Wie weit ist vorbei?
167 Antworten9'058 AufrufeGestartet von Trixi ·
@Noone.... die Nase hat mal ein Frosch vor längerer Zeit bei mir liegen gelassen....und ich habe mir gedacht, ich gebe sie mal weiter...vielleicht weisst du ja was damit anzufangen :D ...also nur, weils dir halt so aufgefallen ist :rolleyes: :D
was du meinst, sind die bösen Stiefschwestern... :D
Trixi...ich glaube Noone will dir deinen Besen streitig machen :D
denn Prinzessinen machen soetwas nicht :cool: :D
wobei wir wieder dabei wären...das viele Menschen nur bis zur eigenen Nasenspitze denken...
die ilmy
Prinzessinen sind spießig, wenn sie etwas tun, was "sich nicht gehört" wird das direkt an die große Glocke gehangen, sie neigen leicht dazu von oben auf andere herabzuschauen, dürfen nie ZU VIEL Spaß haben, sind teilweise unflexibel oder voreingenommen...wer wollte nochmal eine Prinzessin sein? :)Noone...was kennst du für Prinzessinen :eek: ...und was für Vorurteile :eek: :D
was du meinst, sind die bösen Stiefschwestern... :D
Trixi...ich glaube Noone will dir deinen Besen streitig machen :D
Menschen verletzen immer andere Menschenhmm Noone...da bin ich nicht so ganz deiner Meinung...
denn Prinzessinen machen soetwas nicht :cool: :D
In den meisten Fällen verletzen sie aus EGOismus... sie selbst und ihr Ego ist ihre Welt...ist das Ego plötzlich angeknackst, versinken sie dann schnell in Selbstmitleid...da gebe ich dir wieder Recht...hast du gut formuliert ;)
wobei wir wieder dabei wären...das viele Menschen nur bis zur eigenen Nasenspitze denken...
die ilmy
hmm Noone...da bin ich nicht so ganz deiner Meinung...denn Prinzessinen machen soetwas nichtDoch machen sie :)
und wenn sie nicht andere verletzen, dann sich selbst... sperren sich in ein eigenes Gefängnis und werfen den Schlüssel weg!
Wie Menschen verletzen und wie sie mit "Verletzungen" umgehen zeigt sehr, was für Menschen sie sind und aus welchem Holz sie gemacht sind...
"Wir hatten niemals Streit und immer alles Friede-Freude-Eierkuchen und plötzlich..."
ein sehr beliebter Themenstart, das Ende ist meist irgendeine Form des Dramas und das einzige was oft bleibt ist aus Fehlern zu lernen...
lieber streiten, verletzen und daran arbeiten, als Friede-Freude-blablablah! und das dicke Ende kommt zum Schluss, meinst du nicht? ;)
und ich habe mir gedacht, ich gebe sie mal weiter...vielleicht weisst du ja was damit anzufangen ...also nur, weils dir halt so aufgefallen istMir passen keine fremden Nasen, genau so wie fremde Schuhe... deine Clownsschuhe musst du auch weiterhin tragen :)
und wenn sie nicht andere verletzen, dann sich selbst... sperren sich in ein eigenes Gefängnis und werfen den Schlüssel weg!und warum machen sie das?...weil sie sich auch wünschen das ein Frosch kommt und sie aus dem Gefängnis küsst...aber das funktioniert nicht so :rolleyes:
lieber streiten, verletzen und daran arbeiten, als Friede-Freude-blablablah! und das dicke Ende kommt zum Schluss, meinst du nicht? ;)das dicke Ende kann trotz alle dem...zum Schluss auch kommen...auch wenn man sich diesbezüglich auslebt ;)
Mir passen keine fremden NasenClownnasen haben eine universelle Grösse...also kein Problem :D
deine Clownsschuhe musst du auch weiterhin tragendie gebe ich eh nicht her...dafür liebe ich sie viel zu sehr :rolleyes:
aber Schuhe hatte ich doch gar keine "gezeichnet"...
und Noone...jeder Mensch hat mehrer Anteile in sich...
Prinzessinen/Prinzen...Hexen/Magier...Gnome und Riesen...Böses und Gutes...Clowns und Dramaqueens/kings
wäre ja sonst langweilig in einer grossen Märchenwelt...oder?
liebe Grüsse
die ilmy...
@ ilmy
Muss sich unser Noone schon selbst einen zulegen. Ob`s den auch in seiner Größe gibt? ;)
Eure Wortgefechte hier sind wirklich sehr unterhaltsam. Weiter so!!! Das scheint ein lustiger Thread zu werden. Ich find`s gut. Es entspricht meinem Wesen viel mehr.
Also ich bin in jedem Fall eine ...
@ Noone
Grün, Knubbelnase, komische Ohren, etwas ähm ... mollig? ... Bis auf die Farbe grün stimmt ... nichts. Sorry, so süß bin ich nicht... Und grün sind auch nur meine Augen ... :D :D:D
Muss mich wohl mal zur Ordnung rufen. Ich schweife ziemlich vom Thema meines Threads ab ... aber es macht so einen Spaß... :)
Das, was ihr zum Thema Selbstmitleid sagt, stimmt - leider. Selbstmitleid und Zukunftsangst machen meinen Ex momentan aus, gepaart mit einer gehörigen Portion Egoismus. Die Personen um ihn herum scheinen für ihn bewusst oder unbewusst nur Mittel zum Zweck zu sein... `s Froschi wird eben nie ein Prinz. Muss er ja auch nicht, er hat ja keine zauberhafte Prinzessin mehr zur Verfügung. :nono:
Liebe Grüße von Trixi
Trixi...ich glaube Noone will dir deinen Besen streitig machenNee, nee, liebe ilmy - mein Besen bleibt bei mir. Bin doch gerade dabei, ihn so richtig zu erproben. Komme grad so richtig in Schwung ... Und links und rechts und links und rechts - alles blitzeblank... halt, da ist noch Dreck ... und weg ... Puh ... :)
Muss sich unser Noone schon selbst einen zulegen. Ob`s den auch in seiner Größe gibt? ;)
Eure Wortgefechte hier sind wirklich sehr unterhaltsam. Weiter so!!! Das scheint ein lustiger Thread zu werden. Ich find`s gut. Es entspricht meinem Wesen viel mehr.
Prinzessinen sind spießig, wenn sie etwas tun, was "sich nicht gehört" wird das direkt an die große Glocke gehangen, sie neigen leicht dazu von oben auf andere herabzuschauen, dürfen nie ZU VIEL Spaß haben, sind teilweise unflexibel oder voreingenommen...wer wollte nochmal eine Prinzessin sein? :)Vielleicht gibt es ja adlige Hexen oder zauberhafte Prinzessinnen?
Also ich bin in jedem Fall eine ...
@ Noone
[Prinz Charming ist mir aus einem tollen animierten Film auch ein Begriff, aber ich kann mich weder mit ihm, noch mit der Hauptfigur identifizieren!Bist du denn eine Prinzessin die wie ein Oger aussieht? ;)Keine Sorge, mit superflauschigem Toilettenpapier bringe ich dich nun wirklich nicht in Verbindung. Kann mir kaum vorstellen, dass du biologisch abbaubar bist und flauschig - hm ... haste viel Körperbehaarung? :D
Oder meinst du ich bin der Prinz dieser Toilettenpapiermarke? :( :D
Grün, Knubbelnase, komische Ohren, etwas ähm ... mollig? ... Bis auf die Farbe grün stimmt ... nichts. Sorry, so süß bin ich nicht... Und grün sind auch nur meine Augen ... :D :D:D
Muss mich wohl mal zur Ordnung rufen. Ich schweife ziemlich vom Thema meines Threads ab ... aber es macht so einen Spaß... :)
Das, was ihr zum Thema Selbstmitleid sagt, stimmt - leider. Selbstmitleid und Zukunftsangst machen meinen Ex momentan aus, gepaart mit einer gehörigen Portion Egoismus. Die Personen um ihn herum scheinen für ihn bewusst oder unbewusst nur Mittel zum Zweck zu sein... `s Froschi wird eben nie ein Prinz. Muss er ja auch nicht, er hat ja keine zauberhafte Prinzessin mehr zur Verfügung. :nono:
Liebe Grüße von Trixi
und warum machen sie das?...weil sie sich auch wünschen das ein Frosch kommt und sie aus dem Gefängnis küsst...aber das funktioniert nicht soechte Prinzessinen(die auch "niemandem verletzen") machen das bestimmt so...
du meinst wohl eher so New-Age Prinzessinen... hmm wer wäre da ein gutes Vorbild?
Erzähl mal! ;)
das dicke Ende kann trotz alle dem...zum Schluss auch kommen...auch wenn man sich diesbezüglich auslebtdas kann immer kommen, das Leben läßt sich nicht berechnen... wäre auch langweilig!
Aber wer einen Sack mit Goldmünzen herumträgt in dem ein Loch ist braucht sich wesentlich weniger zu wundern, wenn der Sack am Ende des Tages leer ist, als wenn der Sack einfach am Abend explodiert. Man hat die Zeit die Münzen wieder aufzusammeln, das Loch zu stopfen - wo gehobelt wird fallen Späne und wo Gold verrinnt gibt auch Geräusche ;)
Nee, nee, liebe ilmy - mein Besen bleibt bei mir.Ist auch besser so, ich mag rumfliegen Staub nicht so :)
aber schön zu wissen wie viel Spaß dir saubermachen macht... eine Haushaltshilfe braucht doch jeder :D (so jetzt muss ich gut aufpassen um dem Nudelholz oder Besen auszuweichen^^)
die gebe ich eh nicht her...dafür liebe ich sie viel zu sehr aber Schuhe hatte ich doch gar keine "gezeichnet"...Nase und Schuhe sind immer zusammen ;)
und Noone...jeder Mensch hat mehrer Anteile in sich...das ist MIR sehr stark bewußt... aber es gibt immer einen dominierenden Teil - immer!
Manchmal überrascht man sich ja sogar selbst... egal ob positiv oder negativ :)
Mit Prinzessin sehe ich immer die Frau im Turm und die auf der Erbse... bzw. eine Mischung daraus... beide haben aber Eigenschaften, die ich persönlich nicht wirklich toll finde!
@Noone..... und was ist mit Aschenputtel? :rolleyes:
@ Noone
Nase und Schuhe sind immer zusammenAlso heißt es: Wie die Nase eines Mannes, so sein ... e Schuhe? Häh, hab ich so noch nie gehört. :)
aber schön zu wissen wie viel Spaß dir saubermachen macht... eine Haushaltshilfe braucht doch jederDu weißt, wählst du mich als Haushaltshilfe, hast du spätestens morgen keinen Haushalt mehr. Haste dir das gut überlegt? :eek:(so jetzt muss ich gut aufpassen um dem Nudelholz oder Besen auszuweichen^^)
und was ist mit Aschenputtel?war die nicht NACH der Hochzeit mit dem Prinzen erst die Prinzessin?
Zudem ist sie nicht so "aufgewachsen"... wer sich so glücklich wie eine geküsste Prinzessin FÜHLT muss ja nicht zwangsweise eine SEIN oder so verhalten, oder? ;)
Du weißt, wählst du mich als Haushaltshilfe, hast du spätestens morgen keinen Haushalt mehr. Haste dir das gut überlegt?Achso, ich habe ja schon von diebischen Haushaltshilfen gehört... machst du das im großen Stil? :D
Also heißt es: Wie die Nase eines Mannes, so sein ... e Schuhe? Häh, hab ich so noch nie gehört.Man lernt halt nie aus ;)
@Noone
war die nicht NACH der Hochzeit mit dem Prinzen erst die Prinzessin?
nein...nein...nein... :eek: ....ja okay du hast Recht :D ...
Zudem ist sie nicht so "aufgewachsen"... wer sich so glücklich wie eine geküsste Prinzessin FÜHLT muss ja nicht zwangsweise eine SEIN oder so verhalten, oder? ;)
es gibt auch "gute" Prinzessinen...und "falsche" Frösche :D
@Trixi...
gibt es was Neues in der Kausa Frosch....gibt es etwas Neues in deinem Hexenleben?...nur für die Glaskugelstatistik :D
liebe Grüsse
die ilmy
war die nicht NACH der Hochzeit mit dem Prinzen erst die Prinzessin?
nein...nein...nein... :eek: ....ja okay du hast Recht :D ...
es gibt auch "gute" Prinzessinen...und "falsche" Frösche :D
@Trixi...
gibt es was Neues in der Kausa Frosch....gibt es etwas Neues in deinem Hexenleben?...nur für die Glaskugelstatistik :D
liebe Grüsse
die ilmy
@ ilmy
Lieb, dass du nachfragst. :)
Viel Neues gibt es nicht. Froschi geht es noch immer nicht besser. Als Therapeutin bin ich wohl doch nicht so gut geeignet. ;) Er hadert damit, dass sein altes Leben nicht mehr existent ist. Ich erinnerte ihn mal wieder daran, dass er es war, der es nicht mehr wollte und wegwarf. ... Funkstille ... Er kämpft mal wieder - allerdings nur mit sich selbst...
Ich versuche mir in meinem neuen Hexenleben weiterhin viel Gutes zu tun und mich ein wenig zu verwöhnen. Oft scheint der Tag einfach zun wenig Stunden zu haben, um all die Dinge tun zu können, auf die ich Lust habe...
Liebe Grüße von Trixi
Lieb, dass du nachfragst. :)
Viel Neues gibt es nicht. Froschi geht es noch immer nicht besser. Als Therapeutin bin ich wohl doch nicht so gut geeignet. ;) Er hadert damit, dass sein altes Leben nicht mehr existent ist. Ich erinnerte ihn mal wieder daran, dass er es war, der es nicht mehr wollte und wegwarf. ... Funkstille ... Er kämpft mal wieder - allerdings nur mit sich selbst...
Ich versuche mir in meinem neuen Hexenleben weiterhin viel Gutes zu tun und mich ein wenig zu verwöhnen. Oft scheint der Tag einfach zun wenig Stunden zu haben, um all die Dinge tun zu können, auf die ich Lust habe...
Liebe Grüße von Trixi
Hallo Trixi,
ein Spruch, den ich mir jetzt öfters vor Augen halte:
"Nicht hinter jedem Froschkönig verbirgt sich ein Märchenprinz. Es stecken auch oft warzige Kröten dahinter!".
Nur weiter so! Ich kenne es, wenn der Tag zu wenig Stunden hat und man gar nicht alles erledigen kann, was man sich vorgenommen hat.
ein Spruch, den ich mir jetzt öfters vor Augen halte:
"Nicht hinter jedem Froschkönig verbirgt sich ein Märchenprinz. Es stecken auch oft warzige Kröten dahinter!".
Nur weiter so! Ich kenne es, wenn der Tag zu wenig Stunden hat und man gar nicht alles erledigen kann, was man sich vorgenommen hat.
Hey,
was gibt es Neues bei dir???
Hat der arme,arme so unglückliche Blödsack sich nochmal gemeldet??
Wie geht es dir?Noch gut drauf und alles ok?
LG
was gibt es Neues bei dir???
Hat der arme,arme so unglückliche Blödsack sich nochmal gemeldet??
Wie geht es dir?Noch gut drauf und alles ok?
LG
Hallo montez,
heute hat er sich nicht gemeldet. Sicher hat er noch an meinen Worten von gestern zu kauen.
Allerdings habe ich etwas Kurioses erfahren. Er hat sich vor einigen Wochen um einen Baukredit gekümmert (keine Finanzierung, zu geringe Summe). Dabei verwies er ausdrücklich darauf, dass er damit weitere Verschönerungen am Haus vornehmen wollte, damit ich mich dort wohl fühle, weil er darauf hoffe, dass es mit uns wieder gut wird.
Verstehe das Ganze nicht, denn er hätte seine Anfrage ja nicht begründen müssen, hätte eine andere Bank oder Ansprechpartnerin wählen können. Aber absichtlich hat er sich einen Termin bei unserer Sachbearbeiterin besorgt, die ich auch privat kenne. Er fragte sie auch, ob sie Kontakt zu mir hätte. Darauf sagte sie - "Ja, oft.!" Hundertprozentig wusste er also, dass ich das erfahren würde. Häh?
Scheint ein wahrer Romantiker zu sein, oder?
Mir geht`s ganz gut. Naja, verwirren tut mich das alles schon, aber es bringt mich nicht mehr so aus der Fassung. Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht mehr ...
Hoffe bei dir ist noch alles im grünen Bereich und du wirst ordentlich verwöhnt.
Liebe Grüße von Trixi
heute hat er sich nicht gemeldet. Sicher hat er noch an meinen Worten von gestern zu kauen.
Allerdings habe ich etwas Kurioses erfahren. Er hat sich vor einigen Wochen um einen Baukredit gekümmert (keine Finanzierung, zu geringe Summe). Dabei verwies er ausdrücklich darauf, dass er damit weitere Verschönerungen am Haus vornehmen wollte, damit ich mich dort wohl fühle, weil er darauf hoffe, dass es mit uns wieder gut wird.
Verstehe das Ganze nicht, denn er hätte seine Anfrage ja nicht begründen müssen, hätte eine andere Bank oder Ansprechpartnerin wählen können. Aber absichtlich hat er sich einen Termin bei unserer Sachbearbeiterin besorgt, die ich auch privat kenne. Er fragte sie auch, ob sie Kontakt zu mir hätte. Darauf sagte sie - "Ja, oft.!" Hundertprozentig wusste er also, dass ich das erfahren würde. Häh?
Scheint ein wahrer Romantiker zu sein, oder?
Mir geht`s ganz gut. Naja, verwirren tut mich das alles schon, aber es bringt mich nicht mehr so aus der Fassung. Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht mehr ...
Hoffe bei dir ist noch alles im grünen Bereich und du wirst ordentlich verwöhnt.
Liebe Grüße von Trixi
oh ja..läuft bestens.
Wird schon langsam gruselig,wie gut es läuft.
Wann hatte er sich denn zuletzt gemeldet?
Was heisst denn vor einiger Zeit???
Wird schon langsam gruselig,wie gut es läuft.
Wann hatte er sich denn zuletzt gemeldet?
Was heisst denn vor einiger Zeit???
Mir geht`s ganz gut. Naja, verwirren tut mich das alles schon, aber es bringt mich nicht mehr so aus der Fassung. Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht mehr ...Hallo Prinzessin von Kröte! :)
manchmal sind die eigenen Antworten die besten...
Ja, du hast mit allem so recht, Ilmy. Bin jetzt wohl auch selbst verantwortlich für mein Leid. Ich habe mich nur allzu gern immer wieder ins Boot zurückholen lassen und gehofft, dass es endlich anders ausgeht. Habe ihm den gewünschten "Rettungsstrohhalm" zugeworfen und bin dabei selbst ertrunken. Habe es zugelassen, dass er mich "ertrinken" lässt. Wahrscheinlich ist es von seiner Seite größtenteils Zukunftsangst und schlechtes Gewissen und das Wissen, dass unsere Ehe nicht kaputt war und er mir nicht wirklich etwas vorwerfen konnte, die es ihm bisher unmöglich machten, eindeutig Stellung zu beziehen. Wie oft habe ich ihm mitgeteilt, dass ich mich gegen ihn entscheiden muss, weil er sich nicht für mich entscheiden kann. Doch ein paar "Hilferufe" von ihm ließen mich jedesmal bald wieder umkippen. Von Stolz und Selbstwertgefühl kann da wohl keine Rede mehr sein. Jedoch habe ich vor ca. 3 Wochen die wichtige Sms geschrieben: "Lass gut sein ...!" Feigerweise kam gar keine Reaktion mehr (abgesehen von Weihnachts- und Neujahrswünschen - Makaber, nicht wahr?). Von mir aus geschrieben habe ich auch vorher selten, habe ihn nie angebettelt, zurückzukommen, aber habe zugelassen, das er mich verletzt, versucht, für sein grenzenloses Selbstmitleid Verständnis zu haben.Er will sich möglichst alle Optionen offen halten...
was er deiner Sachbearbeiterin gesagt hat sollte wohl ankommen,
aber es sind auch Aussagen ohne direkte Taten dahinter...
ich kann auch einer Frau einen Heiratsantrag machen und am Tag drauf mit einer anderen Schlafen... Worte haben nur so viel Kraft wie der Mensch und seine Taten dahinter ihnen geben.
Worte muss man nicht verstehen... Taten muss man nicht verstehen
man muss nur verstehen, für wen dieser Mensch etwas sagt oder tut...
und was dabei zu Bruch geht...
Ja, denke auch, dass diese Nachricht unbedingt bei mir ankommen sollte. Wahrscheinlich rechnete er schon viel eher damit, dass ich es erfahre, da ich meine Sachbearbeiterin täglich sehe, weil ihr Kind in die 1. Klasse der Schule geht, in welcher ich arbeite. Doch nicht immer haben wir zum Reden Gelegenheit. Jedenfalls hörte es sich für sie so an, dass er für mich das Haus als Überraschung verschönern wollte und hatte Angst, dass sie ihm nun die schöne Überraschung zerstört hat. ... Naja, diese Sorgen konnte ich ihr nehmen... :D
Bloße Worte sind noch lange keine Taten und wer sich nur selbst bedauert, wird wohl auch kaum zu mehr als leeren Worten fähig sein. Ich denke, irgenwie hofft er immer noch, dass ich um ihn kämpfe. Ich zerstöre ja ungern Hoffnungen, aber ich werde mich hüten, um Froschi zu kämpfen... :P
@ Noone
Bloße Worte sind noch lange keine Taten und wer sich nur selbst bedauert, wird wohl auch kaum zu mehr als leeren Worten fähig sein. Ich denke, irgenwie hofft er immer noch, dass ich um ihn kämpfe. Ich zerstöre ja ungern Hoffnungen, aber ich werde mich hüten, um Froschi zu kämpfen... :P
@ Noone
ich kann auch einer Frau einen Heiratsantrag machen und am Tag drauf mit einer anderen Schlafen...Du doch nicht, oder? Hätte ich nie von dir gedacht ... also wirklich ... Naja, können tust du schon, aber du würdest es nie tun. :nono:
@ montez
Schön, dass es dir gut geht. Genieße es richtig, ich freue mich für dich. Soll er sich ruhig ordentlich ins Zeug legen. Er hat schließlich einiges gutzumachen. Scheint mir, du hast einen guten Weg gefunden, mit der Situation umzugehen. Bin stolz auf dich.
Froschi hat sich vorgestern zuletzt gemeldet. Wann er bei der Bank war, wusste meine Sachbearbeiterin nicht genau. Sie sagte: "Vor einigen Wochen".
Liebe Grüße von Trixi
Schön, dass es dir gut geht. Genieße es richtig, ich freue mich für dich. Soll er sich ruhig ordentlich ins Zeug legen. Er hat schließlich einiges gutzumachen. Scheint mir, du hast einen guten Weg gefunden, mit der Situation umzugehen. Bin stolz auf dich.
Froschi hat sich vorgestern zuletzt gemeldet. Wann er bei der Bank war, wusste meine Sachbearbeiterin nicht genau. Sie sagte: "Vor einigen Wochen".
Liebe Grüße von Trixi
Ja..und er macht gut....
Doch,läuft echt richtig gut.Hätte es mir für dich auch gewünscht...aber das wird kommen....
Nicht mit dem Blödsack....sondern mit nem richtig scharfen,Supertyp...
Warte ab....
Die Kröte wird erstmal feststellen,das er mit seiner Quaulquappe ganz allein im Teich schwimmt und irgendwann will die QuQu nen Frosch und keine Kröte mehr...Dann iss er ganz alleine....
Und warum solltest du kämpfen???Bekloppt oder was???
Du machst das seit Monaten mit und er iss ja zurückgekommen und war so...du weißt,wir hatten das besprochen..so abwesend usw...und das tut richtig weh.
Du hast dir mehr gegeben als nötig war.Nu iss Schluß.
Nu machst du dich bereit für den Supertypen..
Doch,läuft echt richtig gut.Hätte es mir für dich auch gewünscht...aber das wird kommen....
Nicht mit dem Blödsack....sondern mit nem richtig scharfen,Supertyp...
Warte ab....
Die Kröte wird erstmal feststellen,das er mit seiner Quaulquappe ganz allein im Teich schwimmt und irgendwann will die QuQu nen Frosch und keine Kröte mehr...Dann iss er ganz alleine....
Und warum solltest du kämpfen???Bekloppt oder was???
Du machst das seit Monaten mit und er iss ja zurückgekommen und war so...du weißt,wir hatten das besprochen..so abwesend usw...und das tut richtig weh.
Du hast dir mehr gegeben als nötig war.Nu iss Schluß.
Nu machst du dich bereit für den Supertypen..
Du doch nicht, oder? Hätte ich nie von dir gedacht ... also wirklich ... Naja, können tust du schon, aber du würdest es nie tun.Dass du an mir so leicht zweifelst, wenn ich mal negative Beispiele nehme, wie man es NICHT machen soll >:-< Du wirst mich noch kennenlernen! ;)
Ja noone...das versprichst du schon seit mehreren Flirtbeiträgen...gib mal Gas.....
;-)
Wenn du nur nicht so jung wärst.......
;-)
Wenn du nur nicht so jung wärst.......
Seite 7 von 9 · 168 Beiträge in diesem Thema