Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Hi schee

In solchen Momenten ändern sich manchmal Leute so unglaublich wie man es nie für möglich gehalten hätte. Das sie sich nun so verhält tut mir echt leid für dich...finde ich nicht gerade fair. Aber wie du bereits sagst vielleicht hilft es dir auch dabei etwas abstand zu gewinnen und sie auch nicht mehr als absolute Super Frau zu sehen.

Das mit deiner SMS hättest du dir sparen können bringt ja eh nix...zurzeit oder...nur dass du wieder enttäuscht wirst. Aber ich denke das weißt du selbst und entscheidest dich beim nächsten Mal anders.

Hasse finde ich ein so brutales Wort.....in hass wie auch in liebe stecken so viel Gefühle die dich beschäftigen...ich würde einfach versuchen mich von ihr zu lösen ...mich von ihrer Liebe zu lösen...aber sie zu hassen denke ich wäre der falsche Ansatz...

Uns ...zumindest mir geht es eigentlich ganz gut zurzeit...wieder etwas mühe mit dem schlafen gehen aber ansonsten alles soweit ok...ich wünsche dir einen schönen tag und bis bald

scheedling
Alles wieder von vorn!

sie hat mir gestern noch ne sms geschrieben dass sie mich heut treffen will und reden...

bin grad davon heimgekommen und packs wieder nicht!

tat so weh sie wieder zu sehen mit ihr zu reden aber diese distanz zwischen uns.

sie hat schon voll viele pläne für alle ferien usw..spiele definitiv keine rolle mehr in ihrem leben.

in den osterferien fährt sie ihre neuen "freunde" vom auslandssemster aus lausanne besuchen(natürlich alles männer).

dreht sich mir jetzt schon der magen um wenn ich dran denk dass sie wieder dort is und bei denen pennt usw..

ich liebe sie so!

kann nicht mehr....

Hi schee

Tut mir echt leid fühle mit dir...echt...

Was genau war denn der Grund wieso sie mit dir sprechen wollte...nur um dir zu erzählen wo sie in der Urlaub fährt...wenn ja fände ich das ja mal total unfair...ich denke sei weiß, dass dir das nicht unbedingt gefallen wird.

Das mit dem keine Rolle mehr spielen kann ich mir nicht vorstellen das kann man ja nicht von heute auf morgen abstellen.

Glaube mir, mir würde es wie dir gehen...tut mir echt Leid...hat sie dir gesagt wieso sie dich in letzter Zeit einfach nicht beachtet....

Wünsche dir alles Gute und bis bald

Hallo Zusammen

Vielleicht noch 2-3 Worte zu mir...ich bin total fertig ...die letzen Tage haben mich

echt geschafft...viel zu wenig schlaf zu viel zu ungewohnte Zeiten...viel zu viel arbeit..viel zu ungesundes essen...usw.

Ich sollte hier mal wirklich etwas verändern...Gefühle ok...einfach keine Zeit um daran zu denken...doch Moment jetzt habe ich sie....lieber nicht ich merke schon wenn ich mir Gedanken mache bin ich wieder traurig und vermisse sie...wünsche euch allen alles gute...werde nun versuchen schlafen zu gehen...bis bald

Hallo zoloose!

Es ist tatsächlich wesentlich besser, wenn du es schaffst, dich irgendwie abzulenken und dann ruhig auch mal ne Zeit nicht an sie denkst. Ja, ich weiß, verdrängen ist nicht gut. Aber bei mir habe ich festgestellt, dass ich dann, zB nach einem Abend, an dem es mir gut ging und ich eben mal nicht oder nur wenig an ihn gedacht habe, zumindest in der Art und Weise, mir die Zeit nehme, in Ruhe nachzudenken, es besser verkrafte und auch ein ganz klein wenig "rationaler" dran gehen kann, und insofern seh ich - zeitweises!- Verdrängen durchaus als Hilfe im Verarbeitungsprozess, und zwar dann, wenn es einen den nötigen Abstand gibt um drüber nachzudenken ohne gleich wieder in das tiefste aller vorhandenen Löcher zu stürzen.

Vorallem du brauchst jetzt dringendstlichst mal eine Phase, in der es dir sowohl körperlich als auch seelisch mal besser geht, denn du stehst uns hier ja bald vorm zusammenklappen. :nono: :nono:nee nee Junge, musst auf dich aufpassen!

alles Liebe

Sun

scheedling
Hey zo!

tja, sie wollte mich treffen weil ich ihr nach der aktion wo sie mich angeblich nicht gesehen hat eine etwas böse sms geschrieben hab. sie wollte mir sagen dass sie mich wirklich nicht gesehen hat und ich soll nicht immer das schlimmste von ihr annehmen...

sie beachtet mich ja sonst nur nicht weil sie denkt ich will das so und es so leichter für mich blabla.

haben dann nochmal über alles gesprochen und ich wollte wissen wieso und warum das alles so gekommen is, aber antworten gabs nicht wirklich.

sie hat mir nur noch mehr wehgetan indem sie gesagt hat es hätte auch vor dem ausland für sie nie so 100 %ig gepasst und ich sei nie ihr traummann gewesen.

dass sie erst vor kurzem bemerkt hat dass ich sie wirklich liebe - angeblich hab ich ihr das vorher nie so gezeigt usw.

sie stellt damit quasi unsere ganze bezeihung in frage. hab echt alles für sie getan und sie hats nicht mal gemerkt.

das is echt hart.

weiß nicht warum sie sowas sagt denn ich hatte nie so einen eindruck. sie hat auch nie vorher in der beziehung gesagt dass sie solche sachen denkt.

hat mir immer gesagt wie sehr sie mich nicht liebt und wie schön alles is....

fühl mich jetzt total scheisse und als voller versager weil ich der frau die ich immer über alles geliebt habe nichts geben konnte, sie nicht mal gemerkt hat dass sie mir das wichtigste auf der welt ist.

hab jetzt wieder total angst vor der zukunft und weiß echt nicht wie´s weiter gehen soll.

naja, heut wieder mittwoch und ich muss sie schon wieder sehen...

nun zu dir zo: das kenn ich auch mit so viel wie möglich arbeiten und sonst auch jede freie minute versuchen sich zu beschäftigen um nicht an sie zu denken.

bei mir funktioniert das leider nur bedingt.

denn irgendwann is man dann doch allein und kann nicht schlafen. da is fast besser man denkt den ganzen tag an sie, dann kann und will man am abend eh nimmer.

denke es bringt nichts sich mit arbeit zu überschütten und irgendwann zum seelischen noch den körperlichen zusammenbruch zu erleiden.

aber ich hab ja auch keine ahnung wie man am besten damit umgeht.

fühl dich nur von mir verstanden zo! mir gehts ganz genauso!

lg

Hi sun

Danke für deine netten Worte. Ich denke nicht dass ich versuche es zu verdrängen den Tag durch habe ich einfach sehr viel um die Ohren da bin ich abgelenkt und denke höchsten alle halbe Stunde mal für 10 sec. an sie.

Aber wenn ich dann am Abend nach Hause komme und hier so alleine umher hocke fehlt sie mir schon sehr und ich muss auch andauernd an sie denken...ich denke das ist auch eine art der Verarbeitung.

Gerade heute wo ich kurz vor dem zusammen klappen bin...fühle mich absolut schlecht ich glaube ich werde krank...da vermisse ich sie unheimlich...heute Abend hatte ich wieder eine totale Krise...hat aber sicherlich damit zu tun das ich auch nicht so fit bin ...ich glaube ich werde nun bald schlafen gehen...muss morgen wieder früh raus...

sun ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend...viel Spaß...lost scheint es ja nicht so gut zu gehen...tut mir leid

Hi schee

Sorry ich konnte mir nicht mal deinen ganzen Text durchlesen...ich bin total am ende und muss schlafen gehen...tut mir echt leid...werde dir morgen darauf antworten...Wünsche dir weiterhin viel Kraft...

scheedling
Oje zo ;(

hoff du bist nicht wirklich noch krank geworden.

solltest einen gang zurückschalten sonst wirds nur noch schlimmer.

ablenkung ist gut aber überforderung ist kontraproduktiv!

wenn der körper schwächelt, dann schwächelt auch die psyche und die kraft den schlechten gedanken zu wiederstehen schwindet.

hoff dir gehts bald wieder besser!

lg

Hi schee

Das finde ich echt nicht fair….was sie da so raus lässt kann ja wohl nicht sein oder.

Wie kann sie dir denn jetzt solche Dinge erzählen….

überhaupt keine Gefühle diese Frau….da fehlt jeglicher sinn für Feingefühl. Gerade in einer solchen Situation kannst du doch nicht solche Dinger erzählen.

Tut mir echt leid für dich…..aber vielleicht merkst du an dem,

dass sie doch nicht wirklich so toll war…finde ich wie gesagt überhaupt nicht fair. Ich hoffe es geht dir heute schon wieder etwas besser.

Hi schee

Leider doch lag heute den ganzen tag flach ...oder liege noch immer ...hätte eigentlich nicht abrieten sollen aber wir hatten so viele Problem da hat mein Telefon ununterbrochen geklingelt na ja...momentan ist es schon etwas besser...glaube ich zumindest...

Mit der Psyche hast du recht merke ich immer wieder, wenn es mit mal gesundheitlich nicht so geht...dann habe ich auch jeweils wieder ein totales tief...wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe es geht dir wieder ein wenig besser

Hallo Zusammen

Wie schon gesagt lag ich heute flach...war nicht so der super tag. Das ist es auch so mit den Gefühlen ne Sache sobald die Psyche angeschlagen ist...wirk sich das auch sehr auf die Gefühle aus.

Daher musste ich heute wieder etwas mehr wie auch schon an meine Liebe Ex-Freundin denken...und habe sie auch entsprechen vermisst. Ich werde jetzt mal schlafen gehen damit ich morgen wieder fit zur arbeit kann...ist ja bald wieder Wochenende und das wollen wir doch nicht im Bett verbringe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald

scheedling
Na zo, geht´s wieder besser?

Auf jeden fall is jetzt eh we und du kannst dich wieder erholen!

mir geht´s leider ziemlich beschissen.

sie hat mich mittwoch nacht angerufen um mir zu sagen dass nicht nur in die schweiz fährt um ihre freunde zu besuchen sondern anschließend noch mit 2 von denen 2 wochen mit nem bus durch spanien fährt.

sie wollte nicht dass ich es von jemand anderem erfahre....

die 2(natürlich männer) waren mir schon als sie dort war ein dorn im auge weil sie immer bei denen abgehangen ist und einer auch was von ihr wollte(will?).

hat mir aber nochmals versichert dass da nie etwas war mit dem... :rolleyes:

naja, so schnell kanns gehen!

grad mal 4 wochen auseinander und schon wird lustig auf urlaub gefahren, geflirtet und was weiß ich nicht alles und mir gehts jeden tag schlechter.

es tut so weh!

sie hat mich so verletzt und tuts jetzt immer noch durch die sachen die sie sagt und macht aber ich idiot lieb sie immer noch! :(

ich sags euch die frau kostet mir einige jahre meines lebens...

Hi schee

Tut mir leid zu hören das es dir nicht wirklich besser geht kann ich aber verstehen wie sollte es auch bei solchen Nachrichten.....na ja verstehe

ich nicht ganz auf der einen Seite beachtet sie dich kaum auf der anderen Ruft sie dich an um dir solche Dinge mitzuteilen....allerdings finde es noch nett dass sie es dir persönlich sagen möchte...auf der anderen Seite du hättest es ja e früher oder später erfahren.

Tut mir echt leid man...du musst das positive sehen auch wenn es sicher überhabt nicht einfach ist...aber du wirst sie jetzt ganz sicher einige Tage / Wochen nicht sehen...

vielleicht hilft dir diese Zeit dich etwas besser mit der Situation abzufinden. Ich weiss es ist nicht einfach aber du musst es versuchen. So wie sie sich im Moment verhält ist da nix mehr zu machen. Ich würde versuchen dies für den Moment einmal so zu akzeptieren...was die Zukunft bringt weiss keiner...

Ich wünsche trotzdem noch einen ganz schönen Abend und bis bald

Lost_in_Space
Geht es dir besser??

Hallo Zusammen

Vielleicht noch 2-3 Worte zu mir. Nach dem ich gestern einen Aussetzer krankheits- bedingt hatte...habe ich es heute wieder mit arbeiten

versucht...war vielleicht nicht so die super kluge Idee denn ich fühle mich nicht wirklich besser...na ja habe ja nun das Wochenende um mich wieder etwas zu erholen :-)) Versuchen wir's mal....Ansonsten war mein Tag ganz ok musste an sie denken allerdings hielt es sich in grenzen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald

Hi lost schön von dir zu hören....mir nicht wirklich ....wie geht es denn dir so....hoffe etwas besser..

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

erhol dich aber wirklich mal, nicht immer auf Piste gehen. Das bringt dich gesundheitlich nicht weiter...

Und schlaf dich auch mal aus. Dann wirst du sehen geht es dir besser.

Bei mir ist es so lala. Die Tabletten machen mich müde und ich muss halt mit den Schmerzen zurechtkommen. Mit meinem Kerl läuft es sehr gut. Wir haben im Moment keine Schwierigkeiten. Er unterstützt mich so gut es geht.

Liebe Grüße

Lost

Hi lost

Ich habe schon lange...sehhhr lange nicht mehr so viel geschlafen wie in den letzen Tagen...Krankheits- bedingt versteht sich aber ich fand es super....mal wieder schlafen könne...und vor allem lange....

Ist dein Bein noch immer nicht besser geworden...das dauert aber...wie war denn dein letzen Weekend in Paris...hast nie etwas erzählt...

Lost_in_Space
Schreib dir mal ne PN

Seite 65 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema