Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

So es ist an der Zeit nach Hause zu gehen, die Arbeit im Büro zu lassen und das Wochenende in angriff zu nehmen.

Eigentlich hätte ich ein dicht gedrängtes Programm am Wochenende

bringe es aber zurzeit nicht fertig mich zu irgendetwas zu motivieren...na ja das kommt schon

noch...ich wünsche eich allen einen schönen Abend ...bis später

sooo...bin neu hier^^ =)

Hi Du...

Dann herzlich willkommen....und viel Spaß hier....

da hast du allerdings recht...

Freitagabend eigentlich sollte man voller Energie und Tatendrang stecken...aber irgendwie bin ich total unmotiviert...sitze wieder einmal mehr zuhause und vermisse sie gerade wieder unheimlich...schon unglaublich für das ich schon seit Monaten nicht mehr mit ihr gesprochen und sie auch nie wieder gesehen habe. Ich denke nach wie vor Täglich an sie und frag mich immer wieder was sie wohl gerade so tut...geht es ihr wohl gut...denkst sie manchmal auch noch an mich...hat sie schon wieder einen neuen....

Ach ich weiß auch nicht ich habe irgendwie das Gefühl mein Zustand bleibt im Großen und Ganzen unverändert ...sicherlich habe ich meine Höhen und tiefen aber alles in allem weiß ich nicht wirklich ob ich Riesen fortschritte gemacht habe...

so dann reise ich mich mal zusammen und geht noch etwas ...weg..ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe ihr macht es besser wie ich...alles liebe

Hey Zoloose!

Du brauchst keine Riesenfortschritte machen! Kleine reichen auch! und sind leichter zu erreichen ;)

Um Dir Mut zu machen: ich hab zwar immer wieder mal meine kleinen Abstürze, und trotzdem habe ich das Gefühl , gerade in den letzten Wochen ein ganzes STück weitergekommen zu sein! Nicht nur, dass ich meine Abende mit meinen Freunden hier genießen kann,es gibt sogar ganze Abende an dem ich nicht oder nur wenig an ihn denke! Klar, ganz aus meinen Gedanken ist er nicht raus, im Gegenteil, ich denke noch täglich an ihn! Aber ich kann es mittlerweile meist auf eine ein klein wenig andere Art und Weise tun! Gut, ich weiß nicht, wie es mich überkommt, wenn ich ihn dann wiedersehe, wie weit mich das zurück wirft...

Aber ich bin auf jeden Fall verdammt froh, dass ich trotz allem (immerhin hat es mein Leben total umgeworfen, und mcih gleich dazu) die Zeit hier so genießen konnte... wie sagte eine Freundin hier so schön, als ich nur mal wieder festgestellt habe wie arg die Zeit gerannt ist: That means you enjoyed it, and had no time to be bored" Und sie hat Recht, ich habe die Zeit hier genossen!!! Gerade deswegen fällt es mir ja so schwer in nur einer Woche zu gehen... Aber ich hoffe sehr, die Freundschaften mitzunehmen!!

Alles Liebe

Sun

scheedling
Hallo zusammen!

Tja zoloose, so gehts wohl den meisten hier! es is einfach sauschwer von der grossen liebe loszukommen.

es gibt imme gute tage wo man sich stark fühlt und dann kommt wieder mal ein einbruch.

weiß genau wie du dich fühlst - stelle mir täglich die selben fragen...

gestern abend hab ich mich also wie angekündigt aus der realität geschossen.hab zwar endlich wieder mal schlafen können ohne mich vorher stundenlang durchs bett zu wälzen, hab ihr aber auch wieder ne sms geschrieben.

kein vorteil ohne nachteil.

ur peinlich, hab ihr eine alte sms die sie mir mal geschrieben hat(und die voll nett war) weitergeleitet... :mauer:

Hi sun

Danke für deine netten Worte. Du hast sicherlich Recht. Sicher ist es bei mir auch schon etwas besser geworden. Aber es dürfte etwas schneller gehen da hätte ich absolut nix dagegen.

Ich habe mich dann gestern Abend noch zusammengerissen und bin noch ab in die Stadt...mit Freunden treffen etwas trinken...etwas abtanzen...war eigentlich ganz ok. Vielleicht etwas lange aber was soll’s es ist ja Wochenende.

Ich wüsche dir einen ganz schönen Samstag und beschäftige dich nicht zu viel mit dem nachhause gehen...genieße deine Zeit noch hier...hau noch mal so richtig auf en putz...bis bald

Hi schee

Hattest du angekündet dich voll aus der Realität zu schießen...du sagtest etwas trinken gehen...etwas Alkohol...aber nicht gerade so, wie du es getan hast...nicht gut...geht es dir jetzt heute wirklich besser...kann ich mir nicht vorstellen. Aber ein wenig verstehen kann ich dich ja auch...ist mir auch schon passiert. Allerdings ohne den Fehler, dass ich ihr dann irgendwelche alten SMS's hätte zukommen lassen.

Diese Aktion war vielleicht nicht so toll...hat sie denn darauf geantwortet...denke nicht oder....

Ich wünsche dir trotz nachwehen einen schönen Samstag..machs gut und bis bald

scheedling
Ja hast ja recht!

Weiß eh dass es blöd war und sie hat natürlich nicht geantwortet!

Ausserdem kommt jetzt zum Schmerz auch noch das Gefühl der Erniedrigung dazu! :mauer:

Komm mir manchmal wieder vor wie mit 14...

Hi schee

damit war zu rechnen...die SMS's kam wahrscheinlich auch zu einer etwas späten Stunde:-) Kopf hoch ein neuer Tag...Wochenende...mach worauf du Lust hast...und genieße es...

Hatte auch schon solche Phasen da dachte ich aber hallo ich bin doch kein Teenager mehr...was mache ich denn hier...aber das kann’s mal geben..nicht so schlimm...es wird sich alles wieder einpendeln dauert halt seine Zeit..leider

Hallo Zusammen

Wieder zuhause...hatte einen schönen Nachmittag das Wetter war ja hier ganz ok und auch schon etwas wärmer...ja der Frühling kommt ganz ganz langsam....ist doch positiv...war ein wenig in der Stadt...shoppen ...doch gefunden habe ich nix...aber egal ist günstiger so....

gerade in solchen Momenten vermisse ich sie schon gerade wenn du wieder in irgend einem Geschäft ein teil anprobierst wo sie auch immer dabei war dir ihre Meinung immer sehr wichtig war...jetzt stehe ich zurzeit in solchen Moment etwas alleine da...

Na ja es wird wieder besser...das ist etwas was sicher ist…

scheedling
Hey,

Ja es sind oft so kleine Dinge die einen den Partner so vermissen lassen...

weiß nicht ob ich mich auf den frühling freue. das momentane wetter passt besser zu meiner stimmung.ausserdem wirds schwer die ganzen verliebten paare im freien turteln zu sehen.

naja, da müssen wir wohl durch!

schönen abend und viel kraft

Hi schee

Ich freue mich auf den Frühling solltest du auch tun.....das Wetter hat einen grossen Einfluss auf die Gefühle...daher wenn es besser, wärmer ist geht es auch dir besser...daher...ist doch spitze wenn der Frühling kommt....

Und zu den im freien turtelnden paaren kann ich nur sagen ...warte es ab vielleicht gehörst du auf einmal dazu...man weiss nie was die Zukunft bringt...

Auch ich wünsche dir einen schönen Abend und amüsiere dich gut...vielleicht etwas weniger alk wie gestern:-))) bis bald

scheedling
Danke zo!

Werd´s heut sicher gemütlicher angehen =)

Das Du immer so positiv denken kannst!?

naja - konnte ich noch nie, aber is irgendwie ansteckend! :]

machs gut und lg

Hi schee

Ich versuche es zumindest sehr viel...immer gelingt es mir auch nicht...aber ich versuche immer die positiven dinge zu finden und mich an diesen zu motivieren...

wenn du in meinen Thread liest wirst du feststellen, das ich sehr viele Momente haben wo mir das nicht sooo gut gelingt aber alles andere nutzt ja nix oder...und zum Glück habe ich hier noch meine Mädels die es auch immer wieder super hinkriegen mich zu motivieren….

Hey der Frühling wird super...das wird unsere Zeit schönes Wetter lässt die Stimmung wieder steigen...so bis du wieder motivierter und dies strahlst du auch aus...pure Lebensfreude...das wird eine super Zeit....

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend amüsiert euch gut...und habt spass...bis bald...

scheedling
sie hat mir ne mail geschrieben auf mein sms gestern weil sie mich telefonisch nicht erreichen konnte!

hier ein ausschnitt: ...steht ja auch nicht in frage dass ich dich geliebt habe und mit dir glücklich war. ich hab dich immer noch lieb aber meine gefühle haben sich

geändert und ich kann mir jetzt einfach keine beziehung vorstellen.

ich finde es echt schade dass das im moment so zwischen uns steht aber

ich versteh das natürlich auch...

Scheisse!!!! :heulen:

Hi schee

Siehst du wenigstens hat sich dich versucht anzurufen und dir dann sogar ne Mail geschrieben. Sie ist ehrlich zu dir da kenn ich andere.

Das mit den Gefühlen ist so ne Sache...du kannst da manchmal deine eigenen Gefühle nicht beeinflussen auch wenn du das gerne möchtest...

Das war bei meiner Ex-Freundin auch so..aus diesem Grund bin ich nicht böse oder sonst etwas auf sie...es macht mich nur wahnsinnig traurig. Ich denke das ist Menschlich

Gefühle könne sich nun mal verändern und wenn es soweit geht dass du den anderen nicht mehr liebst ist es vielleicht auch besser wenn du dich von ihm trennst.

Ist nicht einfach zu verstehen und zu begreifen aber es ist halt so.....daher versuche ich das zu verstehen und auch so mit dieser Situation umzugehen.

Ich weiss das nutzt dir im Moment nicht viel...und du fühlst dich zurzeit gerade sau schlecht...aber glaub mir mein Freund auch wenn's im Moment nicht danach aussieht das kommt wieder.....bis bald...

Hallo Zusammen

Heute Abend war ich sooo müde da war nicht viel mit wirklich auf den

Putz hauen...aber macht auch nichts mal ein gemütlicher

Abend kann nicht schaden. Ich war mit Freunden gut essen...das ist doch auch sehr entspannend...habe ja noch einige Wochenenden in meinem

Leben vor mir wo ich das nachholen kann:-))

War eigentlich ein ganz gemütlicher Abend und musste auch nicht überdurchschnittlich viel an sie denken. Vermiss sie aber trotzdem...das sein noch gesagt. Jetzt freue ich mich auf einen entspannenden Sonntag.....bis bald

scheedling
Hey zo,

klingt ja echt nach einem sehr entspannenden we. sollt ich auch mal wieder einlegen um ein bissl zur ruhe zu kommen...

hoff dein sonntag läuft auch so gemütlich ab und du musst nicht ständig an sie denken...

Seite 63 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema