er muß jetzt ins Bett???
Oh,das war gemein.....natürlich nur ein Spaß....
Wahrscheinlich ist er jetzt losgezogen Party machen,während wir Hühner hier im Netz rumwuseln....doch alt???
doch alt???natürlich - ihr seid richtig urig :)
Naja zumindest geleiten euch die jungen Männer über die Straße
und tragen selbst kleine Tüten aus dem Supermarkt zum Auto!
Das Alter muss ja schließlich auch Vorteile haben ;)
Da muß ich jetzt den Thread verlassen um euch was Privatsphäre zu lassen....du willst mich doch nicht mit Trixi alleine lassen? (Ich glaub vor Hexen soll man sich ja im dunkeln fürchten!) :( :D
Ich war die letzten Tage schon unterwegs... ich bin ja auch keine 20 mehr :)
ja,in deinem Alter merkt man nicht,wenn man gräbt....graben ist etwas für Leute die es dringend nötig haben... ich bin sehr geduldig...
außer mit Sonntagsfahrern ;)
Da hab ich`s besser. Ich lieg schon im Bett bzw. auf meinem Schlafsofa und knabbere Salzstangen. Finde es ziemlich gemütlich.
Ja, in meinem Job hat man super Arbeitszeiten. Freue mich auch schon auf morgen. :)
Nee, ich glaube eher, Nonne schläft nie... Ist ein Nachtschwärmer. :D
WIR SIND NICHT ALT, WIR SIND NICHT ALT, WIR SIND NICHT ALT ... :super:
Schlaf gut, sonst muss ich mir tatsächlich Sorgen um die Passagiere morgen machen. ;)
Ja, in meinem Job hat man super Arbeitszeiten. Freue mich auch schon auf morgen. :)
Nee, ich glaube eher, Nonne schläft nie... Ist ein Nachtschwärmer. :D
WIR SIND NICHT ALT, WIR SIND NICHT ALT, WIR SIND NICHT ALT ... :super:
Schlaf gut, sonst muss ich mir tatsächlich Sorgen um die Passagiere morgen machen. ;)
Also ich hab zumindest die Entschuldigung,das ich morgen arbeiten muß.....
Nee, du bist schon 25...da kann man auch nicht mehr so..........wenn man da mal weg war muß man sich erst mal wieder 14 Tage erholen,du Scherzkeks...
Nee, du bist schon 25...da kann man auch nicht mehr so..........wenn man da mal weg war muß man sich erst mal wieder 14 Tage erholen,du Scherzkeks...
Ja....ich muß aber erst mittags arbeiten...bis dahin sollte der Wein raus sein.
Schlafcouch???Wohnzimmer?Da schläfst du??
Schlafcouch???Wohnzimmer?Da schläfst du??
Hmm, Schlafcouch im Wohnzimmer. Genau. Allerdings mangelt es nicht am Platz. (3-Raum-Wohnung, 95qm) Der Raum für das Schlafzimmer ist vorhanden, es steht nur kein Schlafzimmer drin. Irgendwas musste ich meinem Ex ja auch lassen. Habe lieber die Küche mitgenommen und ihm das Schlafzimmer gelassen. Ich schlafe aber gerne auf meinem tollen Sofa aus einem schwedischen Möbelhaus.
Ja...soll er mit der Quaulquappe das benutzte Bett haben...richtige Entscheidung.
MMMhhh,Wein iss mal echt lecker....
MMMhhh,Wein iss mal echt lecker....
Nonne schläft nieirgendeine Nonne wird bestimmt unter solchen Schlafstörungen leiden! :)
wenn man da mal weg war muß man sich erst mal wieder 14 Tage erholen,du Scherzkeks...als ich das letzte Mal auf meinen Kalender geschaut habe... so vor ner Stunde, hatte meine Woche sieben Tage - wie stehts mit deiner? :)
Also ich hab zumindest die Entschuldigung,das ich morgen arbeiten muß.....Siehst du, ich bin da anders - ich brauche keine Entschuldigung :)
Bin da sehr schlecht drin...
EDIT:
aus einem schwedischen Möbelhausdas heißt doch Wasa, oder? ;)
Ganz schön frech DAS Noone
DAS NooneDu musst ja ziemlich verzweifelt sein um mir verbal meine "Männlichkeit zu nehmen".
Bist du so eine gruselige Tante die nachts den Männern, gegen die sie etwas hat "etwas" abschneidet? :)
Hhahahaha,
du fühlst dich also in deiner Männlichkeit beschnitten???
Vielleicht meinte ich ja....na das ist nicht jugendfrei....
Ich sag dir die ganze Zeit gib Gas und du hast immer Ausreden.....
Oh ja,ich bin ne ganz gruselige Tante..und alt nicht zu vergessen...;-)
Hab das immer noch nicht mit den richtigen smileys raus
du fühlst dich also in deiner Männlichkeit beschnitten???
Vielleicht meinte ich ja....na das ist nicht jugendfrei....
Ich sag dir die ganze Zeit gib Gas und du hast immer Ausreden.....
Oh ja,ich bin ne ganz gruselige Tante..und alt nicht zu vergessen...;-)
Hab das immer noch nicht mit den richtigen smileys raus
Beschnitten? Nö, aber du versuchst es ja :)
aber betrunkene Frauen nutze ich nicht aus... sag mir das lieber nochmal, wenn du nüchtern bist :)
Ich sehe keine einzige Ausrede -
ich sehe nur Dinge die laufen wie ich das möchte, sonst nix...
würden sie nicht so laufen werde ich etwas ändern.
gib GasBezahlst du also freiwillig meine Knöllchen finde ich eine noble Geste,
aber betrunkene Frauen nutze ich nicht aus... sag mir das lieber nochmal, wenn du nüchtern bist :)
Ich sehe keine einzige Ausrede -
ich sehe nur Dinge die laufen wie ich das möchte, sonst nix...
würden sie nicht so laufen werde ich etwas ändern.
Seite 8 von 9 · 168 Beiträge in diesem Thema