Zum Inhalt springen

wieso brauchen die männer immer zeit????? *verzweifel*

Geschlossen25 Antworten4'293 AufrufeGestartet von dee-dee ·

habe einen bald 17-jährigen sohn und bin mit ihm seit er 2 1/2 jahre alt ist, alleine...dazu immer berufstätig - könnte ein dickes buch schreiben, was da so alles abging in sachen männern.

wenn ich daran denke, wieviele und welche kompromisse ich in dieser zeit eingegangen bin und was ich mir alles habe bieten lassen, nur um einen mann dazu zu bringen, mit uns zusammen zu sein - doch zum glück sind diese zeiten vorbei und ich weiss, was ich will und was eben nicht. und siehe da: plötzlich "finden" sich männer, die respekt haben davor, was ich geleistet habe und noch leiste und es schätzen, an unserem kleinen familienleben überhaupt teilnehmen zu dürfen.

klar ist es einfacher geworden in sachen ausgehen etc., seit mein sohn älter geworden ist. doch da wir nach so langer zeit ein wirklich tolles team geworden sind und dies auch sehr gut spürbar ist, muss sich ein mann UNSER o.k. erstmal "verdienen". der spiess hat sich nun also umgedreht und heute wähle ich aus und bin nicht mehr in der ach so um alles dankbar und demütig annehmenden lage.

lg mörli

wow!! ich bewundere dich. ja, das leben zeichnet einen schon, nicht wahr? meine kinder sind erst 6 und 8 und wild und laut dazu.. männerabschreck..

danke für dein kompliment!

dass kinder in diesem alter eben so sind, ist völlig normal. meiner war auch nicht immer der liebe vorzeigejunge.

wichtig ist, dass du immer und überall hinter deinen kindern stehst und nicht versuchst, einem mann zuliebe hier und dort davon abzurücken, nur um ihn "halten" zu können. ich weiss, ist nicht immer einfach. man sehnt sich auch mal

nach einer schulter zum anlehnen, etwas liebe, etc.

doch wenn ein mann sich nicht voll zu dir UND den kids bekennen kann, gehts einfach nicht. und für diese paar glücksmomente dürfen wir dies nicht hinnehmen.

darum werd, bzw. wurde ich immer so sauer, wenn es so in anzeigen hiess: AUCH mit kindern willkommen, kinder kein hindernis, usw. was bilden die sich eigentlich ein? frau mit kindern = behindert oder was. und wir sollen dann aber im gegenzug ihre ex-freundin-schmerzen (wie in deinem fall) und alle anderen möglichen und unmöglichen attribute annehmen. nee, danke.

ich rate dir, erstmal die kinder aus dem gröbsten rauszubringen, dann hast du auch wieder etwas mehr freiraum, geduld und zeit für einen mann. sonst bist du im dauerstress, um es allen immer recht machen zu wollen.

lg mörli

meiner meinte auch zeit für sich zum nachdenken zu brauchen.....so leid es mir tut...bei mir gings nicht gut aus....er hat vorhin schluß gemacht

Du bist in eine bestehende beziehung eingebrochen dann darfst du dich nicht wundern wenn er vielleicht mit dir jetzt auch nur ein spiel spielt

hände weg von männern die jemand haben das kann nicht gut gehen

aber ich habe kein mitleid mit dir sorry

das Thema ist aus 2005.

Daher: geschlossen

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema