Zum Inhalt springen

Wir können nicht mal Freunde bleiben

871 Antworten56'285 AufrufeGestartet von Han_Solo ·

ja, Michi, ich denke das ist zu viel. Überleg doch mal, was du ihr damit aufbürdest. Du machst dein Lebensglück von IHR abhängig und lädst ihr sozsuagen die Verantwortung dafür auf. DAS ist schon harter Tobak und da es mir ja genauso geht (wenn auch in einer anderen Form, ich steck ja schon in der Sache drin), kann ich dir nur sagen, dass ich, wenn mir einer so käme, sofort die Schotten dicht machen würde...

Weniger ist manchmal mehr... Ichkenne zwar deine Julia n icht und kann nur von mir selber ausgehen, aber mir wäre dsa schon viel zu viel....

Drück dich!

Fee

Ja fee, ich weiß das es viel ist, das sehe ich ja auch an dir.

Deswegen wird sie das ja auch nie lesen. Aber es ist das was ich fühle!!

Und auch mit dem erzwingen hast du recht. Es bringt nichts! Ich kann nur versuchen am Ball zu bleiben und zu hoffen das sie was für mich empfindet und sich das eingesteht oder es wird niemals ein uns geben.

Ich hoffe soooo, das es geschieht.

nur ziemlich kurz, habe grad einiges zu tun (kunden vor der tür...)

@michi: hmm... ich kann verstehen, dass du sowas niederschrieben musstest. Aber wie fee schon sagt, das ist definitiv too much.

Und auch wenn DU genau so empfindest, denke ich, dass es dir selber auch helfen würde, dich selbst eben NICHT so zu sehen, wie du dich da darstellst. Du machst wirklich alles (sogar dein atmen) von ihr abhängig. Wer kann in so einer abhängigkeit leben? Sie nicht und du auch nicht.

Und du wirkst ganz bestimmt deutlich attraktiver auf sie, wenn sie merkt, dass du auch in den minuten ohne sie ein ganzer kerl bist, dem das leben lacht und der alles auf die reihe kriegt. Sie muss vielmehr das gefühl haben, sie könne an deiner seite von deinem grossartigen wesen und deinem Leben "profitieren" anstatt dass SIE dafür verantwortlich bist, damit du überhaupt lebensfähig bist.

Kaum eine frau will einen mann an ihrer seite, von dem sie weiss, dass er ohne sie ein nichts ist.

klingt jetzt brutal, ich werde später weiter darauf eingehen. Mach dir einmal ein paar gedanken.

Ich werde angie in meinem brief wohl schreiben, wieviel sie mir bedeutet und dass ich mein leben mit ihr verbringen will, werde aber mit keinem wort erwähnen, dass ich ohne sie unglücklich bin oder mein leben keinen sinn hat. Sie soll sich darauf Freuen können, mit mir zusammenzusein. Es soll für sie keine Bürde sein.

Hoffe, das hilft dir ein wenig...

bis später

@penna: ja, hast ja wieder einmal recht.... ;)

@han:

Hey, ich weiß doch das du recht hast, und auch fee. Ich würde das einer Frau so niemals sagen oder Schreiben. Das war nur für mich. Welche Frau würde mit so einem weichen Hampelmann schon etwas anfangen können? Keine!!

Das einzige was man ernten würde wäre der berühmte Spruch: Der ist viel zu lieb!!

Ich gebe ihr eigentlich auch jetzt nicht das Gefühl sie anzubeten...denke ich jedenfalls. Auch wenn es so ist, das ich echt nur Glück empfinde wenn ich bei ihr bin. Zeigen werde ich es nicht, jedenfalls nicht auf diese krasse Art und Weise.

Wie du schon sagst, man kann einer Frau mitteilen was sie einem bedeutet und das man sie liebt, aber nicht das man ohne sie nichts ist. Nein, nein, da muss man ein bisserl Schauspielern und seine wahren Gefühle etwas verbergen.

Diese Anbeterei wird eh vorbei sein wenn man zusammen den Alltag erlebt (meistens jedenfalls), was nicht heißen soll das danach alles weg ist. Aber das neue unbekannte und das was man sich vorher gewünscht und erträumt hat ist wirklichkeit geworde.

Lieber Michi,

deinen für dich selbst geschrieben Brief finde ich nicht schnulzig oder übertrieben. Er ist für Dich geschrieben und drückt alles aus, was du für diese Frau empfindest und mehr noch, das was du für dich empfindest.

Schwerer ist für mich nur das alles ungesagt zu lassen...

Siehst du, dass ist eine Zeile aus meinem Liebesbrief. Und so ist es auch. Es brennt auf unserer Seele und sucht seinen Weg. Ein Liebesbrief, so finde ich, ist einer der schönsten Wege.

Noch schöner ist es, wenn du dann mit deinen Kindern diese Briefe wieder findest und die Briefmarken von ihnen löst. Der Inhalt -seltsamerweise- ist ihnen egal.

Lieben Gruß

La_Penna

Hey,

zu den Briefen. Zu sagen, wie sehr ihr sie liebt und, dass ihr nicht ohne sie leben könnt ist wirklich nur für Euch. Ihr macht Euch sonst einfach ur klein und verletzlich und Frauen stehen in so einer lage wohl eher auf starke Kerle. Das heißt nicht, dass ihr keine Gefühle zeigen sollt. Aber mit dem anderen hat sie gerade Spaß und da müsst ihr ran kommen...

Wie wärs, wenn ihr auch mal schreibt, warum ihr sie liebt??? So zeigt ihr, dass ihr viel mehr auf sie ein geht! Für ihre Art, das hochziehen der Augenbrauen, wenn sie angestrengt nachdenkt, der Duft, ihr Lachen, welches den ganzen Raum erfüllt und ihr nicht mehr aus Eurem Herzen wegdenken mögt (nur so zum Beispiel)

Ich liebe Dich kann man zu jeder Frau sagen. Aber zu schreiben, weshalb sie für Euch so einzigartig ist, trifft nur auf sie zu. Und das berührt viel mehr, weil es nur sie bertrifft und nicht irgendein Spruch, der auf 99 % der Frauen zu tifft. Das zeigt, dass Euch wirklich etwas an ihr als Person liegt!

Das klingt viel authentischer und hat deswegen sicher viel mehr Wert für sie!

Hoffe mal wieder, dass ich deutlich machen konnte, was ich meine!

lg bounty

Ihr macht Euch sonst einfach ur klein und verletzlich und Frauen stehen in so einer lage wohl eher auf starke Kerle.
Ja, genau das meinte ich. da stehen Frauen einfach nicht drauf!

Wie wärs, wenn ihr auch mal schreibt, warum ihr sie liebt??? So zeigt ihr, dass ihr viel mehr auf sie ein geht! Für ihre Art, das hochziehen der Augenbrauen, wenn sie angestrengt nachdenkt, der Duft, ihr Lachen, welches den ganzen Raum erfüllt und ihr nicht mehr aus Eurem Herzen wegdenken mögt (nur so zum Beispiel)
In meinem Brief kommt auch das vor, war ja nur ein kurzer ausschnitt. Vlt Filter ich meinen Brief mal auf 3-4 Seiten und gebe ihn ihr doch mal irgendwann!?

Aber Han, das würd ich an deiner stelle auch schreiben, warum ist sie so besonders für dich, warum liebst du sie usw.

Hoffe mal wieder, dass ich deutlich machen konnte, was ich meine!
Jepp, ist angekommen!! :)

@penna:

Schwerer ist für mich nur das alles ungesagt zu lassen
tja penna, du hast ja recht. Aber solange ich nicht genau weiß wie Julia zu mir steht muß ich das ungesagt lassen, weil ich eine sch****Angst davor habe noch nicht mal mehr mit ihr befreundet sein zu können.

Ich weiß noch nicht wie sie reagiert wenn ich ihr alle meine Gefühle offenbare.

wünsch euch einen schönen Start in den Tag,

michi

Guten Morgen!

@Michi: weil du zu deinen Gefühlen stehst und ihnen Ausdruck verleihst, bist du doch kein Weichei!!! SO hab ich es auch nicht gemeint. Aber ich stehe halt derzeit sozusagen am anderen Ende und beurteile es so. Es ist eine irre Verantwortung, wenn dir jemand signalisiert oder sogar sagt, dass er ohne dich nicht leben kann und DU für sein Lebensglück verantwortlich bist.

Ich persönlich mache niemanden für mein Glück verantwortlich, nur mich selber. Es kommt halt immer drauf an, was man draus macht.

Es ist schwierig zu beschreiben, denn eigentlich ist es ja eine schöne Sache, so geliebt zu werden, aber wenn es zu arg ist, bekommt es so einen ganz üblen Beigeschmack. Ich mag nicht jeden Tag hören "ich liebe dich so" (irgendwann geht's nämlich zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus), "du bist die schönste Frau für mich" (es gibt immer Schönere, das ist einfach Fakt und wenn mein Partner andere anguckt, hab ich da auch nix dagegen).

Und *räusper* dieses Gerede von wegen "ich bin zu weich, da stehen die Frauen nicht drauf", das will ich von dir nicht hören. Dieses Gepiense ist es auch, was mir bei meinem Mann so auf die Nerven geht. Er ist der Allerärmste, er liebt mich so und die Liebe wird nicht erwidert, er legt mir die Welt zu Füssen und ich würdige das nicht, er ist immer da und ich bin das für ihn nicht.....

ICH bin davon überzeugt, dass alles, was er für mich tut, er im Endeffekt nur für sich selber tut. So weit ist es schon gekommen. Ich kann nichts mehr genießen, was er für mich tut, egal, was es ist :-(((.

Ich möchte eine gleichwertige Partnerschaft, wo jeder seinen Part übernimmt, man ein gemeinsames Leben führt ohne seine Individualität zu verlieren...

Scheint allerdings so, als sei das ein bisschen zu viel verlangt ....

Drück dich und hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine!!

Fee

Hallo fee,

auch schon wieder auf der arbeit? :(

ich bin zu weich, da stehen die Frauen nicht drauf",
Das wirst du von mir auch nicht hören, aber die Erfahrung zeigt doch das es so ist!

später witer, keine zeit gerade

@Michi

Das stimmt nicht, was du da schreibst :-), glaub mir. Zu weich ist relativ. Kennst du den Ausdruck "piensig"???

Ich mag auch lieber die weichen Männer als diese toughen Brocken (oder die so tun als ob). Ich glaub sowieso, dass die meisten Männer eher weich sind, das aber (mehr oder weniger geschickt) verstecken.

Mein Kollege hier z.B. ist für mich das Oberweichei, aber durch seine großkotzige, ekelhafte und unglaubwürdige Art, durch die er das zu überspielen versucht macht er sich n ciht grad sympathisch.......

Ich mag solche wie dich lieber, aber du darfst halt nicht einer Frau die Verantwortung für dein Wohl aufbürden.

Hm, ist schwierig zu beschreiben, was ich damit meine......verstehst du's ein bisschen??

Bin immer ab 7.00 im Büro, damit ich früh genug gehen kann, um noch meinen ganzen anderen Verpflichtungen nachkommen zu können.

Kind, Haushalt (die Bude hat 200 m², da ist man schon gut beschäftigt) und natürlich auch das Pferdchen......

Liebe Grüße

Fee

Wißt ihr was, jahrelang bildete ich mir ein, ich stehe wirklich auf coole Typen mit weichem Kern... *lach* Ja, so war es wirklich.

Ich lernte dann den SMS-Trolli kennen und stellte (das war wohl auch einer der dicken Pluspunkte) fest, dass das Blödsinn ist.

Wenn ein Mann, der sensibel ist, versucht einen coolen Typen darzustellen, wirkt das einfach nur lächerlich. Wenn ein Mann, der wirklich ein Macho ist plötzlich versucht einen auf Gefühlsduselei zu machen hält mich nichts mehr und ich lache nur noch lauter.

Merke: Um männlich zu wirken braucht es keine Unnahbarkeit. Allein, dass Männer zu ihrem Wort stehen und durch (natürliche) Autorität überzeugen, reicht.

Wer sich versucht mittels dem, was männlich wirken soll Respekt zu verschaffen, wird von Frauen erkannt und gnadenlos durch den Kakao gezogen.

Will heißen: @Michi: Wenn du Julia deine Gefühle gestehst gehst du sicherlich ein Risiko ein, aber Liebe ist keine GuV-Rechnung. Wenn sie deine Gefühle kennt, kann sie damit auch besser umgehen. So ist sie nicht anders als du total verunsichert, weil sie nicht weiß, wie du zu ihr stehst.

Die Sache mit der Freundschaft, so denke ich, läßt sich aus dieser Position hinaus auch besser ansteuern. Beide Seiten wissen, worauf sie achten müssen, damit es eben nicht wieder in ein verliebtsein umschlägt.

(Ganz nebenbei: In der Zwickmühle befinde ich mich grade, denn wie ich schrieb von Verliebtheit war in der Kinonacht nichts zu spüren.)

Niemand sagt, dass es einfach ist. Aber Michi, wenn du Julia für dich gewinnen willst, bleibt dir nichts anderes übrig als zu deinen Gefühlen zu stehen und diese klar und deutlich (was nicht unsensibel bedeuten soll) ihr gegenüber zu äußern.

Diese Worte möchte ich nicht nur an Dich richten Michi, sie sind ähnlich auch für Han anwendbar.

Lieben Gruß und einen Schönen Tag

@Fee & Bounty: :schmatz: endlich wieder Sonnenschein.

Das stimmt nicht, was du da schreibst :-), glaub mir
Sicher?

Ich habe die Erfahrung gemacht,....wie schreib ich es? Na ja, wenn ich ganz doll verliebt war und darum auch eher weich war, oder die Frau ganz lieb behandelt hatte, dann ist selten was draus geworden. Dann kam immer der schöne Spruch Du bist mir zu lieb. Nicht so wie das was ich im Brief geschrieben hatte, das uf diese Art empfinde ich wirklich zum 1.mal.

Wenn ich allerdings mehr so mit einer egal Stellung aufgetreten bin hat es die Frauen sehr oft angezogen. Komische Wesen! ;)

Man(n) darf kein Schwein sein (nur ein bisschen) und auch nicht besonders lieb. Nur finde mal den Mittelweg wenn du wirklich verliebt bist.

Soll nicht für alle Frauen gelten, aber den meisten Erfolg, auch bei ONS , hatte ich mit ein bisschen Schwein sein.

Kennst du den Ausdruck "piensig"???
Neee, nie gehört!!! ?(

Ich mag solche wie dich lieber, aber du darfst halt nicht einer Frau die Verantwortung für dein Wohl aufbürden.
Hm, ist schwierig zu beschreiben, was ich damit meine......verstehst du's ein bisschen??
Ja ich weiß was du meinst und kann es auch nachvollziehen. Ich würde das auch nicht hören wollen. Ich würde Julia auch nie sagen Ich kann ohne Dich nicht leben, ich brauche Dich.

Mir ist schon klar das ich sie damit erdrücken würde. Für Mich empfinde ich im Moment aber so, und das stört mich selber weil es ja fast keine Aussicht auf Erfolg gibt.

Weiß gar nicht ob das klar ist, ob ich das schonmal geschrieben hatte.

Ich hatte ihr vor 2 Jahren mal gesagt was sie mir bedeutet und ihr gesagt das ich noch nie jemanden so geliebt habe wie sie. Darauf meinte sie dann auch das sie damit überfordert ist.

Nachdem ich dann von der Affäre erfahren hatte, war ich so geschockt für ein paar Wochen das ich total anders zu ihr war, manchmal richtig mies. Tut mir heute noch leid. Aber danach war sie plötzlich wieder....anders zu mir. Sie hat den Kontakt gesucht und manchmal Sachen gesagt wie Ist ein ganz komisches neues Gefühl für mich, total schön. Ich vermisse Dich. (Als wir uns lange nicht gesehen hatten. Und seitdem sind wir nur Freunde. Ich dachte echt ich würde sie nicht mehr lieben, aber der irrglaube war schnell vorbei. Nur offiziell bin ich für sie dabei geblieben, und das solange bis ich weiß ob sie doch anders denkt.

Ist ein bisschen verwirrend oder?

gruß

michi

@Penna

Du sprichst mir wie immer aus der Seele :-)

@Michi

Ne, ist nicht wirklich verwirrend, ich versteh dich gut, aber ich kann dir da halt nicht helfen *seufz*.

Piensig ist übrigens, wenn man immer rumjammert :-))).

Und Männer jammern halt allgemein viel.

A propos Jammern, ich will jetzt auch mal.....

Abgesehen davon, dass es daheim nicht besser wird, kam mein Kollegen-Arschloch (sorry für den verbalen Ausbruch, aber ich bin echt geladen) und schleimte mich an. War ekelhaft freundlich und grinste mich an *würg*.

Kann der blöde Sack mich nicht einfach zufrieden lassen. Ich könnte ihm ja ein Foto von mir mailen, dann kann er - je nach stimmung - dasselbe abknutschen oder mit Dartpfeilen bewerfen....und ich muss mich mit diesem launischen Idioten nicht rummachen :-(.

Och, Michi, ich würde dich so gerne aufbauen.........

Bussi

Fee

ja, du hast recht. Männer jammern gerne. :)

Willst du dir echt vorstellen wie dieser Sack dein Foto abknutscht? 8o

Kannst mir ja ein schicken, ich werfe keine Pfeile ;)

Weißt du eigentlich noch was du an ihn fandest?? Alles vorbei oder ist jetzt selbstschutz und du redest ihn dir schlecht?

Och, Michi, ich würde dich so gerne aufbauen.........
Das macht ihr schon in dem ihr hier schreibt. ;) Danke,dir auch penna, tut gut.

Wo ist Han eigentlich. Der vernachlässigt in letzter Zeit seinen thread ganz schön. :)

Viel zu tun Han? Das positive dadurch ist ABLENKUNG!! Ich habe zur Zeit wenig Arbeit und viel Zeit zum Grübeln! :(

Wann gehts eigentlich in den Urlaub?

Bin heute die ganze Zeit schon am überlegen ob es überhaupt noch was bringt. Ob es nicht besser wäre sie nie mahr zu sehen und mich wieder auf das Leben zu konzentrieren. Aber ich denke das ich daZU NOCH NICHT BEREIT BIN:

ich will jetzt nicht mehr jammern. Hat keiner was schönes zu berichten?

@Fee:

*lach* Also mit deiner Idee des Fotos (du wirst es nur halb so lustig finden) hast du mich erheitert.

Du hast recht. Wir Frauen versuchen immer noch bis zum "Geht nicht mehr" durchzuhalten und beissen unsere Zähne zusammen. Während viele Männer schon den Jahresumsatz eines Pharmakonzerns sichern bei einem Anflug eines Schnupfen. Eines der ersten Dinge, die ich von meinem Ex kennenlernte war seine Hausapotheke.

Nicht das ich mich jetzt wieder in ein Klischee begebe - will ich gar nicht. Es gibt auch die Männer, die 4 Wochen lang mit Schmerzen in der Hand versuchen zu Arbeiten und dann doch mal den Arzt aufsuchen.... ich habe das Röntgenbild gesehen. 3 Knochen im Handrücken (Mittelhandknochen) waren gebrochen. Da sage ich auch nur noch "aua".

@Michi: Ich glaube, du hattest es am Rande schon einmal erwähnt, dass du Julia deine Gefühle zum Ausdruck gebracht hast. Nur damals war es eine komplett andere Situation, denke ich. Ich glaube auch, dass du nichts zu verlieren hast. Ihr seht euch sonst auch nicht mehr. Deine Physiotherapie ist beendet. Gab es darüberhinaus je einen freundschaftlichen Kontakt? Hmm :schief:

Lieben Gruß

La_Penna

Guten Morgen,

was nettes zu berichten... Sexy Handwerker unter meinem Balkon!!!! Was für ein Ausblick und das am frühen Morgen :) )

Solangsam werde ich echt irre. Da hab ich nun schon wieder jemanden kennen gelernt und war aber irgendwie doch gar nicht verliebt.

Super und da habe ich mal wieder die Arschkarte gezogen und mussteihm sagen, dass ich nicht mehr möchte. Habe irgendwie das Gefühl, dass ich Routine in diesem Spielchen bekomme... *heuuuuuuul* :heulen:

Naja, er meinte dann auch, dass er nicht verliebt gewesen wäre, aber wohl noch abgewartet hätte. Noch mehr heul, ich glaube, ich bin ein hoffnungsloser Fall!

@Michi, kann es sein, dass sie es Dir auch erzählt hat, damit Du Dir keine weiteren Hoffnungen machst? Würdest Du damit klar kommen, sie immer nur anzuschmachten aber sie nie bekommen zu können? Eine Freundschaft unter der Du eigentlich nur leidest? Glaube nicht, dass Du das ewig durchhalten würdest. Vielleicht wäre Abstand auch doch gar nicht so schlecht. Von da her gib ihr den Brief (in kurzform) Du hast doch eigentlich nichts weiter zu verlieren.

@Fee, liebst Du Deinen Mann noch? Ich meine spürst Du noch Verlangen nach ihm?

Wenn er sich zurück nimmt und darauf wartet, dass Du wieder auf ihn zukommst, da hätte er doch auch viel mehr von. Aber würdest Du überhaupt wieder auf ihn zugehen oder hast Du erstmal dermaßen die Schnauze voll?

@Penna, wenn ich daran denke, wie verliebtsein eigentlich anfängt, dann zweifle ich an Deinem Sms-Trolli. Das kribbeln im Bauch, sich ständig sehen wollen, kaum genug von einander zu bekommen. Und das von beiden Seiten aus.....!

Trifft bei Dir irgendwie nicht so zu. Weder bei ihm noch bei Deinem Ex-Freund, nur bei ihm scheinst Du es schneller erkannt zu haben.

Und brutzelt unser Hä(h)nchen in der Sonne?

Lg bounty

@Michi

Ne, an dem find ich nix mehr und schlecht reden muss ich mir den Typen wahrhaftig nicht *gg*. Was ich an ihm fand.... keine Ahnung, ich nehme mal an, es war sein ordinärer Touch, der mich angezogen hat... passt halt so gar nicht in meine Welt. Klar, eine Zeitlang hat es schon weh getan, aber durch sein unmögliches, lächerliches Verhalten hat er alles kaputt gemacht. Ich denke mir, er leidet schon noch, aber das ist nun nicht mehr mein Problem. Heut Morgen kam er und schleimte hier rum, da leg ich keinen WErt mehr drauf. War höflich und kurz angebunden, mehr hat der Typ von mir nicht mehr zu erwarten....

HIhi, ich stell mir grad vor, wie er mein Bild abschlabbert *lach*, hätt ich nicht wirklich ein Problem mit, es ist ja nur mein Foto, von mir aus kann er auch mit Pfeilen danach werfen....

Im Grunde genommen ist er ein armer Wicht. So einer, der den starken Mann spielen will und jeder merkt, dass er ein Weichei ist.......

@Bounty

Gute Frage, weiß nicht, was ich will, nicht wirklich. Schaumer mal, wie sich die Dinge entwickelt. Hab ja gar keine Chance, rauszufinden, ob ich meinen Mann noch begehre, er ist ja immer da und drängt sich auf....

Liebe Grüße

Fee

Original von bounty84@Penna, wenn ich daran denke, wie verliebtsein eigentlich anfängt, dann zweifle ich an Deinem Sms-Trolli. Das kribbeln im Bauch, sich ständig sehen wollen, kaum genug von einander zu bekommen. Und das von beiden Seiten aus.....!

Trifft bei Dir irgendwie nicht so zu. Weder bei ihm noch bei Deinem Ex-Freund, nur bei ihm scheinst Du es schneller erkannt zu haben.

Lg bounty
Erst mal zum SMS-Trolli. Die ganze Sache ist ja schon länger vorsichinbrodeln. Ich will nicht für Verständnis werben. Die Sache ist die, dass ich ja so ganz Frau ihm die Angel vor die Nase hielt und er den Köder erkannte. ;) Das war zur Zeit seines Praktikums bei uns. Wenn ich daran zurückdenke schmunzle ich wirklich. Wir flirteten schon sehr miteinander. Was folgte war noch ein Versprechen, dass wir uns, wenn das Praktikum endet wiedersehen. Das sollte 1 Woche nach dem Ende seiner Zeit bei uns sein und er wollte auch, dass ich zur Präsentation (in der darauffolgenden Woche) der Arbeit am Berufskolleg komme.

Diese Verabredung platze und auch meine Anwesehheit bei der Präsentation (die 4 Tage später sein sollte).

ABER es war nicht, weil WIR nicht wollten, sondern fing damit an, dass seine Freundin am Vorabend unseres Treffens einen Unfall gebaut hatte. In einer öffentlichen Untersuchung würde es als Verkettung unglücklicher Umstände gelten. Innerhalb von 4 Wochen starb sein Vater, ich landete im KH usw. aber der Kontakt riss nicht ab - wir sahen uns nicht und alles glitt in diese SMS-Schiene ab. Die mir schon damals nicht schmeckte. Als es endlich soweit war, dass wir uns wiedersahen waren 1 1/2 Monate vergangen und wir hatten gigantische Telefonrechnungen.

An dem Abend wollte ich ihn nur noch abservieren und fertig. Die Flirterei war nett, aber das Leben hatte uns zu schnell eingeholt. Das war nicht mein Ding. Nur die liebe Liebe wollte es anders und er versprach ein Wiedersehen. Nach dem Abend rief ich am nächsten Tag meine Freundin an und sagte ihr: "... ich habe gestern abend meinen Mann kennengelernt." Er lies sich zwei Tage Zeit und von mir dezent angeschubst meldete er sich.

"Hallo *smile* ich wollte nicht aufdringlich erscheinen. Und deine vielleicht anderen Eindrücke von mir sacken lassen. Das ist schon alles gewesen."

Soviel dazu Bounty... keine mildernden Umstände. Willst du noch hören wie es weiter ging? Kurzum: abwärts.

Bei meinem Ex-Freund habe ich gar nichts schneller erkannt. Erst als es zu spät war und ich merkte, wie sehr ich mich meiner selbst entfremdet hatte, zog etwas in mir die Notbremse. Ich unternahm noch den Versuch zu retten, was zu retten ist - aber auch das scheiterte. Von meinem 28ten bis zum 30ten Lebensjahr war eine Tortur mit ausgelöst durch meinen Selbstbetrug. Glaube mir, die Lektion saß. Das ich nun nicht mehr auf ihn eingehe hat mit den Erkenntnissen der letzten 5 Jahre zu tun. Von schnell kann also keine Rede sein.

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Sexy Handwerke sind nicht schlecht. Du kannst dich als Frau daneben stellen und interesse ander Arbeit vorheucheln, weil wir Frauen ja gar keine Ahnung haben :) ) , und dabei dir ganz unverhohlen ihre ......... (Was immer deine Phantasie da stehen haben will) an sehen. :super:

salü ihr lieben

nein, ich brutzle noch nicht... erst in einer woche gehts an den strand... wobei ich sagen muss, dass ich mich auf der einen seite wahnsinnig auf diesen urlaub freue: weg von all dem trott hier, eine wunderbare location, schönes wetter, gutes essen und last but not least eine tolle frau an meiner seite.

Dennoch bleibt vorderhand ein etwas fahles gefühl, da ich nicht wirklich sagen kann, wie sich das ganze entwickeln wird da unten. (ich meine geographisch "unten", tststs... ;) )

Nun gut, habe grad gar keine zeit, mir allzugross gedanken darüber zu machen. Das ist wohl auch besser so.

Morgen gehts wieder nach germany... business trip in die metropole.

bin grad ziemlich merkwürdig drauf. Mir schwirren noch immer irgendwelchen angie-szenen durch den kopf... vom ersten date (gepriesen sei dieser schönste aller abende...) bis zum bitteren abschied, wo ich so kläglich versagt und mich nochmal von einer eher üblen seite gezeigt habe. Und nun die grosse Leere. Sie fehlt mir so, obschon wir ja nicht mal ansatzweise zusammen waren. Was gäbe ich dafür, wenn sie sich wieder bei mir melden würde....hmmm..

zu diesem trübsal kommen noch berufliche motivationsschwierigkeiten hinzu... ein klassischer fall von "ich brauche dringend ein erfolgserlebnis!!"

Ok, bin zuversichtlich, dass sich das bald einstellen wird, zumindest auf der nicht-liebes-ebene. Habe einige eisen im feuer. Eines davon wird indirekt aber auch angie tangieren.... soweit mein plan... 8)

Also, bin nun ein paar tage weg... hoffe, ihr vermisst mich ein wenig... :o

schöne zeit, gebt fein acht...

solo

*schieb* :-))

Guten Morgen ihr Lieben,

von mir heut nur ganz kurz, hab mir ne eklige Erkältung eingefangen und bin total groggy :-(.

Hoffe, euch´geht's einigermaßen udn die Viren bleiben euch fern....

Michi, alles klar bei dir?

Penna, Bounty, wie geht's euch heute Morgen??

Liebe Grüße

Fee

Seite 24 von 44 · 872 Beiträge in diesem Thema