Zum Inhalt springen

Wieso

1'433 Antworten48'632 AufrufeGestartet von zoloose ·

Hi schee

Ja die Wochenenden sind meistens sehr gemütlich. Allerdings die letzte Nacht war wieder total schei....ich war total müde konnte aber nicht einschlafen....tausende Gedanken die mich einfach nicht einschlaffen ließen....so lag ich von ca. 3 - 6.30 einfach im Bett und nervte mich darüber...total schei....entsprechend geht es mit jetzt....na ja das Wetter ist super da gehe ich mal etwas an die frische Luft.

Und wie läuft es bei dir so....

scheedling
Ja, das kenn ich! Kein Auge zumachen obwohl man eigentlich müde ist aber die Gedanken lassen einen nicht los...Zum Kotzen!

Bei mir läufst nicht gut ;(

Das mail gestern hat mich wieder ziemlich fertig gemacht.die hoffnung ist nämlich das einzige was mich nicht ganz zusammenbrechen lässt und wenn sie dann schreibt oder sagt dass es keine chance mehr gibt pack ichs einfach nicht.

schaffs einfach nicht sie loszulassen und anzufangen damit abzuschliessen.

heut is zusätzlich scheisse dass ich in ein kabarett gehen muss für das ich ihr (uns) die karten zum jahrestag besorgt habe(sie hat kurz danach schluss gemacht und das geschenk nicht angenommen). um die karten nicht verfallen zu lassen geh ich halt jetzt mit meiner besten freundin hin.

also viel lachen werd ich wohl nicht!

ich vermisse sie sooooo :(

hoff du schläfst heut besser zo, damits morgen in der arbeit net total fertig bist...

machs gut und bis bald

Hey ihr beiden, mal ausnahmsweise ne Männerrunde hier ;)

@scheedling: so was ist hart! Ich weiß! Trotzdem hoffe ich, dass sich heute Abend der ein oder andere ehrliche Lacher aus deinem Herzen rausstiehlt! Es sind eben die kleinen Schritte, bei denen wir anfangen müssen! zB. eben mal einen schönen Abend zu haben, an dem es einem gut geht! Ok, ein Cabaret dass du mit ihr besuchen wolltest ist da vielleicht nicht grade die perfekte Ausgangsbasis für...

Trotzdem wünsche ich dir von Herzen viel Spaß!

@zoloose. ach mensch,... schlafen junger Mann... wenigstens mal zur Abwechslung! Dein Körper macht das nicht mehr lange mit... Ich hoffe, heute war es besser mit deinem Gedankenkarussel...

Cau cau, Sun

Hi schee

Das kenne ich mit den Karten..hatte da nach dem ende der Beziehung auch noch 2-3 Dinge, die ich dann alleine oder mit einen Bekannten besuchen durfte...war jedes mal absolut schei...konnte mich überhaupt nicht amüsieren...weil ich die ganze Zeit nur daran denken musste, dass sie ja jetzt eigentlich hier sein könnte..

Hey die Hoffnung darfst du nie aufgeben...du weißt nie was geschieht..es muss ja nicht sie sein..aber jeder Tag bringt was Neues...

Ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen Abend...und bis bald

Hi sun

Ja Männerrunde ist doch auch mal etwas...wenn auch was neues aber ihr Mädles habt mich ja in den letzen Tagen gut im Stich gelassen...

Ja ich weiß das ich schlafen sollte mache es ja auch nicht mit Absicht...aber was willst du machen, wenn du einfach nicht einschlafen kannst....weist du wenn ich das bereits im voraus wissen würde...könnte ich ein schönes bad nehmen das macht mich immer so schön müde...aber wenn ich morgens um 3 oder 4 noch immer nicht einschlafen kann habe ich mich nicht so dafür noch ein bad einzulassen....

Heute war gut mit den Gedanken am Tag habe ich das Problem auch weniger...schauen wir mal wie heute Abend wird...ich wünsche dir viel Spaß in der Oper und bis bald...hoffe es geht dir gut

scheedling
Hallo,

Hey sun! cool dass du mir auch was schreibst :)

mach eh ziemlich viel mit anderen leuten,sitz fast nie nur allein zuhaus und denk nach. obwohl irgendwann is man ja dann doch wieder allein und wälzt sich in den laken(stimmts zo ;) )...

@zo: naja, ich weiß nicht. muss ma die hoffnung nicht mal aufgeben um weiter zu kommen?

ich mein, ich kanns eh nicht weil durch die hoffnung is irgendwie so als obs garnicht aus wär sondern sie nur "zeit braucht". verstehst du?

voll trottelhaft...

naja, kabarett war trotzdem sehr lustig. falls der typ mal in eure nähe kommt undbedingt anschauen!! josef hader, ist echt der beste österr. kabarettist.

hab trotzdem oft gedacht wie schön´s jetzt wär mit ihr da zu sein und gemeinsam wieder mal so richtig zu lachen...

danke euch beiden für eure unterstützung

bis bald und "gute" nacht

Hi schee

Schön, dass du noch einen schönen Abend hattest und dich auch ohne sie amüsieren konntest...das fiel mir schwerer...

aber es freut mich natürlich unglaublich für dich..

was soll das heißen mit netten Frauen macht’s doch meistens mehr Spaß...enttäusche ich dich...bin ich nicht genug amüsant für dich:-)))

nein nein du hast natürlich absolut recht...deshalb liebe ich auch meine Mädchen so...auch wenn sie mich in den letzen tagen etwas vernachlässigt haben.

hey easy wir sind doch da um dir zu helfen genau sau wie auch wir die

Hilfe aller anderen in Anspruch nehmen...dafür bin ich wirklich dankbar...ich wünsche dir noch eine gute Nacht und meld dich mal wieder...bis bald

scheedling
lol!

hab den beitrag grad geändert und die zeile mit den frauen gelöscht!

aber du hast es eh richtig verstanden!

dass ich mich amüsieren konnte liegt grossteils einfach an dem wirklich guten programm und an dem einfach genialen hader!

voll komisch, ich kenn dich garnicht und du gibst mir trotzdem voll viel halt und ich fühl mich immer besser wenn ich dir was erzählen kann. schräg dieses internet!

c u und wünsch dir eine gute nacht

scheedling
btw sie is immer noch online auf messenger obwohl sie morgen früh raus muss! chattet wohl grad mit ihrem neuen!? ;(

und mir schreibt sie nix....

Hi schee

Ich würde sie nicht kontrollieren an deiner Stelle...das macht dich nur traurig...

Unter umständen findest du dinge heraus, die dir überhaupt nicht gefallen...uns sie kann ja nun tun was und wann sie will.

Mache dein Ding und lass sie lieber zu deinen Gunsten in ruhe...

scheedling
kontrollier sie ja net wirklich. seh halt wenn sie ol is und mach mir halt gedanken.

is eh a schaß aber will halt wissen was sie so treibt auch wenns weh tut... oder doch nicht?

keine ahnung.

liebe is kompliziert!

liebe ist kompliziert das ist so...hey ich wünsche dir /euch allen eine gute Nacht...und einen guten Start in die neun Woche

scheedling
na geh zo, immer noch net im traumland!?

scheisse hoff du schaffst es heut mal zu schlafen. ich als student kann mir das ja leisten, werd mich aber jetzt auch bald hinhauen.

eine guten wochenstart wünsch ich dir auch!

danke dir.....

ja es ist nun an der Zeit werde jetzt ins Bett gehen und versuchen etwas zu schlafen...denke allerdings das sollte heute kein Problem sein...bis bald

hallo männer!

oh, oh - mich packt das schlechte gewissen. hab mich ja echt schon länger nimmer gemeldet. aber zoolose - keine sorge - ich hab dich nicht vergessen und denk an dich und an dich lieber sche auch!

kenne die ganzen hochs und tiefs auch zu genüge, aber wenigstens hab ich keine probleme (mehr) mit dem schlafen!

hoffe du kannst heute besser schlafen! werd mi jetzt a in die hapfn haun - um mal wieder was österreichisches beizutragen!

wir waren übrigens heute wohl alle recht kulturell unterwegs - ich war in einem echt voll geilen (sorry) jazz konzert! das war echt so richtig supertoll!

wünsch euch gute träume - ich würde mich zur abwechslung auch einmal als schäfchen zur verfügung stellen...

gute nacht

mirl

Hi mirl …..

Nicht mirl… nur kein schlechtes Gewissen war doch nur ein Spaß….soweit kommst es noch. Ich hoffe du hattest eine gute Zeit.

Ja mit dem schlafen war letzen acht überhaupt kein Problem ich bin sofort eingeschlafen…war suuuper…danke du hast mir als Schäfchen sehr geholfen…

Ich muss wohl etwas zu viel geschlafen haben war heuten den ganzen tag unbrauchbar….müüüde….

ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend mirl und hoffentlich bis bald….

Hi sun

Danke für deine icq Nachricht….hat mich echt gefreut….wünsche dir noch ein ganz schönen Abend…..schön das ihr an mich denke….

hallo zoolose!

fein, dass ich dir helfen konnte - als schaf!

hoffe du schläfst auch heute gut! und, is bei euch auch schon frühling? bei uns wars die letzten tage so richtig superschöne - da muss man einfach fröhlich sein! soll aber eh bald weider regen kommen...

so, hab diese woche wieder einen ziemlichen stress!

wünsch dir alles liebe

gute nacht

mirl

Hi mirl

Danke für deinen Gute Nacht Gruß. Ja auch bei uns waren die letzen Tage super schön heute hatten wir beinahe 15C. Das motiviert und macht einem auch etwas Glücklicher...machst du mir heute wieder das Schaf :-))) hat mir doch sehr geholfen....

Wie geht es dir so? Das schlimmste schon wieder überstanden...ich hoffe doch schon wieder etwas besser...wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald...

alles liebe

scheedling
Hey,

hab sie heut zufällig "getroffen"; bin in gedanken mit gesenktem haupt gegangen und hab irgendwann aufgeblickt, plötzlich seh ich sie 5 m vor mir.sie hat sich grad mit irgendeiner unterhalten, ich geh weiter auf sie zu, sie verabschiedet sich schnell von der anderen, dreht sich um und geht weg.

wow! habs echt net gepackt.hab ihr dann ne sms geschrieben was das soll usw..

aber angeblich hat sie mich garnet gesehen und findet das voll schade dass ich so denke blabla... :rolleyes:

versteh sie einfach nimmer!

aber eh gut, wenn weiter so aktionen passieren kann ich sie vielleicht endlich hassen und komm von ihr los. seh sie endlich nimmer als superfrau die perfekt ist... :tongue:

hoff euch geht´s besser und ihr konntet den ersten schönen frühlingstag(zumindest bei uns) geniessen!

gut n8

Seite 64 von 72 · 1'434 Beiträge in diesem Thema