wird er zu mir zurück kommen ?
549 Antworten46'793 AufrufeGestartet von knubbel65 ·
ich hab jetzt auch den zweiten Tag begonnen, an dem er nicht hier ist..Mich macht es verrückt dran zu denken, dass er vielleicht gerade in diesem Moment, in dem ich das hier schreibe, mit der anderen frühstückt..
Ich will auch MEINEN Mann wieder, den Vater MEINER Kinder..
Auch ich wüsste gerne wie..
Aber genau diese Frage, WIE oder ob wir überhaupt unsere Männer nochmals zurückbekommen kann uns keiner beantworten..
Das Thema Rückzug, Entziehung..
Ich stell mir hierbei die Frage, ob damit nicht ihr Gewissen beruhigt wird..Hey, die schaffen es ja ohne uns..Da können wir gerade so weitermachen..Ob es wirklich die Kämpfernatur im Manne weckt? Bei meinem Mann??
Ich weiß es nicht..Ich weiß nur eins: Ich liebe meinen Mann über alles..und gerade weil er es im Moment mit seiner Ausdrucksweise, seinem Verhalten nicht ist, stehe ich das hier durch..Er ist sowas von verändert..
Rosarot und Wolke 7..total durch den Wind..Er sagt, er wird diese Brille nie wieder abziehen..Es ist grausam so was zu hören..Das man einfach in ne Schublade gesteckt wird, die Kinder hintenanstehen (er war wirklich ein Supervater, nun kommen Sprüche wie, andere haben das auch mitmachen müssen)..
Nein, das sind nicht seine Worte..ich hoffe nur, er bereut sie irgendwann..
lg
Maus
Ich will auch MEINEN Mann wieder, den Vater MEINER Kinder..
Auch ich wüsste gerne wie..
Aber genau diese Frage, WIE oder ob wir überhaupt unsere Männer nochmals zurückbekommen kann uns keiner beantworten..
Das Thema Rückzug, Entziehung..
Ich stell mir hierbei die Frage, ob damit nicht ihr Gewissen beruhigt wird..Hey, die schaffen es ja ohne uns..Da können wir gerade so weitermachen..Ob es wirklich die Kämpfernatur im Manne weckt? Bei meinem Mann??
Ich weiß es nicht..Ich weiß nur eins: Ich liebe meinen Mann über alles..und gerade weil er es im Moment mit seiner Ausdrucksweise, seinem Verhalten nicht ist, stehe ich das hier durch..Er ist sowas von verändert..
Rosarot und Wolke 7..total durch den Wind..Er sagt, er wird diese Brille nie wieder abziehen..Es ist grausam so was zu hören..Das man einfach in ne Schublade gesteckt wird, die Kinder hintenanstehen (er war wirklich ein Supervater, nun kommen Sprüche wie, andere haben das auch mitmachen müssen)..
Nein, das sind nicht seine Worte..ich hoffe nur, er bereut sie irgendwann..
lg
Maus
Hallo Maus,
Ich kann leider nur von mir sprechen, wie ich denken und fühlen würde,, von daher ohne Gewähr
,
Und nochwas, die rosarote Brille ist schneller weg wie er denkt. Bei dir weiß er doch was er an dir hat. Auf dich ist verlass, du investierst in Eure Zukunft. Sowas wird er doch nicht vergessen, ne ne. Dass kann und will ich nicht glauben.
Ich glaube sogar, dass die andere Frau auch Ihren Streifen mitmacht, er wird oft an dich denken, es nur nicht vor dir zugeben woll, warum auch immer. Sie wird alles dransetzen Ihn von seinen Gedanken abzulenken. Es ist eine Frage der zeit bis es Ihn nervt. So würde ich wohl denken und fühlen.
Ich will dir aber nicht zuviel Hoffnung machen, ich wollte dir nur mal sagen wie ich als "Mann" denken würde. Wobei ich in solch einer Situation noch nicht war. Ich glaube dass letzte mal vor 22Jahren oder so :rolleyes:
Ich kann leider nur von mir sprechen, wie ich denken und fühlen würde,, von daher ohne Gewähr
,
Ich stell mir hierbei die Frage, ob damit nicht ihr Gewissen beruhigt wird..Hey, die schaffen es ja ohne uns..Genau dass ist es ja, was den Mann wurmt. Er denkt sich, hey, dass kann jawohl nicht sein. Ich würde mir wohl nicht eingestehen wollen, dass es auch ohne mich funktioniert :rolleyes:
Ob es wirklich die Kämpfernatur im Manne weckt?Ja, definitiv, es weckt die Kämpfernatur und auch den Jagttrieb
Bei meinem Mann??Eigentlich ähneln sich Männer in Ihren Gedanken und Gefühlen so wie es Frauen auch tun. Manchmal dauert die Einsicht etwas länger :mauer:
Und nochwas, die rosarote Brille ist schneller weg wie er denkt. Bei dir weiß er doch was er an dir hat. Auf dich ist verlass, du investierst in Eure Zukunft. Sowas wird er doch nicht vergessen, ne ne. Dass kann und will ich nicht glauben.
Ich glaube sogar, dass die andere Frau auch Ihren Streifen mitmacht, er wird oft an dich denken, es nur nicht vor dir zugeben woll, warum auch immer. Sie wird alles dransetzen Ihn von seinen Gedanken abzulenken. Es ist eine Frage der zeit bis es Ihn nervt. So würde ich wohl denken und fühlen.
Ich will dir aber nicht zuviel Hoffnung machen, ich wollte dir nur mal sagen wie ich als "Mann" denken würde. Wobei ich in solch einer Situation noch nicht war. Ich glaube dass letzte mal vor 22Jahren oder so :rolleyes:
ach ja,
wenn ich nur diesen Hoffnungsschimmer im moment haben könnte..es ist alles so aussichtlos..
ich fühl mich einfach nur hilflos..muss zusehen wie diese frau in nach und nach mit ihren spinnenarmen einspinnt..das netz immer weiter spannt..
echt ich könnt tillen..
wenn ich nur diesen Hoffnungsschimmer im moment haben könnte..es ist alles so aussichtlos..
ich fühl mich einfach nur hilflos..muss zusehen wie diese frau in nach und nach mit ihren spinnenarmen einspinnt..das netz immer weiter spannt..
echt ich könnt tillen..
@traurig38
Du bist so EHRLICH! :super:
Du bist so EHRLICH! :super:
Hallo Knubbel,
Das mit der Selbsthilfegrubbe von Traurig38 hab ich zur Abwechslung eigentlich ganz lustig gefunden.
Liebe Knubbel, das darfst du nicht sooo ernst nehmen, Traurig38 wollte nur mal nebenbei ein Späßchen machen.....um dich evtl. zum Lachen zu bringen...
Man merkt, daß deine Nerven am Boden sind, sonst würdest du nicht so reagieren.
Tja, wie soll ich dir weiterhelfen. Ich finde dein Mann will dich warmhalten, denn warum schreibt er jedes mal 'hab dich lieb' ???
Dieses blöde 'hab dich lieb' is so ein Zwischending von Freundschaft und Liebe.....man weiß nie, wie man dran ist.... ?(
Dein Mann genießt im Moment, von 2 Frauen verehrt zu werden. Wenn's denn so schön ist, warum sollte er da irgendeine neue Entscheidung treffen?? Du kämpfst um ihn, aber die 'andere' kämpft auch um ihn.
Wenn du denkst, daß die beiden friedefreudeeierkuchen durch die Welt laufen, hast du dich aber getäuscht. Die Andere lebt im Moment auch ständig in der Angst, daß ER sie wieder verlassen könnte, deshalb macht die Frau auch alles für ihn.
Für Ihn ist das echt toll, er braucht sich überhaupt nicht mehr bemühen, es sei denn, eine von den 2 Frauen macht das Spielchen nicht mehr mit...., eine springt sozusagen ab...... wird ihn das kränken???wird ihm das sein Selbstwertgefühl ankratzen.?? Wird er Angst haben, etwas falsch gemacht zu haben und nun doch nochmal alles gründlich überdenken?? JAAAAAAAA, und das zu 100% !!!
Ihm liegt noch sehr viel an dir, ansonsten würde er nicht immer wieder
'hab dich lieb' schreiben.
Du mußt dich ablenken, liebe Knuddel. Ich weiß, der Anfang ist schwer,
aber auch du wirst das schaffen, wir alle mußten sowas schon mal durchmachen...
Sollte er sich tatsächlich wieder bei dir melden wollen, dann geh am Besten nur dann ans Telefon, wenn du gerade gut drauf bist, weil du nen schönen/lustigen Abend mit ein paar Freunden hattest.Er wird sofort spüren, daß du auch ohne ihn glücklich sein kannst. Auf keinen Fall aber ans Telefeon gehen, wenn du traurig bist :nono:
Das mit der Selbsthilfegrubbe von Traurig38 hab ich zur Abwechslung eigentlich ganz lustig gefunden.
Liebe Knubbel, das darfst du nicht sooo ernst nehmen, Traurig38 wollte nur mal nebenbei ein Späßchen machen.....um dich evtl. zum Lachen zu bringen...
Man merkt, daß deine Nerven am Boden sind, sonst würdest du nicht so reagieren.
Tja, wie soll ich dir weiterhelfen. Ich finde dein Mann will dich warmhalten, denn warum schreibt er jedes mal 'hab dich lieb' ???
Dieses blöde 'hab dich lieb' is so ein Zwischending von Freundschaft und Liebe.....man weiß nie, wie man dran ist.... ?(
Dein Mann genießt im Moment, von 2 Frauen verehrt zu werden. Wenn's denn so schön ist, warum sollte er da irgendeine neue Entscheidung treffen?? Du kämpfst um ihn, aber die 'andere' kämpft auch um ihn.
Wenn du denkst, daß die beiden friedefreudeeierkuchen durch die Welt laufen, hast du dich aber getäuscht. Die Andere lebt im Moment auch ständig in der Angst, daß ER sie wieder verlassen könnte, deshalb macht die Frau auch alles für ihn.
Für Ihn ist das echt toll, er braucht sich überhaupt nicht mehr bemühen, es sei denn, eine von den 2 Frauen macht das Spielchen nicht mehr mit...., eine springt sozusagen ab...... wird ihn das kränken???wird ihm das sein Selbstwertgefühl ankratzen.?? Wird er Angst haben, etwas falsch gemacht zu haben und nun doch nochmal alles gründlich überdenken?? JAAAAAAAA, und das zu 100% !!!
Ihm liegt noch sehr viel an dir, ansonsten würde er nicht immer wieder
'hab dich lieb' schreiben.
Du mußt dich ablenken, liebe Knuddel. Ich weiß, der Anfang ist schwer,
aber auch du wirst das schaffen, wir alle mußten sowas schon mal durchmachen...
Sollte er sich tatsächlich wieder bei dir melden wollen, dann geh am Besten nur dann ans Telefon, wenn du gerade gut drauf bist, weil du nen schönen/lustigen Abend mit ein paar Freunden hattest.Er wird sofort spüren, daß du auch ohne ihn glücklich sein kannst. Auf keinen Fall aber ans Telefeon gehen, wenn du traurig bist :nono:
ja .. so ist das wohl .. wenn man sich einer sache zu sicher ist, dann bemüht man sich nicht mehr..
leider war ich mir wohl meiner ehe auch zu sicher..
und maus.. du sprichst mir aus der seele der vergleich mit der spinne und dem netz ist mir auch schon oft gekommen
und maus.. du sprichst mir aus der seele der vergleich mit der spinne und dem netz ist mir auch schon oft gekommen
@maus
Nur m.M
ach ja,wenn ich nur diesen Hoffnungsschimmer im moment haben könnte..es ist alles so aussichtlos..Ich überreiche dir hiermit den Hoffnungsschimmer Ich sage mal so, der Schein trügt. Im gegensatz zu Frauen zeigen wir Männer unsere Gefühle nur nicht so. Schlechte Angwohnheit würde ich mal sagen :mauer:
Du bist so EHRLICH! Super, Perfekt!Man sagt mir sogar nach, ich sei zu ehrlich :]
Hallo Knubbel,Ganz genau so war es gedacht und nicht anders :klatsch:
Wenn du denkst, daß die beiden friedefreudeeierkuchen durch die Welt laufen, hast du dich aber getäuscht. Die Andere lebt im Moment auch ständig in der Angst, daß ER sie wieder verlassen könnte, deshalb macht die Frau auch alles für ihn.So würde ich dass auch sehen :super: Und wenn sie alles für Ihn gemacht hat, dann ist es auch schon wieder langweilig geworden ;( Und je mehr sie für Ihn tut, je langweiliger wirds doch. Wo ist denn dann der Jagttrieb für Ihn. Wie Langweilig*gähn*
Nur m.M
@knubbelchen
- Du hast dir doch keinen Geliebten gesucht, oder doch?
- Du bist nicht ausgezogen
Du würdest alles tun, nur um Ihn wieder zu bekommen, richtig? Dass wäre der größte Fehler den du machen kannst, denn du würdest dich verbiegen und dich selbst belügen und dass geht auf Dauer nicht gut. Alles was du jetzt anstellst ( was du vorher nie gemacht hast ) würde genau dass Genteil auslösen.
Ich meine wir Männer sind zwar einfach gestrickt, aber blöd sind wir wenns um solche Sachen geht auch nicht. =)
Wenn meine Frau plötzlich Sachen machen würde, die Sie vorher gehasst bzw. niemals gemacht hätte nur um mich wieder zu bekommen, hätte ich schon kein Bock mehr..Vor allem wie willst du denn selbst klarkommen. Du wärst ja nur unter Spannung weil du Angst hast etwas gemacht zu haben was Ihn vieleicht stört. na super Leben wünsche ich dir dann.
er hat Dich verlassen, er hat dich betrogen, er hat dich belogen Ganz platt ausgedrückt:
- Er ist ein A...., er hat Dich nicht verdient,
- wenn er zurück kommen möchte, dann auf Knien,
- er soll um Gnade winseln,
- er muss um dich kämpfen,
- er muss Angst haben dich verloren zu haben
- er muss richtig leiden
:heulen: :heulen:
Und du denkst dir jetzt einfach mal
- Ich habe den nicht nötig.
- Es gibt soviele nette Männer auf der Welt die mich auf Händen tragen würden.
- Ich lass es mir jetzt gut gehn,
- Ich geh raus und habe meinen Spaß,
So knubbelchen und jetzt Du =)
Original von knubbel65ja .. so ist das wohl .. wenn man sich einer sache zu sicher ist, dann bemüht man sich nicht mehr..Man knubbelchen, lass es doch mal sein. warum willst du dir jetzt die Schuld an der Situation geben, häh, warum??? Verstehe ich nicht .
- Du hast dir doch keinen Geliebten gesucht, oder doch?
- Du bist nicht ausgezogen
Du würdest alles tun, nur um Ihn wieder zu bekommen, richtig? Dass wäre der größte Fehler den du machen kannst, denn du würdest dich verbiegen und dich selbst belügen und dass geht auf Dauer nicht gut. Alles was du jetzt anstellst ( was du vorher nie gemacht hast ) würde genau dass Genteil auslösen.
Ich meine wir Männer sind zwar einfach gestrickt, aber blöd sind wir wenns um solche Sachen geht auch nicht. =)
Wenn meine Frau plötzlich Sachen machen würde, die Sie vorher gehasst bzw. niemals gemacht hätte nur um mich wieder zu bekommen, hätte ich schon kein Bock mehr..Vor allem wie willst du denn selbst klarkommen. Du wärst ja nur unter Spannung weil du Angst hast etwas gemacht zu haben was Ihn vieleicht stört. na super Leben wünsche ich dir dann.
er hat Dich verlassen, er hat dich betrogen, er hat dich belogen Ganz platt ausgedrückt:
- Er ist ein A...., er hat Dich nicht verdient,
- wenn er zurück kommen möchte, dann auf Knien,
- er soll um Gnade winseln,
- er muss um dich kämpfen,
- er muss Angst haben dich verloren zu haben
- er muss richtig leiden
:heulen: :heulen:
Und du denkst dir jetzt einfach mal
- Ich habe den nicht nötig.
- Es gibt soviele nette Männer auf der Welt die mich auf Händen tragen würden.
- Ich lass es mir jetzt gut gehn,
- Ich geh raus und habe meinen Spaß,
So knubbelchen und jetzt Du =)
der Verstand sagt ja schon, dass es richtig ist, was ihr schreibt..Aber das Herz, das Herz will einfach nicht mitspielen..
Vorhin musst ich geschäftlich mit ihm sprechen..Er ist ja gerade bei ihr..Es tat sowas von weh..
Hab alles gesagt was zu sagen war und hab aufgelegt ohne "tschüss" zu sagen..
:(
Vorhin musst ich geschäftlich mit ihm sprechen..Er ist ja gerade bei ihr..Es tat sowas von weh..
Original von maus265der Verstand sagt ja schon, dass es richtig ist, was ihr schreibt..Aber das Herz, das Herz will einfach nicht mitspielen..Das sowas eine harte Nummer ist, ist völlig klar. Für deinen Mut und Kampfgeist ziehe ich meinen Hut*resepekt* ( sinngemäß, da ich noch haare aufm Kopf habe, brauche ich keinen :D )Ist dein Mann denn jetzt gar nicht mehr in der Firma? Musst du jetzt alles alleinen machen?
Wie gesagt, ich habe mit meiner Frau Ihre Arbeitszeiten geändert. Dass hat bisher sehr gut geklappt. Aber wie gesagt, bei uns ist es wohl eine Ausnahme, da keine andere beziehung im Weg ist. Wir treffen uns auch zwischenzeitlich mal, wenn ich dann meine jetzt würden meine gefühle mit mir durchgehen, dann zische ich wieder ab. Dass wird auch von meiner Frau respektiert.
ach traurig...
ist doch nicht so, dass ich ständig in der bude hocke .. geh doch vor die tür mit freundinnen..aber meine gedanken sind nun mal ständig bei ihm..
ne nen geliebten hab ich mir nicht geholt, aber ein engel bin ich auch nicht.. gab da vor zwei jahren mal so ne geschichte wo ich im internet geflirtet hab und dann auch sms geschrieben.. die mein mann wohl auch gelesen hat.. aber ich hatte nichts mit diesem mann und hab den kontakt schon lange abgebrochen..
vielleicht geb ich mir deswegen jetzt die schuld..
und mit dem rar machen .. ist halt sone sache.. wenn man doch ständig in gedanken bei ihm ist.
ist doch nicht so, dass ich ständig in der bude hocke .. geh doch vor die tür mit freundinnen..aber meine gedanken sind nun mal ständig bei ihm..
ne nen geliebten hab ich mir nicht geholt, aber ein engel bin ich auch nicht.. gab da vor zwei jahren mal so ne geschichte wo ich im internet geflirtet hab und dann auch sms geschrieben.. die mein mann wohl auch gelesen hat.. aber ich hatte nichts mit diesem mann und hab den kontakt schon lange abgebrochen..
vielleicht geb ich mir deswegen jetzt die schuld..
und mit dem rar machen .. ist halt sone sache.. wenn man doch ständig in gedanken bei ihm ist.
maus hut ab vor dir, dass du so cool geblieben bist.. ich hab seit drei wochen nicht mehr mit ihm gesprochen : :heulen:
und traurig.. dass du das so kannst mit deiner frau find ich toll, ich kann es definitiv nicht, ich glaube wenn ich ihn nur zufällig irgendwo sehen würde, würde ich in tränen ausbrechen
und traurig.. dass du das so kannst mit deiner frau find ich toll, ich kann es definitiv nicht, ich glaube wenn ich ihn nur zufällig irgendwo sehen würde, würde ich in tränen ausbrechen
@knubbelienchen,
Das freut mich dass du unter leute gehst ( aber bitte nicht unter die Räder :D = )sorry. Aber meinst du nicht auch, dass du mit der zeit, wenn du öfter weggehst, auch mal nicht so an Ihn denken wirst. Ich glaube dass schon. Du darfst nicht dir die Schuld geben, dass ist falsch und eigentlich wirst du dass auch selbst wissen, nur so ist es einfacher es zu verstehen, gell?
Sei tapfer, du bekommst dass schon hin. Setzt dich nicht unter Druck. Erwarteauch nicht dass du nach 1 Woche nicht mehr an Ihn denken wirst. Sowas dauert, aber dann
Das freut mich dass du unter leute gehst ( aber bitte nicht unter die Räder :D = )sorry. Aber meinst du nicht auch, dass du mit der zeit, wenn du öfter weggehst, auch mal nicht so an Ihn denken wirst. Ich glaube dass schon. Du darfst nicht dir die Schuld geben, dass ist falsch und eigentlich wirst du dass auch selbst wissen, nur so ist es einfacher es zu verstehen, gell?
Sei tapfer, du bekommst dass schon hin. Setzt dich nicht unter Druck. Erwarteauch nicht dass du nach 1 Woche nicht mehr an Ihn denken wirst. Sowas dauert, aber dann
aber traurig, versteh mich bitte nicht falsch.. ich weiß ihr meint es alle nur gut, aber ich will ihn doch gar nicht vergessen, ich will ihn doch zurück..
ich hoffe doch , dass das jetzt nur ein vorübergehender zustand ist.. und dass er irgendwann erkennt , was er an mir hatte..
verstehst du das denn gar nicht ??
ich hoffe doch , dass das jetzt nur ein vorübergehender zustand ist.. und dass er irgendwann erkennt , was er an mir hatte..
samstag abend war ich auch mit freundinnen unterwegs.. und das war wirklich witzig.. wir haben viel gelacht.. aber trotzdem sind die gedanken dann da..
irgendwie eigentlich immer.
irgendwie eigentlich immer.
Original von knubbel65maus hut ab vor dir, dass du so cool geblieben bist.. ich hab seit drei wochen nicht mehr mit ihm gesprochen : :heulen:Bei mir ist es eine ganz andere Situation, mit eurer wohl in keinsterweise vergleichbar. Meine Frau hat sich von mir getrennt, weil wir uns auseinander gelebt habe ( 15Jahre Ehe) Sie möchte sich neu in mich verlieben ( einfach ausgedrückt ) Sie selbst hat die Hoffnung auch nicht aufgegeben dass wir wieedr zusammen kommen. Aber bevor die sache eskaliert wäre und womöglich noch mehr kaputt gemacht hätte, ist sie diesen schritt gegangen.
Und eigentlich, wenn es nicht so weh tun würde und die ganze Sache nüchtern betrachtet, hat sie sogar Respekt verdient. Es tut Ihr genauso weh. In den nächsten 2 Wochen wird sie wohl in die neue Wohnung können, dann kann sie Ihre Gedanken und gefühle sortieren. ( sie wohnt bei unserem gemeinsamen freund )
Wenn wir wieder zusammen kommen sollten, ich hoffe und bete natürlich dass es so kommt. Dann stelle ich mir unsere beziehung sogar irgendwie spannend vor. Denn keiner weiß dann wo wir z.b übernachten werden.
Ich kämpfe auch um sie, jedoch sage ich Ihr nicht wie sehr ich sie liebe Dass weiß sie, darüber haben wir oft genug gesprochen ). Ich begegne Ihr mit Abstand, dennoch mit Respekt. Beim begrüßen z.b warte ich bis sie auf mich zukommt und mich in den Arm nimmt ( wie Freunde es halt auch machen ) beim verabschieden ebenso. ich warte bis sie mir die erste mail schickt. Und ich bin auch derjenige der versucht immer die letzte mail zu schreiben. ( gibt mir ein besseres gefühl ).
Sie weiß dass ich immer für Sie da bin, wenn sie Hilfe braucht, sie weiß aber auch, dass ich mich niemals ausnutzen lassen würde. Ich würde nicht alles machen, um sie wieder zu bekommen. ich will mich nicht verändern ( kleinigkeiten ja ) schließlich hat sie mich auch so geheiratet vor 15 Jahren, also kann ich nicht so falsch gewesen sein. Wenn wir beide es wollen, dann sehe ich für meine Frau und mich eine sehr schöne, innige Zukunft. Denn wenn dass überstanden ist, kann uns nichts mehr auseinander bringen.
Bis es soweit ist, muss ich mich auch in Geduld üben. Was glaubst du wie schwer es für mich ist, sie zu sehen, sie zu umarmen, mehr aber auch nicht.
Aber wie gesagt, mit euren Probs in keinsterweise vergleichbar.
Außer, Abstand halten, sich interessant machen.
so wie du das beschreibst, stell ich mir ja die zukunft mit meinem mann ja auch vor.. getrennte wohnungen aber trotzdem zusammen..
keinen alltag sonder nur schön e zeiten zusammen haben.. sich neu verlieben..
aber dafür müsste erst mal diese ander frau verschwinden.. und das wird sie sicher nicht tun..
aber ich denke er empfindet noch für mich etwas..
und seit er nicht mehr hier wohnt, ist es auch schon ein bischen anders geworden..
als er noch zuhause war, hab ich ganz oft um seine liebe gebettelt.. bin ihm in jedes zimmer hinterher gelaufen.. und hab darum gebettelt, dass er mich doch nur einmal festhält.
dazu musst du wissen, ich bin ein mensch , der körperliche nähe braucht wie die luft zum atmen.. sich küssen.. sich anfassen.
dann war er oft sehr respektlos.. hat gesagt, dass ihn das nur nervt.. undauch in sms war er manchmal sehr gemein
zitat" geh mir jetzt nicht damit auf den sack"
aber das ist jetzt nicht mehr so, er antwortet wieder respektvoll..
ist das vielleicht ein gutes zeichen... macht er sich gedanken ??
wer ich bin ? was ich für ihn war??
ich hoffe es so sehr..
keinen alltag sonder nur schön e zeiten zusammen haben.. sich neu verlieben..
aber dafür müsste erst mal diese ander frau verschwinden.. und das wird sie sicher nicht tun..
aber ich denke er empfindet noch für mich etwas..
und seit er nicht mehr hier wohnt, ist es auch schon ein bischen anders geworden..
als er noch zuhause war, hab ich ganz oft um seine liebe gebettelt.. bin ihm in jedes zimmer hinterher gelaufen.. und hab darum gebettelt, dass er mich doch nur einmal festhält.
dazu musst du wissen, ich bin ein mensch , der körperliche nähe braucht wie die luft zum atmen.. sich küssen.. sich anfassen.
dann war er oft sehr respektlos.. hat gesagt, dass ihn das nur nervt.. undauch in sms war er manchmal sehr gemein
zitat" geh mir jetzt nicht damit auf den sack"
aber das ist jetzt nicht mehr so, er antwortet wieder respektvoll..
ist das vielleicht ein gutes zeichen... macht er sich gedanken ??
wer ich bin ? was ich für ihn war??
ich hoffe es so sehr..
Original von knubbel65aber traurig, versteh mich bitte nicht falsch.. ich weiß ihr meint es alle nur gut, aber ich will ihn doch gar nicht vergessen, ich will ihn doch zurück..Aber knubbel, sicher versteh ich dich, klar kann ich deine gefühle nach empfinden. Aber du machst dich doch kaputt, dass hält kein Mensch auf Dauer durch. Wie lange willst du denn auf Ihn warten frage ich dich. Du sollst Ihn ja auch nicht vergessen, dafür wart Ihr auch viel zulange zusammen, dass verlangt doch auch keiner. Du sollst nicht nur ständig drüber nachdenken was du falsch gemacht haben könntest, oder was er jetzt gerade macht, wie er jetzt fühlt. Du leidest extrem unter der Situation, glaube ich dir sogar. Aber hart wie es sich anhört, momentaner Stand ist: Es ist vorbei
Mit dieser Situation musst du dich auseinander setzen mit nichts anderem. Du musst jetzt lernen und auch begreifen, es muss ohne Ihn gehen. da nützt es wenig wenn du vor Selbstmitleid oder Schuldgefühlen durchs leben läufst.
Glaube mir, wenn du dir diese Situation vor Augen hälst ( die ist realität ) wird es gehen.
Gib dir Zeit es zu verdauen, dann klappt es mit Sicherheit. Auch wenn du dir es nicht vorstellen kannst, ist aber so. Nur um den Schmerz zu überwinden musst du dich lösen, anders geht es nicht. Wenn du dass für dich selbst nicht machen kannst/willst, wirst du immer auf der Stelle treten und vor Selbstmitleid zu Grunde gehen. Willst du dass denn???
Um mir dass selbst zu veranschaulichen denke ich an meine frühere Zeit. mein erste zweite dritte usw. Liebe. Die Trennungen waren immer sehr schmerzhaft, ich wollte mich sogar wegen einer mal umbringen tzz. tzz. tzz. wenn ich heute drüber nachdenke, aber damls war es genau so schwer wie heute, der Schmerz bleibt der gleiche, die enttäuschung ebenfalls. Kein Mensch ist es wert sich sein eigenes ( einziges ) Leben zu ruinieren
Ich versuche meine momentane Situation für mich selbst zu nutzen, indem ich für mich Sachen machen muss, die ich vorher niemals machen musste. z.b bügeln, Wäsche waschen und so. Ich habe meine Frau auch nicht gefragt wie dass geht, püh, warum denn. ich kann auch ohne sie zurecht kommen ( jedenfalls habe ich Ihr dass vermitteln wollen )o.k dass kochen lassen wir mal außen vor*lol*
Ich lerne sogar meinen Sohn neu kennen, wir reden über Dinge, dass haben wir vorher nie gemacht, da Mama ja immer da war. es ist für mich ein aufregendes Leben geworden. ich muss/will mich selbst um viele Dinge kümmern die ich vorher nicht gemacht habe. Dass hilft über den schmerz hinweg. Sicherlich ist es manchmal hart, aber es geht.
Ein ganz blödes Beispiel. Meine Frau hat mir z.b immer die Haare geschnitten, da ich aber alles selbst machen will, habe ich es versucht, nun ja, bis auf ein paar Ecken die jetzt etwas kürzer sind hat es auch geklappt*lol* Als wir uns gestern getroffen haben, ist meiner Frau dass sofort aufgefallen, dass zeigt mir doch, dass sie mich auch ansieht, oder nicht?
Und ich sage Dir, dein Mann wird auch an Dich denken, mit Sicherheit. Dass geht nicht spurlos an Ihm vorbei. Seine jetzige hat alle Hände voll zu tun um Ihn bei sich zu behalten, welche Tricks und evtl. Lügen sie dafür anwendet weiß keiner, aber dass geht auf dauer nicht gut.
Nochmal: Schiebe der sache einen Riegel vor, amch die Türe zur Vergangehit zu, öffne dass Tor zur Zukunft, die Du und nur Du ganz alleine bestimmen kannst. Und glaube mir, es ist aufregend und spannend.
Für manche muss dass Wasser erst gefroren sein um zu erkennen wie kalt es ist
das was du schreibst.. macht mich noch trauriger..
weil ich daraus lese,. dass du gar nicht nur im geringsten für möglich hältst, dass er zu mir zurück kommen könnte ;(
weil ich daraus lese,. dass du gar nicht nur im geringsten für möglich hältst, dass er zu mir zurück kommen könnte ;(
Original von knubbel65das was du schreibst.. macht mich noch trauriger..tut mir Leid, wenn ich dir nicht dass chreiben kann was du gerne hören möchtest. Sicherlich könnte ich dir jetzt das blaue vom Himmel lügen, aber würde dich dass weiterbringen? Nein, mit Sicherheit nicht.
Ich habe dir lediglich geschrieben wie ich die momentan Situation sehe. Und die sieht leider nunmal so aus. Aber denke doch mal anders. Wenn du jetzt mit der Einstellung ran gehst es ist Ende, du dein Leben weitestgehend im griff hast und er dann vor der türe steht, dann kannst du und nur du entscheiden ob du Ihn überhaupt nich willst. Denn ich behaupte, du wirst deinen Weg gehen, auch ohne Ihn. Du wirst es jetzt nich für möglich halten, auch nicht in 2 wochen. Aber es wird die Zeit kommen indem du über den schmerz weg bist.
Und dann knubbelchen, dann beginnt für Dich ein neues Leben. Es wird spannend und aufregend werden. Und jetzt mal nix für Ungut, du bist in dem besten Alter
Es mag sein, dass ich für dich hart rüberkomme, du wirst vieleicht auch kein Verständnis für meine Aussagen aufbringen, aber damit kann ich Leben. ich kann morgens in den Spiegel gucken und sagen. ich bin kein Heuchler, ich verarsche die Leute nicht. Und ehrlich, dabei geht es mir gut.
ich habe für mich die Erfahrung gemacht, mit Ehrlichkeit kommt man weiter. Manch einen trifft meine Meinung sehr hart, ist völlig verwiirt und kann mich nicht verstehen. Aber in den meisten Fällen kommen die Leute nach ein paar Tagen auf mich zu und sagen: Jep, du hattest recht. Wenn ich einen Fehlerr gemacht habe, kann ich den sogar eingestehen und mich auch entschuldigen.
Was ich damit sagen will ist nur, erwarte von mir keine Meinung von mir die ich nicht vertreten kann/will
Falls ich bei dir daneben liegen sollte würde ich mich riesig freuen und dir alles Glück der Welt wünschen. leider ist dass aber momentan nicht mein gefühl, sorry für die Ehrlichkeit
Seite 10 von 28 · 550 Beiträge in diesem Thema