Zum Inhalt springen

wird er zu mir zurück kommen ?

549 Antworten46'793 AufrufeGestartet von knubbel65 ·

aber waru mdenkst du dass auf einmal , dass er nicht wiederkommt??

vor ein paar tagn hast du noch gesagt, er wird anfangen sich gedanken zu machen ?

warum jetzt der sinneswandel ...

warum sollte er nicht zu mir zurückkommen ??

er hat mich siebzehn jahre lang geliebt..

warum sollte er auf einmal das alles was wir zusammen hatten vergessen, was ist wenn er nur so denkt wie deine frau, nur etwas mehr freiruam möchte..

er hat mir doch versprochen darüber nachzudenken, warum bist du jetzt so negativ..

das hat mir soviel mut gemacht, dass ihr gesagt habt, wenn ich mir rar mache, wird er merken was er an mir hat.. und er wird sicher nach einiger zeit zurückkommen..

warum sagst du jetzt , er kommt nicht zurück.

das macht mich jetzt wieder so mutlos und traurig..

tut mir leid, aber dass aht mir jetzt mächtig zugesetzt.. hatte mich den ganzen tag ziemlich im griff..

auch mal wieder heulen wie ein schloßhund

SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

loewe1876
Hallo Knubbel, ich glaube Du hast traurig38 falsch verstanden. Ich stecke im Moment auch in der Situation das sich mein Freund eine Auszeit genommen hat um sich seiner Gefühle klar zu werden, es ist keine andere Frau im Spiel aber es ging mir genau so schlecht wie Dir. Es geht nur darum das man sich mit den Gedanken was er wohl fühlt, denkt oder macht selber total fertig macht. Du wirst keine Antwort bekommen. Ich habe meinen oft gefragt und er hat mir auch geantwortet auch meistens positiv aber es hat nicht geholfen. Du sollst daran denken wie es Dir geht und mit was es Dir besser gehen kann. Ich habe ca. ein halbes Jahr gebraucht um zu "akzeptieren" das er weg wollte und es im Moment "uns beide" nicht mehr gibt. Seitdem geht es mir etwas besser. Ich denke trotzdem jeden Tag an ihn, die Trauer hat sich nur geändert. Hier in diesem Forum kann dir keiner sagen wie es ausgeht und das kann selbst er Dir im Moment nicht sagen. Das wird nunmal die Zeit zeigen und das kann dauern. Wie es sich entwickelt weiß keiner. Ich lebe jetzt auch wieder alleine, und ich habe für mich entschieden das ich diesen Mann über alles Liebe und er der Mann war den ich heiraten wollte und mit dem ich ein Kind wollte, aber er sieht es im Moment nicht so und glaube mir mir sagt jeder das er in der Zeit mit mir glücklicher war als jetzt. Aber ich kann und will ihn nicht dazu zwingen zu mir zurück zukommen das muss er ganz alleine entscheiden, ich hoffe es immer noch aber ich habe nicht mehr das Gefühl zu sterben weil er nicht mehr bei mir ist.

So leid es mir tut aber erst die Zeit wird es bringen. und das ist das schlimmste man will das die Zeit vergeht damit es einem besser geht und die Entscheidung näher rückt aber das geht nicht die Sekunden vergehen deshalb nicht schneller. Versuch deinen Kopf frei zu bekommen, Du bekommst im Moment auf deine tausend Fragen keine Antwort.

KFC
Ich denke, du hast immer noch Chance, ihn zurückzubekommen. Aber da kann man wirklich nichts versprechen, weil wir nicht wissen, wie das Ganze bei ihm und seiner neuen aussieht. Man kann sich rar machen, um die Chance zu steigern. Leider bekommt man nicht immer was man will, aber man kann sein bestes versuchen.

Du sollst dein Leben möglichst interessant gestalten, so dass deine Person auch ineressanter wird. Ich denke, das ist ein furchtbares Gefühl, dass der Partner nur auf sich fixiert ist. Ich persönlich wünsche mir auch einen Partner, in dessen Leben immer was neues passiert ist und der offen für neue Erfahrungen ist. Jag ihn in die Angst, dich verlieren zu können. Wenn er diese Angst spürt, ist es nicht mehr weit, ihn wieder im Griff zu haben. :super:

endlich geht das forum wieder...juchhuu..

also. ich hab meine tage einigermaßen gut rumgebracht...was nicht zuletzt an einer netten bekanntschaft, naja wir kennen uns schon länger, haben aber nie so direkt miteinander gesprochen, liegt..

dieser mann ist seit ca. 6 wochen von seiner frau getrennt..sie wollte die trennung..er hat gesagt, sie hat ihn so verletzt..er mag nicht mehr..dies und jenes wäre geregelt..also ganz nüchtern..und er genießt jetzt erst mal SEIN leben..

und wisst ihr was?? ich konnt nach diesem gespräch die ganze nacht nicht schlafen..dieser mann weiß nach 6 wochen was und was er nicht will..er hat einen weg..versteht ihr wie ich meine??

und was mach ich????? ich dumme nuss, muss ich grad mal sagen, sorry knubbel, sitzt ja eigentlich auch im selben boot..deshalb schreib ich mal wir..

wir hocken da, heulen uns die augen aus..zählen sekunden, minuten, stunden, tage, wochen..und unser leben hat genau diese zeit weniger..wir grämen uns, lassen uns direkt oder indirekt verletzen..und unsere "ollen" haben ihren spaß..

nee knubbelchen und all die anderen..ich hab das nun ein halbes jahr mitgemacht..und nun hats endlich geklickt..

ER will mich SO nicht mehr..genau SO wie ich JETZT bin..und deshalb..ich werde mein leben jetzt in die hand nehmen..er hat seinen platz darinnen..ob er ihn wieder einnehmen wird?? keine ahnung..

ich werde aber nicht mehr die tür dafür aufhalten..die ist im moment zu..und wenn..ja wenn..dann soll er sie wieder aufmachen..und ich sage euch..das wird, wenn überhaupt, nicht von heute auf morgen gehen..

ich fühl mich gut im moment..hab auch seinem anwalt heute einen brief geschrieben und ihn auf diverse sachen hingewiesen (ob ihm überhaupt bekannt ist, dass er noch ne tochter aus erster ehe hat und dafür 316 euro zahlt u mich will er mit zwei kindern mit jeweils 120 euro abspeisen)..

naja, auf jeden fall lass ich nun tatsachen geschehen..nicht nur worte..dann wird er hoffentlich nun mal merken wie ernst es mir ist..

ich wünsch euch einen schönen tag..und freu mich auf eure antworten...

lg

maus

hey..ist alles in ordnung mit dir?? schreibst garnichts mehr??!!

lg

maus

Gelöscht2
Entwarnung.... alles ok, sie hat Probleme mit dem Rechner! :]

*ist jetzt auch beruhigt* :)

hatte mich schon gefragt was los ist

auch von mir einen lieben Gruß

hallo ihrlieben.. bin wieder on..

mein rechner hat gesponnen.. aber ein lieber mensch hat mir heute geholfen, ihn wieder ans laufen zu bringen.

bei mir ist auch viel passiert, war letztes wochenende mit freunden zelten.. und gestern auch zum fußball gucken..

hab am we zwei oder drei mal mit ihm gesimst.. wegen der katzen, ob er nach den schauen kann.. und ob sonst ales in ordnung ist.. hat er auch getan.. hat sehr nett aber reserviert geantwortet..

dann hab ich leider am montag nen tierischen alptraum gehabt.. über die beiden.. bin weinend wach geworden.. und hab ihm dann leider geschrieben.. scheiße..

kam dann nachmittags ne ziemlich gemeine sms zurück... von wegen ..wannlässt du mich endlich inruhe usw. von wegen zwei monate auszeit und so..

daraufhin war ich ziemlich sauer.. und hab gar nichts mehr geschrieben..

dann kam auf einmal gestern weider ne sms von ihm .. über irgendwelches belangloses zeug, dass er mir sagen wollte..

auch darauf hab ich nicht geantwortet..

bin sehr stolz auf mich.. hab ich noch nie geschafft .. ihm auf zwei sms nicht zu antworten..

ich werde jetzt echt versuchen, das durchzuziehen..

der muss einfach merken, dass es so nicht mehr geht..

das war so gemein .. mir nach so einem traum noch so einen reinzuwürgen.

also ist heute für mich tag 2 ohne sms zu ende gegangen..

und ich hab ein gutes gefühl , dass ich das diesmal hinkriege

und wollte noch mal sagen.. dass ich das total lieb von euch finde, dass ihr euc hsolche sorgen um mich macht...

ihr seid wirklich superlieb

:klatsch: :klatsch:

sehr gut, weiter so!!!

liebe grüße! emy

Gelöscht2
Toll! Halte durch....

...kein Mensch hat sowas verdient, am wenigsten Du! :trost:

:-((

mir gehts mal wieder schlechter..

musste gestern abend noch bei ihm angerufen.. weil ich es geschafft habe am receiver von premiere was abzubrechen und das fernsehen auf einmal nicht mehr ging.. wußte mir nicht mehr zu helfen..

hab erst ne sms geschrieben.. aber war mir dan zuviel hab ich angerufen.

er war hilfsbereit nett aber reiserviert.. es hat so weh getan, seine stimme zu hören.. und im hintergrund hab ich ihre stimme gehört

es war wie ein stich ins herz. ich war hier allein zuhause.. und erwar bei ihr :-(((

natürlich hatte ich nachts dann wieder alpträume..

hab geträumt , er hätte mir ne sms geschrieben: " ich liebe dich .......würde ich ja sagen.. aber es wäre nicht richtig.. die gefühle reichen nur noch für hab dich lieb!"

man wann merkt der endlich , dass ich die einzig richtige für ihn bin ???

KFC
Es tut mir leid für dich. Halte es bitte aus, ihm zu schreiben oder ihn anzurufen. Halte dein Ziel bitte im Auge.....

Er wird es nie merken wenn er ständig von dir hört..........

hi knubbel, ich melde mich mal wieder zu wort;

und genau das wird ihn so sehr nerven.

mag sein, dass du es all die jahre für ihn warst und mit einer gewaltigen portion glück auch wieder wirst.

aber derzeit ist es einfach nicht so.

und du tust einiges dafür, dass er wieder und wieder genervt ist.

die sache mit dem fernseher war eine willkommene gelegenheit, ihn zu kontaktieren, stimmt´s?! ;)

ich weiss ja, wie unerträglich die sache für dich ist und das du jede gelegenheit nutzen und keine chance auslassen möchtest, es wieder und wieder zu versuchen.

aber lass es doch jetzt einfach mal.

du siehst ja, dass du mehr kaputt machst als gut.

nimm´s nicht als vorwurf.

das du seine sms nicht beantwortet hast; :super: !!!

bleib´ dabei!

frag nen nachbarn, wenn es was zu reparieren gibt oder nen freund.

du kommst doch aus der geschichte nicht raus, wenn es immer wieder zu kontakt kommt, du seine stimme hörst, ihn siehst usw.

du lässt ihn auch wenig gelegenheit, zur ruhe zu kommen und sich zu besinnen.

wie soll er dich vermissen, wenn er genervt ist?

ich denke du weisst, dass meine "kopfwäsche" ... "freundlicher natur" ist!

ich wünsche dir ne gute portion kraft!

also monsti .. moment mal.. wenn er so genervt ist von mir..

warum schreibt er mir dann am dienstag von sich aus.. ohne dass ich irgendwas gemacht oder geschrieben habe ??

und zu der sache mit dem fernsehen.. hab erst nen freund angerufen.. aber der kannte sich damit nicht aus.. ist wohl ziemlich speziell... mir istda sone schraube abgebrochen.. und um zehn bei den nachbarn klingeln fand ich ehrlich gesagt.. etwas dreist..

ich wollte ihn gar nicht anrufen, weil ich wusste es würde mir weh tun..

also bitte sag sowas nicht.. das war sicher kein vorwand..

und es ist mir alles andere als leicht gefallen, dass kannst du mir glauben..

manchmal kommt mir das alles so ungerecht vor.. als ob alle mir vorwürfe machen, dass ich doch den armen armen mann so sehr nerven würde, dass er ja gar nicht anders kann als zu dieser frau zu gehen..

kommt mir immer so vor, als müsste ich mich vor allen rechtfertigen.. dabei bin ich doch das opfer und nicht der täter..

er sollte der a.. sein nicht ich.

ich hab doch gestern erst geschrieben, dass ich weiß , dass ich mich nicht melden darf.. aber mir blieb einfach keine wahl.. momentan ist fernsehen für mich lebensnotwenig.. sonst dreh ich durch allein hier.b

macht mich einfach traurig, dass alle mir die schuld geben, dass er mich nicht mehr liebt, weil ich ja nur noch nerve..

warum bin ich denn so wie ich bin ???

KFC
Ich denke nicht dass du Fehler machst indem du ihn nervst, das wissen wir nicht. Aber ich bin mir sicher, dass du deine Chance verschlechterst, wenn du dich weiter bei ihm meldest, egal aus welchem Grund, weil er nicht weiss, ob du es nur als einen Vorwand benutzt, oder ihn wirklich brauchst.

Ich finde, du bist dabei, ihn zu verlieren, wenn du dich immer noch hören lässt. :(

was ich zu berichten habe??

dass dieser mann mich bald zum wahnsinn treibt..

jedesmal wenner von dieser mrs. weitweg kommt ist er auf einem anderen trip...einmal zieht er dies hier noch zwei jahre durch bis die nebenbelastungen weg sind (damit er manchen leuten noch in augen sehen kann-sorry für was wenner doch nimmer kommt??), dann wieder er macht sofort den abgang, am di kam er nun von wegen er meldet die firma hier zum 31.12. ab..

es ist wirklich nicht mehr normal..

naja, hab ihn dann gestern abend gefragt, zu wann er die firma abmeldet und dass ich versuchen werde, die geschäfte hier weiter laufen zu lassen..das gesicht hättet ihr sehen sollen..hab gesagt, ich muss ja einen zeitpunkt wissen, damit ich auch entsprechend planen kann..tja, und ein schreiben seines rechtsanwaltes hat er gestern nun auch noch bekommen..

ich zeig nun meine zähne und fahr meine krallen aus..so nicht mehr mit mir..

nun musser sich ja wieder einen anderen schlachtplan mit seiner mrs.weitweg überlegen..

so long

maus

Hallo Knubbel,

schön, dass Du wieder da bist *drück*

hmmm, sowas wie mit dem Premiere-Receiver wird in der nächsten Zeit noch öfter auf dich zukommen... das macht es jedesmal hart und fast unerträglich, dass er nicht da ist, aber gerade in solchen Momenten ist es wichtig, dass du dich nicht bei ihm meldest (ich weiß, es gibt auch keine schwereren, weil er nunmal derjenige ist der es eindeutig besser kann als du)

aber auch da mussten wir alle durch, und wir alle hätten es gerne als Anlass genommen um uns zu melden, es hätte alles auch sehr viel einfacher gemacht für den Moment - aber genau da liegt der Knackpunkt: eben nur für den Moment!!!! ich bin fast gestorben als ich mein Auto allein (gut mit meinem Vater und meinem Schwager aber halt ohne SEINE Erfahrung!!!!) kaufen musste... mein erstes Auto!! und ich hätte es fast gelassen weil ich mir ohne ihn zu unsicher war ob ich auch das richtige nehme, ob mit dem Wagen alles in Ordnung ist etc....es gibt auch immer wieder kleinere Probleme: neue Wandfarbe, wie bekomme ich die neuen Möbel in die Wohnung etc. aber da muss man leider durch... ich denke du möchtest ihm zeigen, dass du auch ohne ihn kannst damit er merkt, dass er so nicht mit dir umgehen kann und sich Gedanken macht...

ich finde es toll, wenn du dich auf seine sms nicht meldest oder nicht sofort meldest... ich weiß wie verdammt hart das ist... und dafür: alle Achtung :-) aber mach es bitte, bitte nicht gleich wieder zunichte indem du ihn dann wegen anderer Dinge anrufst... was ist z.B. mit den Katzen? gibt es da nicht Nachbarn die sich drum kümmern können? ich denke sowas würde ihn ziemlich stutzen lassen... zeig ihm deutlich die Grenzen auf... versuch dich selbständig zu zeigen, egal wie schwer es ist (und wenn der Receiver erst 2 Tage später wieder funktioniert), diese Lektion musst du so oder so lernen, damit dein Selbstbewusstsein wieder kommt und dui wieder merkst dass du das alles auch allein könntest... lass ihn nicht mehr so einfach in deine Wohnung (auch nicht wegen der Katzen) so gibst du ihm nach meiner Meinung nur die Möglichkeit zu erkennen dass sich bei dir nicht viel geändert hat wenn er durch die Wohnung geht... wie du ja leider selber gerade merkst macht man sich vieeel mehr Gedanken wenn man Sachen nicht genau weiß...

ich muss jetzt leider los, aber später mehr

*drück*

Seite 11 von 28 · 550 Beiträge in diesem Thema