wird er zu mir zurück kommen ?
549 Antworten46'793 AufrufeGestartet von knubbel65 ·
Gelöscht2
Ich hab die letzten Male immer um ihn gekämpft, habe Liebes-e-mails geschrieben. Tolle Powerpoint-Präsentationen gemacht.
Meiner wird sich schon wundern, wunderte sich bereits, daß ich letzten Mittwoch so tough war.
...ich glaube, den "Gegner" verwirren ist eine gute Taktik!
Bisher war er sich auch immer sicher, daß ich ihn wieder wollte und bin sofort gesprungen, wenn er wieder wollte (dabei bin ich dafür überhaupt nicht der Typ)
Kannst Du nicht wen von den Leuten, die mit Dir ausgehen wollten, bitten mal bei ihm nachzufragen, ob er zu der Party will. Einen gemeinsamen Bekannten oder so?
Es wäre vielleicht schon heilsam ihn mit ner anderen zu sehen...
...auch für mich, aber ich glaube, ich könnte auch schön ausrasten und ihm vor versammelter Mannschaft eine kleben und das wäre das endgültige Aus. Oder würde mir im besoffenen Kopf irgendeinen Schwachmaten suchen, um ihn zu ärgern...
Nee, noch zu früh für sowas, das tut zu doll weh!
Los jetzt, guck mal in Dein Handy-Adressbuch... wen hast Du lang nicht gesprochen? Wo hättest Du Dich längst mal melden müssen?
Gibts wen, den er nicht leiden konnte und Du hast deswegen keinen Kontakt mehr? Ist egal ob männlich oder weiblich...
Ablenkung ist das einzige was etwas hilft...
Bin da, wenn was ist.... :]
Meiner wird sich schon wundern, wunderte sich bereits, daß ich letzten Mittwoch so tough war.
...ich glaube, den "Gegner" verwirren ist eine gute Taktik!
Bisher war er sich auch immer sicher, daß ich ihn wieder wollte und bin sofort gesprungen, wenn er wieder wollte (dabei bin ich dafür überhaupt nicht der Typ)
Kannst Du nicht wen von den Leuten, die mit Dir ausgehen wollten, bitten mal bei ihm nachzufragen, ob er zu der Party will. Einen gemeinsamen Bekannten oder so?
Es wäre vielleicht schon heilsam ihn mit ner anderen zu sehen...
...auch für mich, aber ich glaube, ich könnte auch schön ausrasten und ihm vor versammelter Mannschaft eine kleben und das wäre das endgültige Aus. Oder würde mir im besoffenen Kopf irgendeinen Schwachmaten suchen, um ihn zu ärgern...
Nee, noch zu früh für sowas, das tut zu doll weh!
Los jetzt, guck mal in Dein Handy-Adressbuch... wen hast Du lang nicht gesprochen? Wo hättest Du Dich längst mal melden müssen?
Gibts wen, den er nicht leiden konnte und Du hast deswegen keinen Kontakt mehr? Ist egal ob männlich oder weiblich...
Ablenkung ist das einzige was etwas hilft...
Bin da, wenn was ist.... :]
Lebensweg
Hi Knubbel 65. Da Dir wenige (oder kein?) Mann bis jetzt geantwortet hat, will ich das mal übernehmen. Zum ersten kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst, wenn Du nach so langer Zeit vor den Trümmern dessen stehst, was einmal Dein Leben war. ( Bin seit über zwei Jahren in einer anderen, aber auch emotional schweren Situation.) Ich muß aber Monsti zustimmen. Die einzige Chance die ich sehe ist , Dich ihm zu entziehen. Wir Männer neigen dazu, unter dem Reiz des neuen den Wert des gewohnten ( Nicht abwertend gemeint ! ) zu vergessen. Wir saugen die Streicheleinheiten des Egos auf wie ein trockener Schwamm das Wasser und sind bereit, die größten Dummheiten zu begehen. Das erwachen kommt in den meisten Fällen, aber es kann lange dauern. Wenn Du ihm dazu immer noch zeigst, wie sehr Du an ihm hängst, braucht er sich keine Gedanken zu machen. Dann hat er das Gefühl, die jetzige Situation auskosten zu können, da er ja jederzeit zu Dir zurück kann. Ich weiß, dass es das Risiko birgt, ihn ganz zu verlieren, aber möchtest Du das er zu Dir kommt weil Du als Notrad noch da warst, oder weil er begriffen hat, was er mit Dir verloren hat? Du solltest Dir selbst genug wert sein, Dich selbst lieb genug haben, dass Du von Deinem Leben erwartest, dass ein Mann bei Dir ist, weil er Dich liebt. Nicht einfach durch zu setzen, grade jetzt wo alles so frisch ist. Letzendlich musst Du entscheiden wie viel du Dir wert bist.
Halt Dich grade.
LGL
Halt Dich grade.
LGL
hi lebensweg.. tut gut auch mal ne männliche meinung zu hören..hab zwei gute männliche freunde, die ich um rat gefragt hab.. und die haben mir sinngemäss das gleiche gesagt wie du.
ich bin ja auch auf gutem weg dahin.. hab immerhin seine sachen vor die tür gestellt.. und ihm nicht auf seine sms geantwortet.
in der zeit vorher hab ich auf solche sms .. immer wahr bettelarien angefangen.. mir doch noch ne chance zu geben .. dass ich ihn doch lieben würde.. dass er doch dran denken soll, was wir alles hatten..usw.
all das hab ich jetzt nicht getan.. und ich arbeite hart an mir um das durchzuziehen.
ich denke inzwischen dass das auch der einzige noch verbliebene weg ist.. kann aber leider die hoffnung nicht begraben, dass er nach einiger zeit anfangen wird mich zu vermissen..
danke für deine aufmunternden worte.. ich werde wirklich versuchen mich daran zu halten.. und wenn ich doch wieder einen schwachen moment habe...schreibe ich hier.
ich bin ja auch auf gutem weg dahin.. hab immerhin seine sachen vor die tür gestellt.. und ihm nicht auf seine sms geantwortet.
in der zeit vorher hab ich auf solche sms .. immer wahr bettelarien angefangen.. mir doch noch ne chance zu geben .. dass ich ihn doch lieben würde.. dass er doch dran denken soll, was wir alles hatten..usw.
all das hab ich jetzt nicht getan.. und ich arbeite hart an mir um das durchzuziehen.
ich denke inzwischen dass das auch der einzige noch verbliebene weg ist.. kann aber leider die hoffnung nicht begraben, dass er nach einiger zeit anfangen wird mich zu vermissen..
danke für deine aufmunternden worte.. ich werde wirklich versuchen mich daran zu halten.. und wenn ich doch wieder einen schwachen moment habe...schreibe ich hier.
Lebensweg
knubbel 65..
Sollst die Hoffnung ja auch nicht begraben. Sie darf aber nicht Dein Tagesinhalt sein, sonst frißt sie Deine Seele auf, jeden Tag ein Stück...
LGL
Sollst die Hoffnung ja auch nicht begraben. Sie darf aber nicht Dein Tagesinhalt sein, sonst frißt sie Deine Seele auf, jeden Tag ein Stück...
LGL
makkiaveli, ich hab auch alles möglich e getan um ihm zu beweisen.. wie sehr ich ihn liebe.. und ich bin normalerweise auch nicht so..
eher der toughe typ, deswegen hat er auch mal zu mir gesagt, er würde mich gar nicht mehr wieder erkennen..
ich hab seitenlange briefe geschreiben... tausend sms.. in denen ich ihn immer wieder um eine chance gebeten habe..
hat alles nichts genutzt.. immer nur kurzfristig.. dann hat er wieder gesagt.. wir können es versuchen.. nach ein paar tagen oderwochen war alles wieder zunichte..
ich muss das jetztdurchziehen.. ist meine einzige chance...
wir schaffen das.. wir zeigen den männern, dass wir es wert sind um uns zu kämpfen..
wegen der80er party.. davor hab ich auch angst, dass ich da total ausraste.. ihr womöglich nen bier über den kopf schütte oder sonst was..oder ihm eine knalle..
und das will ich auch nicht .. allen ne kleine showeinlage bieten.
obwohl ich sie gern mal sehen würde... hab ich nämlich noch nie !!!!
eher der toughe typ, deswegen hat er auch mal zu mir gesagt, er würde mich gar nicht mehr wieder erkennen..
ich hab seitenlange briefe geschreiben... tausend sms.. in denen ich ihn immer wieder um eine chance gebeten habe..
hat alles nichts genutzt.. immer nur kurzfristig.. dann hat er wieder gesagt.. wir können es versuchen.. nach ein paar tagen oderwochen war alles wieder zunichte..
ich muss das jetztdurchziehen.. ist meine einzige chance...
wir schaffen das.. wir zeigen den männern, dass wir es wert sind um uns zu kämpfen..
wegen der80er party.. davor hab ich auch angst, dass ich da total ausraste.. ihr womöglich nen bier über den kopf schütte oder sonst was..oder ihm eine knalle..
und das will ich auch nicht .. allen ne kleine showeinlage bieten.
obwohl ich sie gern mal sehen würde... hab ich nämlich noch nie !!!!
ja lebensweg da hast du wohl leider recht :-( kenn mich ja bald selbst nicht mehr wieder ;(
Gelöscht2
ja.... :party:
...gib ihm ein Bier aus! :D
...gib ihm ein Bier aus! :D
Lebensweg
Makkiaveli..
Weiß nicht, ob knubbel das schafft. Der Anblick der neuen an der Seite des Menschen den sie ja immer noch liebt kann einen ganz schön fertig machen. Habe das selbst vor kurzem erlebt und er hat nur Ihren kleinen Finger gehalten beim aussuchen eines neuen Wagens beim Autohändler. Durch einen blöden Zufall musste ich auch zu der Zeit beruflich dort hin und wegen dem kleinen Finger haben nachher meine Hände gezittert.
So ne´ krasse Aktion drückt auch nicht grade emotionalen Abstand aus und als Mann muß ich sagen, es wäre auch schade um das Bier. :nono: ( kleiner Scherz am Rande.) LGL
Weiß nicht, ob knubbel das schafft. Der Anblick der neuen an der Seite des Menschen den sie ja immer noch liebt kann einen ganz schön fertig machen. Habe das selbst vor kurzem erlebt und er hat nur Ihren kleinen Finger gehalten beim aussuchen eines neuen Wagens beim Autohändler. Durch einen blöden Zufall musste ich auch zu der Zeit beruflich dort hin und wegen dem kleinen Finger haben nachher meine Hände gezittert.
So ne´ krasse Aktion drückt auch nicht grade emotionalen Abstand aus und als Mann muß ich sagen, es wäre auch schade um das Bier. :nono: ( kleiner Scherz am Rande.) LGL
lebensweg.. ich weiß ja das das weh tun würde.. deswegen werde ich es wohl auch lassen.
aber auf der anderen seite denke ich, wenn er vor meinen augen mit ihr auf große liebe macht.. dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin.
nämlich dass ihn meine gefühle wohl gar nicht mehr interessieren.
aber auf der anderen seite denke ich, wenn er vor meinen augen mit ihr auf große liebe macht.. dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin.
nämlich dass ihn meine gefühle wohl gar nicht mehr interessieren.
Gelöscht2
:) ...Das Bier ausgeben war auch eher darauf bezogen, daß sie ihm eins über den Kopf giessen soll! :D
:super: @Knubbel
... so will ich Dich "lesen" Ja Attacke!
:super: @Knubbel
... so will ich Dich "lesen" Ja Attacke!
Lebensweg
Schon klar. Deswegen ja schade drum.
LGL =)
LGL =)
da bin ich mal wieder ...seit sonntag ist er weg.. und seit dieser blöden sms .. nichts mehr.. kein wort..
was bin ich nur für den ?? verschwendet der überhaupt einen einzigen gedanken an mich ?? wie ich mich fühle ?? wie es mir geht ??
was er mir angetan hat ?? wie kann man nur nach so vielen jahren so sein ??
was bin ich nur für den ?? verschwendet der überhaupt einen einzigen gedanken an mich ?? wie ich mich fühle ?? wie es mir geht ??
was er mir angetan hat ?? wie kann man nur nach so vielen jahren so sein ??
es ist nicht davon auszugehen, dass er dich so schnell vergessen hat.
es ist viel wahrscheinlicher, dass er es dir und auch sich selbst leichter machen möchte und sich deshalb nicht blicken lässt.
würden jetzt immer sms kommen oder er käme vorbei, es würde doch alles umso mehr aufwirbeln.
er gibt euch beiden zeit und gelegenheit, abstand zu gewinnen.
was hättest du denn lieber?
ständig sms, auflodernde hoffnung, die mit der nächsten sms wieder zunichte gemacht wird?
oder ihn kommen sehen um dann den schmerz des abschieds zu spüren, wenn er zur tür hinaus geht?
zumindest macht er dir keine falschen hoffnungen, um dich "bei laune zu halten"!
ich weiss, wie beschissen es dir geht.
aber welchen weg, (ausser, dass er zurück kommt) würdest du bevorzugen?
wie sollte er sich deiner meinung nach verhalten?
ein gespräch, ja ok.
würdest du durch das gespräch mehr erfahren als du eh schon weisst?
es wiederholt ins gesicht gesagt bekommen, dass es aus ist?
das tut doch schlimmer weh als das, was du jetzt gerade hast.
es ist nicht fair, da stimme ich dir zu.
aber was soll anders sein, damit es dir besser geht?
es ist viel wahrscheinlicher, dass er es dir und auch sich selbst leichter machen möchte und sich deshalb nicht blicken lässt.
würden jetzt immer sms kommen oder er käme vorbei, es würde doch alles umso mehr aufwirbeln.
er gibt euch beiden zeit und gelegenheit, abstand zu gewinnen.
was hättest du denn lieber?
ständig sms, auflodernde hoffnung, die mit der nächsten sms wieder zunichte gemacht wird?
oder ihn kommen sehen um dann den schmerz des abschieds zu spüren, wenn er zur tür hinaus geht?
zumindest macht er dir keine falschen hoffnungen, um dich "bei laune zu halten"!
ich weiss, wie beschissen es dir geht.
aber welchen weg, (ausser, dass er zurück kommt) würdest du bevorzugen?
wie sollte er sich deiner meinung nach verhalten?
ein gespräch, ja ok.
würdest du durch das gespräch mehr erfahren als du eh schon weisst?
es wiederholt ins gesicht gesagt bekommen, dass es aus ist?
das tut doch schlimmer weh als das, was du jetzt gerade hast.
es ist nicht fair, da stimme ich dir zu.
aber was soll anders sein, damit es dir besser geht?
Gelöscht2
Guten Morgen!
Komischerweise geht mein Tag genauso los....
ich kann doch nicht schon wieder mit so nem verkniffenen Gesicht rumrennen...das gibt Falten! X(
Ich habe morgen schon eine Woche rum, Freitag kommt die Kleine und ich habe bisher nicht mal "Tschüß" gesagt, trau mich aber auch nicht bei ihr anzurufen, weil ich nicht weiß, ob er es ihr schon gesagt hat.
Sie wird sich sicherlich wundern, daß ich nicht dabei bin am We.
Ich mag garnicht arbeiten gehen...
muß jetzt aber los!
Hab Deine Nr im Handy...hoffe nur, wenn ich smse,daß Du nicht jedes Mal denkst, es kommt was von ihm.
Ohren steif halten!
Komischerweise geht mein Tag genauso los....
ich kann doch nicht schon wieder mit so nem verkniffenen Gesicht rumrennen...das gibt Falten! X(
Ich habe morgen schon eine Woche rum, Freitag kommt die Kleine und ich habe bisher nicht mal "Tschüß" gesagt, trau mich aber auch nicht bei ihr anzurufen, weil ich nicht weiß, ob er es ihr schon gesagt hat.
Sie wird sich sicherlich wundern, daß ich nicht dabei bin am We.
Ich mag garnicht arbeiten gehen...
muß jetzt aber los!
Hab Deine Nr im Handy...hoffe nur, wenn ich smse,daß Du nicht jedes Mal denkst, es kommt was von ihm.
Ohren steif halten!
monsti.. ich möchte dasss er zu mir zurück kommt .. sonst nichts.
er hat heute geschrieben.. aber recht förmlich.. dass er der putzfrau gesagt hat, sie brauch nicht mehr kommen..
und am ende" wie geht es dir? mir gehts gut, nur viel arbeit und stress zur zeit. hab dich lieb !
dieses "mir gehts gut" ist wie ein schlag ins gesicht.
warum tut der mir das an.. bringt das alles überhaupt nochwas...
soll ich auf diese sms antworten ??
wird er überhaupt jemals zu mir zurück kommen ??
er hat heute geschrieben.. aber recht förmlich.. dass er der putzfrau gesagt hat, sie brauch nicht mehr kommen..
und am ende" wie geht es dir? mir gehts gut, nur viel arbeit und stress zur zeit. hab dich lieb !
dieses "mir gehts gut" ist wie ein schlag ins gesicht.
warum tut der mir das an.. bringt das alles überhaupt nochwas...
soll ich auf diese sms antworten ??
wird er überhaupt jemals zu mir zurück kommen ??
Gelöscht2
Ach, Kleene....
....zermater Dir nicht das Hirn....
normalerweise müßten wir Dich mal auf so ner Single-Seite anmelden... die laufen Dir doch die Bude ein!
...und wenns Dir dann besser geht und er wieder vor Deiner Tür steht, dann kannst Du Dich zurücklehnen und Dir überlegen, ob Du ihn überhaupt noch haben willst!
Und bis dahin: Halt den Ball flach! :nono:
....zermater Dir nicht das Hirn....
normalerweise müßten wir Dich mal auf so ner Single-Seite anmelden... die laufen Dir doch die Bude ein!
...und wenns Dir dann besser geht und er wieder vor Deiner Tür steht, dann kannst Du Dich zurücklehnen und Dir überlegen, ob Du ihn überhaupt noch haben willst!
Und bis dahin: Halt den Ball flach! :nono:
ach süße.. wenn das mal so einfach wäre.. komm mir so doof vor ihm nicht zu antworten.. ich bin normalerweise nicht so.
Gelöscht2
Das hat mit doof nix zu tun....
Und wenn Du normalerweise brav antwortest, momentan ist nix normal:
Es ist Ausnahmezustand!
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!
Und wenn Du normalerweise brav antwortest, momentan ist nix normal:
Es ist Ausnahmezustand!
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!
wenns denn was nutzt.. und mit der singlepage hab ich auch schon versucht.. aber die rennen mir nicht gerad die bude ein..
schade eigentlich ?(
schade eigentlich ?(
wieso beschliesst er, dass die putzfrau nicht mehr kommen muss?
du wohnst doch in der wohnung, oder?
die sms.....naja..... :rolleyes:
keine ahnung, was in seinem kopf los ist!
verdrängung?
oder ist er einfach ein trottel? (sorry)
zumindest hat er ein taktgefühl wie ein putzeimer. :tongue:
du wohnst doch in der wohnung, oder?
die sms.....naja..... :rolleyes:
keine ahnung, was in seinem kopf los ist!
verdrängung?
oder ist er einfach ein trottel? (sorry)
zumindest hat er ein taktgefühl wie ein putzeimer. :tongue:
Seite 3 von 28 · 550 Beiträge in diesem Thema