Zum Inhalt springen

wird er zu mir zurück kommen ?

549 Antworten46'793 AufrufeGestartet von knubbel65 ·

Original von knubbel65aber bei euch beiden ist doch auch alles wieder gut geworden.. warum soll es denn bei mir nicht so sein.. warum ??

ich will ihn nicht verlieren.. ich liebe ihn doch noch immer..:-(((
es sagt ja niemand, dass es bei euch nicht auch so sein kann.

garantieren kann es dir nur keiner.

zum besseren verständnis;

wir bzw. ich hatte probleme mit der beziehung.

sie lief nicht so, wie ich mir das für mein leben vorgestellt hatte.

und ich dachte, es gibt bestimmt noch was anderes und traf meine jugendliebe wieder.

musste dann aber merken, dass es wirklich nirgendwo besser als daheim ist.

das ist das, was ich dir zuvor schonmal sagte.

nestwärme oder abendteuer?

ich habe mich für mein nest entschieden.

ich kann dir aber nicht sagen, wie sich dein mann entscheiden wird.

auf jeden fall wünsche ich dir natürlich,dass ihr das alles hinbekommt.

danach wird es im besten fall um einiges toller!

er hat mir gerade ne sms geschrieben.. das erste mal seit wochen von sich aus... nicht besonders positiv...aber sie zeigt er macht sich gedanken.. die aktion mit der garage zeigt wohl wirkung.

er schreibt:" wollte dir nur mal sagen, dass mir alles leid tut und ich dir alles gute für die zukunft wünsche und hoffe dass wir mehr oder weniger freunde bleiben können!"

auch wenn sich das jetzt erstmal nach abschied anhört, sehe ich darin dass er grübelt.. und vielleicht jetzt doch anfängt mich zu vermissen.

und wenn nicht.. dann werde ich es wohl leider auch nicht mehr ändern können :-(((

hab mich ja gestern abend mit freunden getroffen.. unter anderem war einer dabei der mich schon lange gut findet.. aber irgendwie kann ich das nicht richtig zulassen..

Gelöscht2
Du sollst ihn ja auch nicht heiraten oder was mit dem anfangen....

Nur zulassen, daß er Dich ein wenig ablenkt. ;)

Ich habe immer das Gefühl, daß Männer sich mit solchen sms nur noch ein Hintertürchen offen lassen wollen....

Das ist so unfair und böse... man macht sich wieder Hoffnungen, weil eigentlich war er ja ganz nett in der sms...

....der nächste Nackenschlag ist aber eigentlich schon wieder vorprogrammiert...

Denk mal an Dich! Versuch nicht ihm alles Recht zu machen.

Ich denk an Dich und schick Dir ein wenig Kraft!

Silke

:" wollte dir nur mal sagen, dass mir alles leid tut und ich dir alles gute für die zukunft wünsche und hoffe dass wir mehr oder weniger freunde bleiben können!"
auch wenn´s hart ist,

es ist ne klare aussage! :(

zumindest ist das der aktuelle stand.

keiner weiss, ob er nochmal umschwenkt.

nicht mal er selbst kann das jetzt nüchtern beurteilen, er steckt ja selbst mitten drin.

doch für den moment ist es leider so.

hi knubbel,

fühle mit dir, wirklich...alles nicht so einfach.

Ich finde, du machst es schon richtig, dich mit freunden zu treffen, dich so weit abzulenken wie es geht...

aber auch trauer und wut zulassen, weil, traurig ist es allemal...

und wütend machen tut es bestimmt auch, zumindest geht es mir immer wieder so,,,

das Frustrierendste ist, würde ich sagen, das Gefühl absolut nichts bewirken zu können. Warten, bis der andere eine entscheidung trifft.

Ich versuche es zur zeit anders...

und

allein bist du auch eine interessante, unabhängige person, kannst viel mit dir selber anfangen, kannst dich selber auffangen, auch wenn es sich zum teil nicht so anfühlt. Jedes mal wenn du es schaffst auszugehen, zu lachen, das leben alleine hinzukriegen, na das sind alle tolle schritte... find ich selber verdammt schwierig, aber auch der einzige weg.

Wenn er zurück kommen will, dann wird er das von alleine tun.

Wunsch dir viel Kraft !!

allessandra

aber monsti , hast du nicht damals auch so gedacht, dass du nicht mehr willst.. ist das nicht auch erst nach einer weile gekommen die erkenntnis , den anderen und das leben mit ihm zu vermissen.

bisher hatte er ja gar keine gelegenheit mich zu vermissen.. ich war immer da.. immer parat wenn er mich brauchte.

hab immer wieder gesagt, dass ich ihn will.. das tue ich jetzt nicht mehr.

ich hab auf diese sms auch nicht geantwortet.. obwohl ich tausend sachen dazu hätte sagen können.

ich kann und will einfach nicht glauben, dass er sein halbes leben unglücklich mit mir war und das alles wegschmeißen will, wegen irgendeiner daher gelaufenen frau...die meint eine ehe zerstören zu müssen.

guten morgen!

es ist erstmal nicht richtig, ihr die schuld in die schuhe zu schieben, obwohl ich´s verstehen kann.

in erster linie sollte aber er mal wissen, dass er verheiratet ist.

und du hast recht,

ich habe genau die gleichen dinge zum herb gesagt, wie dein mann es zu dir jetzt sagt.

trotzdem weiss ich nicht, ob er auch so umschwenkt wie ich. :(

ich finde gut, dass du dich jetzt abgekühlt gibst. hoffentlich regt es ihn zum nachdenken an.

und unglücklich war er die jahre über bestimmt nicht.

keine ahnung, was mit ihm passiert ist.

ist die wilde leidenschaft mit ihm durch gegangen?

ich würde dir sehr gerne den ultimativen tip geben.

leider habe ich ihn nicht.

wir können dir nur erzählen, wie es bei uns war und wie es dann schlussendlich funktioniert hat.

der herb hat dir ja gesagt, du sollst es abhaken.

wahrscheinlich wird ihn das am ehesten wieder zu dir treiben.

verdrehte welt! :rolleyes:

ich versuche doch ihn abzuhaken.. aber er war siebzehn jahre lang mein leben. es hat nie einen anderen für mich gegeben. klar bin ich auch ohne ihn ausgegangen.. und alles.. aber ich habe ihn und er hat mich geliebt, das weiß ich.

und auch wenn sich diese sms wie abschied anhört, ich setze drauf, dass er jetzt erst anfängt sich wirklich gedanken zu machen. er ist groß im verdrängen. er meint jetzt dass er das will..aber ich bin mir trotzdem nicht sicher , dass es wirklich so ist.. ich werde ihm jetzt zeit geben mich zu vermissen.. ich hab auch auf die sms nicht geantwortet.

ich will nicht einfach so aufgeben.. was soll ich machen er war und ist mein leben !!!!!!!!!!!

und zu dieser frau, wenn die wilde leidenschaft mit ihm durchgegangen wäre, wäre er dann nicht dauernd bei ihrgewesen.. und nicht mal eine nacht am we.. und das auch nicht immer ??

und sie: ich habe sie angefleht, mir meinen mann nicht wegzunehmen..hab auf ihre mailbox zig mal weinend gesprochen.. weil sie nicht mit mir reden wollte.. was ist das für eine frau, die jemand anderen sowas an tut ?? hat die überhaupt ein herZ ??

und sie hat mich zig mal belogen.. war zu feige mit mir zu reden..aber sms konnte sie schreiben.. er würde nur mich lieben.. und sie würde nichts tun um ihn wieder zu sehen und sowas alles ..

und war alles nur gerede.. lügen nur lügen..

trotzdem,

ER muss wissen, wohin er gehört.

und auch wenn die andere frau ihn weggeschickt hätte, wäre er dann zu dir gegangen?

wie hast du denn geschlafen?

geht es dir einigermassen?

er würde nur mich lieben..
meinte sie sich selbst oder dich?

sie meinte mich damit.. sie hat er selbst gesagt er liebt nur mich.. aber die sms sind schon etwas älter aus januar oder so..

aber trotzdem glaub ich nicht, dass er mit uns abgeschlossen hat..warum hat er so lange gezögert mit dem ausziehen..warum die rose zum hochzeitstag.. warum noch der urlaub ??

mir gehts sehr schlecht..hab kaum geschlafen.. muss auch gleich zur arbeit, kann mich dann wohl erst heute abend wieder melden.

ich kann einfach nicht glauben, dass er mich nicht mehr liebt.

und solche sms wie gestern hab ich schon öfter von ihm bekommen.. aber dann auch immer wieder liebe einfühlsame.

ich denke der grübelt jetzt.. oder sagen wir ich hoffe es.. ich hoffe soooo sehr.. dass er mich auch vermissen wird.. wenn er nichts von mir hört.

ich will ihn nicht verlieren.. er ist alles was ich habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann bleib dabei.

weiterhin ignorieren, damit ER den verlust spüren kann.

ich kann dir nicht mehr sagen, ich weiss nicht, was wirklich in ihm drinne steckt.

hat er nochmal einen grund, nach hause zu kommen?

wie ist es mit post und noch mehr persönlichen sachen?

post kommt noch hierhin... und auch sonst muss er noch einige dinge holen.. hab nicht alles eingepackt.

ach verdammt.. ich knnn an nichts anderes als an ihn denken.. tag und nacht.. was er macht wie es ihm geht. ob er bei ihr ist ??

warum hören diese gedanken nicht auf ... ich liebe ihn.. kann doch nichts dafür .. bin so verzweifelt.

es fällt mir so schwer mich nicht bei ihm zu melden.. aber weiß sonst wirklich nicht mehr weiter !!!!!!!!!!!!!!!!

kannst du dich nicht irgendwie bissl ablenken?

wegfahren oder sowas?

du wirst zwar nach wie vor an ihn denken, aber du bist aus dem umfeld draussen.

melde dich auch nicht bei ihm ab.

wie ist es mit schlössern und schlüsseln?

kann er ungehindert in die wohnung?

austauschen?

damit er merkt, dass der spass jetzt ein loch hat und du ernst machst?

das mit dem schloß wollte ich ab den 31. machen .. bis dahin hat er miete bezahlt.. mit der ablenkung funktioniert irgendwie nicht wirklich.

ich quäle mich so.. sitze wieder hier.. und er fehlt mir so..

es ist nur ne quälerei mich nicht bei ihm zu melden.

er verschwendet sicher keinen einzigen gedanken.. und ich zermürbe mich hier völlig.

Gelöscht2
Hallo Knubbel!

...ich habe den ganzen Tag auch nur Mist gemacht bei der Arbeit...

Sollte Zeichnungen im copy shop kopieren lassen und als ich wieder im Büro waren, waren sie verschwunden.... ?(

...hab sie aber wieder gefunden...

5. "Ohne melden"-Tag, das ist sooo schwer....

Ich kriegte eine sms..... bin fast in Ohnmacht gefallen....

es war nen Kumpel, der mich am Wochenende zum Ablenken mit an die Ostsee nehmen will, nett oder?

...eigentlich war auch mit dem Freund und seiner Tochter Ostsee geplant....(bei den Schwiegereltern in spe)....

Wenn nix passiert, dann fahr ich mit meinem Kumpel weg, auf eine wilde Bikerparty... er wird schon auf mich aufpassen.

...und wenn ich heulen muß, dann hört er sich das auch an.

Ist schon toll, wenn die Leute sofort wieder da sind, obwohl ich sie lange vernachlässigt habe.

Übrigens ist die Quälerei noch schlimmer, wenn Du Dich bei ihm meldest....

...meldet er sich daraufhin nicht, zermaterst Du Dir wieder das Hirn, warum er sich nicht meldet.

...meldet er sich und ist doof zu Dir, ärgerst Du Dich, daß Du Dich gemeldet hast.

...meldet er sich und ist nett, dann machst Du Dir Hoffnungen, die er vielleicht wieder entäuscht....

Bleib hart! :trost:

Los...gemeinsam schaffen wir das.

hallo makkiaveli..5 tage hut ab.. ob ich das schaffe.. momentan ist jede minute für mich ne quälerei...

wilde bikerparty das könnte ich auch gebrauchen. aber leider haben meine freunde am kommenden we irgendwie alle schon was vor.

du hast recht mit dem schreiben von sms.. das ist wie ein teufelskreis..man wehrt sich die ganze zeit dagegen.. und schreibt dann doch und wenn man dann geschrieben hat , tut es einem im nächsten augenblick leid :heulen:

ich werde versuchen stark zu bleiben.. bin nur so deprimiert.. hab das gefühl dass ihn das alles gar nicht kümmert..aber das geht dir ja sicher ähnlich.

wahrscheinlich ist er froh, dass ich es endlich gerafft habe und ihn zufrieden lasse mit meinem gejammer , wie er ds mal genannt hat.

freunde haben mich auch gefragt am we zu ner 80er party zu gehen.. aber ich hab angst , dass er mit ihr da ist.. ich glaube das könnte ich nicht verkraften.. obwohl es vielleicht heilsam wäre, oder ??

ich wünsche dir , dass du noch lange durchhältst.. und natürlich dass er sich bei dir meldet und alles wieder gut wird.

lass uns das gemeinsam durchstehen...

ganz liebe grüße

ich frage mich auch die ganze zeit ob er sich wohl gedanken macht, warum ich nicht antworte .. hab das noch nie gemacht.. hab bisher auf jede sms von ihm geantwortet

Seite 2 von 28 · 550 Beiträge in diesem Thema