Zum Inhalt springen

Wir können nicht mal Freunde bleiben

871 Antworten56'285 AufrufeGestartet von Han_Solo ·

Guten Morgen,

die Sonne scheint ja heute nicht so recht zu wollen. Wie auch immer ich fühle mich :klatsch: und morgen fahre ich zum Konzert :party: ... ich bin schon drauf und dran meine Freundin anzurufen um was für das WE klar zu machen.

Die Energie muß raus - sonst platze ich.

Wie geht es euch heute morgen?

@Fee: leg dem Typen doch ein Foto von dir hin und ein Prospekt für die Samenbank. :evil: Bekommt er Geld dafür? :schief: schließe einen Vertrag... es gibt es zwei Möglichkeiten: entweder, er verpflichtet sich von dem Geld auf eine einsame Insel zu fliegen und niewieder zurück zukehren.

oder er beteiligt dich an den Einnahmen und poliert somit für unseren Inseltripp die Kasse auf.

@Bounty: Ich hoffe du hast Bilder von den sexy Handwerkern gemacht und dein Bad damit dekoriert.... und wenn du mal richtig gut abfeiern willst (und einen von denen nüchtern antriffst) empfehle ich dir dich Wandergesellen anzuschließen. das sind die Parties schlecht hin. :party:

@Han: Viel Spaß! Aber ich kann meine Klappe nicht halten zum Thema Angie. ;)

Original von Han_Solovom ersten date (gepriesen sei dieser schönste aller abende...)
... von da an ging es nur noch abwärts .... :schief: kommt mir bekannt vpr.

bis zum bitteren abschied, wo ich so kläglich versagt und mich nochmal von einer eher üblen seite gezeigt habe
Ich finde total blöd, dass du dich für diese Seite von dir entschuldigst. Wolltest du diese ihr ein lebenlang ersparen? Geht gar nicht. Keiner von euch beiden trägt eine Schuld. Du versuchst es auf dein Versagen zurück zu führen. Blödsinn. Sie wollte es nicht. Wäre von ihr ernsthaftes Interesse da gewesen und du hättest sie abgewiesen, wäre da noch ein Funke von Verständnis für ein Schuldbekenntnis deinerseits aufgekommen. Aber so? Nee... da redest du dir was ein.

Und nun die grosse Leere. Sie fehlt mir so, obschon wir ja nicht mal ansatzweise zusammen waren. Was gäbe ich dafür, wenn sie sich wieder bei mir melden würde....hmmm..
Sie ist passiv. Hast du selbst gesagt. Sie wird nicht von sich aus kommen.

zu diesem trübsal kommen noch berufliche motivationsschwierigkeiten hinzu... ein klassischer fall von "ich brauche dringend ein erfolgserlebnis!!"
Heute bist bzw. Gestern warst du wohl der Fall von Depression. Schleich Dich, dass ist mein Part in dem Thread. ;) mach, dass du in den Urlaub kommst. Danach sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Ok, bin zuversichtlich, dass sich das bald einstellen wird, zumindest auf der nicht-liebes-ebene. Habe einige eisen im feuer. Eines davon wird indirekt aber auch angie tangieren.... soweit mein plan... 8)
Das klingt doch schon wieder viel besser. :super:

Also, bin nun ein paar tage weg... hoffe, ihr vermisst mich ein wenig... :o
:trost: han, han , han .... du brauchst echt Zuspruch. :schmatz:

schöne zeit, gebt fein acht...
Der Solo hat uns bestimmt was aus dem Urlaub mitgebracht. :super:

Ach... jetzt hätte ich beinahe meine Gedanken zu Micha und dem Liebesbrief vergessen. Der Han schreibt ja bestimmt keinen. :evil:

Wenn ich einen Liebesbrief schreibe, dann überlege ich mir, was ich gerne lesen möchte. Eine Lebensbeichte oder wie sehr meine Anwesenheit zur Verbesserung der Lebensqualität des anderen beiträgt (Nachher leidet noch jemand an erstickungsanfällen. :nono: ) interessieren mich weniger.

Ich würde gerne wissen wollen, was den anderen an mich interessiert. Welche Eigenschaften oder Macken es sind. Ich würde gerne wissen wollen, wann er sich in mich verliebt hat und warum. Ich möchte an schöne Augenblicke erinnert werden und eine Prise Humor darf nicht fehlen.

So sieht für mich ein positiver Liebesbrief aus. :verliebt:

Lieben Gruß

La_Penna

Hallo Mädels,

@fee: Wünsch dir ne gute Besserung *drück Dich*. Hab zum Glück bis jetzt noch Ruhe vor den Viren.

Zu deiner Frage: Nein mir gehts nicht gut! Immer noch am überlegen was ich weiterhin machen soll. Sehe sie immer noch im Sommerkleid mit diesem Lächeln vor mir sitzen. Das nächste mal wen ich sie sehe hat sie vermutlich schon eine Dicke Jacke an. ;(

@penna:

@Fee: leg dem Typen doch ein Foto von dir hin und ein Prospekt für die Samenbank.
*würg* Also wenn ich mir vorstelle ich wäre eine Frau *grins*, und jemand würde sich auf meinem Foto einen runter******* :schief: .neeeeeee!!!!!

Bei Foto fällt mir noch was ein ;) , da bist du ja geschickt drüber weg gegangen, ne!? :rolleyes: Schaaaade! penna war mutiger :rolleyes:

Eine Lebensbeichte oder wie sehr meine Anwesenheit zur Verbesserung der Lebensqualität des anderen beiträgt (Nachher leidet noch jemand an erstickungsanfällen. ) interessieren mich weniger.
Kann ich verstehen!! Wie gesagt, ich würde das auch nicht hören/lesen wollen.

Tja, ich denke ich werde den Brief mal Filtern und dann als Fremdlesetauglich für die passende gelegenheit zur Seite legen.

Es steht alles drin was ihr hier vorschlagt!! Nur noch viel mehr was halt nicht so doll ist. Sind halt ALLE meinen Gedanken zu dem Thema.

Ich wünsch Dir viiieel Spaß auf deinem Konzert. Feier mal ein bisschen für mich mit!

Ich werde vermutlich am Samstag die nächste Geb. Party mit Bacardi Cola und schlechter Laune besuchen. Bald bekomme ich Ohrfeigen von meinen Kumpels, die können es langsam auch nicht mehr hören, und erst recht nicht verstehen.

@bounty:

@Michi, kann es sein, dass sie es Dir auch erzählt hat, damit Du Dir keine weiteren Hoffnungen machst?
Meinst du die Hochzeit? Das wird sich dann nächstes Jahr zeigen!

Mit jeden tag der verstreicht und an dem sie sich nicht meldet wird mir klarer das ich wirklich nur ein freund für sie bin. :heulen:

Ok, werde versuchen mich zusammen zu reißen. Aber danke das es euch hier gibt. Habt mir schon echt geholfen, alleine ohne mit euch darüber zu schreiben würd es mir schlechter gehen.

Hab gerade überlegt ob ich nicht pennas Beispiel folgen soll und ein neues Bildratespiel eröffne. :] Jemand Interresse???

wünsch euch was

michi

Aber immer! :) ) Aber vorsicht... nacher finde ich mehr über dich heraus als dir lieb ist. :P

LG La_Penna

Guten Abend!!!

Tja, die lieben Handwerker. Heute kam meine Nachbarin (sie ist schätzungsweise so um die 70) und erzählte mir, dass der eine Schnuckelige (so ihre Worte) ja ein Auge auf mich geworfen hätte. Und mit einem Augenzwinkern, sie sei schließlich die Kuppelmutter.

Morgen solle ich doch öfter mal raus auf meinen Balkon eine rauchen....

Und nur noch knapp zwei Stunden, dann ist mein Tag! Kann gar nicht einschlafen!!!

bounty wird 21 *grins*

Penna, Deine Vorstellung von einen geglückten Liebesbrief. Jip, Du hast es wieder mal getroffen!

Au ja michi! Bei Deinem Bilderraten bin ich dabei!!!

So mal sehen, ob ich mich mit einer Überdosis Schlaftabletten endlich ruhig gestellt bekomme oder ob ich von alleine endlich zur Ruhe komme...

Fee: Bin heute seit sehr langer Zeit auch mal wieder geritten. Beim aufsitzen hatte ich gleich n Krampf in der Wade und jetzt tut mir mein Hintern weh!

Wundere mich, wie ich das früher täglich geschafft habe :D

Bin wohl oder übel ein wenig aus der Übung gekommen :rolleyes:

Drücke Euch alle gemeinsam ganz fest

bounty

moin,

@bounty:

dann mal einen ganz dicken und lieben :schmatz: von mir und alles Gute!!

Bis später

Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Michi,

ups, auch wenn du mir das jetzt vielleicht nicht glaubst, aber das mit dem Foto hab ich glatt überlesen :-))).

Ich bin nicht feige, krieg ich dann auch eins von dir ???

HIhi, der Han weiß ja schon wie ich aussehe und auch mein dickes Pony.....

Die Erkältung hat mich weiterhin fest in den Klauen udn ausgerechnet heute hab volles Programm.

Och Michi, ich würd dir so gern helfen bei deinem Liebeskummer.

Drück dich!

Fee

Na, heute ist hier aber ziemlich mau, wo seid ihr denn alle?

echt!! nix los hier!!

@penna, bounty,fee:

ihr habt ne PN!!

:)

nana, kaum bin ich einen tag weg, beklagen sich alle über flaute hier....

aber ich will mal nicht so sein und meine community vernachlässigen... daher kurzerhand in ein ultradubioses inetcafe gewieselt und mal meinen senf aus dem ausland kundgetan (für euch ja inland....)

ich fasse mich kurz: eure hauptstadt ist städtetechnisch eine katasrophe (ok, die geschichte hat ihren teil dazu beigetragen..)

Aber FRAUENTECHNISCH kann ich nur sagen: HUIUIUIUI.... also die DIchte an hübschen Frauen pro Kopf ist ja hier phänomenal hoch. Ich leide unter knieversteifung und nackenstarre.... :o

Bin schon fast angie-kuriert... und das will etwas heissen....

Des weiteren ist es immer wieder aufschlussreich zu sehen, wie locker die germanen mit pffenherzigem Pay-TV umgehen.... ein klick auf der TV-Fernbedienung und mann ist mitten im Geschehen. So tief, wie man vielleicht gar nicht sein möchte.... 8o

@michi: ja, stell mal ein suchbild rein hier... will deine blauen augen sehen.....hahaha...

also dann, bis dann

grüsse vom kurfürstendamm 8)

solo

Danke Michi!

Bist das auf dem Bild wirklich Du? Kann keine blauen Agen erkennen ;)

Und was soll ich da erraten? Wer der Mann und wer die Frau von den beiden ist :D

Han, dann müsstest Du doch eigentlich heute Penna treffen, die ist doch in der selben Stadt, oder nicht?

Bin auch schon wieder weg, muss doch gleich die Gäste empfangen :) )

LG Bounty

Guten Morgen ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?? Hier scheint heute strahlend die Sonne und ich hoffe, dass mein Arbeitstag schnell vergeht und ich das schöne Wetter genießen kann.

Ansonsten geht's mir eher mäßig, hab am WE einen üblen Rückschlag erlitten und bin jetzt entsprechend groggy und fühl mich elend......

Über kurz oder lang (eher über kurz..) werde ich wohl eine Entscheidung treffen müssen :-(((((.

Grüße

Fee

Hallo ihr,

@penna,fee,bounty: Neeee, ihr hattet recht. Das bin ich nicht ;) . Am Do. kam ne Spaßmail mit "schönen" Menschen, das war ein Bild davon :) ).

Wenn ihr den Link noch habt, dann könnt ihr jetzt gucken.

@fee:Tut mir echt leid mit deinem WE, aber ich denke die Entscheidung muss echt mal kommen. So geht es jedenfalls nicht weiter.

War anscheinend kein gutes We für uns. Mein hat auch absolut beschissen geendet. Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit dem Typen mit dem Julia die Affäre hatte. Ich kenne ihn ja. Er erzählt mir also das sie sich geliebt haben und über den Sex mit ihr. Wie beschissen ihr Charakter ist und wie mies die Zeit mit ihr war. Das sie nackt gar nicht so toll aussieht wie man eigentlich meint usw.

Könnt ihr euch vorstellen wie es einem dabei geht? Er weiß nicht das ich sie Liebe. Musste die ganze Zeit cool und lässig tun und hätte ihn am liebsten erwürgt. Er hatte alles, ich nur Träume. Jetzt lästert er über das was ich so liebe. Dieser Arsch!!

Hatte mir dann gestern Abend alte Fotoalben aus den 80`s und 90`s angesehen um was anderes in den Kopf zu bekommen. Ging auch nicht, hab immer nur überlegt wie alt sie zu der Zeit war und was sie da wohl gemacht hatte.

Dabei sind dann ein paar Bacardi Cola geflossen und ich bin gerade erst aufgewacht. Hab mir dann direkt für heute frei genommen.

....und gehört habe ich von ihr auch noch nichts.

Scheiß WE!!!

gruß

michi

morgen mädels und jungs

kurzer zwischenhalt... ich hätte auch gleich aufm flughafen übernachten können ;-)

@fee: oh, wieder mal ärger mit deinem mann... hat dich wenigstens das dicke pony ablenken und aufheitern können?

Und heute wieder der büro-joli.... hmmm.. wirklich keine angenehme situation.

*drückdichmal*

@michi: au weia. Das ist ja ultrabesch.... wenn mir jemand erzählen würde, dass angie nicht so die wucht ist und er schon etwas mit ihr hatte, ich würde wohl ausrasten.

Hoffe, du kriegst das wieder auf die reihe...

habe übrigens den link zu deinem foto nicht...

@bounty: öhm, da habe ich penna wohl verpasst... war die ganzen tage an der messe... und abends fix und fertig... nur noch essen und schlafen ;-)

@all:

morgen gehts auf die insel... hmmm... freue mich schon sehr, hoffe einfach, dass alles locker über die bühne geht. warum bloss kann ich meinen kopf nicht frei machen für meine begleitung... immer spukt die angie da rum und vermiest mir jede freude... ok, ich gehe davon aus, wenn ich erst am strand liege, wird sie schneller vergessen sein. So hoffe ich zumindest.

Ich werde ihr wohl diesmal KEINE karte schreiben, nachdem sie letztes mal nicht darauf reagiert hatte.... Mist aber auch. :schief:

kopf hoch... show must go on

solo

so ist die Lage:

im Gegensatz zu euch ist bei mir mal wieder alles anders. :schief: Naja, so anders nun auch wieder nicht, aber ich bin für mich selbst guter Dinge. wenn ich dieser Tage schon mal eine Erkenntnis habe, dann eher die, dass die Dinge eh so laufen, wie sie laufen sollen. Let it flow!

Jau, also mein Berlin-Tripp war GENIAL!!!! Meine kleine Rennmöhre wurde endlich mal entrußt.... schon mal einen Punto mit 170 km/h im Rückspiegel gesehen? :D 8)

Die A2 (wenn sie mal frei ist und die Wetterbedingungen ideal) machts möglich. Soviel zur Einschüchterungstaktik. Der Witz ist, dass (so lange ich hinter dem Lenkrad sitzte) ich kein Problem mit diesen Geschwindigkeiten bekomme. Aber wehe da sitzt einer, der meint so schnell fahren zu können, aber sich und die Technik überschätzt :nono: Der wird mich so laut brüllen hören, dass er meint der Motor flüstert nur bei dem Tempo. *hääää* ;)

Also gut ich in Berlin.... voher in Bonn. Tja, Regierungsviertel... nette neue Gebäude, aber das Bonner-Feeling kam nicht so recht auf. :schief: Dann im SONY-Center.... Naja... alle Leute reden davon, aber sooooooo besonders ist das auch nicht. Da kann ich auch in K in irgendwelchen Arcaden bleiben.

Aber darum ging es ja nicht bei meinem Hauptstadt-Besuch. Ich wollte in die Konzerte der Landesvertretung und 8) Genial!!!!

Es waren ca. 200 Leute da und eine Stimmung, an die ich mich noch in Jahren erinnern werde. Gleich am Eingang wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte noch am nächsten Tag zu dem 2. Konzert zu kommen. :) ) So ein Grinsen bekam ich ins Gesicht und gleichzeitig ratterten in meinem Kopf die Möglichkeiten der Umsetzung. :schief: Hätten die nicht früher mal was sagen können? Es ging leider nicht. Verdammt Axt.

Die Leute gingen voll ab und ich mittendin. Mein Flüssigkeitshaushalt geriet in eine verdächtige Unterversorung.... Getränke gab es zum Glück für Umme. :P

@Bounty: den Han habe ich nicht entdeckt. Könnte geringfügig an der Größe der Stadt liegen und meiner Verweildauer von grademal 5h. (Ich weiß mit einer Familie hätte ich den Trip nicht machen können. :rolleyes: )

In der Nacht bin ich dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen. Keine Sorge, ich hatte einen Zwischenstopp geplant. Aber das Wetter schlug um und von Summer-Reggae-Feeling kam Regen auf. In der Landesvertretung konnte mir das egal sein. Da war ja Jamaica. Draußen auf der Straße aber *uijuijuij* Irgendwann habe ich mich auf den Parkplatz einer Raststätte gestellt und für 1/2 h geschlafen. Danach war das Wetter auch wieder besser.

Was war noch so los???

KINDERGEBURTSTAG. *aua*

Also, ihr wißt ja bestimmt, dass ich kinderlieb bin, ne? Aber das?!?

Ich glaube ich überlege mir meine Nachwuchsplanung nochmal. Naja, einen Mann dafür gibt es ja auch nicht. :schief:

Soviel zu mir.

@Michi: Jetzt habe ich dich erkannt. 8o Sogar deine blauen Augen.

@Fee: Willst du es erzählen? Was war am WE los bei dir?

@Bounty: Ich hoffe, du bist aus deinem 21iger Rausch wieder erwacht. :) ) Ich kann mich noch gut an meine Feier erinnern. Wir tanzten (auf der Theke war kein Platz) auf den Barhockern. :party: Handwerker 8) Tja... da wünsche ich Dir viel Glück und so eine Nachbarin hat viel Zeit zum beobachten. :D ... und was die nicht sieht könnte sie unter Umständen hören *häää* Unterschätze nicht die Leistungsfähigkeit eines Hörgerätes. :evil:

@Han: *träller* *mitFarinanstimm* Hallo mein Schatz, ich liebe dich, du bist die einzige für mich, die anderen find ich alle doof, deswegen mach ich dir den Hof.Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell, jetzt zieh dich aus und leg dich hin, weil ich so verliebt in dich bin...

Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht- da ist ein Wort der Warnung angebracht:

Männer sind Schweine, traue ihnen nicht, mein Kind. Sie wollen alle das Eine, weil Männer nunmal so sind. :evil:

und hier nun ein kleiner netter Gruß an den Schweizer unter den deutschen Forenschreibern: Das waren die Hostessen zur PopKomm ... die Mädels kann man über Agenturen oder im Katalogbekommen. :evil:

Liebe Gruß

La_Penna

au weia. Das ist ja ultrabesch.... wenn mir jemand erzählen würde, dass angie nicht so die wucht ist und er schon etwas mit ihr hatte, ich würde wohl ausrasten.
Tja, han. genauso weit war ich fast. Glaub mir, was schlimmeres gibt es nicht, ausser die Frau die man anbetet sagt einem selber wie scheiße sie dich findet.

Dein Job scheint dir ja ne Menge ablenkung zu bringen, oder? Hast es gut, da kommt man mal aus dem Grübeln raus.

wünsch dir viel spaß im Urlaub ;) :o , komm gesund wieder.

@penna: schön das du wenigstens ein schönes WE hattest, freut mich. Mit den Kindergeb. kann ich dir nachfühlen. Wenn ich bei Kumpels bin und da treffen 5-6 Kinder zusammen möchte ich am liebsten auch nur laut (lauter als sie) schreien und wegrennen. Waren wir früher auch so??echt??

bounty scheint wohl noch im Koma zu liegen :) .

den Han habe ich nicht entdeckt. Könnte geringfügig an der Größe der Stadt liegen
oder an han`s größe. ;) :) ) (vlt. übersehen)

@Penna

Viel gibt's da eigentlich nicht zu erzählen, nur ist die Situation für mich mal wieder so eskaliert, dass ich geraume Zeit im Bad *räusper* verbringen musste und ich mich daher heute entsprechend mies fühle (Hals tut weh, Bauch auch, kreislauf ist ziemlich marode.....)

@Han

Lass doch alle Angelina's daheim und freu dich einfach auf den Urlaub. Was gäbe ich darum, einfach mal abhauen zu können und abzuschalten....

@Michi

Wir sind halt doch irgendwie Leidensgenossen. Weißt du, es ist ja gar nicht ausgeschlossen, dass die Beschreibung dieses Typs von deiner Julia zutrifft. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Aber ich denke eher nicht, vielleicht ist er aus irgendwelchen Gründen einfach angefressen, weil er bei ihr nicht das erreicht hat, was er wollte....

Was das Foto angeht, bin heute gar nicht in Ratestimmung :-(, verrätest du mir (von mir aus auch per PM, welcher der netten jungen MÄnner du bist???) Bitte , bitte. Mir ist heute sowas von Elend.

Der Ponybub konnte mich am WE auch nciht wirklich aufheitern, weil ich zu wackelig war um mit ihm durch den Wald zu streifen.... Och Mensch, wieso kann das Leben nicht einfacher sein...

Komm, Michi, wir hauen auch ab auf die INsel und machen usn ein paar schöne Tage. Danach haben wir wieder Energie für alle Julia's der WElt und alle nervigen Ehemänner....

Bussi

Fee

Hallöchen!

Michi, hast Du das Foto auch in etwas größer? Den einzigen den ich darauf mit blauen Augen erkenne ist der ganz rechts!

Brauche vergrößerung!

@Penna, dann war Dein Berlin-Trip ja von Erfolg gekrönt. Hat sich echt spaßig angehört! Auch wenn die Fahrt wahrscheinlich lang und anstrengend war!

Mit meinen Handwerkern ist ein wenig ausgeartet. Bin nur noch geflüchtet, habe immer den Hinterausgang genommen und bin auf allen vieren durch meine Wohnung, weil die mich immerzu angestarrt haben!!! Die konnten leider von der Straße genau in meine Wohnung blicken........

Gott sei dank sind sie heute Mittag fertig geworden! Und ich kann mich wieder frei bewegen!

Und meine Nachbarin ist irgendwie verschollen....

Wahrscheinlich hat sie sich einen von denen gekrallt :) )

ok Mädels. Selber link=Lösung......+Julia

War übrigens nicht immer so dürr. Die einseitige Liebe hat mich schlappe 10 kg gekostet. Wüßte nicht warum ich sonst soviel verloren hatte. ;(

Schnell gucken, die Seite werde ich nachher wieder löschen!!

@bounty: Schön das bei dir wieder ruhe einkehrt. Da fällt mir ein, wenn die Handwerker dich schon anstarren......Du fehlst noch, mit dem Bild mein ich. :) )

Lass sehen!!! Bittööööö.

@fee: Die Insel wär was!! Einfach nur mal weg hier und alles hinter einem lassen. Letztes Jahr war ich fast so weit hier abzuhauen.

Rucksack, Geld, Zahnbürste und einfach nur weg. Amerika oder so. Scheiß Liebeskummer.

@penna: hört sich ja interessant an... landesvertretung??? was soll denn das für ein konzert sein?

Jajajajaja... die hostessen.... uiuiuiui.. also das war ja schon mal ein begrüssungs-aufsteller der besonderen art. Meine Fresse, was haben die da hübsche mädels angekarrt. Ich war ja nicht das erste mal auf einer messe, aber sowas habe ich noch nie gesehen. So konnte ich mir nicht verkneifen, eine der ladies noch zu bitten, mit mir auf einem foto zu posieren. Leider war die guteste fix und foxi von ihrem langen tag und nicht besonders flirt-bereit.... :schief:

Dennoch kam das bild zustande und heitert mich nun entsprechend auf. :party:

Also wenn ich diesen katalog in die finger kriege, wo man solche mädels bestellen kann, dann..... :) )

@fee: :trost: :schmatz: Das wird schon wieder... du wirst dich deiner situation stellen müssen, sonst kommst du nicht aus diesem elends-zirkel raus. Lieber ein ende mit schrecken als.... du kennst den spruch. Viel Kraft.

Natürlich freue ich mich, dass ich nun noch eine woche weg von allem hier komme.

Habe aber gerade festgestellt, dass in unserem appartement kein TV ist. Hmmm.. was sollen wir denn da bloss tun die ganze zeit... :rolleyes: :o

Und vielleicht brauche ich ja nach der inselwoche nochmal ne inselwoche zum erholen, dann würde ich mich euch anschliessen... denn...

...@bounty: wir haben ja noch eine eincreme-aktion vereinbart ;) Ich checke also mal die wassertemperatur im meer und wenn alles i.o. ist, können wir buchen für die truppe hier. Aber die Handwerker lassen wir zuhause, du hast ja michi und mich, ok? ;-)

@michi: Ja, das wär noch schlimmer, wenn sie sowas sagen würde. wird sie aber nicht, denn sonst hätte sie sich ja nicht monatelang mit uns abgegeben.

Ja, kann tatsächlich auch an meiner grösse liegen, dass penna mich nicht gesehen hat in der hauptstadt.. aber dann hätte sie zumindest meine grosse vorlaute klappe mit dem sympathischen CH-deutsch gehört...

Will auch raten... schick doch mal den link... :]

So, noch kurz einen job erledigen, dann koffer erneut packen und schon wieder weitergezogen. Lustig ist das zigeunerleben, faria faria ho... brauchen der airline nur geld zu geben, faria faria ho.... 8)

solo

ps: am samstag noch vor dem palast der republik an der sonne gepennt, heute hier den a... abgefroren.... saukalt...!!!

Ach Menno

@Fee & Michi: Ich würde euch so gerne was von meiner guten Laune schicken. Wenn der Han sein versprechen hält.... also mich hält nix von einer guten Caipi, einem Strand und viel sonnenwarmen Wetter ab.

@Bounty: Ich fühle mit Dir. Mir gegenüber wohnt ein Typ, für den bin ich auch der Fernseher. Er kann direkt in meine Wohnung blicken..... und macht das auch. Im Sommer auf dem balokn sonnen.... 8) jetzt kenne ich seine Unterwäschekollektion. :tongue: Dem habe ich schon mal verklickert, dass es nix bringt... und weißte was... er erzählte mir, wie man aus seinem Kuchenfenster am besten in mein Bad blicken kann. 8o Seit dem mache ich bei mir alle Türen zu und er blickt... 8)

Original von Han_Solo@penna: hört sich ja interessant an... landesvertretung??? was soll denn das für ein konzert sein?
guckst du hier

Ich bin aber auf keinem der Bilder zu sehen.

Es war quasi eine Gegenveranstaltung zur Popkomm. Künstler aus dem Sektor grooven eben mehr ... wobei Culture Candela und Seeed :schief: die müssen wir noch umsiedeln :D

Dennoch kam das bild zustande und heitert mich nun entsprechend auf. :party:
Sehen will.

Also wenn ich diesen katalog in die finger kriege, wo man solche mädels bestellen kann, dann..... :) )
guckst du nochmal hier

ps: am samstag noch vor dem palast der republik an der sonne gepennt, heute hier den a... abgefroren.... saukalt...!!!
Wie lautet denn dein Spendenkonto??? :D

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 25 von 44 · 872 Beiträge in diesem Thema