Zum Inhalt springen

Wir können nicht mal Freunde bleiben

871 Antworten56'285 AufrufeGestartet von Han_Solo ·

Guten Morgen und verdammte Axt.. hattet ihr schon mal sowas wie einen Pistazien-Rausch? Ich glaube ich hatte einen. Diese kleinen leckeren grünen Nüssen riefen gestern: "Penna vernasche uns." Und ich verschlang sie völlig hemmungslos. Das Ergebnis ist, dass ich heute morgen meinte, michi hätte es doch geschafft seinen Martini durch die Leitung zu pressen. Roter oder weißer..?Ddie Farbe war nicht mehr definierbar... alles war so *70igerJahreDiscoLSDBeleuchtunganknips* So Grüüüüüüüün.

Goody, ich freu mich wirklich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. mir zuckte es ja schon in den Fingern Dir zu Antworten, als ich von der Tram gelesen habe. Ich weiß ja wie du es meinst, aber eine Frau mit einer Straßenbahn zu vergleichen... det looft wie off Schien'n, wa? :rolleyes: *lach* Egal aber der Spruch ist für uns Frauen genauso richtig. Warum dem einen Typen nachweinen, der nächste kommt bestimmt. Wenn auch mit einiger Verspätung bei mir.

Michi, deine Muskelberge würde ich ja auch mal gerne sehen. Frustabbau im Fitnessstudio hat für gewöhnlich eine enorme Fitnesssteigerung (Geil, ich habe es geschafft 2 Worte mit 3 S in einem Satz zu schreiben) zur Folge. Wenn sich dann keine Frau findet, die sich mal an deiner starken Schulter anlehnen möchte. Na ich weiß ja nicht. Das kann doch nicht schiefgehen. Frauen suchen sich doch zur Zeugung ihrer Kinder immer den Mann aus, der nur so vor Gesundheit strotzt. Ja, ich gebe es zu. :evil:

Han, dass mit dem Auto glaube ich Dir erst wenn ich es gesehen habe. ;) ...und falls du es hast, kannst du damit nur rasen und Frauen einschüchtern oder kannst du es auch fahren? Darin sehe ich nämlich ganz entscheidende Unterschiede. Jedem, der so ein Teil aus Fahrspaß unterm Hintern hat, dem sei es gegönnt. Aber die meisten sitzen hinter dem Lenkrad und getrauen sich es nicht und benutzen es wirklich als ein Statussymbol. Spricht doch für das Niveau der Frau, der der Typ egal ist, wenn er das richtige Auto fährt.

Ich meine, Hallo... es ist schon ein Unterschied, wenn du in einem Fahrzeug sitzt, es dir bequem machst und friedlich auf der Autobahn (ihr habt eh einen Knall mit diesen Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Schweiz. Mich nervt das schon auf dem Ring hier... aber da stehen eh zu viele Autos rum um mal etwas schneller zu fahren) zuhörst, wie der Motor friedlich vor sich hinschnurrt. An Dir fährt so ein Tuningversessenertyp vorbei, der sich schon im Lenkrad verbeißt um das letzte aus dem Fahrzeug herauszuholen und du kannst Dir dabei denken:"Junge, wenn ich wollte, dann könnte ich, aber weißt du was? Ich WILL nicht!!!" :evil:

Ja, also, *hust* dieser Einstellung kann ich auch noch was abgewinnen. *lach*

Liebe Bounty,

ich hoffe du kommst bis zu dieser Stelle. Ich denke schon, dass ich verstanden habe was du meinst. Und ja, es trifft den Kern. Dennoch weiß ich von mir, dass ich Menschen eben nicht sofort eine Sparte zu ordne. Um einfach hier im Forumsbeispiel zu bleiben. Von den Personen hier kannst du kein rundes Bild bekommen. Wir sprechen bestimmt Aspekte an, die mehr oder minder versteckt mitgeteilt werden. Michi z.B. schreibt er ist in einem Fitnessstudio. Ich schreibe zwar von Muskelbergen, aber ich mache das aus Verdacht, denn ich weiß nicht wirklich ob er ein Mann mit "Rasierklingen unter den Armen ist". Sprich ich habe keine Vorstellung von ihm. Oder Goody, ein Papa, der seinen Mann steht und nebenbei in einer Disco auflegt. Was soll ich für eine Vorstellung von ihm haben? "Gar keine" ist die Antwort, weil ich die Menschen eben nicht kenne und ihnen deshalb auch keinen Zettel verpasse.

Mein Beruf (wir reden jetzt nicht von meinem Job) erforderte es mit Menschen um zu gehen und jeden mit der gleichen ausgesuchen Höflichkeit zu behandeln. Immer lächend, immer Aufmerksam, immer nichtssagend freundlich. Es ist wie eine Berufskleidung. Aber du lernst auch aufgrund dieser Oberfläche die Menschen zu beobachten und wartest ihre Reaktionen ab. Erst dann gehe ich weiter auf sie ein.

Wie du merkst, ein völlig anderen Verhalten als diese Musterbildung auf den ersten Blick. (Übrigens war dies auch ein sehr interessantes Gesprächsthema mit meinem "DER Mann" gewesen. Er hat dort sowas wie ein Ausbilder gemacht und war nach Eigenaussage darauf angewiesen die Menschen schnell einschätzen zu können.)

Das ich letztendlich den Menschen gewisse Kriterien zuordne ist klar, denke ich. Aber auch das sind keine Schubladen, denn meine Erfahrung sagt mir auch, dass es nur Teile einer Pesönlichkeit sind, die sich zuordnen lassen.

Das bringt mich auf zwei Gedankenäste:

1. Jeder in uns ist bestrebt irgenwo dazu zu gehören (der Mensch ist ein Gruppentier) und selbst wenn wir nirgendwo dazu gehören wollen, landen wir in der Gruppe der "Nichteinordenbaren" Es ist also eine Krux zu glauben, das wir immer anders als die anderen sind. Bei näherer Betrachtung (auch unserer selbst) werden wir erleben, dass wir uns nur wenig von den "Anderen" unterscheiden.

Und sie geben sich, wenn sie dazu stehen einander zu erkenne. Stichwort: Statussymbole, CD-Charts (alle mögen plötzlich ein Lied)

2. Tja und den habe ich schon wieder vergessen. *mistauch* Bestimt wollte ich was zu dem Gegenpunkt schreiben. Das andersherum jeder von uns darauf bedacht ist individuell zu erscheinen um sich aus seiner Gruppe hervorzuheben. Aber so plattgedacht kann ich das eigentlich nicht für erwähnenswert gehalten haben.

Wie auch immer. Ich habe schon wieder genug geschrieben. Was hat das jetzt noch mit den Thema "Wir können nicht mal Freunde bleiben" zu tun? :rolleyes:

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Lieben Gruß

La_Penna

Hallöchen,

Was hat das jetzt noch mit den Thema "Wir können nicht mal Freunde bleiben" zu tun?
Irgendwie ist dieser thread zu einem offenen allgemeinen Meinungsaustausch geworden ;) .

Und wieder mal danke dafür das du ihn eröffnet hast Han. Auch wenn er missbraucht wird.

Tja penna, ich habe wirklich keine Muskelberge, leider. Im Gegenteil, bin eher schmal. Bei 1,85 m wiede ich jetzt wieder 79 kg. Nachdem ich durch die Liebe zu einer gewissen Frau (hab immer noch keinen Codenamen) ;) von 84 auf 73 kg abgemagert war.

Der martini war übrigens ein weißer! Vlt. sind ja doch ein paar tropfen durchgekommen.

immer den Mann aus, der nur so vor Gesundheit strotzt. Ja, ich gebe es zu.
Vlt. ist das der Grund?? Weil ich bin ja nicht ganz gesund, deswegen ja Physiotherapie. :]

Mal sehen ob sich hier heute noch was tut, ansonsten auch von mir einen schönen Sa.

michi

Tja, soviel zum Thema Vorurteil und Schublade @michi. Du bist in einer Pysiotherapie? Warum denn?

*großenTopfspaghettibologneseversuchedurchdenServerzuschieben* :compi:

Das Fettnäpfchen war bei mir eben auch besonders groß. :rolleyes: Schuldigung.

LG

La_Penna

Nen Teller Bolognese könnt ich jetzt gut vetragen, den ganzen Zag noch NICHTS gegessen. ICH HAB HUNGER!!!

Das Fettnäpfchen war bei mir eben auch besonders groß. Schuldigung.
Kein Prob.!!

Hab da bloss ein bisserl Rheuma in der Wirbelsäule. Deswegen regelmäßig Physio.

Die letzten 3 Jahre bei ihr.

Kannst dir ja vlt. vorstellen das man sich dabei zwangsläufig auch körperlich sehr nahe kommt. :] , und dabei hat sie mir mein Herz gestohlen, nein eigentlich nicht richtig, Es war mehr Liebe auf den ersten Blick.

Ach ja, schöne Zeit. Jetzt hat sie einen neuen Job und ich sehe sie nicht mehr regelmäßig, sondern nur noch Privat wenn sie halt mal Zeit für mich hat.

Sooo, jetzt MUSS ich aber was essen.

michi

guten morgenmittag allerseits,

puh,was ein stressiger samstag, erst bis eben arbeiten, heute abend bruch und morgen schlafen... oh,wie hart

@La_Penna

war doch klar,dass ich deiner einladung mal gefolgt bin.bin doch auch sehr an tiefgründigen und analytischen sitzungen interessiert.

übrigens, das mit der tram war nur symbolisch gemeint :) )

ich würde doch nicht allen ernstes zarte frauenwesen (das sind sie nun mal alle) mit einer klobigen strassenbahn vergleichen, wo kämen wir denn da hin!?

@michi

das mit dem martini hat leider net so hingehauen, ich verteile nachher mal ein glässchen ramazotti, der läuft besser durch die leitung.

zu deiner gewichtsabnahme muss ich sagen, auch wenn es blöd klingt, aber dies ist ein kleiner positiver nebeneffekt des leidens, dass man gewicht einbüsst...

hat mir auch gutgetan.

nochmal @La_Penna

ein sehr guter freund von mir vertritt die these, dass sich frauen von natur aus "starke" männer aussuchen...

ich nenne mal das klischee: der hat kohle, der is gut!

er sagt, frauen wollen die wirtschaftliche,sprich finanzielle sicherheit und beruhigung haben und auch den dazu passenden körperbau-der is stark, der kann mich und mein kind verteidigen!

war es nicht ganz früher vielleicht auch so? der mann geht auf die jagd und die frau bleibt in der höhle und hält diese rein und zieht die kinder groß. da hat natürlich jene frau den grossen wurf getan, deren mann das grösste stück wild mit nach hause bringt.

bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt nur mal so historisch nachgedacht!

vielleicht ist das auch ein grund, warum sogar in der heutigen zeit in einer gemeinsamen wohnung meisst die frau die "hosen" anhat.

obwohl eigentlich wir männer die chef's sein müssten. *achtung, keule kommt, ducken und abhaun'*

@solo

hach, was noch mehr spass macht, is mit polizei auto rumzufahren, da benehmen sich auf einmal sogar die grössten rüpel lammfromm hinter einem und drängeln net wie die gestörten :party:

so, bis hierhin mal,

einen supi samstag allerseits

*freue mich schon tierisch auf bruch heute abend :party: :evil: *

Goody

@alle: holla, hier gehts aber unterdessen ab.... kaum ist der han aus dem haus, tanzen die mäuse.... :) )

tatsächlich hat der thread nicht mehr allzuviel mit "nicht mal freunde bleiben" zu tun.... aber so ein offener meinungsaustausch hat schon was für sich.

so, muss nun schlafen.... war 14h lang an einem openair.... dauerregen und leicht unterkühlt..... aber man ist ja VIP, daher schön gepflegt auf der loge unter einem dach verbracht und die deutschen acts bestaunt.

Farin Urlaub hat ja unglaublich gerockt, meine fresse. :party: :party: :party:

andere frage: wo genau schaltet man das pfeifen und surren im ohr aus..... :rolleyes:

gute nacht ihr

Original von Goody@La_Penna

war doch klar,dass ich deiner einladung mal gefolgt bin.bin doch auch sehr an tiefgründigen und analytischen sitzungen interessiert.
Schön, dass es Dir gefällt. :]

Original von Goodyübrigens, das mit der tram war nur symbolisch gemeint :) )
Ist mir bewußt. Aber dennoch gebe ich Dir recht. Nur erstmal zu dieser Einsicht kommen. Das ist das Problem und es braucht halt seine Zeit.

Original von Goodyein sehr guter freund von mir vertritt die these, dass sich frauen von natur aus "starke" männer aussuchen...

ich nenne mal das klischee: der hat kohle, der is gut!
Für viele Frauen mag das auch zu treffen. Es muß noch nicht mal viel Kohle sein, aber ein gesichertes Einkommen schon. :]

Original von Goodyer sagt, frauen wollen die wirtschaftliche,sprich finanzielle sicherheit und beruhigung haben und auch den dazu passenden körperbau-der is stark, der kann mich und mein kind verteidigen!
Auch da steckt was wahres drin. Denn wer gesundheitlich ok ist, bei dem steht auch zu erwarten, dass er der Versorgerrolle gerecht wird. Und das ist pures Spartendenken.

Original von Goodywar es nicht ganz früher vielleicht auch so? der mann geht auf die jagd und die frau bleibt in der höhle und hält diese rein und zieht die kinder groß. da hat natürlich jene frau den grossen wurf getan, deren mann das grösste stück wild mit nach hause bringt.
Weiß nicht so recht.. ich glaube, so stellen wir uns das gerne vor.

Jäger und Sammler... Mann jagt, Frau sammelt

Wenn ich das heute betrachte, sind Männer immer noch die mit dem ausgeprägteren Sammeltrieb. Frauen, Autos, Münzen, Briefmarken.... und bitte versucht mit nicht zu erklären, dass Briefmarken Jagdtrophäen sind.

Betrachte ich hingegen Frauen, wie sie sich an Männer heranpirschen, wenn sie ihn unbedingt haben wollen oder bei Sonderangeboten in Kaufhäusern oder alleine nur bei Ersteigerungen in E-Bay (das scheint ja ein Frauensport zu sein) oder auf einem Flohmarkt, dann stelle ich mir ernsthaft die Frage warum bei den Griechen es keinen Gott der Jagd sondern eine Göttin der Jagd (Artemis) gegeben hat, die die Römer ungesehen übernommen haben (nur mit Namen Diana). Da steckt do mehr dahinter :schief:

Hingegen ist der Römische Gott Janus (ein Mann) für Haus und Hof verantwortlich.

Original von Goodybitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt nur mal so historisch nachgedacht!

vielleicht ist das auch ein grund, warum sogar in der heutigen zeit in einer gemeinsamen wohnung meisst die frau die "hosen" anhat.

obwohl eigentlich wir männer die chef's sein müssten. *achtung, keule kommt, ducken und abhaun'*
keine Keule... Ich glaube fast, dass es eher bei "Du hast Recht und ich meine Ruhe" eingeordnet werden kann. Mit meinem Ex hatten wir eine echt interessante Geschmacksmischung erreicht. Er und ich mochten einfache Formen (Möbel), er von der Farbe her am liebsten Schwarz ich, warme und helle Farben. Hinzu kam, dass ich helles Holz mag, er mehr auf Metall. Ich möchte sagen, dass unsere Wohnung einmalig und schön ausgesehen hat. Keiner von uns hat dem anderen Vorschriften gemacht. So und nun sollte ich auf eine Wiese gehen und Blümchen pflücken.

LG

La_Penna

guten morgen allerseits

oh mann, in meinem alter sollte man nicht mehr so lange weggehen... *gääääähhhhnnn

@Solo

oh, magst du etwa auch musik für grosse jungs (rock)?? :party:

@La_Penna

warum blumen pflücken, sammle(jage) doch briefmarken. :) )

nein,du hast recht, dass sich die rollen wohl irgendwie vertauscht haben. der mann sammelt, die frau jagd. man betrachte nur, wie frauen sich um sonderangebote-meisst in klamottenläden-schlagen können, nur um an das beste teil zu kommen. würden männer nieeee tun. männer zeigen sich untereinander stolz ihr "gesammeltes" und fachsimpeln drüber, oder tauschen miteinander.

frauen stehen in einem ständigen konkurenzkampf um das tier "mann".

frau muss immer gut aussehen, damit ja keine andere schöner ist, als sie selbst und ihr womöglich ihre "trophäe" streitig macht.

wobei es einen mann schon sehr stolz machen kann, wenn man beobachtet, wie frauen austicken können und um ihren "schatz" kämpfen.

wobei dies aber nur in jungen jahren meisst vorkommt, mit zunehmendem alter regiert die vernunft und reife. naja, nicht immer.

frauen werden es auch NIE schaffen, konflikte auf direktem wege lösen zu können. männer schreien sich mal an, oder klobben sich mal gegenseitig auf die schublade und die sache ist ok. frauen gehen da meisst sehr hinterhältig und planmässig vor. für eine frau ist es kein problem, mit einer "streitigkeit" erst wochen später rauszurücken, während männer gleich loslegen.

warum kann man nicht einfach im entsprechenden moment sagen, was einem nicht passt? warum lässt "frau" einen mitunter wochenlang spüren, dass etwas nicht in ordnung ist? fragt man nach, heisst es: "och,alles in ordnung, es ist nichts..."

hmmm, nu gibt es zwei möglichkeiten:

1. ich habe bisher nur diese "sorte" frau kennengelernt

2. frauen sind sich da irgendwie alle ähnlich

aber natürlich gilt hier, wie für alles andere auch: verallgemeinern gilt nicht, alles ist individuell.

ups, nich missverstehen, ich will hier kein anti-frauen thread aufmachen :o

da kann man(n) mal wieder sehen, wie man vom thema abschweifen kann... tztztz

eines hat immer bestand: ohne frauen wäre die welt nur halb so schön :]

ich hoffe nun mal, dass ich mir hier keine feinde mache :trost:

wünsche einen schönen (bei mir leider verregneten) sonntag

liebe grüße

Goody

Wann hört die Penna mal auf zu denken? Ich suche ganz dringend einen "Aus"-Knopf.

Original von Goodyguten morgen allerseits

oh mann, in meinem alter sollte man nicht mehr so lange weggehen... *gääääähhhhnnn
Schon eine Kur beantragt? :) )

Original von Goody@La_Penna

nein,du hast recht, dass sich die rollen wohl irgendwie vertauscht haben. der mann sammelt, die frau jagd. man betrachte nur, wie frauen sich um sonderangebote-meisst in klamottenläden-schlagen können, nur um an das beste teil zu kommen. würden männer nieeee tun.
Weißt du was goody, du hast völlig recht damit. Aber auch unter uns Frauen gibt es die, die einen Abstand dazu suchen. Nicht um sonst gibt es soviele Kataloge. Versuche mal samstags eine Kabine in einem H&M zum Umziehen zu bekommen. ... geht nicht. Und tatsächlich... während sich drin Frauen um Schuhe und Klamotten bemühen, stehen die Männer vor den Läden und verabreden sich schon mal mit anderen Frauen, die sie (anfänglich zumindest) nicht mit in die Stadt zerren wollen um ihre Meinung zum unpassenden Kleid abgegeben zu müssen.

Original von Goodymänner zeigen sich untereinander stolz ihr "gesammeltes" und fachsimpeln drüber, oder tauschen miteinander.
Es mutet schon manchmal bizarr an, wenn männer Pokemon äääähhm Magic-Karten untereinander tauschen. Das Ausleihen von Gartengeräten ist ja auch so eine Sache. :rolleyes:

Original von Goodyfrauen stehen in einem ständigen konkurenzkampf um das tier "mann".

frau muss immer gut aussehen, damit ja keine andere schöner ist, als sie selbst und ihr womöglich ihre "trophäe" streitig macht.
Sehr sehr sehr sehr richtig!!!! :super:

Die Eifersucht der Frauen kennt keine Grenze.

Original von Goodywobei es einen mann schon sehr stolz machen kann, wenn man beobachtet, wie frauen austicken können und um ihren "schatz" kämpfen.

wobei dies aber nur in jungen jahren meisst vorkommt, mit zunehmendem alter regiert die vernunft und reife. naja, nicht immer.
Ich wollte es grade sagen. Das macht auch im Alter keinen Halt. Sie uns an. Kaum dass wir aus den Teenager Kapriolen entkommen sind und gehofft haben, dass alles ruhiger und geregelter ab geht, schon sitzen wir im Forum und bejammern unsere vermeintlichen Unfähigkeiten. Sind noch nichtmals in der Lage eine Freundschaft zu halten.

Original von Goodyfrauen werden es auch NIE schaffen, konflikte auf direktem wege lösen zu können. männer schreien sich mal an, oder klobben sich mal gegenseitig auf die schublade und die sache ist ok.
Männer sind genauso konfliktscheu und begeben sich nur dann in einen Kampf, wenn sie wissen, dass sie als Sieger hervorgehen werden. Alles andere wird mit Worten garniert, die suggerieren, dass es eigentlich gar kein Problem gibt.

Original von Goodyfrauen gehen da meisst sehr hinterhältig und planmässig vor.
Kommt darauf an. :rolleyes:

Original von Goodyfür eine frau ist es kein problem, mit einer "streitigkeit" erst wochen später rauszurücken, während männer gleich loslegen.

warum kann man nicht einfach im entsprechenden moment sagen, was einem nicht passt? warum lässt "frau" einen mitunter wochenlang spüren, dass etwas nicht in ordnung ist? fragt man nach, heisst es: "och,alles in ordnung, es ist nichts..."
Das können Männer aber auch. Es ist dieses Machtspielchen... wer sitzt am längeren Hebel.

Die Beantworteung aller weiteren Fragen überlasse ich gerne den Mitschreibern hier.

[Edit]

Ich hatte hier noch was stehen, aber irgenwie... ich weiß net, ich wollt Hans Thread nicht zu müllen nur weil in meinem Oberstübchen mal wieder jemand zu würfeln scheint.

Lieben Gruß

La_Penna

Noch ein Ps... weil sooooooo trübe muß ja der Sonntag nicht sein oder... Ihr wißt ja, dass ich eigentlich ein sehr anständiges Frauenhaus bin... aber den hier, den kann ich euch nicht vorenthalten. :) ) Für mehr Lebensfreude in der Kirche!

huch, ich bin schockiert :o

ne kur? nee,nee, das hilft nicht. wir männer sind halt ab 30 in einem alter, wo es allmählich hier und da anfängt zu pieksen und zu stechen. :rolleyes:

warum möchtest du aufhören zu denken? denken ist was schönes und tut nicht weh.obwohl, manchmal würde es guttun, den kopf völlig ausschalten zu können...

juchuuuuuuu, ich bin ein frauenversteher :klatsch:

andersrum gefragt, warum geben männer für eine frau alles auf? warum sind männer ständig für ihre frauen da? warum sagen männer verabredungen für ihre frauen ab? auch völlig gegen ihren willen?

einfache fragen - schwere antworten.

paare sind doch in einem ständigen kampf, in einem kapmpf, gefühle zu erhalten, sich ständig neu zu erobern.

frau fühlt sich mitunter gleich vernachlässigt, wenn mann mit seinen freunden weggeht,ergo - mann bekommt schlechtes gewissen.

ich habe den eindruck, dass es einer frau leichter fällt (oberflächlich betrachtet) , einem mann die kalte schulter zu zeigen, als dass dies einem mann möglich wäre.

wenn mann den eindruck hat, er hat was "falsch" gemacht, überschlägt er sich gleich vor wiedergutmachungstrieben. frau hat da vielleicht weniger problem, da sie wohl irgendwie merken, dass sie den mann "haben". der kommt irgendwann wieder angedackelt... usw. mann hat dann gleich irgendwo angst, dass dies ein riesiger beziehungsknacks werden könnte.

hmmm, nein, ich rede nicht von mir, hab ich alles mal irgendwo gelesen! :o

männer sind aber auch in gewisserweise zu weich (natürlich nicht alle). mann lässt sich zuviel gefallen, mann setzt sich nicht durch. frau merkt, dass sie ihn "hat" und dann wird er uninteressant, da sie ja nun alles mit ihm machen kann und er brav gehorcht.

thema klamotten: wenn ein mann zu einer neuen "beute", sprich kleidungsstück, eine "ehrliche" meinung abgeben soll, heisst es sowieso hinterher: "ach,du hast eh keine ahnung, davon verstehst du nix..."

tja, warum können männer und frauen nicht einfach freunde sein...?

ich für mein teil, könnte zb. mit einer verflossenen keine freundschaft eingehen, weil es mir wehtun würde, sie später mit einem anderen mann zu sehen. immerhin war man ja mal durch gefühle verbunden, und diese werden auch nie ganz vergehen. irgendetwas bleibt davon immer hängen. vielleicht ist das eine art selbstschutz. oder einfach nur ne blöde ausrede...

so, zum abschluss und zum provozierennoch ein kleiner, aber NICHT ernstgemeinter beitrag. hab ich mal zufällig im internet gefunden.

Sätze, die ein Mann nie von seiner Frau hören wird:

o Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?

o Das war ein toller Furz! Mach noch einen!

o Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen.

o Ich bin mal kurz nach draussen das Haus streichen.

o Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?

o Ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest du es trotzdem nochmal versuchen?

o Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.

o Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist ja wieder Hochzeitstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.

o Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst dein Handicap?

o Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst du sehen!

o Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.

o Was sagst du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch Sabine für einen Dreier an.

o Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme

wünsche noch einen schönen sonntag

lieben gruss

Goody

Original von Goodywarum möchtest du aufhören zu denken? denken ist was schönes und tut nicht weh.obwohl, manchmal würde es guttun, den kopf völlig ausschalten zu können...
Doch heute tut das Denken bei mir sogar sehr weh. Ich mache mir Gedanken um Menschen, deren Lebens- und Verhaltensweisen mich nichts angehen. (Selbst wenn ich mich gerne in ihr Leben einmischen möchte). Wie dämlich das ist, ist mir durchaus bewußt. Deshalb tut es auch weh. (Freud hätte seine Freude an einer Analyse wo sowas herkommt.)

Das andere ist, wenn da oben bei mir wirklich so viel los ist, wie heute, dann ist Denken ein Fluch. Ich bekomme keine Ordnung rein und verrenne mich in meiner eigenen Gedankenwelt/ Wunschdenken. Völlig von der Realität abgenabelt und auch das ist mir bewußt.

Das hat noch wenig mit Liebeskummer oder einer Freundschaft/Liebe Diskussion zu tun. Ich merke nur, dass ich niemanden dieses Chaos an tun kann. Ablenken hilft nur ansatzweise. Schlafen auch nicht.

Ich muss erstmal aus dem Chaos herausfinden. Zeitvergehen lassen.

Lieben Gruß

La_Penna

guten morgen La_Penna,

warum zumüllen? dafür schreiben wir doch hier!

nachdem zu urteilen, was- und wie du schreibst, schliesse ich, dass es dir im moment gar nicht gut geht!?

und ich mach da oben auch noch blöde witze, sorry dafür.

ich hab das schon aus dem einen oder anderen text rausgelesen (wenn ich mich nicht irre). ich denke mal, wenn es so ist, und wenn du dafür bereit bist,wirst du es bestimmt kundtun, um drüber zu reden.

möchte dich jetzt hier nicht nötigen, irgendwas auszupaludern, was uns hier nix angeht.

ich drück dir aber mal ganz ganz feste die daumen, dass du deine gedanken geordnet- und auf die reihe bekommst.

wünsche trotzdem mal einen guten wochenstart

lieben gruss

Goody

Hallo und Moin zusammen,

Wochenende ist vorbei, endlich wieder ablenkung.

Wie siehts aus bei euch?

@penna: Dir gehts min Moment wohl auch nich gut!

Ich muss mich erstmal sammeln hier.

Bis später

michi

Wie war die Party gestern?

wer hatte ne Party??

wieso war ich nicht da?

?(

Ganz schön ruhig hier heute Morgen. Alle noch im Koma??

Haaan, die Nutella Brote rufen! :D

Die Frage war den gerichtet, der gestern eine Sommer(-Regen?)Party (ich hoffe das Zelt war nicht porös) hatte und heute morgen seine Nutellabrote vielleicht, da komatös, intravenös (es leben die Ös) verabreicht bekommt.

Islandfee müßte im Urlaub sein. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Wie man auf die Gästeliste kommt, darfst du nicht mich fragen.

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Soll ich jetzt dem Tolli meine ICQ-Nummer verraten, oder nicht? :schief:

Guten Morgen Penna,

hast Du Deine Geschichte gerade noch wo anders gepostet, bin nicht mehr so ganz im Bilde, was das angeht...

Wenn Du ihn schon Trolli nennst, weiß ich nicht, ob Du ihm die Nummer geben solltest. Falls Du für ihn aber auch noch einen netteren Kosenamen auf Lager hast, der ihn nicht im vornherein schon gleich wieder so abwertet, wieso auch nicht. Was hast Du schon zu verlieren? :P

Wo ist Han, bevor ich mir wieder Vorwürfe mache, seinen Thread zu missbrauchen...

Bin dafür, dass Du Angelina einfach heute Abend ohne Voranmeldung entführst und ihr Euch einen wunderschönen Abend macht. Auf einer romantischen Sommerterasse nett, was trinken den Sonnenuntergang beachten, beschwipps vor sich hin kiechern , sich langsam immer näher kommen, hach wie herrlich...!

Und dann musst Du uns unbedingt nächsten Tag hier schreiben...! :) )

Das kann doch nicht schon alles gewesen sein mit Deiner Geschichte!!!

:]

Voller Erwartungen,

bounty

@alle:

schönen guten morgen...

nix nutella... mal wieder kein brot gekauft... grrr.. es fehlt eine frau im haus... :rolleyes:

hatte ein ziemlich erfülltes wochenende.. auch emotional ging einiges... und es hatte zum glück nix mit angie zu tun. Glück gehabt!!

@penna & goody: nein, ihr müllt hier nichts zu. Nur weiter so...

party war super. Supernass. Und saukalt. Aber tolle stimmung. Es ist schön, wenn man gute freunde hat. :party:

@bounty:

hach, du hast ideen??? soll ich etwa da klingeln und dann öffnet ihr neuer Schangli die tür... ich weiss (aus gesicherter quelle) dass sie den heutigen abend gemeinsam verbringen....

So traurig es klingen mag: dieser zug ist erstmal abgefahren. Sie hat mir ja nicht mal mehr zum geburtstag gratuliert. Ami übrigens auch nicht. Wenn ich daran denke, dass ich der vor ein paar monaten noch ein supi-geschenk in die usa geschickt habe... und nun kommt nicht mal eine email von ihr... abbrechen... undank ist der welten lohn.

nein, ich denke ich muss angie nun wirklich begraben. was bei diesem aufgeweichten boden nicht allzuschwer fallen dürfte... :) )

Ich werde mir da erst wieder hoffnungen machen und etwas unternehmen, wenn sie irgendwann einen schritt auf mich zu machen würde.

Aber dein Vorschlag klingt schon verlockend, dass muss ich eingestehen.... :rolleyes:

ach ja, eine neue story bahnt sich vielleicht bereits an.... nur soviel: gestern meldete sich eine entfernte bekannte bei mir. In meinem Leben haben mich bisher lediglich 3 Frauen so richtig geflasht. Sie ist eine von ihnen... :party:

wenn han denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein fräulein her... hehehe... 8)

Hey Han,

jetzt hätte ich mich fast noch angeboten für einen kurzen Moment die Frau in Deinem Haus zu sein. Ich hätte mir Deine Bratpfanne geliehen und sie dem Trolli beim öffnen der Tür vor den Latz gehauen, damit Du einen freien Weg zu Deiner Prinzessin hast.... *hüstel, bin heute morgen in Kamfpstimmung* :) )

Aber nein, lassen wir das vorerst.

Geh einkaufen, pack das Brot in einen fremden weiblichen Wagen und frag, ob sie eigentlich lieber Oragensaft oder Cappucino zum Frühstück trinkt...

Da hast Du sicherlich mehr Chancen, als Dich schon wieder an eine unereichbare, aber doch so traumhafte ferne Bekannte zu schmeißen. Nichts für ungut, aber die Welt ist noch voller weiblicher Wesen, die Dich flashen könnten, wenn Du nur mal die Augen aufmachst und weiter blickst als drei Meter über Deinen Gartenzaun....

Lg, bounty 8)

Hey bounty,

nur so viel. Ist halt ein Arbeitskollege. Wenn es schief geht bin ich Firmengespräch.

Trolli, weil der Typ mich zwar sieht, aber nicht sieht. 8)

Ich bremse somit meine Erwartungshaltung aus.

Der Einkaufstipp ist klasse. :) ) Jetzt verrate mir noch, wo man seinen Einkaufswagen hinstellen muss, damit ein Mann einer solchen Verwechslung "unterliegt".

Mein letztes Einkaufserlebnis war ein voller Erfolg bis zu der Stelle, an der mich die Verkäuferin fragte, ob ich nicht eben schon mal da war. So rot, wie ich damals wurde, war ich nie vorher in meinem Leben. Ich schwörs bei meinem Indiana-Ehrenwort. :P Ich war nämlich wirklich zum 2x in dem ALDI, weil ein Zielobjekt den Laden betrat, als ich ihn schon wieder verlies (nach dem ersten Einkauf.)

LG La_Penna

P.S. Vielleicht nicht die Bratpfannen-Methode. Ich glaube es reicht, wenn du ihm eine Szene machst, dass er Dich und die 5 Kinder sitzen gelassen hat, nun einen auf Heiligenschein macht und das nächste Opfer schon gefunden ist. Das wirkt 1. nachhaltig und 2. will sie bestimmt auch keine weiteren Erklärungen hören.

Wenn dann Mr. Han-Loverman-Solo ins Spiel kommt, wird sie bestimmt sich an seiner breiten Schulter ausheulen wollen und liebesbedürftiger sein denn jeh.. gell Mr.Darcy (Han du bist gemeint).

Seite 12 von 44 · 872 Beiträge in diesem Thema