wird er zu mir zurück kommen ?
549 Antworten46'793 AufrufeGestartet von knubbel65 ·
ja monsti ich weiß... aber du hast doch deinen mann wieder..
du hast es dir auch überlegt.. nur mein mann tut das nicht..
warum nur nicht ???? warum???
ich hab solche sehnsucht, dss ich das gefühl habe durchzudrehen...
jeder tag ohne ihn ist eine qual..
FÜHL MICH SO UNVERSTANDEN...
ich will doch nur dass er zurück kommt.. ich möchte kein single sein..
und kann mir das auch nicht schön reden
warum nur nicht ???? warum???
ich hab solche sehnsucht, dss ich das gefühl habe durchzudrehen...
jeder tag ohne ihn ist eine qual..
FÜHL MICH SO UNVERSTANDEN...
ich will doch nur dass er zurück kommt.. ich möchte kein single sein..
und kann mir das auch nicht schön reden
was ist denn wenn ich das gefühl habe, wenn ich die hoffnung aufgebe, falle ich in ein so tiefes loch, dass ich da nicht wieder rauskomme ??
vielleicht können viele das nicht nach vollziehen..
aber für mich war dieser mann fast mein halbes leben lang, alles was ich hatte..
ich hab nie allein gewohnt.. musst nie allein klar kommen..
und jetzt ist alles so unsagbar schwer für mich...ich schlafe seit einem halben jahr nur in etappen... ich esse kaum was..
bitte sagt mir doch nicht wie ich von ihm loskomme.. sondern wie ich ihn zurückgewinne !!!bitte, bitte !!!!!
vielleicht können viele das nicht nach vollziehen..
aber für mich war dieser mann fast mein halbes leben lang, alles was ich hatte..
ich hab nie allein gewohnt.. musst nie allein klar kommen..
und jetzt ist alles so unsagbar schwer für mich...ich schlafe seit einem halben jahr nur in etappen... ich esse kaum was..
bitte sagt mir doch nicht wie ich von ihm loskomme.. sondern wie ich ihn zurückgewinne !!!bitte, bitte !!!!!
ich kann das nicht wirklich beschreiben.. nichts ist so wie es mal war..
zú dingen, die mir früher spaß gemacht haben, muß ich mich jetzt zwingen.
und inzwischen mag ichmit kaum jemand noch darüber reden, weil alle mich für verrückt halten.. mir das gleiche sagen, wie hier alle.. vergisss ihn .. schließ ab..
aber ich kann nicht.. ich bin mir einfach sicher er empfindet noch sehr viel für mich.. will nicht glauben, dass ich ihm so egal sein soll..
bitte sag mir doch nur einer .. nur ein einziger .. wie ich ihn zurückgewinnen kann.. monsti.. dein mann hat das doch auch geschafft.
zú dingen, die mir früher spaß gemacht haben, muß ich mich jetzt zwingen.
und inzwischen mag ichmit kaum jemand noch darüber reden, weil alle mich für verrückt halten.. mir das gleiche sagen, wie hier alle.. vergisss ihn .. schließ ab..
aber ich kann nicht.. ich bin mir einfach sicher er empfindet noch sehr viel für mich.. will nicht glauben, dass ich ihm so egal sein soll..
bitte sag mir doch nur einer .. nur ein einziger .. wie ich ihn zurückgewinnen kann.. monsti.. dein mann hat das doch auch geschafft.
hmmm....
ich würde dir wirklich gerne schreiben wie....
du kannst versuchen, die Dinge zu manipulieren.....ein Liebeszauber...oder so.....aber würdest du das wirklich wollen?
ich würde dir wirklich gerne schreiben wie....
du kannst versuchen, die Dinge zu manipulieren.....ein Liebeszauber...oder so.....aber würdest du das wirklich wollen?
wenn es was nutzen würde, würde ich selbst das tun ;(
bitte sag mir doch nur einer .. nur ein einziger .. wie ich ihn zurückgewinnen kannSich rar machen und sich nicht melden.
Wenn man überhaupt noch was machen kann, dann die hier.
ja kfc,
ich weiß, aber leider halte ich das wohl einfach nicht durch..
immer wieder diese einsamkeit ohne ihn.. was nicht heißen soll, dass ich nichts unternehme oder keine freunde habe..
aber diese innere einsamkeit ohne ihn.. irgendwann wird der druck dann wieder so groß, dass ich einfach schreiben MUSS.
aber wenn ihr wirklich alle denkt es ist meine einzige chance ;(
hab nur solche angst, dass er sich dadurch immer weiter von mir entfernt.. am ende gar nicht mehr an mich denkt..
und dann .. was wird dann aus mir ??
ich hab doch wirklich versucht alle eure ratschläge zu befolgen..aber irgendwie geht es mir nach wie vor schlecht ;(
ich weiß, aber leider halte ich das wohl einfach nicht durch..
immer wieder diese einsamkeit ohne ihn.. was nicht heißen soll, dass ich nichts unternehme oder keine freunde habe..
aber diese innere einsamkeit ohne ihn.. irgendwann wird der druck dann wieder so groß, dass ich einfach schreiben MUSS.
aber wenn ihr wirklich alle denkt es ist meine einzige chance ;(
hab nur solche angst, dass er sich dadurch immer weiter von mir entfernt.. am ende gar nicht mehr an mich denkt..
ich hab doch wirklich versucht alle eure ratschläge zu befolgen..aber irgendwie geht es mir nach wie vor schlecht ;(
Original von knubbel65ja monsti ich weiß... aber du hast doch deinen mann wieder..wir fanden erst wieder zueinander, als wir beide (zeitversetzt) das theater eigentlich hinter uns gebracht hatten.
erst er, dann ich.
und als sich jeder wieder einigermassen gefangen hatte, fingen wir von vorne an.
und jeder hat umgedacht.
also ohne opfer ging es nicht.
es war wahrlich eine ebenso beschissene zeit, wie deine jetzt,
ich kann dir auch beim besten willen nicht sagen, was die zukunft bringt.
halte durch und bleib auf distanz.
und greif nicht nach jedem strohhalm, der sich dir bietet.
du wirst umso mehr enttäuscht, wenn nichts dahinter steckt.
ich weiss auch, wie unerträglich es ist.
doch was @traurig38 geschrieben hat, ist wahr.
tröstende grüsse :trost:
monsti
Liebe knuddel65!
Ich hab deine Geschichte ein wenig quer gelesen...(sorry,falls ich mich nicht an jedes Detail erinnern kann)...
Erstmal : :trost:
Ich kann mir gut vorstellen, dass du im Moment eine sehr sehr harte Phase durchmachst!
Wie sie enden wird, das weiss leider keiner....!!
Auch ich war vor kurzem in einer ähnlichen Phase...und auch mir haben sehr viele gesagt, ich soll IHN vergessen, er sei es nicht wert etc. Die üblichen Sätze eben!
Ich denke darauf kannst du nicht hören! Schlussendlich musst du entscheiden! Du musst verstehen, dass die anderen dich trösten wollen...sie können nur versuchen sich in deine Situation hineinzuversetzen...aber am Ende bist nur du drin und nicht sie! Sie wollen das Beste für dich und es ist am einfachsten, wenn man sagt: Du hast jemand besseren verdient oder vergiss ihn! Das darfst du deinen Freunden nicht übel nehmen.
Ich bin ein Mensch der eigentlich findet, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf!
Du klammerst dich an jedes Zeichen der Hoffnung....und im Innern hoffst du auch, dass wir hier alle dir schreiben es gäbe Hoffnung! Ganz einfach, weil es einfacher ist...und weil es das ist, was du dir erhoffst! Das ist sehr gut nachvollziehbar...man möchte schliesslich etwas Schönes hören und indirekt möchte man auch das hören, was man will...sprich dass er zurückkommt...
Darüber haben wir aber keinen Einfluss....
Worauf du Einfluss hast ist auf DICH!! Das mit dem Durchhalten und sich nicht melden ist wohl das Schwierigste was es überhaupt gibt....dennoch das effektivste! Glaub mir, die Männer finden einen plötzlich wieder interessant, wenn sie sehen, dass man auch auf eigenen Beinen steht und unabhängig, selbstbewusst oder stark ist!
Und was die Dinge betrifft, zu denen du dich zwingen musst...: Mach das ganz einfach nicht!
Mach wirklich das, was dir Spass macht...egal ob du das nun früher gemacht hast oder nicht! Schau wirklich nur auf DICH!!
Und was die andere Frau betrifft: Natürlich hast du eine Wut auf sie...aber seien wir ehrlich: ER hat den Fehler gemacht und nicht unbedingt sie. Sie ist eine Drittperson, die eben auch in diese Situation gerutscht ist....aber er hat sich darauf eingelassen, obwohl er mit dir zusammen war! Daher sollte deine Wut eher ihm gelten...(ich weiss: das geht irgendwie nicht)...aber einfach als Input...immer wenn du dich bei ihm melden willst: Denk daran, dass er sich für die andere entschieden hat und nicht dass die andere Frau schuld ist!!! Ich glaube, das könnte dir helfen stark und hart zu bleiben!!!
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft!!!!
Ich hab deine Geschichte ein wenig quer gelesen...(sorry,falls ich mich nicht an jedes Detail erinnern kann)...
Erstmal : :trost:
Ich kann mir gut vorstellen, dass du im Moment eine sehr sehr harte Phase durchmachst!
Wie sie enden wird, das weiss leider keiner....!!
Auch ich war vor kurzem in einer ähnlichen Phase...und auch mir haben sehr viele gesagt, ich soll IHN vergessen, er sei es nicht wert etc. Die üblichen Sätze eben!
Ich denke darauf kannst du nicht hören! Schlussendlich musst du entscheiden! Du musst verstehen, dass die anderen dich trösten wollen...sie können nur versuchen sich in deine Situation hineinzuversetzen...aber am Ende bist nur du drin und nicht sie! Sie wollen das Beste für dich und es ist am einfachsten, wenn man sagt: Du hast jemand besseren verdient oder vergiss ihn! Das darfst du deinen Freunden nicht übel nehmen.
Ich bin ein Mensch der eigentlich findet, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf!
Du klammerst dich an jedes Zeichen der Hoffnung....und im Innern hoffst du auch, dass wir hier alle dir schreiben es gäbe Hoffnung! Ganz einfach, weil es einfacher ist...und weil es das ist, was du dir erhoffst! Das ist sehr gut nachvollziehbar...man möchte schliesslich etwas Schönes hören und indirekt möchte man auch das hören, was man will...sprich dass er zurückkommt...
Darüber haben wir aber keinen Einfluss....
Worauf du Einfluss hast ist auf DICH!! Das mit dem Durchhalten und sich nicht melden ist wohl das Schwierigste was es überhaupt gibt....dennoch das effektivste! Glaub mir, die Männer finden einen plötzlich wieder interessant, wenn sie sehen, dass man auch auf eigenen Beinen steht und unabhängig, selbstbewusst oder stark ist!
Und was die Dinge betrifft, zu denen du dich zwingen musst...: Mach das ganz einfach nicht!
Mach wirklich das, was dir Spass macht...egal ob du das nun früher gemacht hast oder nicht! Schau wirklich nur auf DICH!!
Und was die andere Frau betrifft: Natürlich hast du eine Wut auf sie...aber seien wir ehrlich: ER hat den Fehler gemacht und nicht unbedingt sie. Sie ist eine Drittperson, die eben auch in diese Situation gerutscht ist....aber er hat sich darauf eingelassen, obwohl er mit dir zusammen war! Daher sollte deine Wut eher ihm gelten...(ich weiss: das geht irgendwie nicht)...aber einfach als Input...immer wenn du dich bei ihm melden willst: Denk daran, dass er sich für die andere entschieden hat und nicht dass die andere Frau schuld ist!!! Ich glaube, das könnte dir helfen stark und hart zu bleiben!!!
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft!!!!
ach monsti,
das schizophrene daran ist, dass ich im grunde weiß dass ihr alle recht habt... das der einzig richtige weg ist mich rar und damit wieder interessant zu machen.
aber ich krieg das einfach wohl nicht hin.. keine ahnung warum..
irgendwie baut sich immer mehr druck auf .. und irgendwann halte ich es nicht mehr aus.
hab so viele liebe memschen die sich um mich kümmern.. aber meine gedanken sind immer bei ihm..
wie es ihm geht.. was ermacht... ob er an mich denkt..
wie du schon sagst, einfach unerträglich auf dauer ..
das schizophrene daran ist, dass ich im grunde weiß dass ihr alle recht habt... das der einzig richtige weg ist mich rar und damit wieder interessant zu machen.
aber ich krieg das einfach wohl nicht hin.. keine ahnung warum..
irgendwie baut sich immer mehr druck auf .. und irgendwann halte ich es nicht mehr aus.
hab so viele liebe memschen die sich um mich kümmern.. aber meine gedanken sind immer bei ihm..
wie es ihm geht.. was ermacht... ob er an mich denkt..
wie du schon sagst, einfach unerträglich auf dauer ..
Original von knubbel65aber wenn ihr wirklich alle denkt es ist meine einzige chance ;(damit ist leider zu rechnen.
;(
es ist natürlich gut möglich, dass es dann wirklich vorbei ist.
doch dann hätten auch deine anrufe und briefe nichts mehr genützt.
ich denke, es ist wirklich an der zeit, zu akzeptieren.
wir wissen alle, wie schwer das ist.
du möchtest am liebsten den ultimativen tip, wie du ihn zurück bekommst.
den gibt es leider nicht.
du weisst, was du als einzigstes tun kannst.
lass ihn seinen verlust spüren, vorher tut sich nichts.
hab nur solche angst, dass er sich dadurch immer weiter von mir entfernt.. am ende gar nicht mehr an mich denkt..Diese Angst brauchst du nicht zu haben. Für Männer ist die Sehnsucht zugleich die Liebe. Wenn er nichts von dir hört, wird die Sehnsucht stärker. Wenn er was von dir hört, wird die Sehnsucht wieder kleiner/ schwächer. Wenn seine Sehnsucht nach dir endlich so stark ist, meldet er sich bei dir.
Männer reagiert nicht auf Worter, sondern auf Sendepause.
Denk bitte daran, dass du deine Chance erhöhst, indem du ihm nicht schreibst.
Das schaffst du! :super:
Ja Engeli,
das ist lieb von dir mir das zu schreiben.
ich weiß doch , dass mir keiner was böses will... wenn alle sagen vergiss ihn, er hat dich nicht verdient.
doch er hat mich verdient.. weil er im grunde ein wunderbarer mensch ist...
und weil ich das weiß, deswegen kann ich nicht loslassen.
wir hatten viele wunderbare jahre .. und auch ich hab fehler gemacht.. das weiß ich leider nur zu genau.
es ist wohl wirklich so, dass ich mich an jeden strohhalm klammere..
ich liebe ihn.. vom ersten augenblick an als ich ihn gesehen habe, es ist damals eingeschlagen wie eine bombe.
und wenn es wirklich alle denken, dass der einzige weg ist ihn zurückzubekommen, ihn zu ignorieren.. dann tu ich das.
bisher hat wolhl alles was ich getan habe, alles nur noch schlimmer gemacht.. ich will doch nur wieder geliebt werden.
ich hatte auch gehofft, dass es was in ihm bewirken würde, als ich seine sachen in die garage gestellt habe.. aber das hat alles noch viel schlimmer gemacht.. .jetzt ist er bei IHR!!!!
und ich bin hier allein.. drausen ist das schönste wetter.. und ich kann nicht mal das richtig genießen..
hab das immer für kitschig gehalten früher.. aber es istwohl wirklich so, slebst die sonne strahlt nicht mehr so wie früher ohne ihn
bitte.. ich wünsch mir nichts so sehr, als dass er wieder zu mir zurück findet..
ich weiß es hört sich armselig an, sich so von einem mann abhängig zu machen.. hab früher auch so gedacht.
alle meine freunde erkennen mioch auch nicht wieder.. was meinst du was ich früher für große reden schwingen konnte.. von wegen kein mann ist das wert blablabla
er ist es wert.. und ichkann einfach nicht aufgeben !!!!!!!!!!!!!!!!1
das ist lieb von dir mir das zu schreiben.
ich weiß doch , dass mir keiner was böses will... wenn alle sagen vergiss ihn, er hat dich nicht verdient.
doch er hat mich verdient.. weil er im grunde ein wunderbarer mensch ist...
und weil ich das weiß, deswegen kann ich nicht loslassen.
wir hatten viele wunderbare jahre .. und auch ich hab fehler gemacht.. das weiß ich leider nur zu genau.
es ist wohl wirklich so, dass ich mich an jeden strohhalm klammere..
ich liebe ihn.. vom ersten augenblick an als ich ihn gesehen habe, es ist damals eingeschlagen wie eine bombe.
und wenn es wirklich alle denken, dass der einzige weg ist ihn zurückzubekommen, ihn zu ignorieren.. dann tu ich das.
bisher hat wolhl alles was ich getan habe, alles nur noch schlimmer gemacht.. ich will doch nur wieder geliebt werden.
ich hatte auch gehofft, dass es was in ihm bewirken würde, als ich seine sachen in die garage gestellt habe.. aber das hat alles noch viel schlimmer gemacht.. .jetzt ist er bei IHR!!!!
und ich bin hier allein.. drausen ist das schönste wetter.. und ich kann nicht mal das richtig genießen..
hab das immer für kitschig gehalten früher.. aber es istwohl wirklich so, slebst die sonne strahlt nicht mehr so wie früher ohne ihn
bitte.. ich wünsch mir nichts so sehr, als dass er wieder zu mir zurück findet..
ich weiß es hört sich armselig an, sich so von einem mann abhängig zu machen.. hab früher auch so gedacht.
alle meine freunde erkennen mioch auch nicht wieder.. was meinst du was ich früher für große reden schwingen konnte.. von wegen kein mann ist das wert blablabla
er ist es wert.. und ichkann einfach nicht aufgeben !!!!!!!!!!!!!!!!1
er ist es wert.. und ichkann einfach nicht aufgeben !!!!!!!!!!!!!!!!Wenn er es wert ist, halte dann durch.
Ich denke, die Angst, ihn ganz zu verlieren, ist bestimmt unerträglicher als der Druck, ihm nicht zu schreiben. Oder?
ich will es ja wirklich wirklich versuchen.. es fällt mir nur so schwer wie nie irgendwas vorher in meinem leben ]
Hi Knubbel,
ich kann leider verstehen was du meinst, es ist halt die groesse Liebe und man wuerde ihr echt alles verzeihen und weiss nicht wie man sie am besten wiederbekommt.
Kopf hoch, du musst irgendwie aushalten, frag mich nicht wie, habe auch keine Loesung, aber ich hoffe echt, dass er zu dir zureuck kommt.
ich kann leider verstehen was du meinst, es ist halt die groesse Liebe und man wuerde ihr echt alles verzeihen und weiss nicht wie man sie am besten wiederbekommt.
Kopf hoch, du musst irgendwie aushalten, frag mich nicht wie, habe auch keine Loesung, aber ich hoffe echt, dass er zu dir zureuck kommt.
ja natürlich ist die angst ihn zu verlieren ...vieeeeel größer..
muss jetzt leider erstmal aufhören.. hab kurz nen arzt termin .. meld mich dann später noch mal..
muss jetzt leider erstmal aufhören.. hab kurz nen arzt termin .. meld mich dann später noch mal..
Weisst du, wenn man sich ausserhalb von der ganzen Situation befindet, dann ist man immer schlauer! Wir alle können dir Ratschläge geben, die vielleicht sogar noch weise klingen....aber wenn wir selbst betroffen wären, dann würde die Welt auch wieder ganz anders aussehen!!
Das ist vollkommen normal....ausser man ist wirklich so "super" und schafft es, sich nicht zu melden und das Leben trotzdem zu geniessen. Aber wenn man wirklich liebt ist das fast unmöglich!
Ich kann dich sehr gut verstehen...klar, du sagst selber es klingt armselig...und zu wissen, von jemandem abhängig zu sein ist vielleicht auch nicht der Schönste Gedanke...aber glaub mir, die einzige Chance, ist dass du in erster Linie wieder ein wenig glücklicher wirst.
Wenn du dir Gutes tust, dann gehts dir besser und dann wird auch er sich wieder Gedanken machen....
Wie lange und ob das mit der anderen Frau gut geht, das weiss niemand. Aber jetzt in diesem Moment ist es Fakt und ich denke auch nicht, dass er von heut auf morgen bei ihr wieder auszieht.
Auch wenn er morgen vor deiner Haustüre stehen würde: Nichts wäre mal wie es war! Und im Moment lebt er in einer "anderen Welt"....er sucht sich selbst...mehr Freiheiten, was auch immer....und in dieser Phase sieht er vielleicht auch vieles nicht.
Wie jemand schon gesagt hat: Lass ihn seinen Verlust spüren!
Eine solch lange Zeit geht auch an ihm nicht einfach so vorüber....auch wenn du dieses Gefühl hast...aber wie gesagt, er macht im Moment das was er will und zieht es durch. Da nützt nicht viel....und je mehr du ihm schreibst, ihn anflehst etc...desto mehr wird er sich auch entfernen. Weil er dann seinen "Fehler" eben auch nicht einsehen kann. Dies merkt er nur, wenn er sieht, dass au auch ohne ihn leben könntest....und ich glaube kaum, dass er so schnell mit einer anderen Frau 17 Jahre "schafft"...
Egal: Fazit ist eigentlich, dass du nun einzig auf DICH schauen musst! Sei ein wenig egoistischer und tu wirklich das, was du willst!!!
Wie oft im Leben hat man gedacht: Ich habe keine Kraft mehr....und doch ist es IMMER irgendwie weitergegangen...!!
Es geht aber "schöner" weiter, wenn du auf dich achtest....schliesslich nützt es ihm auch nichts wenn du jeden Tag weinst...er sieht es ja nicht einmal! Klar...es nützt DIR und ich finde auch, dass man immer weinen sollte, wenns einem so zumute ist....aber schau, dass es trotzdem noch einige schöne Momente im Tag gibt!!
Sich ablenken ist eben doch die beste Medizin in einer solchen Situation...
Das ist vollkommen normal....ausser man ist wirklich so "super" und schafft es, sich nicht zu melden und das Leben trotzdem zu geniessen. Aber wenn man wirklich liebt ist das fast unmöglich!
Ich kann dich sehr gut verstehen...klar, du sagst selber es klingt armselig...und zu wissen, von jemandem abhängig zu sein ist vielleicht auch nicht der Schönste Gedanke...aber glaub mir, die einzige Chance, ist dass du in erster Linie wieder ein wenig glücklicher wirst.
Wenn du dir Gutes tust, dann gehts dir besser und dann wird auch er sich wieder Gedanken machen....
Wie lange und ob das mit der anderen Frau gut geht, das weiss niemand. Aber jetzt in diesem Moment ist es Fakt und ich denke auch nicht, dass er von heut auf morgen bei ihr wieder auszieht.
Auch wenn er morgen vor deiner Haustüre stehen würde: Nichts wäre mal wie es war! Und im Moment lebt er in einer "anderen Welt"....er sucht sich selbst...mehr Freiheiten, was auch immer....und in dieser Phase sieht er vielleicht auch vieles nicht.
Wie jemand schon gesagt hat: Lass ihn seinen Verlust spüren!
Eine solch lange Zeit geht auch an ihm nicht einfach so vorüber....auch wenn du dieses Gefühl hast...aber wie gesagt, er macht im Moment das was er will und zieht es durch. Da nützt nicht viel....und je mehr du ihm schreibst, ihn anflehst etc...desto mehr wird er sich auch entfernen. Weil er dann seinen "Fehler" eben auch nicht einsehen kann. Dies merkt er nur, wenn er sieht, dass au auch ohne ihn leben könntest....und ich glaube kaum, dass er so schnell mit einer anderen Frau 17 Jahre "schafft"...
Egal: Fazit ist eigentlich, dass du nun einzig auf DICH schauen musst! Sei ein wenig egoistischer und tu wirklich das, was du willst!!!
Wie oft im Leben hat man gedacht: Ich habe keine Kraft mehr....und doch ist es IMMER irgendwie weitergegangen...!!
Es geht aber "schöner" weiter, wenn du auf dich achtest....schliesslich nützt es ihm auch nichts wenn du jeden Tag weinst...er sieht es ja nicht einmal! Klar...es nützt DIR und ich finde auch, dass man immer weinen sollte, wenns einem so zumute ist....aber schau, dass es trotzdem noch einige schöne Momente im Tag gibt!!
Sich ablenken ist eben doch die beste Medizin in einer solchen Situation...
Sorry aber was bisch de du für eini! Wer einmal betrügt betrügt immer wieder. und wenn du ihm immer wieder eine Chance gibst macht er es immer wieder weil er ja genau weiss dass er immer wieder zurück kommen kann und du ihn immer lieben wirst. Verdirb dir durch so einen mann nicht das Leben.
Weisst du, wenn man sich ausserhalb von der ganzen Situation befindet, dann ist man immer schlauer! Wir alle können dir Ratschläge geben, die vielleicht sogar noch weise klingen....aber wenn wir selbst betroffen wären, dann würde die Welt auch wieder ganz anders aussehen!!Das ist vollkommen normal....ausser man ist wirklich so "super" und schafft es, sich nicht zu melden und das Leben trotzdem zu geniessen. Aber wenn man wirklich liebt ist das fast unmöglich!Nicht ganz richtig, ich glaube dass einige betroffen sind, ich jedenfalls bin es. 15 Jahre Verheiratet ( 17 Jahre zusammen ) Und ich sage dir: Nichts ist unmöglich, wenn man nur will, oder es zumindest ernstahft versucht ;)
Sorry aber was bisch de du für eini! Wer einmal betrügt betrügt immer wieder. und wenn du ihm immer wieder eine Chance gibst macht er es immer wieder weil er ja genau weiss dass er immer wieder zurück kommen kann und du ihn immer lieben wirst. Verdirb dir durch so einen mann nicht das Leben.Sorry, aber dieser meinung kann ich persönlich nicht ganz zustimmen. ich finde jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Wobei sich dann allerdind auch die Frage stellt, wie die Beziehung dann weitergehen soll. ich meine Vertrauens Technisch. Es sei denn, man ist so hart zu sich selbst und sagt sich. Dass was war ist Vergangenheit, die vergssen und wird nicht mehr drüber gesprochen, wenns so klappen würde, warum nicht?
Eine solch lange Zeit geht auch an ihm nicht einfach so vorüber....auch wenn du dieses Gefühl hast...aber wie gesagt, er macht im Moment das was er will und zieht es durch. Da nützt nicht viel....und je mehr du ihm schreibst, ihn anflehst etc...desto mehr wird er sich auch entfernen. Weil er dann seinen "Fehler" eben auch nicht einsehen kann. Dies merkt er nur, wenn er sieht, dass au auch ohne ihn leben könntest....und ich glaube kaum, dass er so schnell mit einer anderen Frau 17 Jahre "schafft"...Dem ist nichts hin zuzufügen :super:
doch er hat mich verdient.. weil er im grunde ein wunderbarer mensch ist...und weil ich das weiß, deswegen kann ich nicht loslassen.Genau dass ist es was ich meine, du redest dir genau dass ein, was du möchtest. Klar, ist der einfachste Weg, aber mal ehrlich. ist er ein wunderbarer mensch wenn er dir so etwas antut?
was ist denn wenn ich das gefühl habe, wenn ich die hoffnung aufgebe, falle ich in ein so tiefes loch, dass ich da nicht wieder rauskomme ??Jetzt mal im Ernst Knubbel, tiefer wie jetzt geht doch wohl kaum :rolleyes: Du sollst die Hoofnung nicht aufgeben, die stirbt zuletzt. Du sollst nur mal so langsam aber sicher dein Leben in den Griff bekommen. Wenn du so weiter machst, wird daraus nix. Weder für Dich, noch für euch beide :nono:
Diese Angst brauchst du nicht zu haben. Für Männer ist die Sehnsucht zugleich die Liebe. Wenn er nichts von dir hört, wird die Sehnsucht stärker. Wenn er was von dir hört, wird die Sehnsucht wieder kleiner/ schwächer. Wenn seine Sehnsucht nach dir endlich so stark ist, meldet er sich bei dir.Männer reagiert nicht auf Worter, sondern auf Sendepause.Ja, wie geil ist dass denn???? Ganz genau so ticken die Männer( jedenfalls der größte Teil ). Dem ist nichts hin zuzufügen. Sätze die Knubbel nicht hören möchte, aber so ist die Realität. :party: Da ich nunmal ein Mann bin, kann ich sagen, so würde ich denken
Denk bitte daran, dass du deine Chance erhöhst, indem du ihm nicht schreibst.
Und nochmal Knubbel.
- Versuche dein Leben in den Griff zu bekommen, es wird verdammt nochmal Zeit dafür
- Melde Dich nicht bei Ihm "auf keinen Fall " diese Variante hast du noch nicht versucht, aber mal ehrlich, deine jetzige hat nichts gebracht und wird nichts bringen, defintiv nicht :nono:
- Mach dich interessant und glänze mit Abwesenheit
- denke nicht ständig über dass nach was war, denke an jetzt
Ich weiß dass ich mit Sicherheit jetzt bei dir unten durch bin. Aber damit muss/kann ich leben. Warum sollte ich dich belügen oder dir dass schreiben was du gerne hättest, das wäre heuchelei und würde dich nicht einen Schritt nach vorne bringen. Dann doch lieber so
Seite 8 von 28 · 550 Beiträge in diesem Thema